12ter Mann

Members
  • Gesamte Inhalte

    331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 12ter Mann

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.591 Profilaufrufe
  1. Im Gegensatz zu Florian Kainz kann Stefan Schwab nicht Doppelbelastung. Hat er noch nie gekonnt und wird er nie können. Ist halt so. Trotzdem ist er, wenn in Form und ausgeruht, ein wichtiger und starker Spieler.
  2. Najo zur Zeit ist jeder der genannten besser als unsere Prinzessinen.
  3. 25.11.18 SK Rapid - LASK 202.12.18 FC Wacker Innsbruck - SK Rapid 109.12.18 SK Rapid - SK Sturm Graz X16.12.18 FK Austria - SK Rapid 2 >> Not gegen Elend;
  4. Ich sag nur
  5. Wahrscheinlich verdienen bei den Dosen alle mehr als der Bestverdiener bei Rapid.
  6. MMn ist nicht die Ablöse das Problem, sondern das Gehalt,welches wir uns nicht leisten können.
  7. ich glaub ja das es eine werbeveranstalltung der veicherl war. im hintergrund sieht man es im video. Generali ist im hintergrund zu sehen. Zufall?
  8. du verwechselst da was. das waren natürlich alles Rapidler.
  9. beim R
  10. im 22 bezirk glaube ich.
  11. Hier der Plan mit den Kiosken mit Wiener Original.
  12. und Hüttelpunsch
  13. 22
  14. es sind glaub ich nur 500