12ter Mann

Members
  • Gesamte Inhalte

    515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 12ter Mann

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weinviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

3.113 Profilaufrufe
  1. https://www.krone.at/1981248
  2. sicher nicht
  3. Jürgen Werner im heutigen Kurier Was wurde professioneller? Vor allem das Training. Früher war um 10 Uhr Training, danach Wash & Go und ab nach Hause. Heute sind die Spieler um 8.30 Uhr da, zwei sind für’s Frühstück verantwortlich. Wenn das eigentliche Training beginnt, war die Mannschaft schon in der Kraftkammer zum Aufwärmen. Dazwischen wird gemeinsam zu Mittag gegessen, das sich im Übrigen jeder selber zahlt. Zu Ende ist alles so um 14 Uhr. Das ist für mich ein Tag für einen Profi. und was machen unsere Spieler so? Fotos für Insta, https://kurier.at/sport/fussball/lask-vizepraesident-werner-was-machen-diese-trotteln-da/400581860
  4. Kann ich so bestätigen
  5. Und von der AG sind geflüchtet
  6. Ich weiß nicht ob es hier passt, oder ob das video schon mal gepostet wurde. sehr interresanter Vortrag.
  7. Du machst dir umsonst Sorgen.
  8. Roland Schmid bei Krone TV https://www.krone.at/1977460
  9. Bruckner geht Krammers weg weiter - nein Grüneis kommt von der Politk-nein Schmid?-der neue weg?-Wieso nicht.
  10. drinnen
  11. Herzlich willkommen
  12. Was jetzt passiert ist kannst auch nicht glauben. Wir sind in Italien auf Urlaub und neben uns im Hotel sitzt der Polizeijurist, der vor zwei Monaten bei der Kesselverhandlung, mich und meine Familie verhört hat. Ich sag nur gusch bei da he.
  13. Schüttelgruber sagt aber was anderes
  14. Hab ich mir auch gleich gedacht.
  15. Ich glaube gehört zu haben,dass wir sogar mehr verkauft haben als letzte Saison.