Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

12ter Mann

Members
  • Content Count

    529
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About 12ter Mann

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weinviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

3,208 profile views
  1. Unterer Rang die Sektoren 5,7,9,11 sind Stehplätze mit Stimmung Oberer Rang die Sektoren 6,8,10,12 Sitzplätze, so ca. wie bei uns Sektor 14 und 19.
  2. Wäre es vielleicht möglich alle Listen im Anfangspost zu geben. Oder wie schauen die Listen aktuell aus? Danke
  3. Die Heimfahrt war dann leider bedauernswert. So ca 17 Stunden im Bus. War meine erste Europacup Auswärtsfahrt, und die war im großen und ganzen recht cool.
  4. und ich war live vor Ort.
  5. Sehr gut zusammengefast! War ein super Fest.
  6. ich schaffe es nicht hier zu posten. wenn mein sohn nach hause kommt soll er es hier posten.
  7. habs schon gesehen-genial
  8. Nach dem umschreiben steht er auf der Liste Ok?
  9. https://tv.skrapid.at/detail/video/9383
  10. https://www.krone.at/1981248
  11. Jürgen Werner im heutigen Kurier Was wurde professioneller? Vor allem das Training. Früher war um 10 Uhr Training, danach Wash & Go und ab nach Hause. Heute sind die Spieler um 8.30 Uhr da, zwei sind für’s Frühstück verantwortlich. Wenn das eigentliche Training beginnt, war die Mannschaft schon in der Kraftkammer zum Aufwärmen. Dazwischen wird gemeinsam zu Mittag gegessen, das sich im Übrigen jeder selber zahlt. Zu Ende ist alles so um 14 Uhr. Das ist für mich ein Tag für einen Profi. und was machen unsere Spieler so? Fotos für Insta, https://kurier.at/sport/fussball/lask-vizepraesident-werner-was-machen-diese-trotteln-da/400581860
×
×
  • Create New...