esciN

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über esciN

  • Rang
    Surft nur im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    SV Wienerfeld - aber vor einigen Jahren ;)
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa vs. Rapid Wien 1:2; Rapid Wien vs. HSV 3:0; Rapid Wien vs. PAOK 3:0

Letzte Besucher des Profils

8.102 Profilaufrufe
  1. Schobi war übrigens auch in Lignano auf Urlaub..
  2. Die Feierlichkeiten dürften schon recht früh begonnen haben heute - war ca. um 14:00 herum Abo verlängern und da waren schon locker an die 80 Leute vor'm Stags -> bilde mir ein sie sind dann weiter auf die West mit einem großen Transparent, wahrscheinlich für's Gruppenfoto?
  3. Meisterschaft: Heim 17 von 18 -> alle außer 1x WAC (da war ich stattdessen beim Prager Derby) Auswärts 0 von 18 Cup: Nur die Kälteschlacht gegen Ried
  4. Hab deinen Post um eine Kleinigkeit verbessert!
  5. Hier gibts schon die Highlights: http://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball/13886316/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball-35-Runde/13977366/Rapid-Altach-41-21/14303428
  6. Am Sonntag darf's keine Ausreden geben.. alle ins Stadion! Sollte mindestens so ein Gänsehautabschied werden wie das letzte Pflichtheimspiel von Carragher:
  7. Die letzten Saisonen bin ich bei Heimspielen regelmäßig mit Tränen in den Augen aus dem Stadion gegangen.. am Sonntag werd ich schon mit Tränen in den Augen ins Stadion gehen! Scherz bei Seite, ich bin sehr froh darüber, dass ich die SHFG Ära bei Rapid mehr als 10 Jahre als Abonnent mitverfolgen konnte. Er war nicht nur fußballerisch eine absolute Bereicherung für die gesamte Liga, auch hinsichtlich seiner Loyalität, Besonnen- und Bescheidenheit war und bleibt er ein Vorbild. Danke für alles, Fußballgott.
  8. Puh, gerade die Videos angesehen.. das wird hart am Sonntag.
  9. Das liest sich als hätte ein 14 jähriger Pubertierender den Twitterchannel der Dosen übernommen.. einfach nur peinlich, aber sehr gute Antwort vom offiziellen Rapidaccount (die übrigens mehr Likes hat als der "Meisterpost" der Dosen selbst... auch wieder bezeichnend.
  10. Stangl muss zu den Dosen retour lt. Letsch ..
  11. Jetzt hat er plötzlich die Gelben entdeckt..
  12. den hat er nicht gepfiffen als kompensation weil er vorher selber über den ball gestolpert ist.. so ein heisl.
  13. Mit Joey und Kvilitaia im Sturm gewinnst leider keinen Krieg..
  14. der is ja auch schon nach dem 5:1 in mailand beim milan trainer und irgendeinem spieler herumgeschwanzelt wie ein lumpi.. war besonders lustig zu beobachten, weil ihn die nicht mal eines blickes gewürdigt haben. das heute muss jedenfalls ein richtiger spielerischer leckerbissen gewesen sein, wenn man sich die statistik ansieht..
  15. Würde mich auch wundern - ist doch direkt von den Grazern zu den Dosen gegangen?!