esciN

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über esciN

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    SV Wienerfeld - aber vor einigen Jahren ;)
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa vs. Rapid Wien 1:2; Rapid Wien vs. HSV 3:0; Rapid Wien vs. PAOK 3:0

Letzte Besucher des Profils

8.614 Profilaufrufe
  1. komisch, über die schirileistung die sie in die EL quali gebracht hat verliert er hier kein wort..
  2. Immer mit Vorsicht zu genießen, aber die Blick Zeitung schreibt, dass Bickel Geschäftsführer von GC werden soll: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/er-soll-geschaeftsfuehrer-werden-fredy-bickel-steht-vor-einer-rueckkehr-zu-gc-id15509714.html
  3. naja, dürfte halt nicht damit gerechnet haben, dass es sich wie ein lauffeuer verbreitet. im nachhinein is ma immer gscheiter.
  4. Und wenn ich weiß, wo sie für Lasik/PRK 5k hingeblättert haben, weiß ich dann auch, dass das “die Adresse” ist? Frage bewusst hier, weil’s hier offensichtlich viele gibt die es schon hinter sich haben und ich mir gerne mehrere Meinungen anhören möchte.
  5. Gibt's in Wien eigtl. eine Klinik wo man sagt, das ist die Adresse für Augenlaser OP's? Hab mir jetzt schon einige Erfahrungsberichte durchgelesen und bin beim Googlen immer wieder auf 2 Kliniken am Opernring und eine am Schwarzenbergplatz gestoßen.. liegen preislich alle im selben Bereich bei ungefähr 2.000€ insgesamt für Lasik/Femto Lasik, aber ich hab halt keine Ahnung wie die qualitätstechnisch sind. Was mich in dem Zusammenhang ein bisschen stutzig macht ist, dass in meinem Bekanntenkreis 2-3 Leute Lasern waren und dafür um die 5.000€ gezahlt haben.. also die Preisspanne is doch recht groß.
  6. Umso mehr ich darüber nachdenke, umso befremdlicher finde ich es. Der moderne Fußball kotzt mich nur mehr an. Der Junge lässt auf Instagram keine Gelegenheit verstreichen um zu erwähnen wie leiwand er Rapid findet, stellt sich mit den Fans beim Cupfinale in den Block und schimpft dort auf die Dosen, lässt sich bei uns aufpeppeln für die U21 EM und keine 3 Monate später unterschreibt er als Dank bei den Dosen. Ihm kann’s wurscht sein, was man hier von ihm hält - er wird in weniger als einem Jahr das Double feiern für das der Konzern ein Abo hat und fette Prämien kassieren, während wir wahrscheinlich wieder irgendwo an der Grenze zum unteren Playoff herumwurschteln. Trotzdem find ich’s unmöglich wie im Fussball eigene Ideale verkauft werden und nur mehr an die große Marie gedacht wird. Vereinstreue gibt es nicht mehr, mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen aber die liegen im Promillebereich.
  7. Sind wahrscheinlich froh eine Verschnaufpause zu erhalten, weil der Unmut der Fans sich mal ausnahmsweise nicht auf ihr Unvermögen fokussiert..
  8. Trainieren müssen sie ja auch noch.. also eigentlich sprechen wir hier von einer Dreifachbelastung!
  9. ist das wieder so ein geisterspiel wo nur kinder ins stadion dürfen wie bei sturm letztens?
  10. Hat zufällig jmd. am Hauptbahnhof oder Umgebung schon mal ein Forza Rapid Heft gekauft? Hab die üblichen Verdächtigen (Trafiken, Thalia) schon besucht, aber bin bis dato nicht fündig geworden.
  11. nachdem mir sonst kein mario bei uns einfällt: meinst eh sonnleitner, oder? hab thomas prager auch vor ort gesehen, war anscheinend eine illustre runde..
  12. Hab Sturm schon lange nicht mehr angesehen, gibts dort jmd. der für uns interessant und leistbar wäre, wenn sie die EL Quali ad acta gelegt haben?
  13. Wieso sollte der Kurier der eigtl immer sehr gut informiert ist bei Rapid relevanten Nachrichten hier 1. komplett im Dunklen tappen und 2. konkrete Zahlen in den Raum stellen (im letzten Artikel schreibt man von einer “Summe wie bei Alar”) wenn man keinen Plan hat? Ausserdem schreiben selbst die OÖ Nachrichten, dass der LASK Vizepräsi die Ablösesumme als “verhältnismässig niedrig” bezeichnet hat. Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass hier die großen Millionenbeträge geflossen sind, davon abgesehen, dass wir die Kohle wahrscheinlich gar nicht hätten ohne EL. Versteh aber, dass es viele LASKler nicht wahr haben wollen, ich wäre genauso sauer wenn Murg oder Müldür um <1 Mio zu einem direkten Konkurrenten wechseln würden. Da klammert man sich halt schnell mal an vermeintliche Insider aus den eigenen Reihen..
  14. Wenn man bedenkt, dass er beim LASK heuer fix zumindest in der EL Gruppenphase gespielt hätte, ist der Transfer noch einmal ein bisschen Erstaunlicher. Noch dazu angeblich günstig, in dem Alter.. ich freu mich! Auch, dass bis heute wirklich (so gut wie?) nichts nach Außen gedrungen ist, muss man Zoki hoch anrechnen! Gefällt mir, der neue Stil.
  15. Würde mich auch interessieren!?