esciN

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über esciN

  • Rang
    Surft nur im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    SV Wienerfeld - aber vor einigen Jahren ;)
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa vs. Rapid Wien 1:2; Rapid Wien vs. HSV 3:0; Rapid Wien vs. PAOK 3:0

Letzte Besucher des Profils

7.875 Profilaufrufe
  1. Naja, so präsent wie Ottakringer bei uns ist, lässt sich darüber streiten. Was wir allerdings davon unabhängig brauchen könnten, wäre ein Mäzen.
  2. Besser Screens als auf die Seite zu verlinken. Am besten wär aber natürlich gar kein Krone-Inhalt mehr hier, da geb ich dir Recht..
  3. © Sportprophet
  4. Dann halt die Finger still, Burli - du machst dich hier nur lächerlich.
  5. Umso trauriger, dass er nach einer schlechten Saison schon das Handtuch geworfen hat..
  6. Ich hoffe natürlich, dass wir jetzt mit Djuricin endlich auf die Erfolgsstraße zurückgekehrt sind und momentan sieht es ja auch sehr danach aus. Trotzdem habe ich immer irgendwie im Hinterkopf, dass das Kapitel Barisic bei Rapid noch nicht vollständig abgeschlossen ist und vor allem nach der Aussprache zwischen Krammer und ihm keimt diese Hoffnung wieder auf. Ich würde ihn einfach sehr gern im neuen Stadion (auf das er sich damals sicher genauso wie wir gefreut hat) und mit den damit verbundenen Rahmenbedingungen als "neuen" Rapidtrainer sehen. Da würd's echt schmerzen, wenn er bei Sturm unterschreibt. Andererseits ist es illusorisch zu glauben, dass er jetzt evtl. Jahre absitzt und sich mit "Gelegenheitsjobs" wie dem Türkei Engagement über Wasser hält, bis bei Rapid vielleicht wieder was frei wird..
  7. Würde mich interessieren was nach dem Milan Spiel ihre Ausrede war, als gegen St. Pölten nur um die 4000 den Weg ins Happel gefunden haben - waren da auch die bösen Rapidler schuld?
  8. Das was im Austria Channel derzeit gepostet wird, kann man sowieso nicht ernst nehmen, da brennen dem ein oder anderen gerade die Sicherungen durch. Hujilu wünscht sich z.B. am Mittwoch einstürzende Tribünen, damit der "grüne Ruaß" endlich weg ist.. mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen.
  9. Ich hab Lazaro bei seinen Vereinen nie wirklich verfolgt, aber im Team is er bis jetzt jedes Mal noch eine Vorgabe gewesen.
  10. Euroschaub mal wieder!
  11. Lasse gern mit mir reden, wenn sich der Kollege mit Kayode-Avatar auch ein Neues sucht! ;))
  12. Das muss man wirklich hervorheben - sonst viel gescholten, heute top. War vl. nicht der souveränste Sieg, hilft der Mannschaft aber hinsichtlich Selbstvertrauen und hält unsren kleinen Lauf aufrecht. Freue mich jetzt schon richtig auf das Spiel gegen St. Pölten und vor allem darauf, dass sich Sturm u. die Veilchen in der nächsten Runde Punkte wegnehmen.
  13. Also die Freistoßvariante war einfach nur eine Frechheit.
  14. Die Vorlage von Boli war sensationell.. schade, dass Auer nicht mehr draus gmacht hat.
  15. Stehst du in direktem Kontakt zu Djuricin?