Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

esciN

Members
  • Content Count

    1,333
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About esciN

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

8,793 profile views
  1. Was für uns nicht unbedingt ein Nachteil ist. In keiner anderen Liga hätte ich bis jetzt vernommen, dass irgendein Dorfkaiser wie der WAC Typ an die Medien geht und so einen Schwachsinn wie "wir nehmen einfach das letzte Jahr her und pfeifen auf die letzten 22 Runden" von sich gibt.. "aja, und olle die letztes Jahr besser waren als heuer unterstützen meinen Vorschlag!".. Nachdem das sowas von absurd ist, wird sich international Gott sei Dank keiner finden der in dieselbe Kerbe schlägt. Da ich, wie du davon ausgehe, dass unsere Bundesliga einfach mitschwimmen wird, kann uns das nur helfen.
  2. Die Vorsaison zu werten vor allem wenn in dieser Saison jeder gegen jeden auswärts und daheim gespielt hat, entbehrt jeder Logik und kann und wird so nie kommen. Wenn doch ist dieses Kasperltheater aka Ö-Bundesliga für mich gestorben. Aber alleine, dass dieser Dorfkaiser mit so einer Aussage in die Medien geht, nach einer Saison wo sie - wie hier jemand schon richtig angemerkt hat - die EL Millionen eingehamstert haben, die andere in den Vorjahren für Sie erspielt haben (überspitzt formuliert) ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Mir wär das an seiner Stelle schwer peinlich.
  3. Weiß man schon wie viele Grün-Weiße die Reise nach Salzburg antreten werden? Bin noch am Überlegen aber ist ja doch Ostersonntag den ich mit der Familie verbringen sollte und außerdem ist es mir dann doch zu viel Geld für die aufgelegte Auswärtsniederlage..
  4. Weil dort <500 Leute anwesend sein werden, das war ein Witz.
  5. esciN

    Bild des Tages

    dieses multitalent wurde heute übrigens 4. im kitzbühel slalom
  6. Definitiv, bei mir haben sich schon ein paar Freunde die sonst nur sehr sporadisch ins Stadion kommen dieses Wochenende fett im Kalender angestrichen weil sie dabei sein wollen. Aber es würde natürlich nicht schaden, wenn der Verein noch ein wenig bewirbt/kommuniziert, dass es Andys letztes Spiel ist.
  7. This, this und nochmal this. Darf hier kurz den Kurier zitieren, im Artikel geht es um das "strittige" Admira Tor von gestern: Kurier: "Die im Studio anwesenden Experten Hans Krankl und Marc Janko reagierten mit Skepsis. Moderator Thomas Trukesitz versuchte sie – ohne Erfolg – zu überzeugen, dass es eigentlich kein Tor war: „Das ist ganz richtig berechnet. Wir haben den elektronischen Beweis“, meinte Trukesitz." Für alle die, die Situation nicht gesehen haben, es war offensichtlich ein Tor (siehe auch Auflösung im verlinkten Artikel unten). Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass selbst Servus TV neutraler berichten würde als Sky... Hier der Link zum Artikel: https://kurier.at/sport/fussball/tor-oder-kein-tor-eine-frage-der-perspektive/400692050
  8. komisch, über die schirileistung die sie in die EL quali gebracht hat verliert er hier kein wort..
  9. Immer mit Vorsicht zu genießen, aber die Blick Zeitung schreibt, dass Bickel Geschäftsführer von GC werden soll: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/er-soll-geschaeftsfuehrer-werden-fredy-bickel-steht-vor-einer-rueckkehr-zu-gc-id15509714.html
  10. naja, dürfte halt nicht damit gerechnet haben, dass es sich wie ein lauffeuer verbreitet. im nachhinein is ma immer gscheiter.
  11. Und wenn ich weiß, wo sie für Lasik/PRK 5k hingeblättert haben, weiß ich dann auch, dass das “die Adresse” ist? Frage bewusst hier, weil’s hier offensichtlich viele gibt die es schon hinter sich haben und ich mir gerne mehrere Meinungen anhören möchte.
  12. Gibt's in Wien eigtl. eine Klinik wo man sagt, das ist die Adresse für Augenlaser OP's? Hab mir jetzt schon einige Erfahrungsberichte durchgelesen und bin beim Googlen immer wieder auf 2 Kliniken am Opernring und eine am Schwarzenbergplatz gestoßen.. liegen preislich alle im selben Bereich bei ungefähr 2.000€ insgesamt für Lasik/Femto Lasik, aber ich hab halt keine Ahnung wie die qualitätstechnisch sind. Was mich in dem Zusammenhang ein bisschen stutzig macht ist, dass in meinem Bekanntenkreis 2-3 Leute Lasern waren und dafür um die 5.000€ gezahlt haben.. also die Preisspanne is doch recht groß.
  13. Umso mehr ich darüber nachdenke, umso befremdlicher finde ich es. Der moderne Fußball kotzt mich nur mehr an. Der Junge lässt auf Instagram keine Gelegenheit verstreichen um zu erwähnen wie leiwand er Rapid findet, stellt sich mit den Fans beim Cupfinale in den Block und schimpft dort auf die Dosen, lässt sich bei uns aufpeppeln für die U21 EM und keine 3 Monate später unterschreibt er als Dank bei den Dosen. Ihm kann’s wurscht sein, was man hier von ihm hält - er wird in weniger als einem Jahr das Double feiern für das der Konzern ein Abo hat und fette Prämien kassieren, während wir wahrscheinlich wieder irgendwo an der Grenze zum unteren Playoff herumwurschteln. Trotzdem find ich’s unmöglich wie im Fussball eigene Ideale verkauft werden und nur mehr an die große Marie gedacht wird. Vereinstreue gibt es nicht mehr, mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen aber die liegen im Promillebereich.
  14. Sind wahrscheinlich froh eine Verschnaufpause zu erhalten, weil der Unmut der Fans sich mal ausnahmsweise nicht auf ihr Unvermögen fokussiert..
×
×
  • Create New...