esciN

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über esciN

  • Rang
    Surft nur im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    SV Wienerfeld - aber vor einigen Jahren ;)
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa vs. Rapid Wien 1:2; Rapid Wien vs. HSV 3:0; Rapid Wien vs. PAOK 3:0

Letzte Besucher des Profils

7.499 Profilaufrufe
  1. "Ist die Skisportsaison vorbei oder warum sind sie wieder da??" - Das war ein Kategorie Neukirchner Interview, jetzt schon legendär!
  2. Pfu, da war ich schon auf Beerdigungen wo die Stimmung besser war..
  3. Wie kommst auf das?
  4. Mit Abstand das schönste Leiberl der letzten Jahre - ohne orangen Batzn wäre es ein Fixkauf!
  5. Als könnte man bei euch jetzt schon sagen wer nächstes Jahr im Sturm steht. Zugegeben, weiß man bei uns auch nicht, aber ihr hattet ja erfahrungsgemäß doch immer wieder größere Umwälzungen in den letzten Sommertransferperioden.
  6. Amen, du ersparst mir die Schreibarbeit.
  7. Ich glaub der is froh die Dorfplätze hinter sich gelassen zu haben..
  8. Der Pass grad auf Auer.. ich weiß schon nimma ob ich lachen oder weinen soll?!?!
  9. Probier's mal mit einem AdBlocker.
  10. Sehe ich auch so und nervt mich ehrlich gesagt auch schon ein bisschen, diese krampfhaften Anfeindungen und die zwanghafte Suche nach einem neuen Feindbild seitens der Grazer. Aber vielleicht braucht das eine Fanszene, weil die Ablehnung gegen ein (wenn auch erst kürzlich definiertes) Feindbild den Zusammenhalt innerhalb der eigenen Gruppe stärkt..
  11. Mir gehen's auch schon auf die Nerven.. alle zwei Wochen mal ein bisschen länger Parkplatz suchen - davon geht die Welt jetzt auch nicht unter. Vor allem weiß man ja schon lang im Voraus wann die Spiele stattfinden und kann sich danach richten. Ich such in meinem Bezirk trotz Parkpickerl ab einer gewissen Uhrzeit regelmäßig länger als 30 Minuten Parkplatz, deswegen ruf ich auch keine Bürgerversammlung aus.. die Raunzerei von den Anrainern is mittlerweile einfach nur noch lächerlich.
  12. Ab 8:42 für alle die nicht so lang wie ich suchen möchten..
  13. Da gibt's traurigerweise genug die so naiv sind. Wenn man ein bisschen in deren Channel liest, sieht man schnell, dass es genug gibt, die sich über die "Ablösesummen" aus Leipzig freuen und der Spruch, dass der Sportdirektor mal ein Machtwort gegen Ralle sprechen soll kam auch nicht erst einmal..
  14. Ohne provozieren zu wollen, aber ich denk, dass das für euch und eure strategische Rolle im Red Bull Konzept langfristig eher ein Nachteil wäre. Irgendwer im Konzern wird - sollte das zur Regel werden - die Frage stellen, wozu man junge Talente überhaupt nach Salzburg holen soll, wenn Leipzig davon keinen Mehrwert hat, weil sie ihnen immer vor der Nase weggekauft werden. Wird definitiv nicht im Sinne von Rangnick u. co sein.