Jump to content

Nebo

Members
  • Content Count

    294
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Nebo

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. finde eine verpflichtung auch nicht notwendig. Nachdem er gestern eingewechselt wurde ist er mir auch nicht sonderlich aufgefallen. habe mir da ehrlich insgesamt viel mehr von ihm erwartet.
  2. Bitte da ist kein Schiedsrichter oder sonst wer schuld Salzburg klar besser von uns komm seit der 1 min außer gestolpert nix.
  3. Jetzt hat man eine Woche sich auf den Gegner vorzubereiten und dann sieht man sowas
  4. Wenn wir keinen strebinger in top Form hinten hätten wär das heute wieder ganz bitter
  5. Das was wir bis jetzt halt auch zeigen ist nicht das womit man ein Salzburg bezwingen kann so ehrlich muss man sein...
  6. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--117-millionen---explodieren-kosten-fuer-stadion-neubau-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1612912538
  7. Das mit dem Investor passt aber gar Ned zusammen.
  8. warum sollte alar zu ried gehen die können sein gehalt nie bezahlen. alar wird uns bis zu seinem vertragsende auf der tasche picken, er scheint sich mit der tribüne abgefunden zu haben. nix tun und trotzdem abcashen ist ja auch ned schlecht.
  9. Petrovic taugt mir einfach extrem
  10. Das stimmt, ich glaube nur man kann auf seiner Position mehr rausholen. Bin gespannt auf schobi wie er wieder reinfindet.
  11. mich erinnert arase auch sehr an einen jüngeren berisha, braver kämpfer und schnell aber es kommt einfach sehr wenig dabei raus. Passspiel teilweise extrem ungenau und bleibt einfach zu oft hängen.
  12. Warum spielt jedesmal arase von dem kommt doch garnix oder bilde ich mir das ein ?
  13. hatte wärend dem bundesheer auch das pfeiferische drüsenfieber mit 42 C fieber war nicht schön gute 10 kg abgenommen 1 monat heeresspital, die milz schwilt an heißt also man darf nichts machen bis sie wieder auf normalzustaund ist kann sich schon ziehmlich rauszögern ;-(
×
×
  • Create New...