Nebo

Members
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Nebo

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID
  1. Bist du depatt da muss es die nächste straffe geben
  2. Hast du vl nen Link bin im Ausland und livetv.sx ist bei mir iwie gesperrt.
  3. Hab gerade genau das selbe gedacht, klar ist es nicht in Ordnung aber was bei uns daraus gemacht wird ist echt der Wahnsinn
  4. die vorarbeit von drago oder ?
  5. puh also wenn das derby verloren geht hat man nach 6 partien schon wieder eine krise. die interviews von den spielern sind 1 zu 1 dieselben wie voriges jahr. kühbauer hat noch groß posaunt "rapid wird in den nächsten jahren mit dem upo nichts mehr zu tun haben" bis jetzt 0 leistungssteigerung, so wie es aussieht muss wieder mehr als gezittert werden um über den strich zu kommen. die ausreden gehen halt langsam aus weil die doppelbelastung auch wegfällt, momentan darf noch der schiri herhalten. vl seh ichs einfach zu negativ, aber habe mir diese saison einfach wiedermal mehr erhofft als wie das bis jetzt gezeigte
  6. Hab nur gehört das eine neue Rapid App rauskommen soll über die man dann alles steuern kann.
  7. Gab's jetzt eig eine Partie in der Runde wo nicht über den schiri diskutiert wurde ?
  8. Und du meinst wenn man alles auf den Kopf wirft und einen konsel im Verein hat, ist alles besser ?
  9. bist du deppat was haben wir für schiedsrichter!!! das kanns ja nimmer geben
  10. leider waren alle stürmer nach beric ein totaler reinfall (kvili noch am ehesten ausgenommen), wir haben keinen der aus dem nichts mal ein tor macht bzw.nicht davor 3 100%ige verhaut um dann doch mal zu treffen. Bei badji hat man vorige saison auch schon gesehen das er technisch noch einiges zu lernen hat, wobei er wenigsten dafür gekämpft hat und eine kretzn war. Jetzt in der neuen saison ist er weder technisch besser geworden noch kommt es mir so vor als wäre er bei weitem nicht mehr so aggressiv und kämpft um jeden ball. Bei uns bauen viele spieler ab oder sind teilweise ewig in einem extremen formloch
  11. da bickel dürft an ordentlichen hass auf uns gehabt haben, was der uns mit seinen transfers angetan hat.
  12. Gibt's nen free Stream?
  13. Wie lange willst jetzt da eigentlich noch provozieren, du Wichser? Laut Kommentare befinden sich die Proleten eher bei euch...aber was rede ich Anspruch und Stil, ganz klar.
  14. Somit hat sich das auch schon wieder erledigt schwer unnötig dein Kommentar. Aber dich und deine posts kennt man ja eh schon in dem Forum.
  15. Weil das reine Wettbewerbsverzerrung ist, ein Verein wie der wac würde nie einen koita, mwepu, niangbo bekommen. Das ihr das vermutlich anders seht ist mir auch klar, aber diese Spieler steigern die Qualität halt doch extrem.