Jump to content

Nebo

Members
  • Posts

    356
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Nebo's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

154

Reputation

  1. hab mir den artikel auch eben durchgelesen und muss sagen da beginnt man echt zu grübeln vor allem da man das jetzt mit manche leute nehmen sich wichtiger, es steht nicht immer der sport im vordergrund und grüppchen bildung im verein man ja nicht gerade zum ersten mal hört genauso wie der bw einfach zu viel zu sagen hat bzw einige eher versuchen ein gutes auskommen mit den capos zu haben als auf das sportliche gerichtet zu sein
  2. es ist mitlerweile echt traurig und trübt unheimlich die freude an dem sport so wie er sich in den letzten jahren entwickelt hat und wie es vermutlich noch auf jahre hinweg gehen wird....
  3. für was gibt es dann noch verträge wenn eh jeder spieler der nicht das bekommt was er will unglücklich ist und man ihn dann lieber ziehen lassen muss ?
  4. für was ist heute eig. der schiedsrichter da ?
  5. Na servas würde dort auch das Geld abgeschafft
  6. Ich bin mir da halt bissl unsicher seit seiner Zeit bei Sturm wo er wirklich top war hat er halt nirgends mehr wirklich was gerissen oder ?
  7. Molde würde ich nicht unterschätzen spielen zuhause auf kunstrasen, und rapid sah da nicht gut aus.
  8. erste fehlentscheidung nach 15 min grats buli
  9. wenns nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen, sry aber das kann kein pech mehr sein wir haben von saison zu saison jedesmal zig verletzte das gibts doch nicht!!!
  10. er ist menschlich ein spieler den ich nicht bei rapid haben will aber wenn man seine beiden tore wieder gesehen hat muss man zugeben seine qualität vor dem tor fehlt uns extrem.
  11. mein fehler, danke
  12. Was ist eig mit ullmann ? Der ist nichteinmal im kader von spezia
  13. Bei nur 4 punkten abzug wird aber ned viel durchgegriffen... Jeder andere klub muss sich ja schwer verarscht vorkommen der schon von der bl punkte abgezogen bekam.
  14. Richtig, aufgeben ist ja auch keine Option
×
×
  • Create New...