Nebo

Members
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID
  1. So und jetzt goiginger
  2. Ein Achtel werd's schon bekommen
  3. Schon klar ist mir auch ziemlich egal, mich ärgern nur so manche Kommentare von dort.
  4. Das Bild sollte man ins glubb Forum Posten bei denen war es ja ein ganz klares abseits.
  5. War das 2te Tor von knasmüllner abseits?
  6. Wenn man deren Forum durchliest sind das richtige ungustln. "Wie kann man nur gegen eine mittel bis schwache Österreichische Mannschaft verlieren". Aber das dürfte einfach die natürliche deutsche Überheblichkeit sein.
  7. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-swarovski-tirol--irres-geruecht-um-peter-stoeger/?fbclid=IwAR0qndYGZRh4WZ72dCmJNMqc12zr8Y4qY_ahnjW4kgHoVb_gOYREm2M_-Q8 also wattens > austria ?
  8. ich posts mal hier rein weil der andere therad ja zu ist. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-swarovski-tirol--irres-geruecht-um-peter-stoeger/?fbclid=IwAR0qndYGZRh4WZ72dCmJNMqc12zr8Y4qY_ahnjW4kgHoVb_gOYREm2M_-Q8
  9. in seiner alten form vl. was man zuletzt von ihm gesehen hat waren unnötige ballverluste
  10. Das ist doch keine Überraschung mehr
  11. Und welchen? Will man solange warten bis sich Gazprom ihrgendwann vor Mitleid erbarmt?
  12. Die müssen ja ordentlich für'n oarsch sein wenn man das 2te Jahr schon harreither als Hauptsponsor hat und keinen anderen bekommt
  13. Wird der Japaner der gehandelt wird aber auch nicht sein.
  14. ich lass mich gern überraschen aber denke nicht das szanto noch ihrgend eine rolle für uns spielen wird. der sitzt den vertrag aus und das wars das mit ihm für profi fussball.