Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

daigoro

Members
  • Content Count

    349
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About daigoro

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday December 27

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien und Argentinien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    5. Hieb

Recent Profile Visitors

5,171 profile views
  1. also auf Sky sagte Kühbauer was anderes: Kühbauer nach Duell um Platz drei: “Kann nicht zufrieden sein!” https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kuehbauer-nach-duell-um-platz-drei-kann-nicht-zufrieden-sein/
  2. Gestern haben wir super gespielt. Warum jetzt wieder alles umstellen?
  3. da hier nix mehr kommt, löse ich es auf: Welche Europäerin hüpft gerne in der Straßenbahn?
  4. Bingo! Hätte nicht gedacht, dass das heute noch aufgelöst wird. Noch eins hätt ich: Welche Europäerin hüpft gerne in der Straßenbahn?
  5. 😂 sehr gute Antwort, aber nicht die gesuchte. Noch ein Hinweis: politische Einflussnahme.
  6. Wer ist für Schmutzkübelkampagnen in Mittelerde verantwortlich?
  7. Das 0:4 gegen Rapid war super zum Anschauen!
  8. daigoro

    Plauderecke

    So ungefähr wird es ja aktuell gehandhabt. Ich will dieIdee mit den Challenges ja gar ned verteidigen, ich halte das auch nicht für sinnvoll.
  9. daigoro

    Plauderecke

    Hab ja eh vorhin schon geschrieben, nur bei wichtigen Entscheidungen wie rote Karten, Tore etc.
  10. daigoro

    Plauderecke

    Ich hätte es mir so vorgestellt, dass man nur Einspruch gegen bereits getroffene Schiedsrichterentscheidungen erheben kann. Somit wäre das von dir beschriebene Szenario nicht möglich.
  11. daigoro

    Plauderecke

    Nein, ich glaube und hoffe nicht. Ich habe mich auf dieses Posting bezogen:
  12. daigoro

    Plauderecke

    Es war aber so gemeint, dass man die Challenges nur bei Elfmeter, Rote Karten, Tore o.ä. ziehen kann. Nicht einfach so, weil man grad lustig ist. Ich bin jedoch auch kein Freund von dieser Variante.
×
×
  • Create New...