Jump to content

LOT_93

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

About LOT_93

  • Birthday 08/16/1997

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    AS Rom - Austria Wien (3:3)
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Franz-Horr Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LOT_93's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

69

Reputation

  1. Martins dürfte schon wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sein
  2. Hat keine nähere Bedeutung, aber mit der Fluglinie hat es leider nichts zu tun.
  3. Er hat bei der 2:1 Auswärtsniederlage am Montag gegen den FC Voluntari bereits bis in die 72. Minute gespielt.
  4. MK hat eine Möglichkeit gefunden wieder zurück zu kommen
  5. Also Salcedo hat einen Marktwert von 8,5 Millionen, jetzt hat Insignia tatsächlich die Brieftasche geöffnet
  6. Musikgeschmack passt schon mal! ( rechts unten )
  7. Weiß man schon was bezüglich diversen Kleinsponsoren die noch aufs Trikot kommen? (Nissan, Schuller, Wien Holding) Hab die Befürchtung dass da noch einiges kommen wird, wodurch das Trikot einiges an Eleganz verliert..
  8. Na immerhin ist der Luka extremly happy
  9. Aber auch von Zwierschitz selbst nur ein „Ich bin froh wieder hier zu sein“. Ohne auch nur ein Wort über die vergangenen 2 Jahre zu verlieren
  10. Nein hab leider keinen Screenshot, sind ein paar Storys wo sie darüber spricht.
  11. Seine Freundin spricht in ihrer Instagram Story über eine extrem negative Stimmung, die unmenschliche Branche und darüber das ihm keine Wertschätzung entgegen gekommen ist in den letzten Jahren.. Muss einiges vorgefallen sein
×
×
  • Create New...