chrisi1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chrisi1911

  • Geburtstag 11.01.1992

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Techniker
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

chrisi1911's Achievements

  1. Hab damit echt nicht gerechnet, nach teils sehr blöden Händen und auch von meiner Seite aus blöd gspielt. Aber war mir ne Freude
  2. chrisi1911

    8. ASB-Poker-Derby

    Habs leider zu spät erst gelesen, das mit den Euro League spielen. Is ja leider nichts neues. Lustigerweise war das erste Pokerderby dieser Saison am Abend von unserem Cl-Quali Match gegen die Isländer. Aber egal, freu mich schon drauf Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  3. chrisi1911

    8. ASB-Poker-Derby

    Guten Morgen, hab nur eine kurze Frage, weils mir aufgefallen ist: Ist das Pokerderby wirklich erst am 30.10?? Das wär ja dann nach dem richtigen Wiener Derby. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, war das immer davor. Ist das diesmal so beabsichtigt? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  4. chrisi1911

    Hobbykicker gesucht ;)

    Würd mich auf jedenfall auch sehr reizen. Und so komm ich dann auch unter Leute, da ich eig sehr sehr zurückhaltend bin. Zwecks Abnehmen hätt das auch nen Vorteil. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
  5. chrisi1911

    7. ASB-Poker-Derby

    Eig sollt ich ja eh nichts sagen, da ich letztes mal vollkommen darauf vergessen hab und erst gmerkt hab das ich spielen sollte, wo es dann schon zu spät war. Ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit oder so.
  6. chrisi1911

    7. ASB-Poker-Derby

    Na geh . Hatte mich eig schon darauf gefreut.
  7. chrisi1911

    6. ASB-Poker-Derby

    Wär auch gern wieder dabei. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  8. chrisi1911

    5. ASB-Poker-Derby

    Fands ne coole Sache , bin beim nächsten mal gern wieder mit von der Partie