Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Andy83

Members
  • Content Count

    2,878
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Andy83

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Andy83

Recent Profile Visitors

6,292 profile views
  1. Man kann es natürlich nicht wissen, eh klar, aber Salzburg hatte ein schwachen Herbst, und jetzt richtig viel Zeit. Und falls es der LASK trotz 6 Punkte Abzug wirklich noch gewinnt, dann hat er sichs auch verdient.
  2. Von 3 Punkten Vorsprung. Salzburg wird sich die Chance nicht entgehen lassen.
  3. Das Image bekommt der LASK, völlig unabhängig vom Ausgang der Liga, ohnehin sehr lange nicht weg. Ich finde das Urteil angemessen, wenn auch durchaus mild. Man hat den LASK den Meister genommen, das ist Strafe genug, diese Chance bekommt der Verein so schnell nicht wieder. 30 Punkte wäre komplett übertrieben. Ich hab heute mit Leuten gesprochen, keine LASK Fans, und die fanden das Urteil zu hart.
  4. An welchen Schaden denkst du da? Ich wüsste nicht warum das Urteil der Liga langfristig schaden sollte.
  5. Ich glaube @Admira Fan macht das.
  6. Meinst du das? https://info.gesundheitsministerium.at/
  7. Ich habe nicht geschrieben die Maßnahmen kommen, sondern das die Regierung scheinbar einen Drang danach hat. Quelle diverse Online Medien.
  8. Ich kenne nur die Diskussion über die App und die Kontrolle der Besucher in Wohnungen.
  9. Wissen die irgendwas was wir nicht wissen, oder woher kommt dieser Drang nach noch strengeren Maßnahmen? Die Zahlen entwickeln sich doch ganz vernünftig, oder hab ich was verpasst?
  10. Also gerade in diesen Tagen merkt man wie weit der ORF vor den anderen ist. Da ist der 6 oder 7 Moderator auf Champions League Niveau, während bei den anderen Sender die einser Garnitur gerade mal Bundesliga spielt. Und natürlich die Menge an Information die der ORF gerade bringt ist richtig gut. Und das sollte auch das Ziel sein, der ORF als Nachrichten und Informationsender.
  11. Sind denen auch mindestens 40% des Umsatzes weggebrochen? Unglaublich. GIS zahlt man in diesen Tagen ja durchaus gerne, aber was man als Steuerzahler da für Scheißdreck mitfinanzieren muss ist schon richtig bitter.
  12. Das kenn ich, alles viel zu spät.
  13. Unabhängig ob die EU die Kompetenzen hat oder nicht. Man hätte natürlich EU-weit ein Experten Team aufstellen können und den einzelnen Staaten beratend zur Seite stehen, möglicherweise Empfehlungen für alle Staaten abgeben. Die Anschaffung der Schutzausrüstung oder die Tests für Corona könnte man auch zentral organisieren. Macht natürlich einen Unterschied ob man für 500 Millionen einkaufen will oder für 8 Mio. Die EU versagt, da braucht man nix schönreden. Die EU nach Corona wird eine andere als vor Corona, da bin ich sicher.
  14. Sehr richtig, wenn Kickl so Ansprachen wie Kogler halten würde, hätte ich gerne die Reaktionen im Beisl gesehen.
×
×
  • Create New...