Andy83

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Andy83
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

7.958 Profilaufrufe

Andy83's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

769

Ansehen in der Community

  1. Andy83

    Ticket Thread

    Geht nur über den Link auf der Rapid HP: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-2024-ticketinfos-im-detail Hab jetzt die Plätze gezählt. In diesem Eck sind noch 117 Karten frei,
  2. Andy83

    Ticket Thread

    So sieht der Saalplan bei mir aus.
  3. Andy83

    Ticket Thread

    Kann vielleicht jemand von den Leuten, welche Ihre Karten in Hütteldorf gekauft haben, versuchen bei oeticket nochmal eine Karte zu kaufen? Ich könnte aktuell noch meinen Code einlösen. Mache ich natürlich nicht, weil ich meine Karten schon beim Stadion gekauft habe. Würde mich aber nicht wundern, wenn es der ein oder andere doch gemacht hat. Das ist schon sehr seltsam
  4. Man kann es natürlich nicht wissen, eh klar, aber Salzburg hatte ein schwachen Herbst, und jetzt richtig viel Zeit. Und falls es der LASK trotz 6 Punkte Abzug wirklich noch gewinnt, dann hat er sichs auch verdient.
  5. Von 3 Punkten Vorsprung. Salzburg wird sich die Chance nicht entgehen lassen.
  6. Das Image bekommt der LASK, völlig unabhängig vom Ausgang der Liga, ohnehin sehr lange nicht weg. Ich finde das Urteil angemessen, wenn auch durchaus mild. Man hat den LASK den Meister genommen, das ist Strafe genug, diese Chance bekommt der Verein so schnell nicht wieder. 30 Punkte wäre komplett übertrieben. Ich hab heute mit Leuten gesprochen, keine LASK Fans, und die fanden das Urteil zu hart.
  7. An welchen Schaden denkst du da? Ich wüsste nicht warum das Urteil der Liga langfristig schaden sollte.
  8. Ich glaube @Admira Fan macht das.
  9. Meinst du das? https://info.gesundheitsministerium.at/
  10. Ich habe nicht geschrieben die Maßnahmen kommen, sondern das die Regierung scheinbar einen Drang danach hat. Quelle diverse Online Medien.
  11. Ich kenne nur die Diskussion über die App und die Kontrolle der Besucher in Wohnungen.
  12. Wissen die irgendwas was wir nicht wissen, oder woher kommt dieser Drang nach noch strengeren Maßnahmen? Die Zahlen entwickeln sich doch ganz vernünftig, oder hab ich was verpasst?
  13. Also gerade in diesen Tagen merkt man wie weit der ORF vor den anderen ist. Da ist der 6 oder 7 Moderator auf Champions League Niveau, während bei den anderen Sender die einser Garnitur gerade mal Bundesliga spielt. Und natürlich die Menge an Information die der ORF gerade bringt ist richtig gut. Und das sollte auch das Ziel sein, der ORF als Nachrichten und Informationsender.
  14. Sind denen auch mindestens 40% des Umsatzes weggebrochen? Unglaublich. GIS zahlt man in diesen Tagen ja durchaus gerne, aber was man als Steuerzahler da für Scheißdreck mitfinanzieren muss ist schon richtig bitter.