Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Quaisar

Members
  • Content Count

    3,280
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Quaisar

  • Rank
    Inaktiv
  • Birthday April 23

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hat mich genötigt alle vorherigen James Bond Lieder anzuhören. Danke.
  2. Quaisar

    Plauderecke

    Heute das erste Mal "gelb machen" für gelbe Karte zeigen gehört. Ist das bei den deutschen wirklich so verbreitet?
  3. Tolles Spiel von Schaub heute beim Sieg vom HSV, 2 Lattentreffer.
  4. Auf ServusTV.com gibt es die Highlights (4min) oder das gesamte Spiel zum anschauen.
  5. Allein wegen den Heisln bei Eurosport muss Thiem das Spiel gewinnen.
  6. Nach den ersten zwei Tiebreaks keine Sekunde im 3. gezweifelt.
  7. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
  8. Thiem macht einen Schobesberger.
  9. Bitte jetzt 5 Punkte in Folge für Thiem, hab schon genug graue Haare.
  10. Den beiden schaue ich einfach gerne zu. Am liebsten im Halbfinale und Finale nochmal Thiem-Nadal. Brauch da keinen Zverev und den Rest.
  11. Ein 5. Satz jetzt wär schon nett.
  12. Mit dem Ausscheiden von Medvedev dürfte Thiem wieder 4. in der Rangliste werden, hm?
  13. Haben jetzt vor kurzem gewechselt. Davor war auf beiden die Kerber.... und jetzt wieder Kerber.
  14. Wurde schon erwähnt, aber gehts in Oasch Eurosport1+2! Es spielen Nadal und dann der andere deutsche Liebling Zverev, aber sie zeigen lieber beide das gleiche Damenspiel. Die nervige Admiral Werbung mit dem Hasselhoff auf ServusTV kann auch in Oasch gehen, danke.
  15. Die dürften sich doch schon länger kennen, vor der Teamarbeit eventuell 1-2x das Ganze besprochen, er gewinnt alle Spiele in der Woche und dann ist die Zusammenarbeit beendet? Ok
×
×
  • Create New...