Quaisar

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.003
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Quaisar

  • Rang
    Inaktiv
  • Geburtstag 23. April

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hab den auch noch nie so körperlich am Ende gesehen. War echt spannend am Ende.
  2. Schösswendter löst Vertrag mit Union Berlin auf Christoph Schösswendter hat sein erfolgloses Engagement beim deutschen Zweitligisten Union Berlin am Freitag vorzeitig beendet. Der 30-jährige Innenverteidiger, der es seit Sommer 2017 nur auf drei Pflichtspieleinsätze gebracht hatte, löste seinen noch bis Saisonende gültigen Vertrag auf. Der Abwehrspieler dürfte in die heimische Bundesliga zu seinem Ex-Club Admira zurückkehren. „Ich möchte wieder regelmäßig auf dem Platz stehen und bin in vielversprechenden Verhandlungen mit einem neuen Verein“, sagte Schösswendter.
  3. Österreichischer Film auf Arte... gibts nur mit Untertiteln, sonst verstehens die armen Deutschen ja nicht.
  4. Habe das 75/7,5 MBit Paket seit Jahren und läuft problemlos. Aber das wohl ortsabhängig. Wenn du mit deiner schnellen Verbindung keine Probleme hattest wirds mit der langsameren auch passen. Beim downgrade musst du eine Gebühr bezahlen, 30€? Abgesehen vom Ärger über eine Gebühr, die einen Arbeitsaufwand von einem Mausklick wohl beinhaltet, geht das normalerweise auch recht einfach.
  5. Das ist schon klar. Aber da sind manchmal Sprünge dabei, für die mir die Koordination fehlt. Bei den Ranglisten brauchen die Top Leute ja manchmal nur 10-20Sek statt meine übliche Minute für so ein Rennen. Ich nehme mal an, das geht mit einer Sprung, Mützenwurf, Sprung usw. Technik um lustige Abkürzungen zu nutzen. Sowas in der Art probiert und das ist genauso sinnlos.
  6. Hatte nicht vor auf TNT Serie den Game of Thrones Marathon anzuschauen, aber bei ein paar Szenen und der letzten Folge dann doch hängengeblieben. Ich fürchte, vor der letzten Staffel muss ich dann alle vorherigen Staffeln auch noch einmal anschauen. Ich hoffe, dass ich bei den Büchern auch noch einmal gezwungen werde, die vorherigen Bände lesen zu müssen.
  7. Meine Hochachtung. Bei manchen Schildkrötenrennen habe ich schon eingesehen, dass ich die nicht schaffen werde und die Herausforderungen auf der darker side of the moon sind ja nur noch böse. Bis jetzt auch erfolgreich vermieden im Internet nach Lösungen zu suchen. Mal sehen, wie weit ich noch ohne die die letzten Münzen und Monde finden kann.
  8. War ein Raum in der Lava-Kochwelt, wo man das Kochkostüm bekommt. Spinning Athletics End Goal müsste es heißen.
  9. Die meisten haben es wohl schon lange durch, aber ich habe erst jetzt mit Super Mario Odyssey angefangen. Schönes Spiel, macht viel Spaß, aber bei dem einen Level mit den um die Achse drehenden Rechtecken, Scheiben und Zylindern hätte ich beinahe den Controller durchs Zimmer geworfen. Bin da sicher so um die 50x runtergefallen. Bin ich bei solchen Geschicklichkeitsspielen einfach nur eingerostet oder ist das einfach ein beschissenes Hurens Oaschloch Level?
  10. Solche Verhältnisse sind für unseren Verein einfach nicht würdig. Kann ja nicht sein, dass man den Rasen nach jedem Spiel wechseln müsste, weil man entweder da beim Untergrund sparen will oder die zuständigen Leut Mist bauen.
  11. Mir hätte eine einzige große EL Gruppe auch besser gefallen. 7 Fixstarter aus den Top4 ist auch nur noch lächerlich. Wie wär es mit 2 Fixstartern für die CL bei den Top Nationen, einen über die Quali, dafür mehr Plätze für tatsächliche Meister aus den verschiedenen Ländern und dann auch mehr Vielfalt in der EL mit anderen Teilnehmern. Aber da müsste man das Geld leider auf mehrere Nationen ausschütten und die armen Clubs aus den Top Ländern wollten nicht so gerne teilen, versteh ich schon. Aber wieso sollte man sich zu große Sorgen machen? Die Reform gilt ja nur von 21-24, und danach kommt sicher was neues, was besseres, wo wir dann 10 spanische und englische Clubs international bewundern dürfen und sie in der CL 95% aller Prämien bekommen, hurra.
  12. Nachdem wir in der EL einen großartigen Sieg erspielen konnten, werden wir voller Selbstvertrauen auflaufen und die chancenlosen Innsbrucker besiegen. Spaß beiseite. Wird wohl wieder das typische rumgegurke in der BL, hier wird über die eierlose und körperlich schwache Mannschaft gelästert werden, Chancen vor dem Tor werden mit Slapstickeinlagen vergeben, dafür bekommen wir ein lächerlich ernudeltes Tor.
  13. Außerdem haben wir wieder mal ein Spiel nach einem Rückstand gedreht. 1-2x im Jahr gelingt uns sowas dann doch noch.
  14. Hab nichts vom Spiel gesehen und trotz des Rückstands war ich mir sicher, dass wir uns noch mindestens ein Unentschieden holen. Rapid gegen Russen, das passt einfach. Siegestreffer von Schobi in der Nachspielzeit zaubert noch einen fetten Grinser ins Gesicht. Schön, dass Rapid ab und zu noch Glücksgefühle erzeugen kann.