Quaisar

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Quaisar

  • Rang
    Inaktiv
  • Geburtstag 23. April

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Sky will Ende des Monats ihre SD Sender abdrehen. Bin bei UPC und konnte gestern Nacht schon 13th Street, Syfy und Fox nicht empfangen, nur die Info gezeigt, dass sie eben nur noch auf HD gesendet werden. Laut meinem UPC Paket sind eben nur die SD Sender von Sky dabei, bin gespannt ob sie die einfach abdrehen oder ich in den Genuss der HD Kanäle kommen werde.
  2. Und in 4 Saisonen als nicht gesetztes Team für die EL und einmal über die CL-Quali qualifiziert, da ist man wohl eher vorne mit dabei, sprich europäische Weltklasse. Aber gegen manche Gegner haben wir wirklich viele Trümmer rein bekommen. Gegen Hapoel 1:8, Porto 1:6, Leverkusen 0:7, Valencia 0:10.
  3. Warum liegt hier Stroh, warum liegt hier Dynamit? Fragen über Fragen.
  4. Da siehst heute Leut in Winterjacken, Schal und Haube und dann wiederum joggt ein älterer Herr mit freiem Oberkörper und kurzen Hosen an dir vorbei. Wir leben in einer verrückten Welt.
  5. Mir hat die Folge gefallen, war mal was anderes. Diese ewige Krise in der Gruppe war auf die Dauer auch langweilig.
  6. was für ein eiergoal
  7. Vorarlberger Mafia!
  8. Klar und im Sommer wird er uns dann als bester Stürmer wieder abgekauft, nein danke!
  9. Klingt ja fast nach einem Austria Derby, Pinkies gegen unsere Brains.
  10. Entweder ich werde langsam schasaugert oder das eingescannte Zeitungsbild ist leider sehr bescheiden.
  11. Hab mal auf die interne Torschützenliste geschaut und mein Verdacht hat sich bestätigt: 1. Alar: 3 Tore und danach schon 2. Sonnleitner: 2 Tore! Der Rest verteilt sich bei den einmaligen Torschützen. Wenn es nicht so traurig wäre nach 12 Runden.
  12. Sehe ich ähnlich. Die ersten Staffeln waren da einfach spannender, es ging ums nackte Überleben, man suchte neue sichere Orte, kleine übersehbare Gruppe und man fieberte mit den einzelnen Chars mit. Jetzt sehe ich es mir aus Gewohnheit her an, aber da gibts keine Spannung mehr oder ein mitfiebern.
  13. Heute zum x-ten Mal Pulp Fiction angeschaut und nie mitbekommen, dass Steve Buscemi auch mitspielte, zufällig nur beim Abspann diesmal aufgefallen. Kultige Dialoge, Schauspieler und Szenen, einfach ein Klassiker.
  14. Da schaut man ins ASB um nachzusehen wie hoch wir gewonnen haben und dann dann muss ich diese Gruselgeschichte hier lesen. Das wird wohl noch eine lange leidensvolle Saison.