Jump to content

Quaisar

Members
  • Content Count

    3,493
  • Joined

  • Last visited

About Quaisar

  • Rank
    Inaktiv
  • Birthday April 23

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://sport.orf.at/#/stories/3076308/ Marsch zu Leipzig, aber sie diskutieren noch um die Ablöse. Das ist so lächerlich. Als würde man das Geld aus der linken Hosentasche in die rechte stecken.
  2. Hab die Verschwörungstheoretiker immer belächelt , aber wenn es dann einen aus der näheren Umgebung betrifft, ist es nicht mehr so lustig. Lebensgefährte von meiner Mutter hatte vor kurzem einen Schlaganfall und hab jetzt erfahren, dass er nach seinem Krankenhausaufenthalt sich weigert die verschriebenen Medikamente einzunehmen. Das Zeug hat ja nur Nebenwirkungen, die Pharmaindustrie will damit nur Geld verdienen und gesunde Ernährung reicht vollkommen um wieder ganz fit zu werden. Wenn man sein ganzes Leben sehr stark übergewichtig war, klingt das nur etwas albern. Durch die Gespräc
  3. Bis zum Ende der 4. Staffel unbedingt noch anschauen. Ich konnte dann ab der 5. nix mehr mit der Serie anfangen. 2x angefangen und dann wieder abgebrochen, zu viele inhaltliche Wiederholungen.
  4. 1/10 War wohl die schlechteste Folge aller TWD Staffeln.
  5. Arase, mit einem Hauch von Arjen Robben.
  6. Diese Abseitsentscheidung wird dann sicher länger besprochen und gezeigt + Abstimmung.
  7. Heute gehts mit TWD weiter. S10E17 Home Sweet Home
  8. Jetzt erst das Tor gesehen. Warte auf ein Spiel, bei dem Demir in der Startelf steht und dann das Spiel mit ein paar von solchen Aktionen entscheidet.
  9. Hab das Match nur hier im Live-Thread verfolgt. Alle 5-10min reingeschaut, 10-20 neue Antworten, anscheinend nix aufregendes passiert, Thread aktualisiert, und die typischen Wortmeldungen gelesen, wenn es bei uns nicht läuft. Min 80... 5-10 neue Antworten, wird wohl noch immer nix passiert sein, Min. 85 noch immer nix, irgendwann nach Min. 90 plötzlich 70 neue Antworten... ok, haben wohl doch noch gewonnen. Ich mag diese ASB Spoiler Funktion, wenn die Antworten/Sek. nach oben schießt.
  10. Natürlich bescheidenes Ergebnis, aber so wie es gegen WAC eigentlich ein 0:0 hätte geben müssen, hat es uns heute reingeschissen. Chancen waren da, die hätten wir einfach besser nutzen müssen. Aber da es noch die Punkteteilung gibt, sehe ich das Ganze halb so schlimm.
  11. Wie Barac sich vor Schreiner aufbaut, einen Kopf größer. Musste schmunzeln.
  12. Woah, schon eine Gelbe fürn Gegner in der Anfangsphase. Nicht erst nach 20 Fouls und einem Schwerverletzten bei uns, erstaunlich.
  13. Meine Mutter ist da etwas altmodisch. Vertraut Gebrauchtteilen nicht und übers Internet etwas bestellen ist schon eine Überwindung. Aber danke für die Info.
  14. Es steht Modelljahr 2020 dabei. Übersehe ich da was? https://www.amazon.de/DYON-Fernseher-Hotelmodus-USB-Media-Modelljahr/dp/B085YWWHW3/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=dyon&qid=1612806668&s=ce-de&sr=1-1
×
×
  • Create New...