Quaisar

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.061
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Quaisar

  • Rang
    Inaktiv
  • Geburtstag 23. April

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Oje, diese schleichende Fansverknappung, Sponsorenverknappung und EL-Verknappung, sehr ärgerlich.
  2. Im Nintendo Online Shop gibt es jetzt viele Spiele um -30%. Werde mir wohl Zelda kaufen, aber auch Xenoblade Chronicles 2 und Octopath Traveler schauen für mich interessant aus. Hat jemand die letzten 2 Spiele schon angespielt und kann sie empfehlen?
  3. Die waren ja nur Passagiere. Wenn man genau sein will, muss der/die DrachenflugkapitänIn ein/e Targaryen sein. Mir hat die erste Folge von der Staffel auch gut gefallen. Viel Wiedersehensfreude (vielleicht auch mal weniger), etwas Aufklärungsarbeit für Jon, nur die Drachenflugeinlage fand ich etwas unnötig und zu lang.
  4. Man könnte aber dagegen halten, dass wir gerade die Bullen und Linzer zuletzt (glücklich) geschlagen haben und die restlichen Teams spielen alle einen Topfen zusammen.
  5. Etwas zum einstimmen...
  6. Danke, da hast du natürlich recht. Natürlich bleibt er in Österreich ohne Cuperfolg.
  7. Der Wechsel ist wohl für die meisten außer ein paar RedBull Fans verständlich. Er hat mit Salzburg so ziemlich alles erreicht, was man mit einem österreichischen Verein erreichen kann. Ja, CL war nicht dabei, aber das ist eben der RB Fluch, dagegen kommt er nicht an. Serienmeister, ebenso die Cups, dazu in der EL öfters sehr weit gekommen. Nach 6 Jahren hier direkt zu einem deutschen Verein der oberen Hälfte ist der logische Schritt. Stöger ist als Meister in die 2. deutsche gewechselt, Hütter zu den Schweizern, da ist Mönchengladbach schon eine gute Adresse für die Trainerkarriere. War immer sympathisch, wünsch ihm in D auch viel Erfolg.
  8. Sind ja noch 8 Runden zu spielen, das wird wieder spannender. Derzeit spielen ja 6 Mannschaften um die EL Plätze, 4 gegen den Abstieg. Wenn die Konstellation und Abstände zw. den Vereinen auch 2 Runden vor dem Ende so besteht, würde ich das als sehr spannend bezeichnen. Hätten wir uns nicht so blöd angestellt und würden in der oberen Hälfte mitspielen, wären die Spiele für uns auch zwischendurch interessanter.
  9. Wieso fragt nie jemand bei den objektiven Kriterien nach, welche das genau sein sollen? Außer der Verknappung (für mich das Unwort des Jahres) spricht doch nix für das Viola Scheißhaus.
  10. Da kann man sich ja nur wünschen, dass wir in den nächsten 3 Jahren immer im Finale sind. Einfach dem Markus zuliebe.
  11. Was mich etwas wurmt ist unser tolles Timing mit dem Cup und EL Quali Änderung. Seit 16/17 spielt ja nicht mehr der Finalist vom Cup in der EL, sondern der Tabellenvierte (5.) der Meisterschaft. 16/17 spielten wir wegen der Änderung nicht International und heuer kann es wieder passieren.
  12. Eine Überraschung? Das ist aber nett
  13. Dibon meinte jetzt nach dem Spiel im Interview, es ist schön das Spiel gesund beenden zu können. Würde es ihm nach den letzten Jahren so wünschen, dass er seine Karriere ohne schweren Verletzungen mehr irgendwann in ferner Zukunft beenden kann. Freu mich auch über den Treffer von Alar. Vielleicht kann er ja etwas befreiter aufspielen, wenn der Druck im unteren Playoff jetzt nicht so groß ist.
  14. Die ganze schlechte PR und den eigenen Fans so am Arsch gehen kann es die Kohle auch nicht wert sein.