Jump to content

lesvertblancs

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

About lesvertblancs

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 10/21/1956

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetsurfen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und Du nicht "voilà" Sorry aber das musste sein ....
  2. Noch ein Nachtrag: Das ist der grundsätzliche Fahrplan, möglicherweise gibt es wegen Covid 19 Abweichungen und der Zug fährt auch an anderen Tagen.
  3. Von welchem Tag soll das Bild stammen? Der Westbahn um 18.42 Uhr fährt nämlich nur an Sonn- und Feiertagen....
  4. Weiß jemand von Euch wer den Ausstieg aus dem Ausrüstervertrag angestrebt hat, Rapid oder Adidas?
  5. Offensichtlich nicht mehr derzeit, ich habe auch die letzten Tage schon im Internet gesucht und nichts gefunden.
  6. Also ehrlichgesagt eine Diskussion über Moral und Anstand loszubrechen, weil der Verein versucht in dieser prekären wirtschaftlichen Situation sich alternative Möglichkeiten zu schaffen etwas Geld zu verdienen, halte ich schon etwas übertrieben. Vor allem weil hier niemand etwas erwerben MUSS und auch keine Nachteile hat, wenn er es nicht macht. Es kann sich jeder seine Maske beim REWE Konzern oder sonst wo kaufen. Wie die Nachfrage gezeigt hat, wollen die meisten eine Vereinsmaske haben und damit ist es, glaube ich auch mehr als okay so etwas anzubieten. Und der Kinoabend steht ALLEN auc
  7. Ich glaube das stimmt so nicht, der Caterer im Trainingszentrum ist - laut Video - ein gewisser Schwarzhirsch, während im VIP im Stadion die Firma Food-Affairs (ein Teil von Eurest) das Catering macht.
  8. Ja, ist richtig, wobei ich mir es nochmals angehört habe und er - wie schon "Eric the King" richtig gepostet hat - sogar von 90% spricht, habe beim ersten Mal das "dix" nach "quatre vingt ... pour cent" überhört.
  9. Ah jetzt wird mir auch klar was er im Interview mit "er habe einen Fehler gemacht" gemeint hat, dass die Öffentlichkeitswirkung auf Snapchat nicht so groß gewesen wäre.
  10. Ich kann Dir nur sagen was er im Interview gesagt hat und das sieht nach baldigem Abgang aus, er wartet schon auf die Vollzugsmeldung.
  11. Also ich habe mir das Interview jetzt einmal angehört. Ja, dass ein automatischer Übersetzer hier so seine Schwierigkeiten hat glaube ich, Badji artikuliert im Prinzip sehr schlecht Französisch. Er erklärt die Situation so, dass beim ihm (im Senegal) eingebrochen wurde und er zur Gendarmerie gefahren ist und dadurch unter starkem Stress stand und daher diese ganzen Irritationen begonnen haben. Weiters führt er aus, dass es sich bei dem geposteten Foto um einen Irrtum handelt, weil er eigentlich das Bild auf Snapchat stellen wollte und es irrtümlich auf Instagramm gepostet hat. Er hat das
  12. Darum war unser Jimmy auch nach ein paar Monaten bei Napoli schon Geschichte ….
  13. Klar, und wennst dann noch den "accent du midi" draufhast, dann bist gleich integriert
  14. Genau deshalb dieser Post, weil ich es gerade erfahren hatte, war ja auf Velimirovic gemünzt!
×
×
  • Create New...