charly70

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über charly70

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.686 Profilaufrufe
  1. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rot-pongracic-spricht-schiri-grobelnik-befaehigung-fuer-bundesliga-ab/
  2. Ok. Danke.
  3. Wird das Euroleagueabo auf die Abokarte gebucht oder muss ich die Karten ausdrucken, da bei Versandart print at home dabei steht. Habe normales BW Abo mit VKR S 19, also kein Abo plus.
  4. Sebastian Martinez
  5. Dürfte sich beim Fotoshooting doch nicht um Ivan gehandelt haben. Mein Bekannter der im Stadion vor Ort war, hat einen englisch sprechenden Dolmetscher gesehen und den Aufbau für das Fotoshooting, sowie den Spieler nur von hinten und ich Idiot habe natürlich gemutmaßt, das es sich um Ivan handelt. Nachdem ich jetzt auf der Offiziellen nachsehen wollte, ob der Vollzug schon bekanntgegeben wurde, habe ich den Bericht über Knasmüllner gesehen, der heute vor Ort war.https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/06/christoph-knasmuellner-erstmals-in-gruen-weiss/ Also Entschuldigung für die Aufregung, die ich beim einen oder anderen verursacht habe. Obwohl ich hoffe das der Transfer so schnell wie möglich vollzogen wird.
  6. Wurde laut meinem Bekannten, der sich im Stadion aufhält, gerade für die Vorstellung fotografiert in Hütteldorf.
  7. Ist natürlich auch möglich, werde mich mal informieren
  8. Normalerweise Hirter Bier.
  9. Die Parksituation beim Stadion ist eine Katastrophe. Im Wohngebiet rund um das Stadion dürfen nur Anrainer mit Parkvignette parken. Wenn man mit dem Auto anreist, bitte mindestens 1,5 Stunden vor Ort sein um eventuell direkt vor dem Stadion noch Parkplätze zu bekommen. Ansonsten Strandbad bzw. Minimundus parken und hoffen das Shuttlebusse fahren oder falls angeboten Messeparkplatz.
  10. Kommt leider die Meldung " Leider ist derzeit hier der Verkauf für diese Veranstaltung nicht (mehr) möglich! (2) "
  11. Der Betroffene war ich. Ich muss dazu aber anmerken, dass der Parlplatz sehr wohl als "Privatparkplatz" mehrfach gekennzeichnet ist. Wir sind aus Kärnten mit zwei Autos angereist und waren wahrscheinlich vom Anblick des Stadions derart euphorisiert, dass wir trotzdem dort geparkt haben. Wir haben nur nicht damit gerechnet, dass die Strafe derart hoch ist. Vom VKI bekam ich folgende Auskunft: Vielen Dank für Ihr Mail. Grundsätzlich handelt es sich bei den Schreiben meist leider um keine leere Drohung und es wird tatsächlich geklagt. Außergerichtlich beseitigen lässt sich der Vorwurf der Besitzstörung tatsächlich nur durch das Unterzeichnen der Unterlassungserklärung und der Bezahlung der Kosten. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unser Konsumententelefon 01/588 77 - 0 in der Zeit von Montag bis Freitag von 09.00 bis 15.00 Uhr. Unsere Experten stehen Ihnen für ersten Rat und Hilfe gerne zur Verfügung. Dank einem User in diesem Forum konnten wir eine Lösung finden, die für beide Seiten akzeptabel ist.
  12. Hier meine versprochene Rückmeldung. Vom VKI habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Elwood hat für uns eine Lösung ausverhandelt, mit der wir zufrieden sein können. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an Elwood. Es ist immer wieder schön, wenn man sieht, daß die Rapidfamilie zusammenhält und einem hilft.
  13. Danke für die Rückmeldung. Ich habe dem VKI eine Mail geschrieben und warte noch auf die Antwort. Ich werde auf jeden Fall hier das Ergebnis berichten.
  14. Danke für die Antwort, also bezahlen und akzeptieren. Mir der Hinweis auf das Privatgrundstück erst dannach aufgefallen ist, da er sehr klein ist, aber wahrscheinlich war ich vom Stadionanblick zu sehr abgelenkt.
  15. Ok. Nur 194 Euro ist auch keine normale Parkstrafe.