Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Frodo26

Members
  • Content Count

    1,128
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Frodo26

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday 01/27/1975

Kontakt

  • Skype
    hrgreen1975

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664 60108 12696
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Service Manager
  • Bestes Live-Spiel
    Wiener Derby 6:3 für Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Europacup gegen Inter Preßburg 1:2 zu Hause
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Wirklich gute Filmmusik
  • Lieblingsfilme
    gibt es mehrere

Recent Profile Visitors

3,046 profile views
  1. Da gebe ich dir Recht, doch wenn ich diese Stimme nicht sehr oft in durchgängiger Form hören kann, weil sehr oft ein "Ähm" gesprochen wird, tue ich mehr eben schwer ;-)
  2. Dann passt es ja für dich..... Flüssiges Reden kann man üben und trainieren. Stimmlage ist von der Natur gegeben. Finde den Unterschied in deiner Argumentation. Aber gehen wir wieder auf das eigentliche Thema ein. Und von einem Finanzreferenten, welcher über eine ziemlich trockene Materie, nämlich Zahlen, vorträgt, darf ich mir Euphorie und Enthusiasmus über sein Thema erwarten. Denn wenn er schon über sein eigenes Thema mir das nicht vermitteln kann, wie will er denn diese Erwartung bei einem anderen Punkt erfüllen?
  3. Doch wenn mir als Präsident oder als Finanzreferent ein angehender Sponsor dies (immer weitere Pakete zu nehmen, damit man dann auch wirklich Sponsor werden darf!) erzählen sollte, pfeif ich meinen GF Wirtschaft zurück und es gibt eine Entschuldigung seitens des Klubs. Denn nur von sich aus, wird auch ein GF Wirtschaft dies nicht machen dürfen, ohne sich eine Bestätigung zu holen. In den letzten Jahren kommt mir immer mehr vor, dass Rapid zu einem Wirtschaftsbetrieb verkommen ist und nebenher noch einen Sportverein führt.
  4. Ich als Fan darf mir von einem Präsidenten erwarten, dass dieser flüssig und schlüssig seine Argumente vorbringen kann. Nach der Nachschau von TuT auf Sky, bringt Bruckner ja schon eine Zwischenfrage aus seinem Konzept. Seine Stimmlage hat man nun mal von der Natur mitbekommen, doch ob ich beim Reden stottere, abgesehen von einer psychischen oder physischen Beeinträchtigung, oder nicht, ist für mich sehr wohl ein Argument für oder gegen eine Führungspersönlichkeit. Ist ein Teil des Leaderships. Ich persönlich sehe von RS kein Schwarzmalen, aber anscheinend darf ein Geschäftsbericht in keinster Weise hinterfragt werden.....
  5. Danke für dein "Argument", doch so funktioniert nun einmal ein Personenwahlkampf. Nämlich ganz einfach.
  6. Also ich kann einem Bruckner nicht meine Stimme geben. Ein Präsident muss eine Persönlichkeit haben. Bruckner ist der Mann von der zweiten Reihe und das ist auch gut so, doch sicherlich kein Präsident. Unsicherheiten beim Reden (Gestotter), Lobhudelei ("Es ist eh alles [Sport, Wirtschaft] super."), Beschwichtigen von Kritik Schmid ist hier einfach professioneller, wobei hier seine Ausführungen wie man mit Sponsoren umgeht, für mich alleine schon ein Indiz sind, hier Bruckner abzuwählen. Und für mich sind Stellungnahmen seitens Edlinger im Allgemeinen und aktueller GF in Bezug auf den Geschäftsbericht ja schon mit Panik gleich zu setzen.
  7. Absage von Payer und Kulovits Für mich ist Bruckner nicht mein Favorit
  8. Ich sehe es ähnlich, wenn ich an die 80er Jahre denke (Weber+Garger) so nun aber wieder zum Topic ;-)
  9. Hier die Abflüge Köln, keine Ahnung wann das Training war
  10. Wir spielen keinen Europacup, haben "nur" Meisterschaft und Cup, also haben wir bis Ende August für neue Spieler Zeit diese zu holen.
  11. Ist jetzt ein wenig OT, doch ich bin Mitglied, zahle schon 100 Euro im Jahr und dann muss ich trotzdem noch einmal weitere 21,60 Euro bezahlen, damit ich solche Live Geschichten sehen kann? Sorry, dass ich für mich Abzocke
  12. Deswegen spielen auch so wenige japanische Teamspieler derzeit in Europa, weil so hart gespielt wird?
  13. Das ist richtig, doch ist die japanische Liga doch ein wenig über der schwedischen zu stellen. Oder sehe ich das falsch?
  14. Würde ich aber so deuten, wenn man 23 Jahre alt geworden ist, beginnt somit das 24. Lebensjahr
  15. hätte mich auch gewundert, dass alles reibungslos funktioniert ;-)
×
×
  • Create New...