Jump to content

Frodo26

Members
  • Content Count

    1,150
  • Joined

  • Last visited

About Frodo26

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday 01/27/1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664 60108 12696
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Service Manager
  • Bestes Live-Spiel
    Wiener Derby 6:3 für Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Europacup gegen Inter Preßburg 1:2 zu Hause
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Wirklich gute Filmmusik
  • Lieblingsfilme
    gibt es mehrere

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Skype
    hrgreen1975

Recent Profile Visitors

3,443 profile views
  1. Nein, nur BlaBla. Spieler haben ihren Preis, keine künstliche Aufblähung des Kaders....
  2. Besser so, als man bleibt auf die Trikots sitzen......
  3. Hat jemand von euch Informationen, wie es sein kann, dass sämtliche Dressen der Größen XL - XXXL ausverkauft sein? Oder sind diese noch gar nicht geliefert worden?
  4. Sehe ich genauso. Wenn ein Spieler meint, dass er für 6-12 Monate seines Spielerlebens nur trainieren und Kurzeinsätze bei RBS haben möchte, anstatt bei einem anderen Verein in etwa 50 % der Spiele bestreiten wird, dann soll er eben zu RBS gehen. Finanziell kann kein Verein mit RBS mithalten, aber so viel kann der Verdienst wiederum auch nicht sein, wenn er danach in der Versenkung verschwindet.
  5. Sehe ich nicht so streng wie du, ich glaube eher, dass man viele Spieler gegen den LASK nicht mehr motivieren wird brauchen. Und ich meine nicht, dass man dadurch übermotiviert in ein Spiel geht.
  6. Steht eigentlich irgendwo geschrieben, dass es verboten ist sowohl Spruchbänder anzubringen als auch eine Tonanlage mit aufgenommenen Gesängen von den Tribünen abzuspielen? Es dürfen ja nur keine Zuschauer ins Stadion oder? Und ich meine nicht die Tonanlage des Stadions wohlgemerkt.
  7. Ich lese einen sehr wohlgesonnen Artikel einer OÖ Zeitung. Und auch die Aussage, dass es keine Vorverurteilung gibt, zeigt für mich nur auf, dass es mit rechten Dingen und neutral zugeht. Unabhängig von einem Urteil Ende Juni oder wann auch immer, dem LASK wünsche ich für die moralischen und ethischen Verkommenheit, die auch noch vorsätzlich betrieben worden ist, nichts Gutes.
  8. Ich sehe eine kriminelle Vereinigung und bin auch Rapidler. Denn es gilt der Vorsatz einer Straftat und nicht was genau gemacht worden ist.
  9. Sehe ich genau so, denn der LASK hat mal auf Grund des Videobeweises 4 Trainings zugegeben. Doch wer glaubt hier wirklich, wenn man sich die Außendarstellung des Vereins in den letzten Tagen ansieht, dass es nur diese und nicht viel mehr gewesen sind.
  10. Dann ist halt auch gleich die Frage zu stellen, ob der LASK eine Genehmigung für diese Betriebsstätte hat und welchem Gewerbe er hier nachgeht, denn dafür benötigt man ja eine solche Betriebsstätte oder auch Betriebsanlage. Winkelzüge gut und schön, aber das dürfte dem LASK nur vor einer Verwaltungsstrafe bei dem Übertreten der Verordnung, aber nicht beim Senat 1 helfen.
  11. Sorry, aber alleine der letzte Satz "Denn auch, wenn das Vorgehen des Tabellenführers unfair, unsportlich und dumm war, die Faktenlage könnte auch einen milden Ausgang vermuten lassen (statt eines in den Wettbewerb eingreifenden Punkteabzugs): Die Geständigkeit des LASK, die Unbescholtenheit und der doch geringe faktische Schaden liegen auf der anderen Waagschale der Sport-Justitia." zeigt von viel Unwissenheit des Schreiberlings. Welche Geständigkeit des LASK meint er denn? Es gibt 3 unterschiedliche Aussagen von den Verantwortlichen über das behördlich verbotene Mannschaftst
  12. Nur der wird eh schon von einigen als dumm bezeichnet ....
  13. Ich habe es nie gedacht, aber da wird einem ja sogar RBS sympathisch gegenüber diesem Verein aus OÖ. So viel an Präpotenz und Überheblichkeit muss man schon einmal an den Tag legen.
  14. Ich persönlich glaube nicht mehr an ein sportliches Ende dieser Saison. Es ist schade, aber alles andere als einen Abbruch wäre mit den derzeitigen Auflagen der Regierung nicht zielführend und sinnvoll.
×
×
  • Create New...