Frodo26

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frodo26

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 27.01.1975

Kontakt

  • Skype
    hrgreen1975

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664/804701358
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Projektleiter Leittechnik
  • Bestes Live-Spiel
    Wiener Derby 6:3 für Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Europacup gegen Inter Preßburg 1:2 zu Hause
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Wirklich gute Filmmusik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    gibt es mehrere
  • Lieblingsbücher
    schreibe derzeit mein eigenes Buch

Letzte Besucher des Profils

2.989 Profilaufrufe
  1. Ist jetzt ein wenig OT, doch ich bin Mitglied, zahle schon 100 Euro im Jahr und dann muss ich trotzdem noch einmal weitere 21,60 Euro bezahlen, damit ich solche Live Geschichten sehen kann? Sorry, dass ich für mich Abzocke
  2. Deswegen spielen auch so wenige japanische Teamspieler derzeit in Europa, weil so hart gespielt wird?
  3. Das ist richtig, doch ist die japanische Liga doch ein wenig über der schwedischen zu stellen. Oder sehe ich das falsch?
  4. Würde ich aber so deuten, wenn man 23 Jahre alt geworden ist, beginnt somit das 24. Lebensjahr
  5. hätte mich auch gewundert, dass alles reibungslos funktioniert ;-)
  6. 11 Einsätze, 1 Tor 662 Minuten insgesamt gespielt
  7. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass der Nia ein Leitbild für sich hat, welches er aber nicht einhält.
  8. Also ich für meinen Teil kann Burschi sehr wohl verstehen, dass er den Thread eröffnet hat. Denn es hat nichts mit dem Admira Spiel zu tun, dass Sponsoren (WienWert, Lyoness, UBER) an Land gezogen werden, die nichts mit dem Leitgedanken einer Rapid zu tun haben, Fangruppen, Fangesänge, Fanausschreitungen immer wieder relativiert und verhätschelt werden, kein klares Bekenntnis zur Rapid II und der Möglichkeit eines Spielbetriebs in der neuen Ersten Liga besteht, seit mehreren Jahren noch immer kein Trainingszentrum vorhanden ist, usw. Hier kann sich sowohl die sportliche und wirtschaftliche Vereinsführung, aber auch ein Fanklub Beauftragter nicht mehr rausreden.
  9. Er ist aber auch der Einzige, welcher schon die notwendige Erfahrung hat. So ehrlich muss man auch sein.
  10. Du meinst, Hicke Jr. hat mehr Macht und Einfluss auf die Mannschaft, als das restliche Trainer-Team? Und das innerhalb von nur 1,5 Monaten? Na sicher.
  11. Ich sehe auch die Taktik seitens Bickel auch ganz klar positiv, denn einen Trainer zu verpflichten ist nun mal einfacher, als es bei mehreren Spieler für verschiedene Positionen in einer Mannschaft der Fall ist.
  12. Nach dem Spiel ist mal folgendes zu sagen: Ich mag Joe als Mensch, aber er ist aus meiner Sicht keine Ablöse für mehr als 1 Mio. Euro wert. Also bitte nicht verpflichten. Das Gegentor geht klar auf die Kappe von Auer, denn der hat nicht im Zentrum zu attackieren. Und ja, wir haben ein Stürmerproblem, aber nicht weil die Stürmer nicht wollen. Sondern weil der Trainer auf den falschen Spieler setzt. Man sieht wie wichtig Boli und, auch wenn er schlampige Pässe schlägt, Schwab für die Mannschaft ist.
  13. Also wenn man nichts reinwerfen soll, dann darf es auch keinen Verkauf mehr von Getränken im Stadion geben. Aber im Fall von unserem Trainer zeigt es halt sein Niveau auf, so leid es mir für ihn tut.
  14. Ja war dumm vom Joe, aber der MAttersburger mit beiden Beinen gestreckt und nicht mal Gelb. Typisch Operettenliga.
  15. Also ich tippe mal, dass Hofmann nicht immer spielen, denn geschweige auf der Bank sitzen wird. Mocinic und Kvilitaia sind im Aufbau bzw. noch verletzt. Also bleiben mal 4 übrig, welche sicher mal die ersten beiden Monate spielen werden. Aber ich gebe dir Recht, ab spätestens September haben wir zu viele Leginäre.