Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich fand die Aussage vom Kicker-Journalist bzgl Schmidt Entlassung stoark "Ihr tretets breit, dass keine Schmutzwäsche gewaschen wird. Das impliziert, dass es die sehr wohl gibt" :D Mein McMoment

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

2019 war er dann endlich bereit, Bayern zu verlassen. Nur um dann am Verteilerkreis zu landen.

süd-deutschland meinetwegen (auch wenn nicht 100%) korrekt, aber stuttgart liegt ned in bayern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
havara schrieb Gerade eben:

süd-deutschland meinetwegen (auch wenn nicht 100%) korrekt, aber stuttgart liegt ned in bayern :laugh:

2019 ging er nach Stuttgart ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Austria Wien und Wimmer: Eine Liebesbeziehung 😅😅😅

Herrlich, ich hab mir gerade ein bisserl die PK angesehen, der Ortlechner war steil drauf ..."Wunschlösung.... erster Kontakt nach Weihnachten, Einigung zwischen den Feiertagen..."

Schaut ganz nach einer beidseitigen Panikaktion aus 🤣🤣🤣

Wimmer sehr devot gegenüber Ortlechner... die werden uns im Frühjahr noch richtig Unterhaltung bieten.

Aber, jetzt müssen wir selbst mal liefern... aber davon gehe ich jetzt mal aus.

Rapid... ich liebe dich 🟢🟢🟢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bei der Austria bin ich sehr gespannt ob Wimmer die Performance von Schmid so leicht überbieten kann. Gegen die Gegner in den verbleibenden 6 Runden hatte man im Herbst 11 Punkte und somit fast einen 2er Schnitt (das sind auch fast die Hälfte ihrer Punkte).

Besonders schräg an der "RB" Idee die man dort verfolgt, finde ich ja, dass sich mittlerweile viele Mannschaften in Österreich gut darauf eingestellt haben, da man so ja jahrelang gegen RB bzw. den LASK bestehen musste. Dort war jedoch die Qualität im Kader (und der Trainerbank mit u.a. Rose, Hütter, Glasner) sehr hoch - während ich mir bei der Austria schon die Frage stelle wie sie das mit diesem Stückwerk eines Kaders spielen wollen. 

Wird jedenfalls spannend. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Bei der Austria bin ich sehr gespannt ob Wimmer die Performance von Schmid so leicht überbieten kann. Gegen die Gegner in den verbleibenden 6 Runden hatte man im Herbst 11 Punkte und somit fast einen 2er Schnitt (das sind auch fast die Hälfte ihrer Punkte).

Besonders schräg an der "RB" Idee die man dort verfolgt, finde ich ja, dass sich mittlerweile viele Mannschaften in Österreich gut darauf eingestellt haben, da man so ja jahrelang gegen RB bzw. den LASK bestehen musste. Dort war jedoch die Qualität im Kader (und der Trainerbank mit u.a. Rose, Hütter, Glasner) sehr hoch - während ich mir bei der Austria schon die Frage stelle wie sie das mit diesem Stückwerk eines Kaders spielen wollen. 

Wird jedenfalls spannend. 

 

Ich hab mir die Pressekonferenz mit JW angesehen. Da glaubte ich herauszuhören, dass sie all in gehen. Danach schaut es derzeit zwar nicht aus, wahrscheinlich ein kleiner Furz das sich schnell verzieht. Für mich ist die Wiener Austria wie ein Ertrinkender der den Rettungsring zu fassen bekommt und immer wieder auslässt. Ich bin nur neugierig wie lange es noch dauert bis sie absaufen. Schade wäre es um die Derby`s. UPO traue ich ihnen durchaus zu. :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ein ehemaliger Teamchef hat mal vor einem Großereignis einen Satz gesagt, wofür er heftig kritisiert wurde, das dies eintritt hätte man sich angeblich bei einem Konkurrenzverein gewünscht, das war aber nicht der Fall, das soll ein Mitgrund gewesen sein warum es zur Trennung mit einer Personalie kam, anders kann ich es nicht formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahrscheinlich mit 

mazunte schrieb vor 12 Minuten:

Mit Erdapferln oder mit was geht man dort all in?

Wahrscheinlich mit einer großen Goschn und

Kalorienarme Butter-Alternativen | EAT SMARTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Ein ehemaliger Teamchef hat mal vor einem Großereignis einen Satz gesagt, wofür er heftig kritisiert wurde, das dies eintritt hätte man sich angeblich bei einem Konkurrenzverein gewünscht, das war aber nicht der Fall, das soll ein Mitgrund gewesen sein warum es zur Trennung mit einer Personalie kam, anders kann ich es nicht formulieren.

Ich find ja Rästel ganz geil aber ich check nicht ansatzweise was du uns sagen willst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online