Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2024 Liebe Alle! Nachdem Kollege @Mecki mich in den letzten beiden Jahren ausgezeichnet vertreten habe, habe heuer ich mal wieder die Ehre diesen Thread zu eröffnen. Wie die letzten Jahre, geht es auch heuer darum für den guten Zweck auf die kommende Saison - mit mehr oder weniger ernsten Prognosen - zu tippen. Der Ablauf ist bekannt, dennoch die "Regeln": Vor Start der Saison kann jeder 5 Tipps zur nächsten Saison abgeben. Es können gerne mehr Tipps abgegeben werden und natürlich darf auch nach Start der Saison noch getippt werden. Für jeden Tipp ist ein Einsatz von 10€ vorgeschlagen. Aber abhängig von den eigenen Möglichkeiten kann auch mehr oder weniger gesetzt werden. Am Ende der Saison wird ausgewertet und für jeden "falschen" Tipp seid ihr angehalten den Einsatz zu spenden. Wie letztes Jahr schlagen wir den Hilfsfond von Rapid in Kooperation mit der Volkshilfe als Spendenziel vor: https://www.volkshilfe-wien.at/geld-spenden/rapid-hilfsfonds/?bpa_spendentyp_bezeichnung=Online Rapid Grundsätzlich sind die Tipps frei gestaltbar, wobei es sich um objektiv messbare Sachverhalte handeln soll und im Großen und Ganzen um die Saison von Rapid gehen sollte. Es sind alle Personen aller Vereine eingeladen hier mitzumachen. Gerne kann in dem Fall dann ein anderes Spendenziel gewählt werden und die Tipps sich auch um andere Vereine drehen. Einzige Einshränkung: Es soll weiterhin um österreichische Vereine der österreichischen Bundesliga gehen. Wer Inspiration benötigt, kann die Threads der letzten Jahre durchlesen: https://www.austriansoccerboard.at/topic/121932-saisonprognose-202021 https://www.austriansoccerboard.at/topic/127369-saisonprognose-202122 https://www.austriansoccerboard.at/topic/135500-saisonprognose-202223 https://www.austriansoccerboard.at/topic/144188-saisonprognose-202324 @Mecki@Boidi@Chaostheorie@NativeRon@oestl@Da Oage@ofla4rocki@noname1899@Gunner@Sektion LE@zackzack43@boeckinho@Zuckerhut@Fox Mulder@Segafredo@Homegrower@Canadien1978@bruno_conte@SCR1978@dervonderpfarrwiesen@WienerGsindl@MiKa7*8@marsh23@FoxMulder75@Gascoigne@MarkoBB8@Da Oide Bimbo@O5D@vero1899@davelegend@dermax@derfalke35@Phisch1981@kirk899 @Elwood@Varimax@Gulaschfredl@Tobal12345@schleicha@DAN@Irony-Man@eeelias@eminem23@orßit@Volbeat@laotse@ImmerWiederRapidWien@Feanor@1899moob@TheMichii@steirer83@gloggi99@buffalo66@Woody@Batigol_7@Ernesto@wienerfußballfan@N1ce *nd Sl0w@TomTom90@mike380@irgendeiner@mido456@mrneub@Zarael reloaded@bashtart@Wolti@pv13@Phil96@SCR_Simon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juni 2024 Wir ziehen erneut ins Cupfinale ein Wir schaffen es unter die Top 3 in der Meisterschaft Wir ziehen in eine europäische Gruppenphase ein und überwintern europäisch Schaub kommt bewerbsübergreifend auf mindestens 20 Scorer Wir werden erneut zumindest ein Heimderby gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) - Jovan Zivkovic macht mindestens sechs Pflichtspieltore - Niklas Hedl pariert mindestens zwei Elfmeter - Ein Spieler fehlt schon im Herbst mir der fünften gelben Karte in der Liga - Guido Burgstaller erzielt einen Hattrick - Robert Klauß wechselt in einer Unterbrechung dreifach bearbeitet 28. Juni 2024 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Platzhalter Tipps kommen dann vor dem ersten Pflichtspiel Danke @Silvafürs organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2024 Ich warte auch noch mit den Tipps und bedanke mich schon Mal bei @Silva für das organisieren heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 1. Wir gewinnen jeweils mindestens 1x gegen Salzburg, Graz, Sturm, LASK und Austria. 2. Wir verursachen im nächsten Jahr die wenigsten Elfmeter der Liga 3. Wir bekommen im Schnitt weniger als 1 Tor pro Spiel. 4. Wir sind nächstes Jahr unter den Top 2 in vergebenen Großchancen der Liga. 5. Wir haben nächstes Jahr wieder eine 100%ige Trefferquote bei Elfmetern Erstes Jahr dabei, falls ich die Latte zu niedrig gelegt habe bin ich natürlich auch unabhängig davon zu einer Spende bereit. Danke für die Mühe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Na dann... Wir gewinnen beide Derbys Ein Spieler verlässt uns nach der Saison um mehr als 10Mio Euronen Das Cupfinale muss wegen uns verschoben werden...wg Semifinalteilnahme europäisch Cupsieger Im BW werden Regenbogenfahnen geschwungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 Ich wurde nicht markiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2024 Schaub schießt 2 Tore in den EC-Spielen, wobei beide nach VAR-Prüfung aberkannt werden. Ein beliebiger entfernter Verwandter von Erling Braut Haaland schießt in der gesamten Saison bewerbsübergreifend 12 Tore (Verein oder Sportart egal). Ismaïl Seydi kommt bewerbsübergreifend auf 8 Einsätze in der Kampfmannschaft, macht dabei 3 Scorer und wird im Winter für kolportierte 4 Mio. nach England verkauft, woraufhin im Veilchen-Channel sowohl Konkurrenz- als auch Transferthread für 2 Monate gesperrt werden müssen. Robert Klauß wird zum Sexiest Bundesliga Coach Alive gewählt, Ilzer landet auf dem guten 6. Platz. Wir gewinnen das erste Heimderby und bei der anschließenden Feier schreit ein völlig besoffener Ortlechner ins Megafon, "Haltets die Fresse, ihr W*****r, ich hau Euch allen aufs Maul, verstehts ihr das?!?" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 wir schaffen es erneut ins Cupfinale und eliminieren auf dem Weg RB wir werden mindestens 2. in der Meisterschaft Jansson erzielt mehr als 10 Tore wir schaffen es in eine EC Gruppe (egal ob EL oder ECL) wir gewinnen alle Derbys wettbewerbsübergreifend (egal obs 2,4 oder mehr gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 51 Minuten: Ich wurde nicht markiert Wenn jemand nicht markiert wurde, hat er oder sie letztes Jahr nicht mitgespielt, im Transferthread auf den (zum Zeitpunkt der Threaderöffnung) letzten ~10 Seiten nichts geschrieben oder ich hab einfach etwas übersehen. Es ist natürlich trotzdem jeder gerne eingeladen. Umso mehr, desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 Wenn wir endlich das verletzungs pech ablegen sind die top drei mehr als möglich.Und international sollte es diesmal auch mit einer Gruppe klappen weil wir zwei chancen erhalten eine werde wir auch nützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2024 Leiwande Idee! 1) Wir kommen in eine europäische Gruppenphase 2) Rapid erzielt über die Saison mehr als 3 Tore aus direkt verwandelten Freistößen 3) Ein Rapidspieler wird Torschützenkönig 4) Wir gewinnen alle Heimderbys 5) Schaub wird zum Rapidler der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) - heuer bleiben wir ohne schwere verletzung (alles über 6-8 monate) - derbyfluch what? 2 siege - europa liegt uns, da überwintern wir - 5 spiele sind ausverkauft (ob ac milan mitzählt lass ich euch in der endabrechnung entscheiden) - burgi macht trotz großer konkurrenz auf seiner abschiedstournee nocheinmal 10 tirln wettbewerbsübergreifend bearbeitet 28. Juni 2024 von Tobal12345 Fluch statt Flucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 Wir gewinnen einen Titel. Bewerbsübergreifend machen wir Hütteldorf wieder zu einer Festung und bleiben die Saison in Heimspielen ungeschlagen. Schaub trifft in der EL bzw ECL öfter als in der Meisterschaft. Ein Rapidler wird Spieler der Saison. Kara kommt spätestens im Winter zurück zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts