O5D

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

716 Profilaufrufe

O5D's Achievements

  1. O5D

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Wie hoch willst verlieren?
  2. Das mag schon sein, aber wenn Auer in Ballannahme und Entscheidungsfindung schneller wäre, hätte er sehr oft den Ball flach ins Loch spielen können als hoch in den schlecht besetzten Strafraum. Ein schneller Pass aus dem Halbfeld auf Burgstaller der den Ball zu Jansson oder Seidl prallen lässt, hat viel mehr Gefahr erzeugt, als alle Flanken.
  3. Auer links und Oswald rechts brauchen einfsch für alles viel zu lang. Ballannahmen, Entscheidungen, Pässe,... das dauert immer ewig. Bei Seydi frag ich mich immer, ob der das Tempo, das er geht, auch über 45 Minuten oder noch länger aushält. Der Typ wird uns mal vorl Kohle bringen! Seidl und Burgstaller heute unglücklich, aber zumindest bemüht. Klagenfurt hat halt nach ca. 25 Minuten begriffen, wo sie das Zentrum zumachen müssen um die meisten gefährlichen Rapidaktionen zu unterbinden.
  4. O5D

    [V] SK Rapid - Austria Lustenau

    Ich glaub, dass Klauß genau der richtige Trainer ist um mit der aktuellen Situation umzugehen. Ich bin mir sicher, dass er genau die richtigen Worte findet um die Spieler nochmal extra für die Partie zu motivieren. Ich freu mich auf alle Fälle schon extrem. Bin am Samstag noch auf einem Metal Konzert in Budapest und dann am Sonntag mit meiner Tochter im Stadion Mein Tipp: 6:0 (und ja, das mein ich ernst)
  5. O5D

    SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)

    Da muss man aber sagen, die Austria ist gestern auch nit recht viel Intensität gef*ckt worden
  6. O5D

    Plauderecke

    Mein Tipp zur musikalischen Wochenenduntermalung
  7. O5D

    Fanszene Hütteldorf

    Ich würd auch sehr gern rein gehen, aber ich hab leider kein Ticket mehr bekommen. Aber wenn du 2 übrig hast, nehm ich sie dir gerne ab!
  8. O5D

    Fanszene Hütteldorf

    Weiß nicht genau, obs hier rein passt, aber hat jemand eine Ahnung, ob die Spiele gegen Sturm und die Austria im Stags Head übertragen werden?
  9. O5D

    [V] Wolfsberger AC - SK Rapid

    1:1 Mayulu (91.) Moormann (ET, 95.) 🙈😅
  10. O5D

    Verletzte Spieler

    Durchspielen hätte er vielleicht nicht müssen, aber er hat in der Vorwärtsbewegung permanent 3 Gegenspieler gebunden. Unddankbar, aber zumindest bis zum 2:1 sehr wichtige Aufgabe. Und ob er jetzt 80 oder 90 Minuten spielt,wird wahrscheinlich auch schon wurscht sein.
  11. O5D

    [V] Wolfsberger AC - SK Rapid

    Ottakringer Bio Zwickl ist richtig gut und gibts auf jeden Fall beim Billa!
  12. O5D

    Der Konkurrenz-Thread

    Oder wie verletzt.. 🤣
  13. Wenn das Foul gecheckt worden wäre, hätte der Var den Schiedsrichter aber schon zum On Field Review schicken müssen, oder?