Jump to content

steirer83

Members
  • Content Count

    2,658
  • Joined

  • Last visited

About steirer83

  • Rank
    Knows how to post...
  • Birthday 01/16/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SCR vs HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR vs Mburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Steiermark

Recent Profile Visitors

5,106 profile views
  1. War Stöger auch und der war sicher noch näher dran. MK dürfte ein richtig guter Gschichtldrucker sein. Stöger ist auch am WE erst so richtig die Hutschnur gerissen. Sein Gesichtsausdruck sprach ja Bänden, nachdem man ihm das von MK gesagt hat.
  2. Die Lizenz gibt's aktuell aber auch für die RLO nicht...
  3. Große Klasse, dass man in Zeiten wie diesen, eine Lizenz ohne Auflagen schafft. Für mich war die Bestellung Pescheks nie in Ordnung, aber eins muss man ihm lassen. Er und sein Team haben es geschafft und das muss man ihnen schon hoch anrechnen!
  4. Und was genau ist der Unterschied zu Channel Nr 7
  5. Hat ja gut funktioniert, so wie letzten Male gegen RB. Jedesmal hat man die Hosen voll.
  6. Nach unzähligen spielen hat man noch immer einen Strich in der Hose... Sorry das kapier und versteh ich nicht.
  7. Bin brennhaß. Was heute passiert ist, ist eine absolute Frechheit. Das hat heute was von einer Austria in den letzten 2 Jahren... Was reden die von einem Meistertitel, was sprechen die von Augenhöhe. Jeder einzelne soll sich hinterfragen, war uns RB jedesmal aufs neue zeigt, wie man Leistung und Konzentration auf den Platz bringt. Bin heute einfach nur enttäuscht
  8. Scheiß RB... Bitte einfach nur gewinnen. Ob hart oder fair, heute zählen 3 pkt
  9. gegen Villarreal lagen eure Spieler auch am Boden und haben gejammert, warum kein Foul gepfiffen wurde (internationale Härte die der Board-Chef angesprochen hat). Es ist leider fakt, dass die Ö-Schiris bei RB sehr viel durchgehen lassen und ein lauter Schrei oft für die gegnerische Mannschaft eine gelbe Karte bedeutet. Wiederum für einen RB Spieler das nicht immer so gilt. Ich wünsche mir eine gute und faire Partie. Die Pkt werden wir uns diesmal teilen
  10. Zahlt eh nix... noch nix. Er gibt die Bankgarantie ab und wenn die fällig wird, muss er zahlen
  11. Deshalb haben sie auch 2 Sterne in ihrem "Logo"
  12. Steckt RB nicht 50% in Sponsoring? Kommt auf die Philosophie an und was es einem bringt
  13. Er hat doch selbst gesagt, dass er die Infos nur bekommt. Er erzählt ja seit einem halben Jahr, dass alles fix ist und quasi nur noch die Unterschrift fehlt. Und dass immer, nachdem der Kurier einen Artikel dazu raus haut
  14. Ist das deine Meinung oder die deines "Informanten"
×
×
  • Create New...