Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

steirer83

Members
  • Content Count

    2,547
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About steirer83

  • Rank
    Knows how to post...
  • Birthday 01/16/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SCR vs HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR vs Mburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Steiermark

Recent Profile Visitors

4,893 profile views
  1. Alles andere wäre auch eine absolute Frechheit. Deni Alar ist Spieler des SK Rapid und verdient es, ebenso wie jeder andere Spieler der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, ein Chance !
  2. Man hat mittlerweile die Beste Ausrede für alles gefunden "Corona", egal was es betrifft. Ob Finanzen oder gewisse Mitglieder im Präsidium, es ist Corona schuld an allem
  3. Ich könnte heulen... Nie und nimmer hatte diese Geschichte so ausgehen dürfen. Bin echt schwer enttäuscht von Rapid, bzw von gewissen Personen
  4. In erster Linie muss das unser GFW + Trauzeuge einsehen. Keine Ahnung ob das gerade passiert oder nicht. Wenn nicht, wäre es super, dass sich der Verein über diese Personalien Gedanken macht. Man kann nur hoffen, dass der GFW selbst drauf kommt
  5. Das ist die erste positive Nachricht seit langem
  6. Zoki kann den ganzen Mist ausbaden
  7. Da gebe ich dir Recht! Nur was ist, wenn man Spieler einfach verkaufen muss, selbst bei einem Angebot bei dem man ansonsten locker nein sagen würde. Einfach weil man aktuell in der Scheißgassen ist und das Geld benötigt
  8. Schwab anscheind ersatzlos und da man Geld benötigt, werden vermutlich noch wichtige Stützen verkauft werden (Ljubicic, Fountas, Ullmann, Demir). Bin gespannt, wie wir im Q2 auftreten werden. Sollten wir international ausscheiden, wirds anscheinend ganz finster werden in Hütteldorf. Kann man nur wieder einmal hoffen, dass die Mannschaft den Herrn GFW aus der Patsche helfen wird können. Aber er wird uns dann sicher wieder gerne ein positives GJ präsentieren
  9. gerade auf Ö3 er ist GF bei SVM Profisport und bei der Akademie ist er mit 35% beteiligt... wenn ich alles richtig verstanden habe
  10. Wenn man Alar nicht anbringt, ist es ganz einfach Kühbauers Aufgabe mit Alar zu planen und er wird auch seine Chance bekommen.
  11. Wirds hoffentlich eine Entschädigung geben
  12. natürlich kann man ihm aktuell nicht diesen Vertrag geben, den man ihn im Winter vorgelegt hat. Wird ihm auch bewusst sein. Wollte nur damit sagen: wäre das eben zu Zeiten bei Hofmann passiert, hätte man ihm auch nicht DEN Vertrag anbieten können. Auch er hätte zurück gesteckt.
  13. Wie du selbst sagst, die Aussage lässt einen gewissen Spielraum offen.
×
×
  • Create New...