Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

steirer83

Members
  • Content Count

    2,465
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About steirer83

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster
  • Birthday 01/16/1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SCR vs HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR vs Mburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten

Recent Profile Visitors

4,703 profile views
  1. steirer83

    Plauderecke

    Ich schaue fast kein Football. Wenn es eine strittige Situation gibt, wie ist es da mit der Entscheidungsfindung? dauert die auch so lange wie es zum Teil mit dem VAR ist, oder lösen die das anders? Vielleicht kann man wirklich vom Football lernen, nur so wie es aktuell ist, ist es für mich nicht immer die beste Lösung
  2. Sehe ich auch so. Aber da nimmt man wieder die großen als Vorbild her. Wie das in Barca bzw. in München sanktioniert wird, ist auch sehr fraglich. Als Raucher wird man eh schon fast überall beschnitten, jetzt darfst selbst an der frischen Luft nicht mehr rauchen...
  3. steirer83

    Plauderecke

    Genau das ist es, was ich gestern schon geschrieben habe. Hier ein Artikel dazu https://onefootball.com/de/news/den-italienern-reicht-es-so-will-die-serie-a-den-videobeweis-retten-de-29123582?variable=20200219
  4. Sind die Freundschaftsspiele gegen AS Rom, Chelsea auch dabei?
  5. klar ist sie im Endeffekt fair, nur wie sie zustande gekommen ist, war es schon etwas absurd. Hat ja auch lange gedauert bis die Entscheidung stand. Stell dir vor, so etwas passiert im Derby...
  6. Inter vs Prag. Inter schießt ein Tor - VAR kontrolliert - VAR sieht ein Vergehen das davor im Strafraum von Inter passiert ist - Elfer für Prag
  7. ganz einfach, weil das Tempo höher ist als du noch aktiv am Rasen gestanden bist und ich denke schon, dass das im Hinterkopf verankert ist. Absurd deshalb, weil es ohne VAR diesen Elfer nie und nimmer gegeben hätte, weil es der Schiri nicht gesehen hat. Und klar sitzen hinterm VAR Menschen, nur haben die quasi jeden Tag damit zu tun. Nur durch den VAR gab es - für mich absurde Situation (was auch immer das mit dem BL zu tun hat) - den Elfer.
  8. Nichts jetzt gegen dich, aber ich glaube es liegt auch ein wenig am Alter. Ich kann mich an die Situation mit dem Elfer auch erinnern und es war absolut absurd. Jedoch muss man auch zugeben, dass der Fußball um einiges schneller wurde und die Situationen für den Schiri dadurch viel schwieriger zu bewerten sind. bin grundsätzlich für den VAR, er gehört jedoch für mich überarbeitet. In Italien gibt es von einigen Vereinen ein Schreiben um eine Abänderung des VAR. Da fordert man, dass die Trainer intervenieren können. Ähnlich wie beim Tennis, dass jede Mannschaft pro HZ eine gewissen Anzahl an Einschreituns-möglichkeiten hat.
  9. Dieser "dubiose" Investor sponsert bereits Rapid, oder nicht? Schreib doch eine Mail an Bruckner und beschwer dich
  10. Varta wollte groß ins TZ investieren, keine Ahnung ob das jetzt noch immer so ist...
  11. Wird sie müssen, denn da wird eine Spendenbox vom BW nicht genügen Schade um die Chance eines großen Sponsors.
  12. Herzlich Willkommen Dejan! Vermute, dass er ein wenig Zeit benötigen wird. Die wird er aber bekommen und ab Sommer soll er eine echte Verstärkung sein
  13. Was hilft der Druck, wenn´s offensichtlich am Geld scheitert!? Im Herbst sahen die Trainingsplätze, die du zB angesprochen hast, zum Teil katastrophal aus. Auch die gehören natürlich zu einem Trainingszentrum dazu.
  14. Natürlich, keine Frage! Zufrieden dürfte er mit der aktuellen Situation nicht sein, sonst würde er das nicht kritisieren.
  15. Aber einige sehr wertvolle User wollen uns doch einreden, toll nicht unser Trainingszentrum ist und wir uns alle glücklich schätzen können. Komisch, dass selbst Spieler - nein sogar unser Kapitän - den Ist-Zustand kritisieren bzw das Versprochene...
×
×
  • Create New...