steirer83

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steirer83

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster
  • Geburtstag 16.01.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SCR vs HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR vs Mburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten

Letzte Besucher des Profils

4.481 Profilaufrufe
  1. Herzliche Willkommen zurück! Ich hoffe, dass die Aufgaben verteilt werden. Möchte Zoki nichts unterstellen, aber ich befürchte, dass es sonst verdammt viel ist, was auf ihn da zukommt
  2. ja das glaube ich dir gerne. das wird es so schnell nicht mehr wieder geben!
  3. was hast für gelöhnt für die Karte? sind ja die Ligaspiele schon extrem, wo man für einen Karte an die 400-500€ rechnen muss
  4. Das macht man heute zu Tage mit einem Böller
  5. Vom IQ wirst da absolut ins Schwarze treffen
  6. Geb dir absolut recht. Vor allem in so einer Masse kann Recht schnell mal was passieren
  7. Hat Bickel genug Erfahrung gehabt als er zu uns kam? Wenn ja, was hat er erreicht
  8. Die ich gesehen habe, haben alle eine Maske auf gehabt. Wird schwer werden die raus zu bekommen.
  9. Schande über mein Haupt. Hoffe es geht dir jetzt besser
  10. Er war ja im Stadion, deshalb versteh ich nicht, wieso man wieder alle in einem Topf schmeißen muss. Auch wenn es eine Scheiß Aktion war. Es kamen ja auch vereinzelt Pfiffe von der Seite
  11. Danke! das ist natürlich blöd, denn Schobi ist aktuell sehr weit weg von dem was er eigentlich drauf hätte!
  12. Strebinger Auer - Dibon - Müldür - Boli Grahovac Schobesberger - Schwab - Knasi - Ivan Pavlovic
  13. wenn tausende gepfiffen hätten, dann wäre das akustisch ganz was anderes gewesen. Aber ja, es war völlig unnötig! und das haben sich die Kids auch nicht verdient gehabt. Egal ob man jetzt solche Shows vor einem Spiel mag oder nicht
  14. habe das auf für völlig daneben empfunden. jedoch dein Problem ist - so wie bei allen wenn es um Rapid geht - es waren nicht 20tausend die gepiffen haben, sonder wirklich nur ein paar vereinzelte. Dass sich das in einem Stadion oder vor dem TV (vermute du bist vor diesem gesessen) anders anhört, wird auch dir einleuchten.
  15. Herzliche Willkommen beim amerikanischen Modell. Da wird einem im Stadion auch alles zum Arsch getragen. Nein Danke!!