Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

steirer83

Members
  • Content Count

    2,618
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About steirer83

  • Rank
    Knows how to post...
  • Birthday 01/16/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SCR vs HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR vs Mburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Steiermark

Recent Profile Visitors

4,994 profile views
  1. Bis zu seiner Verletzung hab ich nicht das Gefühl gehabt, dass er einen Sommertransfer nach trauert
  2. Bis zu seiner Verletzung hatte ich das Gefühl nicht
  3. Eine Szene und das war's dann auch schon nach 69minuten! Dann muss ich dir absolut Recht geben, dass muss man sich einmal merken! Ein Wahnsinn! Wie kann man diese Spiel heute nicht gewinnen
  4. Diesen Part übernimmt eigentlich Graho, auch wenn er jetzt kein Leader Typ ist. Stojko würde unser Spiel als 6er nicht kreativer machen. Als Zerstörer haben wir Graho und Schuster, wieso die nächste Baustelle auf der RV Position aufmachen?
  5. Bis zu 20min hui, bis zur 60min pfui. Kara einfach nur Maschine und Demir... Demir ist Demir, bewundern wir ihn jede Minute, in dem er unser Trikot trägt! Kansi nach schwachem Spiel eiskalten Tor beim Tor. Auch bei ihm hat man gemerkt, sobald es spielerisch besser wurde, wurde auch er besser! Pkt schlussendlich verdient und die Spieler können sich in der LSP einmal vom anstrengenden Herbst erholen!
  6. Salzburg ziemlich überheblich mMn... Hoffe wir können das heute bestrafen
  7. Umso schöner, dass er getroffen hat! Sky wird Koya wohl hoffentlich am Alleewertesten vorbei gehen
  8. Der alte Berater hat ja eine Verlängerung ausgeschlossen. Vielleicht ist sie jetzt wieder etwas näher gekommen...
  9. Bin ich absolut bei dir! Was in Kapfenberg war, war zum Teil katastrophal. Man darf aber auch nicht vergessen, er war dort noch echt jung, ist ja jetzt auch erst 23 Jahre alt. Bei Rapid hat er noch nicht wirklich die Möglichkeit gehabt sich zu beweisen.
  10. So ist es. Aktuell gibt es überhaupt keinen Grund an einen anderen Trainer zu denke. Man hat nicht ohne Grund ihm einen längeren Vertrag gegeben, weil man wusste, dass man auf Kontinuität setzt. Und diese Entscheidung war auch gut so. Von mir aus kann man Kühbauer ab nächsten Sommer einen Jahresvertrag geben und diesen gegeben falls jährlich verlängern, sofern die Leistung passt.
  11. Ich bin auch kein Gartler-Fan, da ich ihn oft genug in Kapfenberg gesehen habe. Aber nach der gestrigen Leistung ist es doch eine gewagt Aussage, dass Unger den Vorzug erhalten soll.
  12. ja ich sehe es wie einige hier auch schon. für mich ist der Zug bereits abgefahren und schlussendlich werden wir 4-5 Pkt am Konto haben. Schade, eigentlich hatte man sich nach dieser Auslosung mehr erwarten dürfen. Da man auch ganz andere Kaliber bekommen hätte können.
  13. Ganz einfach erklärt und nennt man Laufbereitschaft. Wie @schleicha richtig sagte, es grenzte an Arbeitsverweigerung
  14. Kühbauer will das so, somit wird sich da auch in nächster Zeit nix ändern
  15. Ob die Leistung jetzt Standard ist oder nicht spielt keine Rolle mehr! Molde braucht gar keine Pkt gegen Arsenal, wie kommst überhaupt auf das? Eher werden wir die Pkt gegen Arsenal sogar benötigen. Man ist einfach gewzungen jetzt alle Spiele (natürlich nicht gegen Arsenal) zu gewinnen. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass man höher gewinnen soll als Molde gegen uns. Bin noch immer brennhaß über die gestrige Leistung - oder wie man dazu sagen soll...
×
×
  • Create New...