steirer83

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steirer83

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster
  • Geburtstag 16.01.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SCR vs HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR vs Mburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten

Letzte Besucher des Profils

4.432 Profilaufrufe
  1. RB hat sich international in den letzten Jahren deutlich besser präsentiert als S04. Und fix CL spielen mit der Mannschaft die er aufgebaut hat, wird auch nicht das aller schlimmste sein
  2. Und natürlich RBS in der CL... Sollte zur Not auch etwas schlimmeres geben
  3. ok. dachte da zählt auch dazu, dass er junge talente zum verein bringt
  4. wäre dafür nicht SHFG zuständig?
  5. Hat der LASK schon eine Sitzung einberufen? Sauerei was da aktuell abgezogen wird
  6. dann sind wir unterschiedlicher Meinung. Wenn ich mir die Herbst Spiele ansehen und mit den Frühjahrs Spielen vergleiche, dann haben wir es mMn eindeutig im Herbst vergeigt
  7. Es ging um den Satz von ton1z: "Außerdem wenn wir am sonntag gewinnen und es nicht in die top6 schaffen, dann haben wir es letzten endes doch in mattersburg vergeigt."
  8. Nein, vergeigt haben wir es bereits im Herbst! 4 spiele im Frühjahr und man steht mit 9Pkt da, kann man absolut zufrieden sein
  9. Passt schon, Diskussion beendet... Bringt bei dir ja eh nix
  10. Kleinigkeiten sind Ansichtssache und für mich ist es keine Kleinigkeit, ganz einfach!! und das wirst du mir auch nicht erklären was eine Kleinigkeit ist, denn das ist ein persönliches empfinden
  11. du sagst der Schiri war in Ordnung aber im nächsten Atemzug erwähnst du, dass er früher Gelb zeigen könnte... Ich hab auch nicht behautet, dass die Niederlage nur wegen dem Schiri passiert ist. Bin nur der Meinung, dass wir nach fast jedem Spiel gegen Mattersburg über das selbe diskutieren und immer wieder davon überrascht sind, wie körperlich stark sie spielen. Dazu gehört aber auch der Schiri, damit man das durchziehen kann
  12. Mir kommt es so vor als müssten wir nach einem Mattersburg-Spiel immer über das selbe Thema diskutieren. Dem Schiri und die Härte die die Mattersburger an den Tag legen jedoch großteils nicht geahndet werden. Entweder müssen die Spieler in gewissen Situationen schlauer sein, oder viel mehr auf den Schiri zugehen, meistens nehmen wir die Entscheidungen hin
  13. Find ich auch. Werde vermutlich mit meinem Junior (8) mitlaufen
  14. Und trotzdem sollte jedem klar sein, dass es ohne Politik nicht funktioniert
  15. Gebe ich dir großteils Recht! Aber: dass man solche Spiele, wie wir sie im Herbst erleben durften, abliefert... davon bin ich nicht ausgegangen. Man gab ja auch zu in der Vorbereitung nicht alles richtig gemacht zu haben. Auch davon konnte man nicht ausgehen