steirer83

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steirer83

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster
  • Geburtstag 16.01.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SCR vs HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR vs Mburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten

Letzte Besucher des Profils

4.536 Profilaufrufe
  1. Anstelle von Hofmann werden wir wohl hoffentlich Barac sehen. Er ist ein Linksfuss und hat in allen (meisten) Aufbauspielen gespielt, wo er auch akzeptable Leistungen gebraucht hat.
  2. In dem Alter schon gefährlich
  3. Herzlich willkommen! Mir gefällt jetzt schon die Richtung wo unsere zukünftige Transfers hin gehen. Davon könnte man aber ausgehen wie Zoki unser SD wurde.
  4. Ja, da hab ich mich ziemlich in die Brennesseln gesetzt. Soll mal vorkommen und ja, ich kann mit dieser Schmach - auch wenns hart ist - gut weiter leben. Das gute an dieser Gschicht ist, ich fahr mit meinem Junior jetzt ins richtigen Allerheiligen
  5. 1:0 für dich!
  6. Dann würde ich dir empfehlen, dein Google Maps neu zu starten Und der See in St. Lorenzen ist ca 10min entfernt. Aber mach dich nur lustig, obwohl du keine Ahnung hast! Ab und zu ist es wirklich besser, wenn man Mal die Finger still hält!
  7. St. Lorenzen im Mürztal ist ein Freizeitsee. Nennt sich Flashcity. Da findest für Jung und Alt alles. Schwarzl ist ca 40-50min entfernt
  8. Und ein Typ wir Schlager würde bei uns max eine Saison spielen. Ja er verzögert oft das Spiel, aber wäre Schwab um das besser, würde er schon längst nicht mehr bei uns spielen
  9. Es wäre mal toll, wenn wir Spieler haben, die perfekt zu ihrer Position passen und nicht immer Halblösungen finden müssen Wie vorher gesagt: Schick wurde für die rechte Seite geholt. Jetzt muss er zwangsläufig auf links spielen, weil man es eh intern lösen kann. Nicht Fisch nicht Fleisch. Deshalb werden wir keine perfekte Saison von Rapid sehen
  10. Schick wäre perfekt für die rechte Seite gewesen. Jetzt muss man ihn aber auf die Linke stellen, weil man keinen Ersatz holen möchte!? Wieso pinkelt man sich selbst ans Bein
  11. Herzliche Willkommen zurück! Ich hoffe, dass die Aufgaben verteilt werden. Möchte Zoki nichts unterstellen, aber ich befürchte, dass es sonst verdammt viel ist, was auf ihn da zukommt
  12. ja das glaube ich dir gerne. das wird es so schnell nicht mehr wieder geben!
  13. was hast für gelöhnt für die Karte? sind ja die Ligaspiele schon extrem, wo man für einen Karte an die 400-500€ rechnen muss
  14. Das macht man heute zu Tage mit einem Böller
  15. Vom IQ wirst da absolut ins Schwarze treffen