steirer83

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steirer83

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR vs Mburg
  • Bestes Live-Spiel
    SCR vs HSV
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    der Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.113 Profilaufrufe

steirer83's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. steirer83

    SK Rapid - LASK 0:0

    Wieder daheim angekommen. Spiel war eher mau, von Mayulu bin ich schwer enttäuscht. Wenn da nicht bald mehr kommt, ist es besser man geht im Sommer getrennte Wege. Zweite Hälfte waren wir besser im Spiel, hätten auch in Führung gehen dürfen. Dafür hatten wir in der 1HZ Glück...
  2. steirer83

    SK Rapid - LASK

    auch kurz entschlossen und pack den Junior ein und wir fahren nach Wien... Junior ist nervös... gutes Zeichen. Auf geht´s zu 3 Pkt.
  3. steirer83

    Meistergruppe 2024

    Zwischenetappe ist geschafft nun heißt es gleich vom ersten Spiel weg voll da zu sein. Jeder Pkt zählt und ich vermute, dass es bis zum Schluss halbwegs spannend bleibt, was die Plätze 3-6 betrifft. Darum wäre es gleich einmal wichtig am Freitag 3 Pkt einzufahren. Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen
  4. steirer83

    Plauderecke

    Da seine Tipps so gut wie nie aufgehen, sehe ich positv in den morgigen Spieltag
  5. steirer83

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    Bilde mir ein, dass Klaus da vor 2-3 Wochen ein Update gegeben hat, wo er meint, dass Cvete in absehbarer Zeit wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. Wenn er nicht sogar März gesagt hat, da bin ich mir aber nicht mehr sicher
  6. steirer83

    Plauderecke

    Sehr gut, somit sind wir im OPO und die Austria UPO
  7. steirer83

    ÖFB Cup 2023/2024

    War gestern zu Mittag schon nicht mehr drinnen
  8. steirer83

    ÖFB Cup 2023/2024

    Das mit den 10% kann ich dir nicht beantworten. Jedoch wenn sie auf 9.5k aufstocken, müssen sie ebenso den Sektor für uns aufstocken.
  9. steirer83

    Der Konkurrenz-Thread

    Es hat am Montag Abend begonnen und wird noch diese Woche geschlossen, wenn man mit dem Urteil abgeschlossen hat
  10. Auch bei Grüll kann ich die Strafe nicht verstehen. Der hat zwar den Anfang noch mitgesungen, jedoch wie er mitbekommen hat was er singt, hat er sich sofort Richtung Handy gedreht und damit aufgehört.
  11. steirer83

    ÖFB Cup 2023/2024

    Ich hab für mein Ticket 17€ bezahlt, da will sich einer so sein 15. Gehalt finanzieren. Ich werde es dem Verein weiterleiten
  12. Mir geht das Herz auf, wenn ich ihn sehe 💚
  13. Das sagst du jetzt, aber ist das wirklich so
  14. Szenario: Spieler wie Hedl, Hofmann, Schick sind gesperrt fürs nächste Spiel. Wir verlieren es und landen im UPO. Im Nachhinein hebt die BL die 1 Spiel unbedingte Sperre auf. Die Strafe ist bereits abgesessen, der Schaden angerichtet. Was dann, muss das Spiel wiederholt werden? Da werden andere Vereine Protest einlegen.