Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

steirer83

Members
  • Content Count

    2,415
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About steirer83

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    SCR vs HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR vs Mburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten

Recent Profile Visitors

4,614 profile views
  1. Das wird zum Glück nicht passieren, zu mindestens nicht am Anfang. Haben sie doch mittlerweile oft genug bestätigt. Sollte Kühbauer gstanzt werden, dann wird das einen sportlichen Grund haben und den gibt es aktuell nicht für die Liste Grün Weiß
  2. Wann? Dienstag wenn Schmid gewonnen hat Nein im Ernst, mir ist es völlig egal was du machst. Wenns einem nicht passt, gibt es ja immerhin die Ignore-Funktion
  3. Sind auch genug Steine für 3 Jahre. Kann man wirklich nur hoffen, dass in Zukunft besser, was den sportlichen Bereich betrifft, gearbeitet wird
  4. absolut und einen adäquaten Ersatz müssen sie erstmals finden. Finanziell vermutlich für die Austria überlebenswichtig. Sportlich eher das Gegenteil
  5. Danke für deine Einschätzung.
  6. Es geht ja gar nicht wer das bessere Konzept/Liste hat. Es geht ja nur noch, wer mehr Wähler mobilisieren kann (so wie bei jeder Wahl)
  7. Das glaube ich nämlich nicht, da - so wie Danny das geschrieben hat - BW und andere im Kollektiv mobilisieren und für Bruckner sind. Ich denke, es geht ziemlich klar pro Bruckner aus.
  8. Gesagt nicht, aber ob es deine Meinung ist, dass es eindeutiger in eine Richtung gehen könnte
  9. Also bist du der Meinung, dass wenn jeder vom BW seinen persönlichen Favoriten wählen "dürfte", es klar in eine Richtung gehen würde?
  10. Weil der Kader eigentlich steht. Selbst wenn Strebinger ein absolutes top Frühjahr spielen würde, wird Foda auf seine Stammspieler setzten
  11. Also die Austria wird in Zukunft Fussballspiel um Geld zu verdienen (also so wie wir die letzten Jahre, nur haben wir uns nicht verkauft). Kann man ihnen nur wünschen,dass es besser läuft als aktuell
  12. Diese Befürchtung habe ich leider auch. Verstehe nicht, warum das so eskalieren musste. Die eine Liste lässt von Beginn an alles über den Kurier laufen und die andere Kontert (seit dem sie es darf). Da steht der Gedanke RAPID eigentlich gar nicht mehr im Mittelpunkt. Viel mehr dürften persönliche Gedanken im Vordergrund stehen.
  13. Natürlich, überhaupt kein Thema. Deshalb auch in meinem ersten Posting: sollte die Liste Grün Weiß gewinnen. Und das sie zur Wahl stehen, kann das natürlich sein.
  14. Bis jetzt hat er noch kein einzig positives Wort über die Liste Grün Weiß gefunden. Darum bin ich mir nicht so sicher, ober der gute Draht auch in Zukunft vorhanden sein wird
×
×
  • Create New...