kirk899

Members
  • Gesamte Inhalte

    550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kirk899's Achievements

  1. Wollt ihr echt ein Spiel um Platz 5? Dann hätte man 2 Derbys. Weil den Cup gewinnt man nicht. Wir sind allen Belangen unterlegen. Verletzte hin oder her. Verstehe nicht wie man sich auf ein Spiel so kapreziert! Wenn das daneben geht was is dann? Rapid hat mit den Graz Spielen wieder vieles zerstört! Eurphorie und positives Gefühl ist komplett weg.....
  2. Als Kongolo sich verletzt hatte ist etwas mit der Mannschaft passiert. Bin ziemlich angefressen als Abonent! Ich sehe überhaupt fast keine Siege. Zu Hause schafft man es nicht einen Gegner zu besiegen und fängt sich vor allem gegen Klagenfurt ständig Weitschusstreffer ein. Bitte Mayulu spielen lassen. Der Burgi bringt noch weniger als nix! Mit einem Stürmer in Form hätten wir trotzdem gewonnen!
  3. Hab schon so viele CupNiederlagen erlebt. Ich möchte endlich einen Sieg. Bitte bitte holt den Pokal endlich nach Hütteldorf!!!!!!
  4. kirk899

    Fanszene Hütteldorf

    Warum man einzelen Chaoten nicht rausfischt. Wenn die Ultras so supber brav sind frage ich mich warum sie nicht selbst eingreifen und für eine Reinigung der Chaoten sorgen. Mehrere Millionen Strafe und Punkteabzüge. Mittlerweile ist einfach die Grenze überschritten worden. Diese Chaoten bringen nichts und von den paar Euro für Eintritt kannst net leben. Mir unverständlich. Sie zerstören auch den Ruf des Vereines und der normalen Anhänger!
  5. kirk899

    Der Konkurrenz-Thread

    Das war eh nie anders. Sie sehen sich als die Richtigen. Allein schon die Aussage zeugt von Arroganz und Realitätsverlust. In 12 Jahren 9 mal hinter uns! Das spricht Bände. Diese Doppelmoral der Austria bei gewissen Dingen ist so wiederwärtig! Sperrts den Verein endlich zu. Gibt anscheinend zu viele Leute mit Geld die Austriana sind!
  6. Na endlich. Diese schwere Rucksack wurde immer schwerer und man konnte es echt nimma hören. So eine Leidenschaft erwarte ich mir immer. Die war in den Derbys die letzten Jahre einfach nicht da! Zeigen auch die vielen Unentschieden. Robert Klau?- dich geben wir nicht mehr her!
  7. Völlig egal wer spielt bei denen. Wir müssen einfach mal wenn es drauf ankommt da sein und eine super Leistung bringen. So eine Leistung wie gegen Fiorentina und wir gewinnen ganz sicher! Sonntag ist es soweit! Punkt und aus!
  8. Die habe leider schon länger die Hosen voll und Übermotiviert wäre gar net schlecht. Eher die Austria immer mehr motiviert. Offensichtlich die bessere Derby Mentalität. Spielen als würde es um das Leben gehen!
  9. kirk899

    Der Konkurrenz-Thread

    Hoffe die Rapidler haben sich das Spiel angesehen. Da braucht es schon einen Kraftakt um dort zu bestehen. Standards sind gefährlich, auch das Umschaltspiel mit jede Menge Power. Wird ganz schwer. Ballglück ist auch auf deren Seite. Aufgrund der wenigen Erfolge gehe ich leider von einer Niederlage am Sonntag aus...
  10. kirk899

    [V] Wolfsberger AC - SK Rapid

    Richtig grindig und zach wird diese Partie wieder. Ganz eigene Stimmung in Wolfsberg immer. Dann noch ihre Tormusik. Ganz schrecklich dort zum spielen. Ich weiß aber nicht warum.....
  11. Dürft ihr euch bei eurem Erfolgstrainer bedanken! Der konnte überhaupt nicht mit Braunöder
  12. kirk899

    Der Konkurrenz-Thread

    Darf man noch mit Russen Geschäfte machen, wegen der 50.000 wärs. Oder finanziert damit die Austria ihr Trainingslager für Gollowitzer und Co
  13. kirk899

    Wintertransferzeit 2023/24

    Unter 5 Mille wäre eine Frechheit! Aber wer soll dann Ersatz sein? Wie will man auch wenn er nicht wirklich Tore schiesst im Frühjahr aufholen? Sturm steht weit vor uns und verliert keine Spieler, Echt seltsam!
  14. kirk899

    Kaderthread 2023/24

    Gale braucht mehr Einsatzzeit! Strunz hätte ich gar nicht so einen langen Vertrag gegeben. Das wird nichts mehr! Moormann bitte abgeben. Mayulu muss man beobachten. Wenn einer sich im Training hängen lässt ist er wohl für Rapid nicht geeignet!
  15. kirk899

    WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)

    Der Moormann ist sensationell! Auf Ansage macht er wieder das Eigentor. Wenn der reinkommt freut sich jeder Gegner! Und was bitte mit Kongolo ist los? 2 Glatt Rote in drei Spielen zeigt nicht von Intelligenz! Kühn und Grüll vergeben Chancen on masse. Das muss besser werden. Ansonsten war das 2. Halbzeit schwer in Ordnung bei den Verhältnissen! Und jetzt endlich auf und 3 Punkte gegen die Ochsen!