bruno_conte

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    kikidee
  • Lieblingsverein
    AXC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.649 Profilaufrufe

bruno_conte's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

4,9k

Ansehen in der Community

  1. auch möglich. Ich hätte jedenfalls keine Alternativen gesehen. Man könnte auch vom letzten Aufgebot sprechen.
  2. Eigentlich ein geiles Spiel, in jeder HInsicht. Freut mich auch sehr für Pacult. Irgendwie unfaßbar, daß Klauß in so einem Nervenspiel diese jungen Spieler reinschmeissen muss. Respekt, und zum Glück ist es gut gegangen. Die letzten Minuten unbeschreiblich... nicht wegen Austria. Kann mich nicht erinnern wann ich bei einem Entscheidungsspiel von uns in den letzten Minuten jemals so entspannt war. Werd ich so schnell nicht vergessen.
  3. edith weil es nix bringt. hoffen wir auf ein gutes Spiel.
  4. Aktuell kriegen wir (und Ihr auch) ca. 2,5 Mio pro Jahr. Bei 16 Heimspielen sind das ca. 160.000,- pro Spiel, plus Produktionskosten. Ich kann mich an EC-Spiele aus den 80er Jahren gegen Nudelmannschaften erinnern, da hat Rapid 500 Tausend Schilling für das Heimspiel vom ORF bekommen. Die heutigen Beträge wären im Vergleich lächerlich, auch für Sturm. Da braucht man nicht großartig recherchieren. Die Frage ist eher, was würde mit den anderen Mannschaften (z.B: WSG, Hartberg usw...) passieren, wenn sich das TV-Geld plötzlich halbiert. Eine Liga mit 6 Mannschaften wäre halt auch nicht so prickelnd. So gesehen ist es sowohl Eigennutz als auch Solidarität, daß wir im TV-Deal drinnen bleiben. Wird sich aus meiner Sicht auch künftig nicht ändern.
  5. Das Spiel gegen Lustenau war halt unser eigentliches Entscheidungsspiel. Und das haben wir verschissen, Klar, der Schiedsrichter war mitschuld. Und gegen Klagenfurt wird der Schiedsrichter dann Weltklasse ? Macht für mich keinen Sinn das so zu sehen. Wir haben das Entscheidungsspiel einfach verschissen. Gegen Klagenfurt wirds ein Nervenspiel und es wird wie meist sehr vieles vom Spielverlauf abhängen. Ist ja toll, wenn man den Spielern Mentalität abverlangt. Ich frage mich wo diese Mentalität gegen Lustenau war. Da waren wir einfach schwach und ideenlos. Leider spielen die Klagenfurter ähnlich wie Lustenau und leider aber eine Klasse stärker als Lustenau. Aber ja, Lustenau war gestern und Klagenfurt ist morgen. Das stimmt schon.
  6. was waren eigentlich so deine Gedanken vor unserem Heimspiel gegen Lustenau ? Den Letzten können wir zuhause nicht schlagen aber gegen den Dritten gewinnen wir auswärts locker. Na dann. Ins Höschen brauchen wir uns nicht machen aber wir werden Glück brauchen um ins OPO zu kommen. Why not, das Glück ist ein Vogerl. Edith sagt falscher Tabellenplatz....dritter, vierter, fünfter...hauptsache Fußball...
  7. zum Glück ist es ja egal ob hier mehr Optimisten oder Pessimisten herumlaufen. Wichtig ist, wie die Mannschaft auf dem Platz auftritt und das werden wir dann am Sonntag sehen. Ich sehe übrigens eine Niederlage kommen, aber auch für mich gilt...who cares.
  8. Eine einstweilige Verfügung hat aufschiebende Wirkung. Anfechten kann man natürlich alles, müsste aber meines Erachtens dann auch vor einem ordentlichen Gericht eingebracht werden. Und es müsste nachgewiesen werden, daß die einstweilige Verfügung nicht rechtens war. Was ich mir zwar nicht vorstellen kann aber möglich ist wohl alles, vor allem im Instanzenzug.
  9. Ich bin zwar kein Rechtsgelehrter aber ich denke, daß die Satzung vom ÖFB stammt und nicht von der Liga. Die Liga hat es wohl als eines der Mitglieder des ÖFB angenommen oder auch abgelehnt. Der ÖFB hat meines Wissens 10 Mitgliederverbände, die Stimmberechtigt sind. Zum Passus der nicht aufschiebenden Wirkung. Ich denke, daß man hier jederzeit vor ein ordentliches Gericht gehen könnte um es mittels einstweiliger Verfügung anzufechten. Der Strafsenat ist ja kein Gericht.
  10. lassen wir das so stehen, bis auf Eines: Mitspracherecht haben zurecht nur die Mitglieder. Die Anderen können sagen was sie wollen, sie werden nie Mitspracherecht bei Rapid haben, Es gibt die Rapid-Ebene und es gibt die gesellschaftliche oder politische Ebene. Letztere hat leider mehr Einfluß auf Rapid als uns allen lieb ist. Und das was jetzt abgeht hat nur mit Gesellschaftspolitik zu tun, nur indirekt mit Rapid. Wir sind halt die, die jetzt zum Handkuss kommen. Aber dieses Thema wird dir kein Pseudo-Rapidler noch schlimmer machen können. Das wollte ich damit sagen.
  11. Da jeder kommentieren darf, können auch nicht-Rapidler (also Austrianer oder andere) sich als Rapidler ausgeben und entsprechend posten, vermutlich schon seit Jahren. Verstehe daher nicht, warum du Rapidler in gute und weniger gute einteilst, es sei denn du kennst jeden persönlich. Daß Kommentare hier dem Verein schaden kannst du nicht ernsthaft glauben. Wer soll die Leute hier (mich eingeschlossen) außerhalb unserer Bubble bitte ernst nehmen ? Hier geht es um Gesellschafts-POLITIK, unabhängig davon was wir glauben oder nicht glauben. Du mußt halt berücksichtigen, daß jeder Rapidler andere Vorstellungen davon hat, in welche Richtung sich der Verein entwickeln soll. Und das hat nichts damit zu tun ob man die Hälfte seines Gehalts ausgibt oder weniger. Daß manche emotionaler sind und andere weniger ist auch normal, sagt auch nichts über grundsätzliches Rapidler sein aus. Deine Meinung sei dir belassen. Bei mir kommt es an als: ich bin besser weil ich es sage.
  12. Das ist natürlich durch nichts zu belegen, außer deiner Privatmeinung. Schade.
  13. Danke ! Ich könnte es nicht besser formulieren, sind genau meine Gedanken.
  14. erst wenn ein video auftaucht !!!