Jump to content

Irony-Man

Members
  • Content Count

    529
  • Joined

  • Last visited

About Irony-Man

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,516 profile views
  1. Das war mein erster Gedanke heute. Bin hier nicht zu sticheln, sondern hoffe auf viele weitere Derbys. Aber als außenstehender war ja irgendwie nie so ganz klar, was der Deal jetzt alles beinhaltet. Also vielleicht war das doch ein "Plan" um es auch den Fans stuckerlweise beizubringen.
  2. Ich weiß ihr braucht keine Fans von anderen Channeln hier. Aber fussballösterreich braucht die Austria. Weiß gar nicht was ich euch (und auch fussballösterreich) wünschen. Dass es komplett kracht und ihr vielleicht in 3-4 Jahren wieder da seid, oder ob man die Situation jetzt noch irgendwie retten kann. Ist halt für euch zu befürchten, dass es dann einige Jahre zuviel zum Sterben aber zu wenig zum Leben sein wird.
  3. Welchen Stürmer würdest du lieber sehen?
  4. Bei Demir kann man das Argument/die Befürchtung ja noch verstehen, dass er nur einberufen wurde um einen Verbandswechsel zu verhindern... Aber bei Kara? Der hat doch definitiv zumindest die Einberufung verdient. Sehe ihn auch unter allen einberufenen Stürmern sogar am 2tn Platz von Form und Stärke.
  5. Musst ja ein echter Kenner der internationalen Damenfussballszene sein wenn du so eine profunde Expertise an den Tag legst, dass zur Zeit keine Frau gibt, die den SK Rapid trainieren könnt. Muss da gestehen, ich hab da leider keinen so genauen Einblick wie du im Bereich des Damenfussballs.
  6. Danke euch! Nehme an, wenn es kein Corona gegeben hätte wäre man in der Liga jetzt schon in Pasching oder? Bleibt euch Pasching eigentlich für euer 2t Team erhalten?
  7. Entschuldigt falls die Frage schon 100.000 mal gestellt (Rapid Fan der nicht die letzten Seiten durchgehen will): Plan ist ja, dass mit Jahreswechsel der Umbau startet. Nehme an man geht dann für die Liga wieder nach Pasching? Ist schon geplant wo es hingehen würde, wenn man international überwintert (wünsche ich euch)? Schönes Stadion wird das. Hoffentlich vergeht die Bauzeit schnell - gut für euch und gut für die Liga!
  8. Uneingeschränkte Zustimmung. Ausnahme lediglich im Punkt des Datenschutzes/der Datensicherheit. Da muss definitiv noch nachgeschärft werden.
  9. Also vor dem morgigen Match braucht man sich keine Sorgen machen. Das findet bestimmt vor 10.000 Leuten statt. Das geht sich verbindlich bis dahin gar nicht aus. Bin aber selbst am überlegen ob ich hingehen soll. Nur weil ich darf, heißt ja nicht dass ich sollte. Denke das muss dann jeder selbst für sich entscheiden. "Vernünftiger" und verantwortungsbewusster ists bestimmt nicht hinzugehen. Vernünftig zu sein ist nur oft sehr schwer. Vor allem mit dem Wissen, dass es für die Oktober match eher schlecht ausschaut.
  10. Ganz ehrlich: da gibt's in meinen Augen gar kein entweder oder. An der Geschichte ist überhaupt nichts gut gelaufen und keiner hat sich richtig verhalten. Gilt zu hoffen, dass es allen zu denken gibt. Der Kurve, dass ein unbedachtes attention seeking banner dem Verein schaden kann. Auch wenn es "nur" einen Sponsor betrifft der den Absprung sucht. War doch eine sehr lange Partnerschaft. Hoffentlich kommt wer im Verein wer zur Erkenntnis, dass es schlicht blöd ist, sich nicht nach Ablauf des Sponsoringvertrages zu bedanken. Es macht einfach ein bissl ein "gschmäckle" für mögliche Spo
  11. Könnte Wattens (natürlich theoretisch - so blöd werdens nicht sein) auf die Bundesliga verzichten? Also sagen, sie sind sportlich abgestiegen und wollen 2. Liga spielen? Oder müsste man dann komplett auf Profi Lizenz verzichten und in die 3 Liga?
  12. Als ein doch eher vorsichtiger Mensch würd ich das trotzdem nicht nur den "unvernünftigen" Gruppierungen umhängen. Bin ehrlich: wenn rapid mal ganz am Schluss ein wichtiges tor schießen würde, kann ich nicht ausschließen, dass ich den Abokollegen nicht um den Hals fallen würde.
  13. Da Wattens abgestiegen ist und mattersburg (so sie überhaupt noch antreten dürfen) wohl Abstiegskandidat Nummer eins sein wird, könnte man vielleicht ja wieder aufseiten der Liga darüber nachdenken die Lizenzkriterien für die Bundesliga anzuheben... Nehme an WAC wird sich jetzt wohl auch nicht wehren, wo sie doch selbst angeblich was bauen/verbessern wollen. Mag das Rieder "stadion" ganz gern und passt perfekt für den Verein. Denke aber, dass sollte auch die Mindestanforderung für einen Bundesligaverein sein.
  14. https://www.frameweb.com/news/bord-studio-bottles-a-big-atmosphere-into-a-small-stadium Auch nett
×
×
  • Create New...