Irony-Man

Members
  • Gesamte Inhalte

    483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Irony-Man

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.986 Profilaufrufe
  1. Noch nie eine Mannschaft auch nur ausgepfiffen aber wenn ich grad im Stadion wäre: ich würd wahrschei mich gehen Ich bin grad so derart wütend. Dabei ned amal a RB fan
  2. Sorry ich muss meinem Ärger grad Luft machen: scheiß Dreck einfach nur und da kann keine EL das retten.
  3. Verpasst nicht viel. Sehr bescheidene Qualität
  4. Find auch auf der LASK HP nichts
  5. Find sie spielen heute doch schon sehr stark. Verglichen mit dem was ich vom Riga Match gesehen habe und weil doch ein so wichtiger Spieler fehlt
  6. Naja CSKA hätte ich mir ehrlich gesagt schwächer vorgestellt.
  7. Mir ist nur wichtig dass das erste Match auswärts ist. Sonst sehe ich das Match nicht :-(
  8. Akzeptiert und ich ziehe mich zurück ?
  9. Bin Grün-Weißer also bitte ned erschlagen wenn des jetzt kompletter Topfen ist: Hieß es nicht damals das Vastic Trainier wurde weil ein Sponsor (Harreither?) des so wollte?
  10. Ich will keinesfalls die Euphorie trüben (bei einem neuen Stadion ist eine solche natürlich angebracht): Ich denk mit 19.000 wäre das Stadion absolut überdimensioniert. Selbst bei einem super 10.000 Leute Schnitt wirkt das Stadion dann leer. Da find ich ein paar ÖFB Matches dann doch nicht genug Anreiz
  11. Verstehe ich absolut - wäre auch natürlich wünschenswert. Aber finanziell schadlos halten geht sich rechtlich ned aus
  12. nehm ich
  13. Gegenteil. Ganz einfach oben am Feld aktivieren. (Ist aber soweit ich weiß kein "echter" vpn sondern ein Proxy - funktioniert aber bei laola usw) Freundliche Grüße von einem im Ausland lebenden Rapidler
  14. So ein Chaosspiel Und rapid muss endlich iwann anfangen durchzugreifen. Das ist nimma zu verteidigen
  15. Ich hasse diese Patienten sooo sehr!!! Kotzt mich mehr an als der Ausgleich... Bitte ausforschen und Stadienverbot