Jump to content

Irony-Man

Members
  • Posts

    672
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,197 profile views

Irony-Man's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

423

Reputation

  1. Wie funktioniert ein 50 SEKUNDEN Boxkampf 12 vs 12? Und wie kann man da einen Sieger feststellen?
  2. Find's ein unglaublich unsympathisches Interview von magnin tbh
  3. Machts eher noch bedenklicher...
  4. Extrem fein formuliertes Statement. LG aus Wien
  5. Muss man nicht über 18 sein um im ASB zu Posten?😐 Edith: wird manchmal echt peinlich bei uns im Channel...
  6. Sehe ich genauso. War ein Cup Match und da zählt der Aufstieg. Alles andere ist primär. Mehr war's aber definitiv nicht. Und wenn jz FF von einem Turnaround faselt, dann macht mir das große Sorgen.
  7. Was hat die Feststellung dass die AG halt viele Rechte hat und eher rechts ist mit "Antidemokratischer Einstellung" zu tun? Kommunisten sans hoid eher ned
  8. Nicht dass es nicht schon seit einigen Jahren soweit hätte sein müssen': aber was ist Donnerstag passiert, dass sie jetzt draußen sind? Gern per PN
  9. Sei ma uns doch ehrlich: es ist nur mehr die Frage ob heute noch "nur" FF geht oder ZB heute auch noch
  10. Gefühlt weniger als sonst gegen Sturm aber nichts außergewöhnlich schlimmes
  11. Das darfst du mich nicht fragen. War auch nicht die Aussage meines Postings. Ich persönlich hoffe auch auf jemand anderes als ihn.
  12. In diesem Zusammenhang tuts mir weh zu sagen, dass meine größte Befürchtung gerade aber ist, dass man irgendwie einen Sieg ernudelt, SHFG als Präsidenten präsentiert (haha - Präsidenten präsentiert) und alle wieder glücklich sind. Egal wie das Spiel ausgeht: es ist leider nicht mehr zu leugnen, dass es in unserem Verein größere Probleme als einzelne Spieler bzw Trainer gibt. Die Probleme die Rapid begleiten: der äußert behäbige Spielstil, in welchem der Eindruck entsteht es soll nie mehr als das nötigste gemacht und ja, auch dieses ständige Gefühl als Zuschauer und Mitglied nur mehr als Konsument vom Verein wahrgenommen zu werden, gibt's nicht erst seit dem Vaduz Match. Ich bin zum ersten Mal richtig desillusioniert weil ich mir auch keine Veränderung in naher Zukunft vorstellen kann. Die Reaktion Rapids wird einfach wieder eine tolle EUR 18,99 Fanartikel Aktion sein und der Ruf dass man "jetzt aber so richtig zamhalten muss". Und bin natürlich gegen jede Art von Platzsturm und wer meine Posting-Historie anschaut, sieht dass ich eine sehr ambivalente Meinung zur Szene habe. Aber ich hab bspw Donnerstag jede Reaktion zumindest zum Teil nachvollziehen können und denke es wird auf die eine oder andere Weise einen metaphorischen Brand brauchen.
  13. Mir ist bewusst, dass solche Aussagen oft 10 Minuten nachdem sie ausgesprochen wurden nichts mehr wert sind. Ich halt die Wortwahl dennoch für zumindest taktisch unklug. Ich finde Zoki bindet sich und sein eigenes Rapid Schicksal damit an FF
  14. Zum ersten Mal fast bereuend Abo und Mitgliedschaft verlängert zu haben. Nicht aus Ärger. Sondern weil es mir fast merkwürdig egal ist. Das ist keine Rapid Mannschaft. Es tut mir leid.
  15. Eigentlich absurd, wenn man überlegt gegen wen es am Donnerstag geht: wenn wir aufsteigen bleibt FF garantiert bis zum Winter. Leider. Ab da gibt's auch keinen guten Zeitpunkt mehr für einen Wechsel wegen der WM. Glaub aber ehrlich nicht, dass er über den Winter überlebt. Da leg ich mich mittlerweile fest. Hoffe aber vA dass der komplette Staff Mal tauscht wird
×
×
  • Create New...