Irony-Man

Members
  • Gesamte Inhalte

    856
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.312 Profilaufrufe

Irony-Man's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

707

Ansehen in der Community

  1. Kann nicht genau sagen warum - mir ist er nicht besonders sympathisch. Aber jetzt eine Trainerdiskussion anzudenken halte ich für vollkommen absurd. Und natürlich ist der Punkteschnitt in letzter Zeit kleiner geworden. Das wäre er auch bei einem Klopp und Guardiola Trainerdou. Wir spielen jetzt im OPO einfach gegen stärkere Gegner und vA mussten viele Veränderungen aufgrund Verletzungen und Sperren vorgenommen werden. IV stellt sich momentan bspw von selbst auf
  2. Off topic: Zweimal dort gewesen. Keinmal davon während des Cupfinals. Waren beide Male trotzdem schwer überfordert...
  3. Bezüglich InvesTOR: Wäre grundsätzlich an sowas immer interessiert. Hab auch schon beim Ersten mitgemacht. Finde diese "Ankündigung" aber ehrlich gesagt schon richtig dreist und jede YouTube Video wirkt da seriöser... Sagen nicht Mal wofür sie das Geld/Investment haben wollen aber hey: Daten jetzt schonmal her - da kommt was großes 🤑🤑🤑
  4. Bah... Verschenkte Foda Jahre Bitter dass ma jetzt die Todesgruppe haben mit lauter Verletzten
  5. Irony-Man

    U-21 EM-Quali 2025

    Zugegebenermaßen ist der Kader diesmal gefühlt um einiges schwächer als die letzten Male.. aber bist du fertig - Katastrophenvorstellung
  6. Jetzt das Plakat gesehen: vollkommen wurscht wer dahinter steckt. Die oder der braucht echt ordentlich Hilfe frag mich echt wie manche Leut durchs Leben kommen Am geilsten aber: Achtung! Gesuchten tragen akademischen Titel(sic!)
  7. Rapid hat's eh bereits "verurteilt" und damit hat sich's. Geh auch davon aus, dass es jemand im Umlauf brachte, der Rapid nicht gut gesinnt ist. Denn so deppert kann kein Mensch sein. Sollt sich tatsächlich rausstellen, dass es von unserer Szene kommt (halt ich aber eben für äußerst unwahrscheinlich), müsstest eigentlich alle irgendwo einweisen.
  8. Aja wer kennt nicht die Definition einer Diktatur: "Diktatur - wenn dir eine private Organisation/Verein Hausverbot erteilt, weilst Homophoben scheiß plärrst den man nicht will"
  9. Jo super - Hat sich auszahlt... Überrascht sein und Opfer spielen bringt jetzt nichts. Das beste an der Geschichte ist das Statement der Tornados.
  10. Regt ihr euch auf, dass der Standard dieses Interview überhaupt führt, oder über die Interviewte? Weil ehrlich gesagt finde ich das sehr unaufgeregte Antworten eine in diesem Bereich offenbar bewanderten Person. Also da wären die Antworten doch ident egal ob Rapid, Hartberg oder der FC Unterstratzendorf der gemeinte Verein wäre...
  11. Ist hoid im Zusammenhang mit Homophobie und den eigenen Verein schädigen - sag ma Mal "unreflektiert"
  12. Na simma froh... Und ja ich weiß schon worauf du hinauswillst, aber wie kommt die breite Masse dazu, sich den Scheiß anhören zu müssen, in eine Ecke gestellt zu werden und möglicherweise beleidigt zu werden, weil ein paar Hanseln keine Kinderstube genossen haben und auch als Erwachsene nicht begreifen, dass sie dem Verein schaden? Und betreffend befohlen: gäbe es affenlaute würde unterbrochen werden. Siehst du das als Befehl? Und nie vergessen: Dummheit schützt vor Strafe nicht.
  13. Das wäre so wünschenswert. Leider (und ich hoffe sehr ich täusche mich) halt ich es wahrscheinlicher dass gleich am Sonntag noch Mal in einer kindischen Trotzreaktion von der Szene wieder Chants angestimmt werden, die die Situation noch verschlimmern.
  14. Erster Absatz gebe ich dir Zustimmung Ab da ist es schon seeeehr übertrieben. Das dürfte Rapid auch nie akzeptieren.