laotse

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über laotse

  • Rang
    Respekt ist keine Krankheit

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : Sporting Lissabon
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, De Kuip
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort wo ich gerade bin

Letzte Besucher des Profils

9.647 Profilaufrufe
  1. Sektor 1 ist vom Hsnappi Platz aus ein kleiner Hatscher, wird die aber durch ein paar Buden versüßt. ab dem Security Check kannst mit dem Abo bei der Allianz rein. warum der Weg neben der Röhre allerdings zu ist, ist mir ein Rätsel.
  2. Ein Spezialist in Sachen Marketing! habe die Meldung nach dem Werbewert Schwachsinn nicht mehr ernst nehmen können. Premiumpartner mit Hauptsponsoren zu vergleichen, ist noch so ein Zeichen von ignoranter Dummheit.
  3. Aussage Peschek, es muss das Gesamtpaket stimmen und genug Zeit bleiben, um den Rasen zu erneuern. Bleibt also fast nur die Zeit zwischen Mitte Juni bis Anfang Juli. Geile Idee und leider wurde beim Bau auf solche Möglichkeiten zu wenig geachtet (meine Meinung)
  4. Die Gründe für die Erfolglosigkeit des US Teams hängt weniger mit dem Trainerteam, als mit dem Spielermaterial zusammen.
  5. so wenn du dann wieder genug an der eiche gerieben hast, darfst du weiter gehen. Es wurde über den Patzer von Strebinger und sein Selbstbewustsein geschrieben, dann hast du gemeint, das wäre eher auf die Leistung seines Mentaltrainers zurückzuführen. Meine Antwort darauf, war, dass es mir Powidl wäre, welcher Trainer dafür verantwortlich zeichnet. In der ganzen Diskussion kam Hedl in einer Randnote vor und du willst mir jetzt ans Bein pinkeln. Sei weniger lächerlich.
  6. Ok dir fällt es definitiv schwer, die deutsche Sprache sinnerfassend zu verstehen. abgesehen davon, verrennst du dich in etwas. danke für den Austausch
  7. So weit ich des Lesens mächtig bin, hast du dich in eine Diskussion eingemischt. Dabei ging es dir darum, dass du den Mentaltrainer hervorgehoben hast. Deine Auslassungen zu Strebinger mag ich eigentlich gar nicht mehr kommentieren, das ist mir zu mühsam. Sowohl Novota, als auch Strebinger haben sich, seit sie bei uns sind klar verbessert. normalerweise gönnt man so einen Erfolg dem zuständigen Spartentrainer.
  8. Jetzt bekomm ich Angst, ich muss dir zustimmen!!!
  9. Konsel als Tormanntrainer. Nie und nimmer!!! Bevor der Michael nochmal einen Trainingsanzug anzieht, raucht er a Packerl Kotanyi in einem Zug.
  10. wobei beim Derby das ja höchst lächerlich von unserer Defensive war. Wenn man eine Nichtkombination nicht stoppen kann, darf man sich nicht über einen zu kurzen Ausschuss beschweren. CJ wird entweder wieder in den Jugendbereich gehen, oder den Verein verlassen.
  11. Du hängst dich an einem Fehler auf, der aufgrund der Umstände erklärbar ist, übersiehst aber, dass er uns unter anderem gegen die ADMIRA, Sassulolo und lange Zeit gegen RB im Spiel gehalten hat. Ein Busserl eindimensional
  12. Die Philosophie des offensiven Ballbesitzfussballs kann man ja durchaus beibehalten, dann sollte man aber auch die Cochones haben, gegen defensive Gegner ein 3-4-3 zu spielen. Es gab im Grunde nur einen Grund für Zokis Abgang. Selbstläufer gibt es sowieso keine. Wenn der Fußball, den Leipzig zurzeit spielt nicht attraktiv ist, dann weiß ich nicht. Sollten wir es unter Canadi auch nur ansatzweise dorthin schaffen, dann werden wir noch diese Saison Meister.
  13. Ich sehe in wesentlich Selbstbewusster und ruhiger, welcher Trainer das bewirkt hat, ist mir Powidl. Bei Flanken und in der Strafraumbeherrschung ist er mittlerweile um Vieles souveräner, als es Jan jemals war. Grobe Schnitzer gibt es seit Wochen nicht mehr, das Tor gegen den WAC war unglücklich, aber deswegen würde ich einem 23 Jährigen nicht das Vertrauen entziehen wollen.
  14. Strebinger hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt und hat uns mittlerweile mehr Punkte gebracht, als gekostet. Er ist 23 und hat noch einiges Potential, also kann man aus meiner Sicht auch mal einen "Patzer" wie gegen den WAC nachsehen.