Zarael reloaded

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.004
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbücher
    Stephan King, Ken Follet, Fantasy
  • Lieblingsfilme
    Exorzist, Star Wars (4-6), Star Trek, the Crow, Marvel
  • Lieblingsbands
    Amon Amarth, Iced Earth, In Flames (vor reroute to remain)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Trifon Ivanov, Don Didi
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.221 Profilaufrufe

Zarael reloaded's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. Zarael reloaded

    Plauderecke

    Kein Grund tiefer ins Detail zu gehen, kann ich so akzeptieren. Im.grunde hast du ja auch recht, dass es nochmal due Steigerung ist. Nur glaube ich halt nicht, dass sich ein Verein aus moralischen Gründen gegen derartige Investoren sperren würde sofern er allgemein bereit ist sich gänzlich zu verkaufen.
  2. Zarael reloaded

    Plauderecke

    Sorry, aber mir ist es ziemlich egal, welchem Freier man sich hingibt. Prostituierte(r) bleibt Prostituierte(r). Weder glaube ich, dass ein amerikanischer Immobilienmogul wesentlich moralischer in seinem Vorgehen zu beurteilen ist, noch glaube ich, dass Arsenal zu arabischem Geld aus moralischen Gründen nein gesagt hätte. Steht dir natürlich frei bei Investoren und deren Vereinen moralische Abstufungen vorzunehmen, ich tue es nicht . Aber darf ich dich fragen, was dann an Red Bull so schlimm ist? Sind doch auch moralisch nicht anders einzustufen als Kroenke. Mag schon so sein. Aber da bin ich halt einfach gestrickt und stur. Ich lehne Investoren im Fußball ab, und das unabhängig vom Land oder der vermeintlichen Notwendigkeit um Titel zu holen. Da gibt es keine besseren Investoren mit besseren Vereinen für mich, sehe das alles gleich negativ.
  3. Zarael reloaded

    Plauderecke

    Naja, hinter Arsenal steht halt ein US Investor. Finde ich nicht viel besser
  4. Wenn man sich schon als was besseres sieht, ist der Verweis auf das Verhalten anderer als Rechtfertigung für das eigene erst recht erbärmlich
  5. Das finde ich auch interessant. Sturm hat noch nie ein Training von Rapid beobachten lassen, aber Ilzer weiß, das Sturm um so viel intensiver und mit mehr Engagement trainert, dass es Klauß deprimieren würde
  6. Wollt ihr nicht lieber im eigenen Channel feiern statt hier auf dicke Hose zu machen? Ich persönlich finde das erbärmlich nach einem Sieg.
  7. Alleine der erste Satz müsste dir doch deine Frage selbst beantworten. Aus meiner Sicht klar überheblich, wenn du dich hier selbst als so überlegen einstufst über uns pauschal anhand von ein paar Postings zu urteilen und uns dein Urteil mitteilen zu müssen. Geh feiern und lass gut sein, denn du bist in keiner Position, dass du uns etwas erklären musst.
  8. ok, du findest also nicht, dass es bei Rapid seit dem Derby (aufgrund der Sperren unter anderem) leistungstechnisch eher schwach von uns sondern die Leistungen der Gegner so gut waren? Jeder darf seine Meinung haben, aber über Gegenwind darfst dich dann nicht wundern .
  9. Zarael reloaded

    Der Konkurrenz-Thread

    So wie Klauß und Rapid ja den Spion nur erfunden haben um.bei Sturm Unruhe reinzuvbringen und Ilzer daher vollkommen zurecht den Handschlag verweigert hat. Ständig diese Lügen und Intrigen gegen die armen Grazer....
  10. Kann eigentlich nicht nur "Pech" sein.....
  11. Also ich finde die Zahl der Selbstfaller seit dem Derby eher beängstigend als die Leistungen der Konkurrenz allgemein.
  12. Bitte nicht falsch verstehen, aber Im Moment ist die Sorge und Gefahr von Hartberg und/oder Klagenfurt noch überholt zu werden größer als die Hoffnung/Chance auf Platz 3. Wenn wir nicht rasch wieder (vor allem offensiv) funktionieren, kann die Saison noch ganz bitter werden.
  13. Du darfst aber dann schon auch getrost mir überlassen, was ich von deinen Vergleichen halte und wie ich mich dazu äußere. Und natürlich gab es Gründe für seine Ablöse, die haben jedoch nicht direkt mit der aktuellen Leistung zu tun,,was den steten vergleich ziemlich sinnlos macht. Wenn es dir allerdings dadurch besser geht, wenn du ständig auf die "Unfähigkeit" von Barisic verweist um Kritik abzuwürgen, lässt es sich eh nicht ändern. Aber wie gesagt, ist es ebenso meine Sache, wie ich dazu stehe. Also spar dir bitte solche Kindergarten Satzerln zukünftig.
  14. Das Thema kam jetzt wieder auf, weil ein Grazer, nachdem ihr den Wert lange als unnötig abgetan habt, ihn jetzt als Argument gebracht hat, warum euer Sieg so klar verdient war. Also genau das, was du jetzt an uns kritisierst. Wo bleibt die Kritik am eigenen Kollegen? Ach ja, das ist ja ein Mitfan (der sich ja auch zur vorherrschenden Meinung bei euch das Gegenteil zurechtgelegt hat), der hat schon das richtige getan..... Oder ist es vielleicht ein Blödsinn immer von "euch" (allgemein und nicht speziell auf Rapid oder Sturm bezogen) pauschal zu schreiben ohne zu verifizieren ob es sich wirklich um dieselben Personen, die ihre Meinung geändert haben, oder doch um andere Personen im selben Forum handelt?
  15. Ich finde Klauß auch sympathisch und seine bisherige Arbeit sehr in Ordnung. Bin gespannt, was nach eine Adaption des Kaders und einer Sommervorbereitung möglich ist. Allerdings kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, warum er für einige von jeder Kritik freizusprechen ist und diesbezüglich auf den/die vermeintlich katastrophalen und unfähigen Vorgänger verwiesen werden muss. Für meinen Geschmack sind wir zb aktuell offensiv zu hektisch und etwas zu mutlos um einfach mal aus der 2ten Reihe abzuziehen. Und so etwas sollte man eben ansprechen können ohne als Antwort zu bekommen "aber unter Zoki", denn der hat damit im Grunde nichts mehr zu tun.