Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

pv13

Members
  • Content Count

    1,117
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About pv13

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    pressbaum
  • Interessen
    musik sport reisen essen trinken und ......

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Musiker
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid D.Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    seit Schöttel zähl ich sie nicht mehr
  • Lieblingsspieler
    Hofmann / Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien Deutschland
  • Geilstes Stadion
    camp nou
  • Lieblingsbands
    wr. philharmoniker
  • Am Wochenende trifft man mich...
    daham
  • Lieblingsfilme
    pulp fiktion
  • Lieblingsbücher
    nicht die bibel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    bekannten / freunde

Recent Profile Visitors

4,217 profile views
  1. Und - was würdest Du auf diese Fragen Antworten ohne in ein Fettäpfchen zu treten ? Ich schätze es schon wenn jemand sich in einer gewählten Sprache zu artikulieren weiß. Blöd ist es jedenfalls nicht was er sagt.
  2. pv13

    Plauderecke

    Martic hat schon auch Qualitäten - nur bei Rapid II wird 90 MIn volldampf gespielt und dasdurchgehend auf kleineren Plätzen, ich denke dass er da keine große Hife wäre, da verstellt er nur einem Talent den Weg,
  3. Na das ist nun aber a bissal blöd gelaufen.
  4. Gehts da jetzt um Grahovac - hab ich mich da verlesen ? Ich dachte da gehts um Petrovic.
  5. Unabhängig ob man den Didi jetzt mag oder nicht. Es ist völlig überzogen wegen einer falschen Abseitsentscheidung den Schiri dermaßen zu beschimpfen. Nämlich noch dazu mit den Worten die in der Zeitung gestanden sind - wenns nun stimmt. Die Beispielwirkung auf die Mannschaft ist schon einmal miserabel - wie könnte er einen eigenen Spieler der rot wegen einer Tätlichkeit/Kritik bekommt dann maßregeln ?
  6. pv13

    Kelvin Arase

    ich muss schon zugeben - beim Arase hab ich mich voll getäuscht, das hätte ich nie für möglich gehalten. Bei BW Linz hab ich ihn ein paar mal angschaut und das war gar nix damals.
  7. Ach ja - und Du kannst das beurteilen.
  8. Der 6 ist die am schwersten zu beurteilende Position. Unheimlich wichtig und eigentlich unscheinbar da man seine Laufwege nicht so wirklich nachverfogt und er oft brenzliche Situationen dadurch verhindert.
  9. Den Obermüller würd ich nicht hergeben - verleihen schon damit weiter er zu Einsätzen kommt. Ich hoffe Rapid hat ihn nur verliehen.
  10. und zumindest einer muss sehr schnell sein. Sonst ist man bei Konter sehr anfällig, das sieht man auch bei absoluten Spitzenmannschaften.
  11. pv13

    U18/Akademie

    Sehr erfreulich - das ist ein großes Talent.
  12. Der Kara-transfer wird ja nur deshalb so aufgeblasen weil es sonst nix gibt und über irgendwas muss man ja hier schreiben bzw lesen.
  13. Verstehe ich nicht, da wäre Martic erheblich besser gewesen.
×
×
  • Create New...