Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

pv13

Members
  • Content Count

    1,131
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About pv13

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Musiker
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid D.Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    seit Schöttel zähl ich sie nicht mehr
  • Lieblingsspieler
    Hofmann / Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien Deutschland
  • Geilstes Stadion
    camp nou
  • Lieblingsbands
    wr. philharmoniker
  • Am Wochenende trifft man mich...
    daham
  • Lieblingsfilme
    pulp fiktion
  • Lieblingsbücher
    nicht die bibel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    bekannten / freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    pressbaum
  • Interessen
    musik sport reisen essen trinken und ......

Recent Profile Visitors

4,381 profile views
  1. Velimiromic ist einer hervorragender Kicker und eine Zukunftshoffnung. Wer sich oft genug die Amas angeschaut hat weiß das.
  2. Die Amis haben auch wieder Interesse.
  3. Danke für den Threat - bin schon sehr gespann auf die - teilweise - neue Mannschft.
  4. Eigentlich unglaublich - da holen wir Stürmer aus allen möglichen Ländern um teures Geld und dann machen die aus St.Pölten und Horn die Tore.
  5. Ich frage mich ob dieser ganze aufgeblasene Unsinn nicht schon Degerationserscheinungen unserer Zivilisation sind.
  6. Die Entscheidungen werden hier in erster Linie von Demir und seiner Familie getroffen.
  7. Dafällt mir noch einer ein ....
  8. Ich kenne Greiml schon bevor er von St. Pölten zu uns gewechselt hat. Spielaufbau ist wirklich nicht seine Stärke - ist aber bei den letzten Spielen nicht aufgefallen. Denke dass er das weiß und arbeitet offenbar an sich. Weiters ist seine Einstellung zum Sport hervorragend und seine charakterlichen Eigenschaften ebenso. Ein vorbildlicher Sportler. Dasselbe gilt auch für Velimirovic den ich noch etwas stärker einschätze - auch ihn kenne ihn seit den Junioren bei Rapid. Mit beiden werden wir noch viel Freude haben.
  9. Linziba - na servas,so schnell kanns gehen - von ganz ober nach ganz unten. Eine falsche Entscheidung.
  10. Sicher - dann hat er aber auch ganz andere Spieler im Focus
  11. Schwab wäre sehr deppad wenn er jetzt mit dem Ausland spekulieren würde - und deppad ist er nicht.
  12. Da hast absolut recht. Wir haben zwar einen riesen Anhang und viele schreiben hier auch über Rapid 2 - allein am Platz siehst du nur einen Bruchteil davon. Ich verstehs auch nicht.
  13. Und - was würdest Du auf diese Fragen Antworten ohne in ein Fettäpfchen zu treten ? Ich schätze es schon wenn jemand sich in einer gewählten Sprache zu artikulieren weiß. Blöd ist es jedenfalls nicht was er sagt.
×
×
  • Create New...