Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

pv13

Members
  • Content Count

    1,147
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About pv13

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Musiker
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid D.Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    seit Schöttel zähl ich sie nicht mehr
  • Lieblingsspieler
    Hofmann / Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien Deutschland
  • Geilstes Stadion
    camp nou
  • Lieblingsbands
    wr. philharmoniker
  • Am Wochenende trifft man mich...
    daham
  • Lieblingsfilme
    pulp fiktion
  • Lieblingsbücher
    nicht die bibel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    bekannten / freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    pressbaum
  • Interessen
    musik sport reisen essen trinken und ......

Recent Profile Visitors

4,500 profile views
  1. Ihr könnt mich jetzt steinigen - aber ich habe mich wohler gefühlt wenn Knoflach im Tor gestanden ist.
  2. Hallo Leute - wenn man Spieler kritisiert hat das noch nichts mit Bashing zu tun, die verdienen kein schlechtes Geld und das müssen sie aushalten. Das ist ein Forum wo man seine Meinung auch mitteilen darf. Böse sollte es nicht sein aber die Sorge um unser geliebtess Rapid darf man bei solche Leistungen schon vorbringen.
  3. Es ist physiologisch sehr wichtig Arase jetzt nicht auf die Bank zu setzen - das würde ihm sehr schaden. Ich denke dass er heute eine gute Partie spielen wird. Demir muss muss er dann auf jeden Fall auch bringen 2. Halbzeit
  4. pv13

    Plauderecke

    Kein guter Start in die Saison
  5. Die werden sich behaupten können in Liga 2 Hat mir sehr gefallen wie sie heute gespielt haben.
  6. Was erzählst mir denn da für an Roman nur weil ich schreibe dass er bei dem Match sehr schwach war. Auf einmal verstehe ich vom Fussball gar nix mehr und alle drehen und winden sich. Ich schau mir die Amas schon seit Jahren an und sehe die Entwicklung der Spieler sehr unterschiedlich verlaufen. Mir zu unterstellen dass ich unseren Nachwuchs schlecht rede ist absoluter Schwachsinn.
  7. Ernesto schrieb vor 6 Stunden: es braucht ja wiedermal einen sündenbock und der heißt halt arase. dass stojkovic und ullmann bzw auch petrovic und jlubicic kaum bzw um nichts besser waren, ist völlig egal. arase ist der leichtathlet der einfach zu schwach ist. Arase braucht man nicht schöner reden - er war hinten sehr schwach und vorne nicht vorhanden - Fussballerisch gesehen
  8. Es wird schon sehr hart werden bis sie sich an die rauhere Gangart gewöhnt haben und auch dass durchwegs auf größeren Plätzen gespielt wird.
  9. Leider sind mir da die Hände gebunden
  10. pv13

    U18/Akademie

    Der arme Tormann ......
  11. Aber angenehmen wäre es schon wenn man sehen könnte ob ein neuer Eintrag vorhanden ist - vielleicht könnte man da mit etwas guten Willen machen.
  12. Coronatechnisch wärs natürlich auch ein Vorteil - da kommen schon viele früher und schaun sich die Zweier an.
×
×
  • Create New...