davelegend

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sherlock73
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyliga
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

898 Profilaufrufe

davelegend's Achievements

  1. Freu mich schon richtig auf die Partie! Es muss heute bei jeden erkennbar sein, dass er ins Finale will, glaub dann werden wir das Spiel auch für uns entscheiden können. Ein schnelles Tor wäre natürlich perfekt. next stop Klagenfurt
  2. davelegend

    SK Rapid : WAC

    yes, endlich wieder Rapid am WE. Hoffe unsere Neuzugänge konnten die Länderspielpause gut nutzen um sich einzuleben. Am Sonntag müssen dann unbedingt drei Punkte her, müssen langsam Fahrt aufnehmen um den Abstand nach vorne nicht zu groß werden zu lassen. Außerdem stehen die nächsten Wochen wichtige Spiele auf dem Programm, vor allem natürlich in Runde 9 gegen die Unaussprechlichen aus Favoriten.. sind Burgi und Schick wieder einsatzfähig am Sonntag? Weiß man da schon genaueres?
  3. davelegend

    Red Bull Salzburg - SK Rapid

    Fehlt heut außer Schick,Burgi, Pejic und natürlich Cvetko noch wer verletzungsbedingt? Grgic wahrscheinlich auch noch kein Thema, oder?
  4. davelegend

    Red Bull Salzburg - SK Rapid

    Heut wird‘s, wie immer gegen Salzburg, schwer werden Punkte mitzunehmen, so ehrlich muss man sein. Aber die letzten Spiele stimmen mich zuversichtlich, es ist definitiv was im Entstehen…kein Vergleich zur letzten Saison.
  5. Herzlich Willkommen! Ein Defensiv - Allrounder der sowohl IV, RV als auch 6er spielen kann! Guter Schachzug von Mecki, kann über die Saison gesehen von großer Bedeutung sein.
  6. davelegend

    Sommertransferzeit 23/24

    Und Kongolo hat als Nebenposition LV, falls da mal Not am Mann ist
  7. step by step, muss/kann ja nicht alles in diesem Transferfenster geschehen. Trust in Katzer
  8. Bin immer noch hin und her gerissen nach dem gestrigen Spiel. Zum einen echt Schade, dass es nicht gereicht hat, andererseits hätten wir mit der aktuellen Kaderqualität höchstwahrscheinlich Schwierigkeiten in drei Bewerben gut zu performen. Hoffe wir verstärken uns heute noch und spielen eine solide Meisterschaft bzw. Cupsaison. Nächstes Jahr greifen wir dann auch international wieder voll an!
  9. Schade! Heute wäre definitiv mehr drin gewesen.. Fiorentina hatte zwar mehr vom Spiel, aber wir haben uns einige gute Chancen rausgespielt. Das nötige Spielglück, um gegen solche Gegner bestehen zu können, war heute auch nicht auf unserer Seite. Möchte mich auch nicht auf den Schiedsrichter rausreden, da wir selbst Schuld sind, nicht zwingend genug waren im Abschluss, aber der Elfmeter war für mich ein Witz.
  10. davelegend

    AC Fiorentina - SK Rapid Wien

    ned schlecht bis jetzt, Schade halt dass wir unsere Chancen nicht gemacht haben…Mayulu wirkt vorne etwas verloren, da braucht’s eventuell eine Veränderung in da 2. Halbzeit
  11. davelegend

    AC Fiorentina - SK Rapid Wien

    Stark bis jetzt, weiter so 👏
  12. Hab bereits beim Hinspiel an die Mannschaft geglaubt, warum nicht auch heute?! Klar, die Ausfälle machen es nicht unbedingt einfacher, aber was haben wir schon großartig zu verlieren...Viele haben uns ja bereits vor dem Hinspiel abgeschrieben und heute gehen wir sogar mit einem Tor Vorsprung in die Partie. Wir sind zwar immer noch krasser Außenseiter, aber komplett abschreiben würd ich die Mannschaft heute auf keinen Fall! Etwas Spielglück wird's heute definitiv brauchen, aber von dem hatten wir am WE eh nicht allzu viel. Auf geht's!!
  13. davelegend

    Koscelnik verlässt den Verein

    Jetzt geht’s aber Schlag auf Schlag. Hoffe doch Mecki holt noch einen RV… Koscelnik selbst fand ich jetzt im Großen und Ganzen, entgegen vieler anderer hier im Forum, nicht so schlecht. Der Transfer überrascht mich aber nicht wirklich, hat sich die letzten Wochen irgendwie bereits angebahnt. Alles Gute!
  14. Herzlich Willkommen, Thierry! Gratulation Mecki und seinem Team. glaub es war auch Rakow Czestochowa dran, da hätte er sogar Chancen gehabt Champions League zu spielen. Chapeau Mecki!!