FoxMulder75

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über FoxMulder75

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster
  • Geburtstag 19.06.1975

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    75338554

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Es gab gestern technische Probleme im Board, daher fehlen Einträge.
  2. Er mein die U-Bahn Linie U6, nehme ich mal an.
  3. Also was ich so aus meinen Recherchen in Erfahrung bringen konnte, beläuft es sich um bis zu +/- 10 Herzschläge pro Minute. Bei manchen waren es auch mehr. Ich finde diese Differenz doch etwas heftig, auch wenn man kein Poweruser ist. Derzeit führt vom Preis- Leistungverhältnis, außer man will eine Smartwatch, kein Weg an der Polar M430 vorbei. Was mich an einer Smartwatch nerven würde, dass man diese so gut wie jeden Tag aufladen müsste. Die M430 hält locker drei Mal 1-1,5 Stunden Trainingseinheiten durch, ohne sie zwischendurch aufladen zu müssen.
  4. Wichtig ist bei einer Messung auf dem Handgelenk, dass mind. 6 LEDs verbaut sind. Bei weniger als 6 LEDs, ist die Messung sehr ungenau. Ich verwende seit Anfang Juli die Polar M430 und bin mit dieser sehr zufrieden. Was anderes, ist vielleicht zufällig jemand am kommenden Sonntag beim LCC Lauf in der Prater Hauptallee dabei?
  5. http://www.chelsea.co.at/football.php
  6. Dann wiederhole das bitte noch mind. 2-3 Mal! Bitte, danke! ;-)
  7. Am Anfang wird er dir extrem groß vorkommen, aber du gewöhnst dich schnell daran. Ging mir damals von 42, auf 50" genauso. Mittlerweile ist mir der 50er zu klein, aber dadurch das es ein Plasma ist und diese nicht mehr hergestellt werden, OLEDS aber noch zu teuer sind, bleibt der bis er kaputt ist, oder eben OLED leistbar wird. Ich sitze übrigens ca. 3,5m vom TV entfernt.
  8. Ja, ich verwende sowohl die Box, als auch den Stick zu Hause. Der Stick ist gegenüber der Box etwas langsamer, aber merkt man nur, wenn man z. Bsp. die Netflix APP öffnet, aber beim Abspielen kein Problem bis jetzt. Ich besitze sogar noch die ältere Generation und gehe davon aus, dass der neue sicher besser sein wird. Profile kann man über die Netflix App auf dem FireTV Stick und auf der Box problemlos verwenden.
  9. Meines Wissen nach, soll man Schuhe nehmen, mit unterschiedlichen Sprengungen, so wurde es mir zumindest erklärt. Wie schon in einem Beitrag von mir erwähnt, laufe ich seit einigen Wochen mit einem neuen Schuh mit einer weitaus geringeren Sprengung und Dämpfung als bisher. Seitdem laufe ich etwas schneller mit geringeren Puls.
  10. Ich habe vor kurzem meinen Vomero, es müsste der 10er gewesen sein, auf einen Hoka OneOne getauscht und ich muss sagen, ich bereue die Entscheidung nicht. Der Vomero hat eine sehr hohe Sprengung, ich glaube um die 11-12mm und ich wollte von dieser wegkommen. Daher entschied ich mich aufgrund einer Empfehlung für den Hoka. Dieser hat eine geringere Sprengung, 5mm, und Dämpfung. Stehe aufgrund dieser etwas stabiler im Schuh. Bei mir bestätigte sich die Theorie, dass man aufgrund der geringeren Sprengung und Dämpfung schneller läuft.
  11. Sorry für offtopic, aber warum verwendest für sowas nicht VMWare und Ubuntu? Ist wirklich sehr einfach zu installieren.
  12. Übrigens, habe ich heute schon wieder einen -30% Gutschein der bis 01.02.2017 gültig ist in meiner Merkur App. Vielleicht schaust einmal nach, ob du nicht auch wieder einen hast. Lass dir den Whisky schmecken, bin gespannt, ob er dir schmeckt.
  13. Ich weiss nützt dir jetzt nichts mehr, aber beim Merkur auf der Mahü gabs noch genug von dem. Hast du auch einen Mitarbeiter gefragt? Weil letztes Jahr, bei der -25% Aktion auf Spirituosen, war der Lagavulin 16Y auch nicht im Regal und als ich nachfragen wollte, ob sie noch einen haben, tauchte gsd auch schon ein Mitarbeiter mit einer ganzen Schachtel Lagavulin 16Y neben mir auf. Der schmeckt mir übrigens besonders gut, man muss halt das torfige/rauchige wollen.
  14. OK, danke für die Info, ist nur nicht so ganz meine Richtung. Ich habe aber erst vor kurzem mit dem Whisky genießen begonnen. Bevorzuge aber torfige. Das ist mein erster nicht torfiger. Bin gespannt, wie mir dieser schmeckt. Mit dem nächste Gutschein wird dann der Ardberg Uigeadail gekauft, der wäre die zweite Wahl gewesen. Die Entscheidung fiel dann eben auf den Aberlour, weil ich, wie schon erwähnt, einen nicht torfigen wollte.
  15. Verdammt, bei welchen Merkur gibts den 18Y? Ich hab mir beim Merkur mit dem 30% Gutschieni den 16Y gegönnt.