FoxMulder75

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über FoxMulder75

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster
  • Geburtstag 19.06.1975

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    75338554

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. So ist es. Und nach meinen Informationen wird UPC im Laufe des Jahres in das T-Mobile Netz wechseln.
  2. schleicha hat deinen Beitrag bereits bearbeitet und die Nummer aus dem Zitat herausgelöst.
  3. Jetzt muss nur noch @12ter Mann aus dem Zitat die Nummer löschen.
  4. Habe ebenfalls an den Einstellungen, nichts verändert. Abgesehen davon, verwende ich zu Hause eine andere Version von FF (66.0.2) als in der Arbeit und am Smartphone Safari. Eigenartig, in der Arbeit angekommen und wieder musste ich mich im Browser neu anmelden.
  5. Gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzige. Ich kann mich erinnern, dass es das Problem schon mal gab und da war es eine Einstellung im Forum, aber das können nur die Admins. @Dannyo
  6. Also bei mir ist es definitiv so. Gerade wieder getestet. Ich war gestern in der Arbeit angemeldet, musste mich jetzt auf meinem Notebook zu Hause neu anmelden. Steige ich auf dem Smartphone ins Forum ein, muss ich mich auf diesem wieder neu anmelden, usw.
  7. OK, danke für die Info, dann mach ich irgendwas falsch. Bei mir ist das nämlich seit gestern der Fall.
  8. Kann es sein, dass man aus dem ASB abgemeldet wird, wenn man sich auf einem anderen Browser/Gerät anmeldet?
  9. Es stand nichts von 10€ allyoucaneat bzw. Buffetessen, sondern relii und er sind der Meinung, dass, alle Buffetchinesen nichts mit gutem essen zu tun haben. Ich esse generell kein Buffet, mir gings um die allgemeine Aussage. Wollte jetzt auch zu dem Thema was beitragen, aber leider habe ich gerade festgestellt, dass das Burgerlokal bereits dauerhaft geschlossen hat. Schade, hatten wirklich sehr gute Burger.
  10. Aha interessant, dass ihr zwei, für alle anderen sprecht.
  11. Sorry für offtopic, aber das muss jetzt sein. Die Ärzte von damals ❤️
  12. Doch, heißt „GoalZone 1. Spieltag“
  13. Experte auf DAZN ist übrigens Andreas Ivanschitz.
  14. Wenn du keine Zahlungsmöglichkeit angeben willst, kannst du auch mit der DAZN Card zahlen, musst aber bereits bei der Anmledung eine besitzen, sonst kannst du das Gratismonat nicht starten. Ich zahle auch ausschließlich mit der DAZN Card.
  15. Blöd nur, dass sich dadurch auch der Vorsprung halbiert.