Jump to content

FoxMulder75

Members
  • Posts

    2,431
  • Joined

2 Followers

About FoxMulder75

  • Birthday 06/19/1975

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    75338554
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

FoxMulder75's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

58

Reputation

  1. Wer ist von euch kommenden So. am Ring in Wien dabei?
  2. Mühsam, wenn man seitenlang nur ….livestream…. liest. Google soll da angeblich helfen, oder besorgt euch ein Skyabo. Bitte jetzt keine Antworten wie, ich nehme Sky nicht weil…….blablaba
  3. Mittlerweile ist es keine „neue Anfeindung“ sondern Tradition und Tradition(en) soll man hegen und pflegen und jetzt baba und foi ned.
  4. Ich hole einmal diesen Thread hervor. Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Umzugsunternehmen in Wien und (südliche) Umgebung. Bin für brauchbare Tipps dankbar.
  5. Ich habe meinen ebenfalls dort bestellt. Es lief alles problemlos ab. Auch Anfragen wurden rasch beantwortet.
  6. Also ich gehe davon aus, dass du einen voll funktionsfähigen Roborock S7 bekommen wirst. Aber ehrlich, um den Preis würde ich den nicht kaufen. Aktionen gibt es immer wieder. Halte einfach die Augen offen und schau täglich auf die Preisjäger Seite.
  7. Weiter unten hat einer ein Kommentar eingefügt, da soll es den S7 um umgerechnet 418€ geben. Du musst als Versandort Polen, oder Tschechien auswählen. Klick
  8. @[email protected]_Rotten Gerade auf Preisjäger gefunden: hier klicken ;)
  9. Ich würde öfters auf Preisjäger Nachschau halten, eventuell gibt es ja wieder ein Angebot. Über Preisjäger habe ich schon einige Male bei guten Angeboten zugeschlagen.
  10. Wenn, so wie es gestern anscheinend bei Herrn Binder vorgefallen ist, jemand nicht einmal die Frage zur Gänze ausformulieren konnte/durfte, weil schon die ersten Zwischenrufe/Beschimpfungen kamen, dann ist das für mich keine Art von Demokratie.
  11. Wenn ich mir hier die letzten Seite so gebe, bin ich froh darüber, letztes Jahr nicht die Mitgliedschaft abgeschlossen zu haben. Dann kann ich nicht angeschnauzt werden, sollte ich eine kritische Frage stellen. Da unterstütze ich Rapid weiterhin lieber über den Fanshop.
  12. Die Aktion hatte ich bei Preisjäger gefunden siehe hier, war eine Markteinführungsaktion. Wischtücher bzw. Zubehör gibt es mittlerweile auf Amazon. Kommt aber teilweise dann trotzdem aus China, also dauert es ein paar Wochen. Ich habe mir die Seitenbürste, welche aus weichem Silikon ist, nachbestellt, kamen eben aus China. Das Wischtuch wasche immer mit einem Geschirrspülmittel aus. Das nächste Mal werde ich versuchen, es in der Waschmaschine zu waschen. Denke, dass das auch kein Problem sein wird. Sonst fällt mir jetzt nichts ein, was man noch beachten müsste. Sollte mir noch etwas einfallen, dann melde ich mich natürlich.
×
×
  • Create New...