Gulaschfredl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.773 Profilaufrufe

Gulaschfredl's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1,5k

Ansehen in der Community

  1. Wenn man bedenkt dass Rapid 2 aufsteigen werden sicher seydi bzw zivkovic öfter dort spielen. Vl kann ja zivkovic in der 2er auch ganz vorne spielen. Spricht ja nix dagegen noch einen robusten zusätzlich zu holen. Ich lass mich gern überraschen, aber jansson bei dem Preis nicht zu verpflichten wäre mmn fahrlässig. Bissl Risiko muss man immer nehmen. Hätten wir damals bei yeboah vl auch tun sollen..
  2. Gulaschfredl

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Gefällt mir gut. Würde jedoch statt m. Hofmann lieber sollbauer sehen.
  3. Weiß auch nicht, was manche von dem halten. Hat mich in keinem einzigen Spiel 100% überzeugt. Gegen Sturm auswärts zwar ein schönes Tor gemacht.. aber auch da war die Leistung überschaubar. Vl wirds ja noch Beim cupfinale war Trainer auf der Bank. Weiß nicht ob er nicht fit genug war oder doch nicht so gesetzt ist. Hat aber mmn die besten Ansätze von unseren flügelspielern. Wenn die 250k stimmen muss den fast nehmen. Ich erinnere gern an die 600k (?) Für einen bajic. Wenn er nicht einschlägt bekommst die 250k sicher wieder rein.
  4. Gulaschfredl

    Live: SK Rapid - Sturm

    Sei einfach ruhig bitte
  5. Gulaschfredl

    Live: SK Rapid - Sturm

    Der klassische tormann der runde gegen uns
  6. Gulaschfredl

    Live: SK Rapid - Sturm

    Danke, dass du es mir erlaubt
  7. Gulaschfredl

    Live: SK Rapid - Sturm

    Auer ist super schlau..
  8. Gulaschfredl

    Live: SK Rapid - Sturm

    Der 2. Doppelpass dann doch funktioniert..
  9. Gulaschfredl

    Der Konkurrenz-Thread

    Müss ma halt heut und am sonntag gewinnen Oder nur am Mittwoch.
  10. Gulaschfredl

    Der Konkurrenz-Thread

    Typisch dass der lask noch trifft..
  11. Gulaschfredl

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich gönn es sturm genausowenig wie sbg. Aber wennst heuer ned Meister wirst.. dann nie wieder. Org wie schlecht sbg spielt..