vero1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

391 Profilaufrufe

vero1899's Achievements

  1. Die Idee ist super. Glaub aber nicht,dass Barisic so flexibel ist.
  2. vero1899

    Saisonprognose 2023/24

    1. Wir werden 2. 2. Cupfinale 3. Gruppenphase in der Con.League 4. Im Winter kommt ein richtiger 6. Kein Grahovac 3.0 5. 3 Derbysieger
  3. Das Entscheidende ist nicht ob wir dieses oder nächstes Jahr Meister werden. Wir müssten als 2. die CL Qualifikation schaffen. Nur dan werden die Karten neu gemischt. Wenn Katzer liefert und mit den 20 Millionen aus der Cl. Einen Mane oder Halland findet. Dieses Jahr können wir noch 2. werden. Sollte es der Lask mit seinem neuen Stadion schaffen und auch noch in die CL rutschen können wir die nächsten 10 Jahre vergessen.
  4. Dazu die Dokumentation auf Amazone, all of nothing Arsenal. Die Fans genauso deppert wie wir. Der Unterschied: Bei Arsenal haben sie nichts mitzureden. Ein Eigentümer der auf langfristige Entwicklung setzt, und das auch durchhält. Arsenal sollte unser Vorbild sein. Dafür müßten wir uns vom Konzept Mitgliederverein verabschieden. Oder in Romantik und Schönheit sterben.
  5. Der wird kein Konsel, Feurer oder Ladi. Entweder er bleibt, oder 2 dt.Liga. Glaubst ehrlich, daß der zu As Roma wechselt. Irgendwann. Hatte wir nicht mal einen Maric, Supertalentiert.Wo ist der jetzt.
  6. In diesem Posting steckt sicher viel wahres. Aber Danny als Sinnbild des Stillstands, das geht mir zu weit. Er hat sich vielleicht zu sehr instrumentalisieren lassen, ohne es zu merken. Als einer der besten Fußball Journalisten und Experte hätte er mehr Abstand gebraucht. Krammer hat es verstanden Menschen für sich , praktisch auf Luft, ins leere arbeiten zu lassen. Danach hat er sie auch noch dazu gebracht seinen Freund und Platzhalter Bruckner zum Präsidenten zu machen. Das ist mein subjektiver Eindruck von außen. Die letzte Chance auf die Veränderungen welche Danny fordert wurde mit der Dämonisierung der Liste Schmid vertan.
  7. Mmn ist der Hedl maßlos überschätzt. Aber gut, wurde mit Feurer, Konsel und Ladi verwöhnt. Zu denen fehlt viel.
  8. Natürlich weiß ich, das diese Idee absurd irreal ist. Aber nur deshalb weil ein Wenger niemals zu uns kommen würde. was ich damit sagen wollte. Wir brauchen solche Kaliber um auch nur eine Chance zu haben. RB verpflichtete 2012 Gerad Houllier als obersten Sportdirektor. Erst er öffnete die afrikanischen Märkte. Und entwickelte die RB Nachwuchsakademien. Das war nicht Rangnick alleine. Wir denken viel zu klein. Leider.
  9. Mein Favorit wäre Arsen Wenger gewesen. Sicher sauteuer, aber er hätte uns Märkte in ganz Europa und Afrika geöffnet von denen wir mit Katzer nicht mal träumen dürfen. Der Trainer und der Sportdirektor sollten die höchst bezahlten Posten im Verein sein. So könnten wir es schaffen. Denke der Hauptgrund für Katzer war, daß er Steffen und Zocki nicht gefährlich werden kann.
  10. vero1899

    Präsident Martin Bruckner

    Federführend war dabei Rapid 2020. Die müssen sich jetzt auch hinterfragen. Leider haben sie sich von Krammer total vereinnahmen und manipulieren lassen . Ich kenne die Leute dort sehr gut, intelligente hochanständige Jungs und Frauen. Krammer hat halt die Karotte vor die Nase gehalten. Für mich war die Liste Schmid weit besser, auch wen mir der Schmid persönlich nicht sehr sympathisch war. Bei der Vienna macht er aber einen verlässlichen guten Job. Letztendlich hab ich mich aber mit Bruckner abgefunden, einfach weil ich dem Urteil eines meiner besten Freunde vertraute. Momentan sehe ich keine Alternativen, Hofmann als Präsident ist einfach lächerlich.Ein Stohmann nichts weiter. Marek würde nur heißen, weiter wie bisher. In der Haut des WK Vorsitzenden möchte ich nicht stecken.
  11. Ich fürchte Hickersberger Jun.bleibt.
  12. vero1899

    Präsident Martin Bruckner

    Wir haben nur eine Chance wenn sich das neue Präsidium von allen löst was die heutige Situation verursacht hat. Vor allem die Einmischungen von aussen, Hier mein ich vor allem Rapi bin ich und Rapid 2020. Diese beiden haben sicher auch Pos.Dinge bei der Organisation des Stadionbaus beigetragen. Ihre Rolle bei der letzten Wahl war allerdings Katatrophal. Hier muss ein Schnitt gemacht werden. Ansonsten wird kein normaler Mensch etwas mit uns zu tun haben wollen. Zusätzlich werden wir ,leider, einen Präsidenten mit viel Geld brauchen
  13. vero1899

    Präsident Martin Bruckner

    Das hab ich mir damals bei Krankl und Weber auch gedacht. Er wäre die nächste Legende die abmontiert wird.