WienerGsindl

Members
  • Gesamte Inhalte

    575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Glück
  • Lieblingsbücher
    /
  • Lieblingsfilme
    /
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    /
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.251 Profilaufrufe

WienerGsindl's Achievements

  1. Und weil der Wundertrainer aus Graz die Automatismen anspricht. Wie sollen die zu Stande kommen,wenn die gesamte Hintermannschaft+defensives Mittelfeld fehlt. Hauptsache der Schlapfen is groß offen. Eher ärgern,dass wir es nicht hinbekommen,obwohl es möglich gewesen wäre.
  2. Aber weil ich gerade die sympathische Pressekonferenz vom Schlumpf gelesen hab. Sofort annehmen die Einladung zu einem Training. Am Besten vorm 1.Mai. Müssen uns schon ansehen wie diese Sturm-Wunderkicker mit mehr Intensität trainieren als wir. Von wo er des nur gehört hat ?!
  3. WienerGsindl

    Der Konkurrenz-Thread

    Aber de geben es wenigstens danach zua
  4. Wenn oben a bissl verrutscht is, sollt man es akzeptieren. Bin sowieso der Meinung, dass ma viel mehr auf uns selbst schauen sollten und der Rest in Oa... gehen soll
  5. WienerGsindl

    Der Konkurrenz-Thread

    Aber erst wenn ma 4:0 führen.
  6. Bin mir nicht sicher ob da noch etwas gekippt wäre. Ihr seid wirklich ziemlich stabil. Und wir versuchen uns gerade wieder aufzurappeln. Glaub net,dass unsere Verantwortlichen mit dem derzeitigen Status zufrieden sind. Leider ist es um grünen Wien immer so: zu Tode betrübt oder Himmel hochjauchzend
  7. WienerGsindl

    Verletzte Spieler

    Da will er ja net aushelfen. Ich möcht ja net oarsch rüberkommen,aber Karma is manchmal wirklich zum Speiben. Aber ich hoffe er kommt richtig stark zurück!
  8. Und der Trainer hat auch seine Umstellungen plausibel erklären können. Die Niederlage tuat weh,aber ich glaub wir sind am richtigen Weg.
  9. Wie der Glatzenschlumpf auch noch seine Trainingsbesuche bei Spitzenvereinen ins Interview einfließen hat lassen. Legendär deppert!
  10. Bringt uns halt derzeit nix. Und mit Honig um den Mund schmieren,kommen wir halt nicht weiter. Aber man soll es nicht als Kritik verstehen, sondern es is noch a steiniger Weg für uns.
  11. WienerGsindl

    Fanszene Hütteldorf

    Und des is scho fragwürdig. Vielleicht war es auch nur ein kleiner Rotzbua
  12. Wie hört man so oft: A guade Off gewinnt Spiele, a guade Deff Titel 💪🤙
  13. Brav darf nicht unser Anspruch sein 😁🤐
  14. Ich wollt es net schreiben 😀😀😀
  15. Ich glaub einfach nicht mehr,dass es a Komplex is. Eher is da in der Birn etwas verschoben.