Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

bashtart

Members
  • Content Count

    2,672
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About bashtart

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID

Recent Profile Visitors

3,980 profile views
  1. Leider scheint es sich zu bewahrheiten, was viele schon in der Transferzeit vermutet hatten, dass die Verstärkungen leider nicht ausreichen... Hätten einfach noch einen ZM und einen Stürmer gebraucht.
  2. Tolle Leistung unserer Mannschaft, kämpferisch und leidenschaftlich ist das wieder Rapid. Wenn wir so weitermachen wird das eine erfolgreiche Saison. Besonders beeindruckt war ich von der Leistung von Stojkovic und Velimirovic (der wird uns noch viel Freude machen).
  3. Die Rote kostet uns mit großer Wahrscheinlichkeit den Aufstieg... sehr unnötig und bitter.
  4. Stadionverbot für die Gegenstandswerfer bitte!
  5. Im Moment läufts endlich mal wieder. Bis jetzt hab ich mich immer gefragt, was die Verantwortlichen an Arase sehen, aber heute hat er sein Talent so deutlich gezeigt, dass es auch ein Laie wie erkennen konnte. Insgesamt ein solider Auftritt einer Mannschaft die als Team auftritt und gemeinsam kämpft. Endlich wieder Rapid
  6. Zum Glück ist unser Kader mit soviel Qualität ausgestattet das wir Ausfälle leicht kompensieren können...
  7. Verstehe echt ned wieso hier von lastminute Panikkäufen geredet wird, die Baustellen haben wir uns ja selbst ohne Druck aufgemacht... also sollten wir gut vorbereitet sein und taktisch in Ruhe die richtigen Verstärkungen holen können. Oder etwa nicht?
  8. Die Zeit wird immer knapper... es würde mich mittlerweile wundern wenn noch mehr als 1 Spieler kommt. Ich denke ein AV und das wars... wäre aber MMn viel zu wenig und es würde dann wohl schwer werden einen EL-Platz zu erspielen. Soviele Spieler abzugeben ohne jede Not und ohne bereits Ersatz zu haben ist MMn sehr blauäugig & fahrlässig und das sind eigentlich keine Eigenschaften die ich bei Verantwortlichen bei uns sehen will.
  9. Sehe ich und viele andere genauso... jetzt muss unser Sportdirektor halt liefern...
×
×
  • Create New...