bashtart

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über bashtart

  • Rang
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID

Letzte Besucher des Profils

3.945 Profilaufrufe
  1. Zum Glück ist unser Kader mit soviel Qualität ausgestattet das wir Ausfälle leicht kompensieren können...
  2. Na oida...
  3. Rapid
  4. Game over
  5. Verstehe echt ned wieso hier von lastminute Panikkäufen geredet wird, die Baustellen haben wir uns ja selbst ohne Druck aufgemacht... also sollten wir gut vorbereitet sein und taktisch in Ruhe die richtigen Verstärkungen holen können. Oder etwa nicht?
  6. Die Zeit wird immer knapper... es würde mich mittlerweile wundern wenn noch mehr als 1 Spieler kommt. Ich denke ein AV und das wars... wäre aber MMn viel zu wenig und es würde dann wohl schwer werden einen EL-Platz zu erspielen. Soviele Spieler abzugeben ohne jede Not und ohne bereits Ersatz zu haben ist MMn sehr blauäugig & fahrlässig und das sind eigentlich keine Eigenschaften die ich bei Verantwortlichen bei uns sehen will.
  7. Sehe ich und viele andere genauso... jetzt muss unser Sportdirektor halt liefern...
  8. The time is ticking away...
  9. Das Spiel gegen den LASK hat eindeutig gezeigt wie Dünn unser Kader derzeit besetzt ist, wir brauchen dringend noch 2-3 qualitativ hochwertige Verstärkungen. Es kann einfach nicht sein, dass jede Verletzung bei uns eine massive qualitative Schwächung zur Folge hat. Durch die vielen Abgänge haben wir uns MMn leider ein paar unnötige Baustellen aufgemacht, unser letzter verbliebener Stoßstürmer Badji kann derzeit kaum einen Ball stoppen... die Ersatzstürmer wurden verliehen. Unser Ersatz für den verletzten Schick wurde leichtfertig an die Konkurrenz abgegeben. Ich hoffe echt das unsere Verantwortlichen eine Lösung haben...
  10. Wow da hatten wir Glück.. klarer Elfer mMn... zumindest sah das and Stream so aus
  11. Wenn der Schiri ned bald was macht wirds da noch ein paar Verletzte geben... die Hacken sich gegenseitig um...
  12. Der Kader ist halt leider so ausgedünnt, dass wir keine Verletzung nur annähernd gleichwertig ersetzten können. Die müssen jetzt echt Geld in die Hand nehmen sonst wird wieder eine bittere Saison...
  13. Der Potzmann Verkauf hat sich jetzt schon so richtig ausgezahlt!!!
  14. Aua das sah echt ned gut aus... Potzmann macht seinen Abgang doppelt schmerzhaft für uns...