Leaderboard
Popular Content
Showing most liked content on 05/21/26 in all areas
-
Spekulationsthread - 2026/27
sueckibaer and 33 others liked ein Thema by tomstig
Ahja, das Anheizen der Meute für die Daniel-Mandl-Sommerfestspiele beginnt dieses Jahr schon im Mai – fein, da wird er sich freuen hehe34 likes -
Der Spekulations-Thread
blackthunder and 31 others liked ein Thema by Scout_31
ich habe heute folgendes gehört: Heil ist so gut wie fix, mit dem ist man schon länger im Austausch gleiches gilt für Helac Seidl war bereits zum Verhandeln in Graz, angeblich sind wir da in der Pole Position zu Mitchell kann ich euch nur sagen, das sein Charakter das Thema ist - quasi ob das Geld da gut investiert ist. Im Umfeld rechnet man nicht mit einer Verpflichtung Havel war Thema, Schalke wird das Rennen aber (Stand jetzt) machen Mama muss sich noch besser integrieren, ist aber ein unglaublicher Kicker Leider keine richtige "Hot News", aber besser als nichts.32 likes -
Ich bin mit Thorups bisheriger Performance jetzt auch nicht überdrüber zufrieden, aber was im Gelb-Rot Podcast gesagt wird interessant mich an Schas, die sind zum Fremdschämen.26 likes
-
SV Ried - SK Rapid
Lucarelli99 and 21 others liked ein Thema by Stanley-Stiff
Nur falls das jemand infrage stellt: Europapokal, Rapid und wir alle - Rapidler*innen - gehören zusammen, weil das ganz einfach ein geiler Dreier ist. Wer was anderes behauptet, war wohl noch nie Donnerstag abends in Hütteldorf oder in Europa unterwegs. So schlecht können wir gar nicht sein, dass ich mir eine europapokallose Saison schön reden oder jemals wünschen würde. Hoch Rapid!22 likes -
Also für die Einstellung von Spielern, von denen er sich (außer Weimann) keinen einzigen ausgesucht hat, mache ich sicher nicht den Trainer verantwortlich. Dafür hat zu 90+% der Spieler selbst zu sorgen. Scouting und SD haben das zwar beim Kauf zu prüfen aber diese Möglichkeit ist auch begrenzt, bzw. kann täuschen. Selbst ein 18-Jähriger ist kein kleines Afferl, das man an der Hand führen muss.21 likes
-
Kader 2026/2027
calciatore and 19 others liked ein Thema by rot1902
Jetzt offiziell!! Bis 2029!! https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-kaufoption-gezogen-beres-owusu20 likes -
Fanszene Austria Wien
vaas and 19 others liked ein Thema by Sektorstreife
Ich hoffe man wird dieses Problem schnellstmöglich mit Gewalt lösen.20 likes -
Kaderplanung Saison 2026/27
IIngobert and 19 others liked ein Thema by supporter_nord
Ich finds einfach blöd, einen Spieler auf Basis dessen was man irgendwo aufschnappt, in Misskredit zu bringen. Jeder dichtet dann auch noch seine Gedanken dazu. Vielleicht kommt dann auch noch eine Zeitung oder ein Online-Medium drauf das Gerücht zu übernehmen und schon hat man dem jungen Burschen, der sich extrem ins Zeug legt, einen richtig großen Gefallen getan.20 likes -
19 likes
-
Spekulationsthread - 2026/27
sueckibaer and 18 others liked ein Thema by Elwood
ich wär beim beflocken der neuen dressen heuer etwas vorsichtig. könnt sich einiges tun.19 likes -
Fanszene Austria Wien
Decay26 and 18 others liked ein Thema by DeusAustria
Warum die Sitze nur im Mittelblock wegkommen bleibt ein Rätsel. Die gehören auf der gesamten Ost weg, dort braucht keiner sitzen.19 likes -
Fanszene Hütteldorf
Insulaner and 17 others liked ein Thema by Kranklschilling
18 likes -
Kader 2026/2027
Lizardking and 17 others liked ein Thema by Jumper
Das Olesen und Klassen zu den ersten gehören die sich über die Verpflichtung von Owusu auf Insta freuen zeigt zumindest das eine Bindung zum Verein noch vorhanden ist18 likes -
Nicht nur das. Glaubt man ernsthaft, man kann sich der modernen Fussballwelt entziehen? Wenn man kein Vertrauen hat, dass Katzer "die Millionen" gescheit ausgibt, dann sollte man ihn ersetzen und nicht beschneiden.16 likes
-
Schössi muss also weg, weil wir abgestiegen sind und der Kader schlecht war. Die Saison vorher konnte er für den Erfolg nix weil das war noch die Mannschaft von Wawra…. Ich fasse die letzten zwei Saisonen kurz zusammen, in der Stammelf der ersten Spieltage waren genau zwei Spieler neu, Diabate und Vitek mussten ersetzt werden. Aja wer hat eigentlich diese zwei Sensationskicker geholt? Schössi musste einen neuen Trainer bestellen, er hat Mörec geholt-nachvollziehbar, der hat gezeigt dass er gute Arbeit leisten kann. Wenn jetzt aktuell zb Enengl im Gespräch war-exakt gleiche Voraussetzungen-junger Trainer mit guter Arbeit in Liga 2, hat sich mittlerweile eh erledigt aber bitte wo wäre jetzt von vorherein der Unterschied zu Mörec? Schössi hat einen Goalie und als 6er den Kapitän eines Vereines geholt der dreimal im OPO war. Jeder Transfer war nachvollziehbar, dazu ambitionierte junge Kicker wie Maier, Knollmüller,usw-als es nicht geklappt hat wurde nachgerüstet. Leider hat es bis zum Ende nicht wirklich geklappt. Aber das ist genau unsere Kragenweite, das sind die Leute die wir holen können, das sind die Saisons wo wir ungefähr hingehören, letztes Jahr etwas darüber und heuer leider und ärgerlicherweise etwas darunter. Ich weiß echt net was die Leute, auch hier herinnen, glauben wer wir überhaupt sind. Da wird zwischendurch über Leute wie Schöpf fabuliert-heee AUFWACHEN! Schössi soll weitermachen, Peschek auch und wenn Köllner will dann er auch und wenn nicht dann holen wir einen neuen Trainer. Wir werden eine gute Mannschaft in Liga 2 haben und wir werden auch wiederkommen, aber auch dann werden wir immer mal wieder unten mitspielen und wenn alles schief geht auch wiedermal absteigen. Wie ich früher schon mal geschrieben habe, wer gesehen hat wie wir in Micheldorfs von Roidinger zwei eingeschenkt bekommen haben, den schrecken eine oder zwei Saisons in Liga 2 nicht. Ich hatte bisher keine Dauerkarte, weil ich leider ca ein Drittel der Spiele aufgrund beruflicher Verpflichtungen fix nicht kann, sollte es aber heuer die Möglichkeit geben dann kauf ich mir trotzdem eine und die neue Dress dazu.16 likes
-
Ticketthread
VioletM1911 and 15 others liked ein Thema by Vienna1990
Es macht vor allem deutlich, welch riesigen Aufholbedarf wir in den Bereichen Marketing und Fanbindung hatten. Jahrelang war der einzige Zugang zu dem Thema "Die Mannschaft soll gut spielen, dann kommen die Leute schon", oder "wer den ganzen Zirkus rundherum braucht, ist vielleicht besser in Hütteldorf aufgehoben". Gab ja auch im ASB genug, die diesen vom Verein vorgelebten Kurs mitgetragen haben. Dementsprechend schwankend waren unsere Zuschauerzahlen auch immer mit dem sportlich gebotenen, während die Grünen in Ruhe alles abgrasen konnten, was sich von Fußball und Fandasein mehr erwartet als 90 Minuten mal mehr, mal weniger guten Kick, eine Wurstsemmel und ein Bier. Wir haben in dieser Hinsicht vor 3, 4 Jahren gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt, aber besser spät als nie. Wichtig wird sein, den eingeschlagenen Kurs konsequent weiter zu verfolgen, und nicht in den Zufriedenheitsmodus abzudriften.16 likes -
Fanszene Hütteldorf
eeelias and 14 others liked ein Thema by SandkastenRambo
Das letzte was Rapid aktuell braucht. Fans die sich für zu wichtig nehmen.15 likes -
Der Stadion-Thread
SturmUndDrang and 14 others liked ein Thema by prep0an
Ned solang die ÖVP wie ein eingeschnapptes Kind herumspinnt, obwohl der Hr. Nagl 18 Jahre Misswirtschaft und Versäumnisse bezüglich Stadion zu verantworten hat. Und die selbsternannte PaRtEi dEs VoLkeS, die wie immer groß redet, aber nicht mitmacht, solang in der Stadt KPÖ und Grüne das sagen haben. Zum Kotzen, diese Dampfplauderer mit kleinem Ego und noch kleinerem ... Sinn für Anstand.15 likes -
15 likes
-
Doublesieger ASK
Gaijoh and 14 others liked ein Thema by SaschaDerMetlitski
Es war sowas von unbeschreiblich das so hautnah miterleben zu dürfen, was für ein Gänsehautmoment!!! 5cc4738e-d117-4388-9623-af4f553bed8c.mov15 likes -
Donnerstag, 18. Juni: Trainingsstart Freitag, 26. Juni, 18:00 Uhr: Testspiel gegen SC/ESV Parndorf in Parndorf Montag, 29. Juni - Samstag, 4. Juli: Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf, AVITA Therme & Resort Samstag, 4. Juli, 15:00 Uhr: Testspiel gegen Debreceni VSC in Kirchschlag Mittwoch, 8. Juli, 18:00 Uhr: Testspiel gegen DAC Dunajská Streda in Frauenkirchen Samstag, 11. Juli, 18:00 Uhr: Turnier gegen die Admira und den SKN St. Pölten (2x 60 Min.) in Lindabrunn Freitag/Samstag, 17./18. Juli: Testspiel in der Generali-Arena (Gegner offen)14 likes
-
14 likes
-
Kader 2026/2027
Werxxroter and 13 others liked ein Thema by rot1902
Lt. Krone wird Prenqi verabschiedet. Auch bei Kreuzriegler, Satin und Frieser deuten die Zeichen auf Abschied hin14 likes -
das ist auch so. jetzt passiert mal garnix. Katzer und team sind ja nicht nur mit den möglichen zugängen schon länger in kontakt, sondern auch mit den beratern wechselwilliger spieler bzw. potentiellen aufnehmenden vereinen. ende sommer/anfang herbst kann man sich dann in ruhe anschauen wo wir stehen und überlegen ob/wie man weitermachen will.13 likes
-
Fanszene Hütteldorf
Jackson and 12 others liked ein Thema by SandkastenRambo
Ja wir sind in den letzten 18 Jahren ziemlihc unerfolgreich und ich bin der Meinung dass wir Fans daran einen großen Anteil haben. Die Geduld in Hütteldorf ist sehr begrenzt. Vielleicht hätten wir in der Vergangenheit mehr oder überhaupt erfolge gefeiert wenn man nicht ständig alles über Board werfen würde.13 likes -
Spekulationsthread - 2026/27
marsh23 and 12 others liked ein Thema by little beckham
Der liebe Nino sollte lieber die Finger still halten.13 likes -
Spekulationsthread - 2026/27
Arsenal1886 and 12 others liked ein Thema by Nitro7
13 likes -
Alle 3 Jahre heißts alle schuldig, alle raus und ihr wunderts euch, dass wir uns ständig im Kreis drehen? Lasst die Verantwortlichen arbeiten und gebt ihnen die Chance aus den Fehlern lernen, aber wenn man immer alle nach einer gewissen Einarbeitungszeit austauschen möchte, braucht man sich nicht wundern, dass nix dabei rausschaut. Andere Menschen, andere Ideen, andere Konzepte. Es bringt dem Verein und seiner Entwicklung nix, wenn alle 3 Jahre von vorne begonnen werden muss.12 likes
-
Damit ist auch gemeint, dass nachdem man 15 Mio eingenommen hat, keine 2 Mio für einen DM oder Stürmer ausgeben darf? Sollte dem so sein dann kann man Katzer wirklich gleich ersetzen weil das wär ja echt eine sinnlose Einschränkung.12 likes
-
12 likes
-
Um das gehts halt nicht. Dass die genannten Spieler jetzt nicht ins selbe Regal gehören wie die Spieler die wir zuvor jahrelang geholt haben, wird ja wohl keiner ernsthaft bestreiten. Dass der sportliche output von einigen Neuzugängen nicht existent ist, brauchen wir auch nicht diskutieren. Hat mit der Aussage, dass wir alle nur vom bösen Katzer geblendet werden, halt wenig zu tun. Am ehesten kommen Ivan, Stojkovic, Barac und Pavlovic hin. Mit dem Unterschied, dass Barac erst einmal durch den Med Check bei Ajax fliegen musst, Pavlovic bei bei Kopenhagen und Ivan in Russland scheitern mussten um für uns realistisch zu sein. Jetzt bekommen wir diese Spieler zum Teil schon bevor sie woanders gescheitert sind oder ein Wechsel zu einem grösseren Verein aus anderen Gründen gescheitert ist. Siehe Raux Yao, Bolla, Gulliksen, Amane oder Sangare. Passt jetzt zwar nicht in diese Auflistung weil er nur eine Leihe war, aber einen Beljo hätten wir davor ja genauso niemals bekommen. Ich sehe das schon als "in ein höheres Regal greifen". Hat jetzt nichts mit dem tatsächlichen gezeigten zu tun. Wenn wir einen Mbappe holen und der macht bei uns auch nur 6 Tore, haben wir trotzdem in ein höheres Regal gegriffen als bei Kara oder Mbuyi. Aber dass man Ernestos Aussagen mit grosser Vorsicht geniessen muss, wenn es um Katzer oder Thorup geht, ist mir eh bewusst.12 likes
-
Altmann zählt für mich immer noch zu den besseren Schiedsrichtern. Bevor ich einen Hameter, Lechner, Ebner, Ciochirca und Konsorten unser Spiel pfeifen lassen, bin ich damit zufrieden. (Die Aussage fällt mir nach dem Spiel wahrscheinlich auf den Kopf...😉)12 likes
-
Die Fans & Kurve des GAK
Graz_Umgebung and 11 others liked ein Thema by west190
1. Bitte keine Vergleiche mit den 99ers, dort sind „Ultras“ nicht erwünscht und dementsprechend ist auch die Stimmung im Bunker. Selbst bei vollem Haus singen max 100 Leute und jede Away Kurve ist lauter, einfach nur beschämend. 2. SG und RAG bashing ist absolut fehl am Platz. Es wird Gründe geben, die hier bestimmt nicht öffentlich gemacht werden. Und ich bin kein Mitglied beider FCs, aber zu Streitigkeiten gehören immer zwei Parteien und die RAG wird nicht ohne Grund in der ersten Reihe gestanden sein. 3. Auch ich finde die Aktion auf der Stiege kacke, hätte man anders lösen können, nur ständig zu behaupten, der firm wurde der Einlass zum Stadion verwehrt, basiert auf Gerüchten von hier. Schon mal nachgedacht, dass es darum ging, dass man aufgrund von gewissen Grenzüberschreitungen der besagten Gruppe einfach zeigen wollte, dass die restliche Kurve damit nicht einverstanden ist? 4. Niemand hat der firm verboten, beim Altach oder BW Spiel in der Kurve zu stehen. Etwas Einsicht und Kommunikation hätte gereicht. Wenn alle auf stur schalten, funktioniert das eben nicht. 5. Offizielle Funktionen beim Verein plus FC Mitgliedschaft vertragen sich kaum, muss man auch differenzieren können. Wenn ich bei einer Firmenfeier andere Abteilungen angehe und deshalb eine aufs Maul bekomm, kann ich dann hinterher auch nicht sagen, die Abteilung ist generell gegen meine. 6. Auch wenn es aktuell schwer vorstellbar ist, hoffe ich immer noch, dass sich die Beteiligten (alle) an der Nase nehmen und ihren eigen Stolz und Sturheit hinten anstellen und sich zumindest so zusammenraufen, dass man wieder nebeneinander in der Kurve stehen kann. Es geht verdammt noch mal um den Verein, den wir alle lieben, und der jeden einzelnen von uns braucht, um die nächsten Schritte zu gehen. Ich will weiterhin mit Stolz in UNSERER Kurve stehen, egal ob in Liebenau oder away, und jeden Montag ohne Stimme ins Büro kommen, weil wir ALLE unsere Roten mit voller Hingabe supporten. 7. Weder das ASB oder irgendein Stammtisch, noch ein oder mehrere FCs oder auch nicht die gesamte Kurve sind der GAK, sondern wir alle GEMEINSAM, deshalb sollten wir alle unsere persönliche Meinung und Befindlichkeit etwas nach hinten stellen und lieber alles für Rot Weiß geben, gestern, heute und morgen!12 likes -
Sommertransfers 2026
AttentiveSpectatorK and 11 others liked ein Thema by laskler89
mit dem sportlichen erfolg kamen auch zahlreiche neuanmeldungen im asb, die nicht unbedingt die qualität gehoben haben.12 likes -
Nein. Lassen wir die Spieler doch mal ankommen und spielen… was wurde über diverse Spieler in der Vergangenheit schon im Vorfeld geschimpft - spätestens seit Sonntag haben sie allen Kritikern das Maul gestopft.12 likes
-
SAISON 2026/2027
WacDoss and 10 others liked ein Thema by WAC_Ghostwriter
Was war die letzte Saison für eine Achterbahnfahrt der Gefühle? Nach gutem Saisonstart erlebten wir inkl. der 3 Trainerwechsel (Pacult, Atalan, Silberberger) eine unfassbare Talfahrt unserer Mannschaft. Wir standen mit heruntergelassenen Hosen am Tabellenende und gar nichts, aber schon gar nichts, sprach für einen Klassenerhalt unserer Truppe. Auch Präsident D. Riegler war ziemlich angeschlagen. Mit der Verpflichtung von Thomas Silberberger jedoch, ist das scheinbar unmögliche, doch noch gelungen. Einer mental toten Truppe, hauchte er, wieder den Mannschaftsgedanken ein. Mit Platz 8 und einem verlorenen EC Play-off endet die Saison 25/26 doch noch versöhnlich. Somit starten wir in die neue Saison 2026/2027 ohne eine EC-Teilnahme und wahrscheinlich auch mit einem ziemlichen Umbruch im Kader. Schlüsselspieler wie Schöpf, Polster, Zukic & Co werden uns verlassen. Damit sind die Türen für neue Leader im Team geöffnet, die lt. Aussage vom Trainer wieder durch Tugenden wie Mannschaftsdienlich, Kampfgeist, Schnelligkeit,.. das Profil des WAC prägen sollen. Das Ziel für die Saison sollte wie immer ein Top 6 Platz sein, um sich auch weiterhin in der BL zu etablieren und damit auch Druck auf die Politik bzgl. der maroden Infrastruktur auszuüben. Mit dem neuen Landeshäuptling, der ja ein glühender WAC Fan ist, sollte doch endlich Bewegung in die Sache kommen. Ob sich in Sachen Sportdirektor ( vom Präsidenten selbst zur Sprache gebracht ) etwas in dieser Saison tun wird, bezweifle ich. Die Vertragsverhandlungen laufen bereits Vollgas und werden aktuell vom Trainer, Klubmanager Mexx Perchthaler und schlussendlich vom Präsidenten geführt. Mario Leitgeb soll da auch mal im Gespräch gewesen sein. bin gespannt, ob man in dieser Saison noch etwas davon hört. Mit welcher Farbenpracht und Sponsorendichte wir diesmal wieder, auf den Dressen überrascht werden? Ich bin gespannt ? Der Sommerfahrplan, Trainingslager, Testspiele,... folgen zeitnah. # INSIEME WAC Die Abos gibts ab sofort! https://rzpelletswac.at/2026/06/02/abo-2026-27/ Der Sommerfahrplan ist da!👉 https://rzpelletswac.at/2026/06/09/sommerfahrplan-der-woelfe/?fbclid=PAdGRleASVCdpleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAadXl7p8tTfGRTk9U8dEt-UtTQbNfOOdatMy9Pyu6_nvTQfdd_x1rcg9NcRG0g_aem_NxvrxGaClOAagmZ7wE5bAA Neue Rahmenbedingungen in der BL https://www.skysportaustria.at/var-und-rahmenterminplan-bundesliga-gibt-neuerungen-bekannt/11 likes -
Stahlstadt Kollektiv
v-alex and 10 others liked ein Thema by Auwiesen_BWL
Sicher - aber umgekehrt ist das Stadion jetzt schon ein anderer Faktor. Unsere Spiele sind auch zum Treffpunkt geworden. Man geht gern hin, schätzt das Flair vor und nach dem Spiel. Ich denke, das wird viele auch an den Donaupark binden. Den Spirit, dass es hier nicht immer nur um Ergebnisse geht, haben in den vergangenen Jahren schon viele mitgenommen.11 likes -
Ich hasse dogmatische Herangehensweisen, obwohl ich grundsätzlich kein Fan von Millioneneinkäufen bin. Aber am aktuellen Markt sind Beträge bis 1,5M bei hohen Einnahmen wohl einzuschätzen wie vor 5-10 Jahren 800k. Aber vielleicht meint man ja damit zumindest keine weiteren Rekordeinkäufe, die man ganz ohne sportliche Notwendigkeit macht.11 likes
-
Spekulationsthread - 2026/27
Emkah and 10 others liked ein Thema by MaSTeRLuK1899
Aber ......... wie geht das bei einem Kader ohne Verkaufspotential???11 likes -
Kader 2026/2027
matze1902 and 10 others liked ein Thema by redpauli1902
Für 1 Saisonspiel lohnt sich das nicht unbedingt11 likes -
10 likes
-
Die Fans & Kurve des GAK
901ATT and 9 others liked ein Thema by redmonster
Jeder will eine Kurve, in der es keine Schlägereien gibt, keine Nazis, die ihren Scheiß ins Stadion tragen und den GAK damit besudeln. Wir alle interessieren uns für die Gründe. Von der Firm gabs ein Statement. Von der SG? Nix. So schauts aus und net anders!10 likes -
Wenn er Mitglied ist, ist es sein gutes Recht diesen Weg zu gehen. Wenn er genug Mitglieder findet, die diesen Weg mit ihm gehen wollen, wird sich der Verein damit auseinandersetzen müssen. Dafür sind wir ein Mitgliederverein, der diese Möglichkeiten in den Statuten verankert hat. Oder müssen die Leute erst warten, bis die "Richtigen" sich wieder mit dem VIP anlegen?10 likes
-
Kader 2026/2027
Mir Fällt Nix Ein and 9 others liked ein Thema by Jumper
Nächste Woche sind die ersten Enten im Anflug!!!!! lt TW (Kleine Zeitung) werden da nächste Woche die Verträge unterschrieben und die Spieler verkündet10 likes -
Ein kurzes Update zum Aboverkauf des Doublesiegers: Die Grafik ist relativ selbsterklärend, rechts sind die Änderungen im Vergleich zum Stand vom Samstag aufgelistet. Es zeigt sich: Die Kurven-Sitzplätze sind weiterhin sehr begehrt. 306 Abos gibt es in dieser Kategorie noch zu haben - nachdem alleine in den letzten 5 Tagen 89 Dauerkarten verkauft wurden und der Verkauf allgemein eigentlich gerade erst gestartet ist, kann man schon jetzt davon ausgehen, dass es in der kommenden Saison wohl nicht viele Tagestickets in diesem Bereich zu kaufen geben wird. Ich rechne hier auch gegen unattraktivere Gegner mit so gut wie ausverkauften Sektoren - wie sich die Möglichkeit der Ticketsweitergabe auswirkt, bleibt abzuwarten. Die Entwicklungen werden jedenfalls die günstigsten Tagestickets in O12 noch einmal attraktiver machen. Auf der Familientribüne sind aktuell 95 Plätze zu haben. Man könnte also wirklich überlegen, den Sektor O1 für den Aboverkauf zu öffen, schließlich ist dieser so oder so jedes Spiel in Verwendung. Zudem sind die hinteren Reihen hier möglicherweise für manche attraktiver als die vordersten Reihen in O2 (der letzte Bereich im Familiensektor, in dem aktuell noch ausreichend Abos zu haben sind). Auf der Längsseite geht es weiterhin gemächlicher zu. In N4 können derzeit keine Abos verkauft werden, in den anderen Sektoren (N2, N3, N5 und N6) waren es in den letzten 5 Tagen immerhin 25 Dauerkarten. Am Stehplatz dürfte es auch weiterhin konstante Zuwächse geben, zumindest, wenn man das voller werdende Tortendiagramm des Sektors "K" betrachtet. Zahlen kann ich hier wie bereits ausgeführt derzeit nicht liefern, das geht dann im Normalfall spätestens mit dem Verkaufsstart zum ersten Saisonspiel. Auffällig ist auch, dass in den Sektoren "A" und "S" das Tortendiagramm seit Tagen so gut wie voll aussieht, aber dennoch durchgehend Tickets zu haben sind - das ist ob der gleichzeitig offensichtlichen Zuwächse in "K" verwunderlich. Dafür gibt es aus meiner Sicht drei mögliche Erklärungen: 1. Ein paradoxes Kaufverhalten; 2. Fehlerhafte Grafiken; 3. Es werden in diesen Sektoren laufend zusätzliche "Mini"-Kontingente freigeschaltet. Insgesamt liegen wir jedenfalls klar auf Rekordkurs. Im Sitzplatzbereich befinden wir uns bereits mehr als 200 Abos über unserem bisherigen Höchststand, was vor allem auf große Zuwächse in den Sektoren N1, N11, W1 und W11 zurückzuführen ist. Und ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum Saisonstart - in den letzten beiden Jahren war man zu diesem Zeitpunkt durch die Kündigungswellen stark im Minus. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht. Grundsätzlich rechne ich damit, dass jetzt erst einmal eine gemütlichere Phase des Verkaufs beginnt, bis die neue Saison greifbarer wird.10 likes
-
Willkommen Tomas Zorn
Saibot2002 and 9 others liked ein Thema by Johann Hölzel
Ich weiß nicht woher dieser Gedanke kommt. Ich kann mich an ein Interview erinnern wo das konkret erwähnt wurde bei Sky und da war es das Gegenteil von dem was hier behauptet wird. Er bedankt sich beim Team für die großartige Vorarbeit und sagt, dass er bei den Gesprächen nicht dabei war. https://www.skysportaustria.at/mediathek/zorn-ueber-stuermersuche-schlussendlich-waren-wir-nicht-ueberzeugt/ Beginnend bei kurz nach Minute 210 likes
