Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Posted March 31, 2012 (edited) Für alle Angelegenheiten um Tickets, auch wenn jemand Tickets zu verschenken hat: Einige suchen ja immer wieder welche PS: Hier kann Deus über die niedrigen Zuschauerzahlen lästern :monisschaf: Edited May 10 by Braveheart-FAK 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted March 31, 2012 gibts noch karten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Posted March 31, 2012 gibts noch karten? natürlich. genug ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted March 31, 2012 Nein, ich sags nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Posted March 31, 2012 gibts noch karten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Posted March 31, 2012 So extra bei fb angemeldet und bei laola mitgemacht aber nicht gewonnen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
scatta Ultras liberi Posted March 31, 2012 So extra bei fb angemeldet und bei laola mitgemacht aber nicht gewonnen Jetzt musst aber einen Status in Fb machen und nicht in ASB. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Paros Πάρος Posted March 31, 2012 Gottlob hab ich für den morgigen Kracher schon mein Billet! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Posted March 31, 2012 Jetzt musst aber einen Status in Fb machen und nicht in ASB. [/Quote] Ja aber vielleicht liest des noch jemand und hat noch zwei Freikarten,bekomm die Freundin leider nicht sooft ins Stadion bei den preisen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted March 31, 2012 Gottlob hab ich für den morgigen Kracher schon mein Billet! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted April 1, 2012 fürs derby sind nun (endlich) alle längstribünen-sitzplatzkarten weg - lang hats gedauert jetzt schauma dass ma ost + 1/2 west auch noch voll bringen.... dafür brauchen wir wohl heute einen sieg gegen rbs 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Posted April 1, 2012 (edited) wer noch tickets für nord oder süd will kann diese anscheinend direkt über die wt-seite beziehen, anscheinend haben die ein eigenes kontigent bekommen und da sind noch nicht alle weg... https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=171&setsession=554f77e68540fcea96&gotoperformance=66378 Edited April 1, 2012 by viola23 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Posted April 1, 2012 gibts noch karten? At first: :ifserious: but then: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Posted April 2, 2012 wer noch tickets für nord oder süd will kann diese anscheinend direkt über die wt-seite beziehen, anscheinend haben die ein eigenes kontigent bekommen und da sind noch nicht alle weg... https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=171&setsession=554f77e68540fcea96&gotoperformance=66378 Man dankt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cap0 1911% Posted April 2, 2012 Auswärts(Heim)derby im Horr2012 - ich war dabei! Könnte man evtl. einen Sticker draus machen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts