Jump to content

vvvskv1

Members
  • Content Count

    177
  • Joined

  • Last visited

About vvvskv1

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blauweiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,422 profile views
  1. Suche 2-3 Tickets für VF in München am 2.7.2021. Preis (fast) egal.
  2. Ihr habt recht mit dem X, aber mal anders gedacht. sollte Ukraine gewinnen und wir heute verlieren (realistisch) dann hätten sowohl wir als auch UKR 3 Punkte und beide wissen, dass im letzten Spiel ein X reicht. Das würdens ja hoffentlich doch zusammen bringen (beide). Gijon 2.0
  3. Im übrigen finde ich das der Alioski ein komplett schircher Hund ist.
  4. Doma wäre sicher ein Kandidat dem man den Job zutrauen kann. ist ewig im Geschäft, hat selber Profi-Fußball gekickt und ist auch schon wirklich lange beim Verein… nur soweit ich weiß hat er „nur“ die A-Lizenz. Ich bin mir nicht sicher ob diese Lizenz für einen Cheftrainer in der 2.Liga ausreicht, für die Bundesliga braucht reichts sicher net.
  5. Weil hier Balic diskutiert wird… Ich sehe ihn schon als einen Spieler den wir so nicht unbedingt ein zweites Mal haben. Technisch sehr ordentlich und extrem schnell. Er könnte gegen stärkere Gegner durchaus eine Variante sein wenn man auf schnelle Konter setzt. Streichen würd ich einen Tormann, Schöpf und Gregoritsch + 1
  6. jetzt grad hat er eine chance auslassen, ich habs live gesehen.
  7. und das auf häufig katastrophalem untergrund. ihr habt schon recht, dass das cupspiel a schweinskick war, aber schauts euch mal den acker vom wac an...dann stellen die sich gefühlt zu 11 am strafraum auf und dann sollst schnell kombinieren bzw technisch sauber spielen.
  8. Weil der Zauner ein kompletter Wichtigtuer bzw. Dorfkaiser ist. Frag mal nach in Wallern...wundert mich ehrlich gesagt, dass die Kombi Gruber/Zauner solange bestand hatte. Würde mir an eurer Stelle erstmal keine zu großen Sorgen machen. Gruber ist zwar auch kein Diplomat aber meistens kommts ja doch in etwa so wie er es sagt/will. Das es bei solch großen Projekten zu einer gewissen Kostenüberschreitung kommt ist heutzutage auch normal.
  9. denke jetzt ist ein guter zeitpunkt für den lask unter die sache einen schlussstrich zu ziehen. die chance auf platz 2 in eigenen händen, abstand zu platz vier komfortabel und fürn meister hätts höchstwahrscheinlich (a wenn dosen a net glänzen) eher net gereicht
  10. wenn es keine leistungssteigerung gibt dann wäre es trotzdem der versuch des betruges, was ja genauso zu bestrafen wäre. ich finde aber trotzdem, dass dem pask punkte, welche er sich im herbst erarbeitet hat und wovon ihm e schon die hälfte durch ein trottl-system weggonommen werden, abgezogen werden sollten. a gscheite geldstrafe welche zb in den österreicher-topf einbezahlt wird sollte doch genügen.
  11. meine meinung als wirklicher eingeschworener nicht-lask-fan...diese geschichte ist völlig überzogen und wird von der konkurrenz nur ausgeschlachtet weils halt derzeit erster sind... ...wer was von fussball versteht weiß das es völlig unerheblich ist ob ich bisher 3 tage mehr oder weniger als mannschaft trainiert habe, wenn die meisterschaft erst in 3 wochen anfängt. wird wohl einen (für die wiener passenden) punkteabzug geben. operettenliga...
  12. für den lask ists trotzdem eine „angenehme“ situation. gehts weiter hat man die chance meister zu werden, gehts nicht weiter ist man als erster des grunddurchgangs cl-quali. finanziell ist der lask durch den ec wahrscheinlich nach salzburg am unabhängigsten und kann sich im sommer am meisten bewegen, bezogen auf transfers oder verlängerungen. die zweite liga wird meiner meinung nach zu 99% nicht mehr gespielt. das kann sich doch unmöglich wer leisten-die kosten würde wohl nur ried in kauf nehmen. nebenbei ist die halbe liga im abstiegskampf-so kann man das auch umgehen und nächstes j
  13. wobei es durchaus möglich ist, dass sie nun viel eher ein auge zudrücken mit dem wissen, dass froh sein müssen um jeden verein den es noch gibt in liga 2
  14. ? privatmann, rechtsexperte-respekt. aber dumm wie stroh halt...
×
×
  • Create New...