Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

vvvskv1

Members
  • Content Count

    169
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About vvvskv1

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blauweiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,261 profile views
  1. denke jetzt ist ein guter zeitpunkt für den lask unter die sache einen schlussstrich zu ziehen. die chance auf platz 2 in eigenen händen, abstand zu platz vier komfortabel und fürn meister hätts höchstwahrscheinlich (a wenn dosen a net glänzen) eher net gereicht
  2. wenn es keine leistungssteigerung gibt dann wäre es trotzdem der versuch des betruges, was ja genauso zu bestrafen wäre. ich finde aber trotzdem, dass dem pask punkte, welche er sich im herbst erarbeitet hat und wovon ihm e schon die hälfte durch ein trottl-system weggonommen werden, abgezogen werden sollten. a gscheite geldstrafe welche zb in den österreicher-topf einbezahlt wird sollte doch genügen.
  3. meine meinung als wirklicher eingeschworener nicht-lask-fan...diese geschichte ist völlig überzogen und wird von der konkurrenz nur ausgeschlachtet weils halt derzeit erster sind... ...wer was von fussball versteht weiß das es völlig unerheblich ist ob ich bisher 3 tage mehr oder weniger als mannschaft trainiert habe, wenn die meisterschaft erst in 3 wochen anfängt. wird wohl einen (für die wiener passenden) punkteabzug geben. operettenliga...
  4. für den lask ists trotzdem eine „angenehme“ situation. gehts weiter hat man die chance meister zu werden, gehts nicht weiter ist man als erster des grunddurchgangs cl-quali. finanziell ist der lask durch den ec wahrscheinlich nach salzburg am unabhängigsten und kann sich im sommer am meisten bewegen, bezogen auf transfers oder verlängerungen. die zweite liga wird meiner meinung nach zu 99% nicht mehr gespielt. das kann sich doch unmöglich wer leisten-die kosten würde wohl nur ried in kauf nehmen. nebenbei ist die halbe liga im abstiegskampf-so kann man das auch umgehen und nächstes jahr auf bessere zeiten hoffen.
  5. wobei es durchaus möglich ist, dass sie nun viel eher ein auge zudrücken mit dem wissen, dass froh sein müssen um jeden verein den es noch gibt in liga 2
  6. 😂 privatmann, rechtsexperte-respekt. aber dumm wie stroh halt...
  7. wieso sollen die in der CL sein???ist da was dran oder wird das nur bei denen gehofft? das wäre ja doch der höhepunkt der frechheit. für die nächste saison muss zwingend der derzeitige zwischenstand genommen werden! zum schluß kommen noch chemie linz und hakoah wien und fordern ihre startplätze in der buli zurück weil ma auch bis 1960 oder 1925 zurück annulieren könnte...
  8. ich habe tagelang überlegt wie der damals geheissen hat, danke schade, dass er nicht mehr aktiv ist.
  9. ich find kostic bringt einiges mit um ein klassischer, vll sogar etwas altmoderner aber sicher wertvoller, 10er zu sein. super 1vs1 qualität, gute passtechnik, gute moral...letztens sogar bissl zuviel in bezug auf spielstand und notwendigkeit eine derartige situation überhaupt heraus zu fordern.geh aber davon aus dass er daraus seine lehren zieht. rest geb ich euch recht, die genannten 2-3 ziehen lassen. was manche halt vergessen ist, dass net nur wir welche ziehen lassen, sondern auch welche von selber weiter ziehen und dann werdn aus 2-3 spielern gleich mal 6-8.
  10. man könnte die proteste/klagen auch halbwegs einfach umgehen. saison abbrechen, grunddurchgang zählt, es gibt keinen absteiger-dafür 2 aufsteiger (so umgehst a dass klagenfurt protestiert weils ja noch aufsteigen könnten) und in der zweiten liga das gleiche, keiner ab dafür 2 rl rauf (west will/kann e keiner) muss man halt nächste saison bissl abspecken und mehr absteigen lassen, aber des wäre vermutlich de einfachste und gscheiteste lösung und ihr schneeprunza warats halt (verdienter) meister.
  11. 500 zuschauer...ich wär ja dafür, dass die gleichen 500 von euch kommen dürfen wie gegen wörgl, oder die 400 gegen untersiebenbrunn und 100 neue aber mal ohne scherz, denen hats doch afoch ins hirn gesch.... fussball wird abgesagt, eishockey auch, unis zu,....aber mit der straßenbahn derfst quer durch die stadt fahren, in da plus-city an fetzn kaufen um 3 euro und dann wieder zurück-soviel leute kann i bei drei fussballspiele net anstecken
  12. somit hätte ein auszug aus linz für 1-2 saisonen sogar was positives
  13. so ziemlich alles, bis auf dass das a wiese dort ist
  14. wovon die meisten im herbst (herbstmeister) unter foda geholt wurden...
×
×
  • Create New...