Scout_31

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Scout_31's Achievements

  1. Scout_31

    Der Stadion-Thread

    Ja, man kann aber auf dem Foto wirklich nicht erahnen, wie die Wiesen ausschaut, wennst davor stehst...
  2. Scout_31

    Der Stadion-Thread

    kurze Erkenntnis zu meiner gestrigen "Stadionführung": Oida, wie isn der Rosn banaund!! Habe schon einige Äcker in Stadien von unterklassigen Vereinen gesehen/bespielt, aber Liebenau sucht seinesgleichen. Selbst die Spieler (Gazi, Geyr und co.) haben sich bei der Besichtigung des "Rasens" sichtlich lustig gemacht. Man sieht aus der Ferne bzw. im TV teilweise gar nicht, welche Furchen da drinnen sind. Mit einem Kopfschüttelnden "Bist du deppert" verließ ich den Rasen Richtung Bier, um diese Farce zu vergessen (wie man sieht erfolglos, da immer noch im Kopf)
  3. Scout_31

    Der Spekulations-Thread

    Ich denke, dass Schicker seinen Nachfolger schon jahrelang aufbaut. Es wird wohl ziemlich sicher Paul Pajduch werden! Auch beim Trainer wirds wohl in Zukunft Richtung RBS-Taktik hinauslaufen.
  4. Scout_31

    Der Spekulations-Thread

    anscheinend liest der Andi eh brav mit im ASB ganz nach dem Motto: "Wenn dir eine Verletzung den Stürmerplan verhaut, hör am besten auf den 31er Scout!!" Kenn ihn leider auch nur von Highlights auf Youtube, man sieht aber ganz klar Hojlund Vibes!!!
  5. Scout_31

    Der Spekulations-Thread

    Möchte hier mal wieder einen Namen ins Rennen werfen. Wie wärs mit Mohamed Bamba? Denke er wäre von den Anlagen einer der ins Profil passen würde. Im Gegenzug könnten wir Fuseini zum WAC leihen oder verkaufen.
  6. Scout_31

    Der Spekulations-Thread

    Das Problem ist, dass Sturm einfach ein generell höheres Anforderungsprofil an einen Stammspieler stellt als Rapid. Ist von mir aus zwar eine Momentaufnahme aber Tatsache. Das dann so ein Jugendspieler eher a Fixrolle ba Rapid, als einen Rotationsplatz bei Sturm bevorzugt leuchtet mir auch noch ein. Aber es tut halt trotzdem weh! Und Andi Schicker in allen Ehren - aber wenn ein "Sturm Jugend Urgestein" zu Rapid geht, mocht des so ziemlich jeden hass. Nach Wels der nächste den ich gerne noch länger bei uns gesehen hab.
  7. Scout_31

    Der Spekulations-Thread

    Buschfunkmäßig ist noch nichts durchgedrungen, jedoch würde ich gerne folgende Personalie diskutieren: Warum ist er bei Watford nicht mehr gesetzt? War da ja Kapitän? So einen würd ich mir übergangsmäßig wünschen! Und wenn wir den Patzer beim Nationalteam ausblenden, ein meiner Meinung nach stabiler Handsch!
  8. Weiß wer ob das Testspiel heute gegen den FAC auf SturmTV übertragen wird? Hab dazu noch nichts gefunden..
  9. Scout_31

    Der Spekulations-Thread

    aber genau für solche Kaffeesudgeschichtln bin ich ja auch beigetreten Sommerloch lässt grüßen! Trotzdem würde ich so einen wuchtigen (bitte derschlagts mi net gleich) Spielertypen sehr begrüßen
  10. Scout_31

    Der Spekulations-Thread

    Hallo an alle! Bin Neu hier, möchte aber zu den ganzen Spekulationen auch einen Namen ins Boot setzen. https://www.transfermarkt.at/mika-biereth/profil/spieler/565821 Mika hat voriges Jahr bei Waalwijk gespielt, war aber immer wieder mal verletzt und ist dadurch nicht in Fahrt gekommen. Zuvor war er Kapitän bei Arsenal U21 und hat einige Treffer erzielt. Er ist nun wieder bei Arsenal U21, der Kontakt dürfte durch Okonkwo ja nach wie vor noch da sein. Er erinnert mit seiner Spielweise eher an Hojlund wie an Emegha. Bullig, Schnell, Technisch gut, gute Pässe Mannschaftsdienlich ...