v-alex

Members
  • Gesamte Inhalte

    489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über v-alex

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 23.05.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Marchtrenk / OÖ
  • Interessen
    SK VOEST LINZ und Fussball im allgemeinen, sonst. Sport, aber auch andere Dinge wie zum Beispiel: mit Freunden Party machen, Reisen, lesen, Musik hören usw...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ ( SK VOEST)
  • Selbst aktiv ?
    Aus gesundheitlichen Gründen nur mehr hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Speditionskaufmann
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB-Cup BWL-LASKL 3:1 und Meisterschaftsfinale SCHALKE-Unterhaching 4:2 ( reichte trotzdem nur 4 Minuten zum Titel),St.Florian away 11 Wattens /Aufstieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried-SK VOEST 2:1 und vorübergehender Abschied aus dem Profifussball, BWL- Bleiberg
  • Lieblingsspieler
    Manuel Hartl, Phillip Huspek
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (meine zweite Heimat), England
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion zu Linz
  • Lieblingsbands
    quer gemischt von Oldies bis zu den aktuellen Charts
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens in Linz in div. In-Lokalen, beim Schober in Axberg, aber auch in gemütlicher Runde bei Freunden
  • Lieblingsfilme
    Der Patriot
  • Lieblingsbücher
    Sport und Geschichtsbücher, Biographien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über einen link

Letzte Besucher des Profils

3.682 Profilaufrufe
  1. Es wird zwei geben. Zettl und Matausch
  2. Wieviel Leute waren vor Ort?
  3. Opong anscheinend auch fraglich
  4. Toller Bericht vom Gernot.
  5. Weil hier viele von Blutsch reden: Der konntenicht eingewechselt werden, da er anscheinend Magenprobleme hatte. Anic und Hinum hatten am FR wirklich nicht den besten Tag. Vorallem Ante stand immer zu weit vom Gegner weg, aber es ist eine von 36 Runden gespielt. Meiner Meinung nach muss man sowieso bis zur ersten Länderspielpause warten, ehe man ein erstes Fazit ziehen kann. Und bitte, mal nicht vergessen wo wir heuer im Februar standen, also bitte ein wenig Demut walten lassen.
  6. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Fan-Euphorie-bei-Blau-Weiss-Linz-Ich-habe-auf-den-Meistertitel-gewettet;art102094,2629096#ref=rssemarsys
  7. Legendenklub wird heute anscheinend auch eröffnet. Weltklasse Aktion http://www.oepb.at/allerlei/legendenklub-bildung-beim-fc-blau-weiss-linz.html
  8. Interview mim Comandante. Geführt von Gernot Aglas. http://www.oepb.at/allerlei/hermann-schellmann-ein-praesident-dankt-ab.html
  9. Bei Machsport hat es bis heute die Trikots noch nicht gegeben. Hoffentlich dann am FR im Stadion.
  10. Wacker Innsbruck SV Ried Liefering Lustenau Stahlstadtklub Wr. Neustadt Wattens Hartberg FAC Kapfenberg
  11. DANKE FÜR ALLES COMANDANTE!!!
  12. Bei Krainz war das KH anscheinend nur eine Vorsichtsmaßnahme. Dürfte also nix schlimmes schein. Der Cvetko hat aber auch richtig Pech.
  13. Europapokal... Die Vorfreude ist mega. Bin schon gespannt, wieviele Leute den Weg nach Rohrbach City aufnehmen. War immer ganz nett da oben. Remember Rohrbachüberfall 2007
  14. Quelle?
  15. Sehr feine Transferzeit. Möge der Kampf ums königsblaue Dress beginnen.