v-alex

Members
  • Gesamte Inhalte

    511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über v-alex

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 23.05.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mistelbach bei Wels
  • Interessen
    SK VOEST LINZ und Fussball im allgemeinen, sonst. Sport, aber auch andere Dinge wie zum Beispiel: Reisen, lesen, Musik hören usw...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ ( SK VOEST)
  • Selbst aktiv ?
    Aus gesundheitlichen Gründen nur mehr hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Speditionskaufmann
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB-Cup BWL-LASKL 3:1 und Meisterschaftsfinale SCHALKE-Unterhaching 4:2 ( reichte trotzdem nur 4 Minuten zum Titel),St.Florian away 11 Wattens /Aufstieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried-SK VOEST 2:1 und vorübergehender Abschied aus dem Profifussball, BWL- Bleiberg
  • Lieblingsspieler
    Daniel Kerschi Kerschbaumer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (meine zweite Heimat), England
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion zu Linz
  • Lieblingsbands
    quer gemischt von Oldies bis zu den aktuellen Charts
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in gemütlicher Runde bei Freunden, am Sportplatz oder bei der Familie zu Hause.
  • Lieblingsfilme
    Der Patriot
  • Lieblingsbücher
    Sport und Geschichtsbücher, Biographien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über einen link

Letzte Besucher des Profils

4.126 Profilaufrufe
  1. Meiner Meinung nach, war der Schlager gestern neben dem Lindner Heinzi der beste Mann am Platz. Der schöne Peter und Krainz unfassbar schlecht. Drago hab ich auch schon solider gesehen. Die anderen na ja, es kann nur besser werden. Die Mannschaft und vorallem Foda (Taktik und System) sind nun in der Quali extrem gefordert.
  2. Guckt mal in der Oberliga Mitte West. FC Weinland Gamlitz, Tondach Gleinstätten usw...
  3. Momentan ist es einfach nur schön ein blau weisser zu sein. Ich möchte gar nicht einzelne herausheben, denn wir sind im Kollektiv sau stark und dadurch ernten wir den Erfolg. Immer weiter SKV!! Hoffentlich kommen nächste Woche gegen den Bullenstadl zu Liefering ein paar Zuschauer mehr. Die Mannschaft UND der ganze Verein hätten es sich verdient. By the way - V Unser der Spruch des Tages.
  4. Also so einen Grottenkick hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht schaff ma nur irgendwie aTor. Bosnien a net wirklich stark.
  5. Heiß auf Blau Weiss, heiß auf den Stahlstadtklub, darum am Freitag 120 % am Spielfeld und von den Rängen, dann sollte es mit dem nächsten Dreier klappen.
  6. Tja, vor dem Cupmatch in Stadl hab ich spaßhalber in launiger Runde gesagt, die Auslosung is net blöd, und vielleicht fahren wir nach Wattens als Tabellenführer. Jetzt haben wir doch tatsächlich drei von drei Matches gewonnen. Sollte die Mannschaft jetzt auch noch am FR gegen Amstetten nachlegen, aber dann liebe Swarovski Kristallkugeln und selbsternannter Titelkanditat könnt's euch warm anziehen. Totgesagte leben länger, Balsam auf der geschundenen blau weissen Seele, darum am Freitag alle(s) rauf auf die Gugl. Heiß auf Blau Weiss!!! Heiß auf den Stahlstadtklub!!!
  7. Für old school Romantiker wie mich z.b.
  8. Zur Meisterschaft: Bin auch der Meinung, dass man bis zur ersten Länderspielpause abwarten sollte. Bis dahin sind 6 Runden gespielt (immerhin ein fünftel der MS) - Da kann man dann schon sagen für wen wohin die Reise geht. Aber ganz klar Kapfenberg und wir bis jetzt die positive Überraschung. Balsam auf der geschundenen blau weissen Seele
  9. SAK war in den 80 er Jahren schon in der zweiten Liga. Stadion/Sportplatz direkt in der Stadt. Wäre leiwand...
  10. Gegen Steyr wird definitiv am Samstag gespielt.
  11. Wenn Tadic kommen würde, wäre das nicht nur ein Hammer sondern auch ein starkes Zeichen der sportlichen Leitung!
  12. Im Hintergrund läuft bei den Entscheidungsträgern schon einiges zusammen. Warten wir ab, was sich in den nächsten Tagen und Wochen so tut. Testspiele werden (wurden) sicher schon welche vereinbart. Trainingsbeginn ist anscheinend am 18.06.
  13. Puhh, viele sind dann nicht mehr da. Schätze auch, das der Templ nu gehen muss (will) Wurscht, heute um 21:15 Uhr ist der Startschuss zu einer hoffentlich besseren Saison als diese enden wird.
  14. Für das kann der Archi nix dafür, zeigt aber, was für Auswirkungen die sportlichen Leistungen haben können.
  15. Sehr feine Sache!