v-alex

Members
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über v-alex

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 23.05.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mistelbach bei Wels
  • Interessen
    SK VOEST LINZ und Fussball im allgemeinen, sonst. Sport, aber auch andere Dinge wie zum Beispiel: Reisen, lesen, Musik hören usw...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ ( SK VOEST)
  • Selbst aktiv ?
    Aus gesundheitlichen Gründen nur mehr hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Speditionskaufmann
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB-Cup BWL-LASKL 3:1 und Meisterschaftsfinale SCHALKE-Unterhaching 4:2 ( reichte trotzdem nur 4 Minuten zum Titel),St.Florian away 11 Wattens /Aufstieg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried-SK VOEST 2:1 und vorübergehender Abschied aus dem Profifussball, BWL- Bleiberg
  • Lieblingsspieler
    Daniel Kerschi Kerschbaumer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (meine zweite Heimat), England
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion zu Linz
  • Lieblingsbands
    quer gemischt von Oldies bis zu den aktuellen Charts
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in gemütlicher Runde bei Freunden, am Sportplatz oder bei der Familie zu Hause.
  • Lieblingsfilme
    Der Patriot
  • Lieblingsbücher
    Sport und Geschichtsbücher, Biographien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über einen link

Letzte Besucher des Profils

4.204 Profilaufrufe
  1. Dachte Kerschi wäre fix bei der Hertha gelandet...
  2. Mehmeti, Ablingers und co haben definitiv das Zeug für die erste Mannschaft. Vorrausgesetzt die Jungs bleiben weiterhin am Boden und Demütig.
  3. Helac bleibt angeblich.
  4. Rabl ist nicht mehr mit von der Partie. Spielt anscheinend ab Herbst LL bei der Viktoria aus Marchtrenk. Hertha ist in Wels der sog. Wirtschaftsverein (Namhafte Firmen aus der Region, ÖVP und FPÖ Connections) Für das, dass Wels jahrzehnte eine rote Stadt war haben Sie den FC Wels relativ abgehängt. Nur an der Stadtpolitik zu hängen ist in diesem Fall anscheinend nicht das beste gewesen. Hauptsache a neues Stadion haben Sie noch bekommen..
  5. SC hat die Jahre vor dem Aufstieg in die OÖ 2013 14 Jahre in der Ost gespielt. Durch die ganzen geographischen Verschiebungen aber dann von 2015 - 2018 in der West. Schätze dass es bei den aktuellen Tabellensituationen auch so sein könnte, dass beide Marchtrenker Vereine in die West müssen. Bin mir aber ziemlich sicher dass unsere Jungs in der Ost spielen werden!!!
  6. Gruber, Werner und Co. Noch Fragen :-)
  7. Na ja Bezirks und Landesliga würde ich jetzt nicht unterschätzen. Viktoria Marchtrenk holt sich z.b. einen Stefan Rabl. Leonfelden einen Blutsch. Katsdorf hat einen Tauscher usw.
  8. Habe gehört, dass HOGO (einer der Hauptsponsoren von Hertha) Manu eine Ausbildung bzw. feste Anstellung in Aussicht gestellt hat. Schätze, dass das in seinen Überlegungen auch eine Rolle gespielt haben wird.
  9. Wer meiner Meinung nach am MI schwer bemüht war, war Nosa
  10. Da Schierl Dominik würde mir auch sehr daugn. Und jetzt wo Neustadt quasi keine Lizenz hat. Schau ma moi, sogat da Kaiser...
  11. Kerschi wundert mich jetzt auch. Dürfte also doch nicht das Megangebot in den ersten beiden Ligen dabei gewesen sein.
  12. Meiner Meinung nach, war der Schlager gestern neben dem Lindner Heinzi der beste Mann am Platz. Der schöne Peter und Krainz unfassbar schlecht. Drago hab ich auch schon solider gesehen. Die anderen na ja, es kann nur besser werden. Die Mannschaft und vorallem Foda (Taktik und System) sind nun in der Quali extrem gefordert.
  13. Guckt mal in der Oberliga Mitte West. FC Weinland Gamlitz, Tondach Gleinstätten usw...
  14. Momentan ist es einfach nur schön ein blau weisser zu sein. Ich möchte gar nicht einzelne herausheben, denn wir sind im Kollektiv sau stark und dadurch ernten wir den Erfolg. Immer weiter SKV!! Hoffentlich kommen nächste Woche gegen den Bullenstadl zu Liefering ein paar Zuschauer mehr. Die Mannschaft UND der ganze Verein hätten es sich verdient. By the way - V Unser der Spruch des Tages.
  15. Also so einen Grottenkick hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht schaff ma nur irgendwie aTor. Bosnien a net wirklich stark.