Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Wieland_SCR

Members
  • Content Count

    447
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Wieland_SCR

  • Rank
    Europaklassespieler
  • Birthday 09/28/1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Paok, Rapid-HSV
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, England, Brasilien, Argentinien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage Rapid

Recent Profile Visitors

2,554 profile views
  1. Wieland_SCR

    Star Wars

    Ich will sufgrund mlglicher spoiler hier gar nicht zu viel mitlesen, möchte aber von jemanden der den film schon gesehen habe einen kleinen tipp. Ich seh in mir am fr im kino an unf weiß jetzt schon das ich einmal eine klopause benötige (bei uns gehört es zur tradition vorher ein bierchen zu nehmen ) Daher meine frage: bei welcher szene ist es am besten einen kurzen abstecher auf die toilette zu machen? Danke!
  2. Eigentlich hab ichs auch im Allianz Stadion Thread vor dir gepostet.
  3. Das Abschiedsspiel gegen Wattens wurde für Sonntag, 16.02. um 17:00 Uhr terminisiert.
  4. Weil es hier beredet wurde, das Spiel gegen Wattens finder am So, 16.02. um 17:00 Uhr statt.
  5. Und ich dachte wir wären Bickel endlich los.
  6. Besonders ärgert mich, dass es der Verein verabsäumt hat nach einer wirklich tollen Aktion potentielle neue Stadiongeher (von unserer Feuerwehr alleine waren fast 30 vor Ort) zu binden. In den 3 Matches gegen Hartberg, WAC und SKN ZUHAUSE nur 2 Punkte zu holen ist ein Skandal. So hat sich der Verein (oder eher die Spieler) die Chance neue Leute ins Stadion zu holen verspielt. Bei uns waren nämlich auch viele Rapidler dabei die aufgrund der Leistung der letzten Jahre nicht ins Stadion wollten und sich jetzt wieder bestätigt fühlen.
  7. Der xG-Wert sollte nur als verdeutlichung dienen. Der Lask hat dieses Spiel trotzdem verdient (wenn auch glücklich aufgrund des späten Treffers und der Verletzungen) gewonnen. Aber hier auch noch die Matchstatistik um meine Meinung zu bekräftigen: https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20192020/5/4-52080/matchcenter/
  8. Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber die einzige Mannschaft die dort am drücker war, war der Lask. Schau dir mal die xG-Werte der Partie von Abseits.at an. Dieses Spiel haben wir verdient verloren. xgRapid-1024x753.webp
  9. Wieland_SCR

    FIFA 20

    Was für ein scheiß, die Kaderupdates in der Ö-Bundesliga sind irgendwas. Müldür und Potzmann noch bei Rapid und Stojkovic, Arase und Velidirovic auch noch nicht dabei.
×
×
  • Create New...