Jump to content

Wieland_SCR

Members
  • Content Count

    476
  • Joined

  • Last visited

About Wieland_SCR

  • Rank
    Weltklassekicker
  • Birthday 09/28/1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Paok, Rapid-HSV
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, England, Brasilien, Argentinien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,915 profile views
  1. Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an.
  2. Laut Huber war im Winter Farkas ein Kandidat als Ullmann Ersatz. Wechselt nun aber in die Schweiz, da sich Rapid umorientiert hat und die Bemühungen ihn zu holen eingestellt hat.
  3. Wen könntet ihr euch als ljubicic nachfolger vorstellen? Österreicher, Legionär oder jemand aus dem Nachwuchs (wobei mir hier keiner einfällt)? Das hier jemand kommen muss ist klar, Grahovac und Petrovic sind hier eindeutig zu wenig.
  4. Oke, das wusste ich nicht. Na dann: Toi Toi Toi
  5. Warum ist eigentlich immer die Rede davon, dass die 7 Mio in 7 Tagen beschafft werden müssen? Euch bleibt ja noch der Gang zum ständig neutralen Schiedsgericht bis 31.05.
  6. Wieland_SCR

    Hausbau

    Hallo an alle ASBler!Ich möchte mit meiner Freundin nächstes Jahr ins Hausbauen anfangen und wollte ein paar andere Meinungen bezüglich unserer Kostenschätzung haben. Wir haben schon ein passendes Grundstück (mit Hanglage) und haben schon unsere Vorstellung wie es aussehen soll.Hier einmal unsere Vorstellungen: -Massivbauweise mit 50er Ziegel (Plan wird von einer Planerin erstellt)-ca. 150 m2 Wohnnuntzfläche auf 2 Etagen - 3 Zimmer (eines mit Schrankraum), 1 größeres Büro, 2 Badezimmer (ein großes und ein kleines), Wohnzimmer u. Küche.-Keller: wollen wir Grundsätzlich schon haben, hier stellt
  7. https://kurier.at/sport/fussball/hoffnung-auf-die-verletzten-bei-rapid-nur-ljubicic-ist-voll-fit/401146857 Hier ein Update von allen Verletzten. Dibon und Schobi noch länger nicht dabei.
  8. Also ich muss MM mal lobend erwähnen. Hab die PS5 mit Marktabholung vorbestellt und vorgestern dann im Kundenservice wegen der Zustellung angerufen. Eine halbe Stunde später hat mich dann einer von meinem Markt zurückgerufen und hat mir mitgeteilt , dass sie zugesendet wird. Ich war schon happy, dass ich sie überhaupt zugesendet bekomme und rechnete mit einer Zustellung Anfang nächster Woche. Gestern bekam ich dann eine SMS von DHL, dass mein Paket morgen geliefert wird. Jetzt muss sie halt wirklich nur mehr heute kommen.
  9. Habe auch sie auch beim MM zum Abholen vorbestellt und die Hälfte angezahlt. Hab denen letzte Woche mal geschrieben ob man sie nicht doch noch heimschicken kann wenn ich den Rest bezahle. Hab dann das retour bekommen:
  10. Für alle die schon spielen (es gibt ja keinen allgem. Fifa 21 Thread). Wie spielt es sich, hat sich das Gameplay recht geändert?
  11. Glaub, dass sich ob des Trainerwechsels beim Gegner unsere taktische Ausrichtung kaum ändern wird. MMn hätten wir sowieso den Gegner kommen lassen und auf Kontermöglichkeiten gewartet. Sehe den Trainerwechsel daher sogar ein wenig positiv, da Gent kaum was neues bis morgen einstudieren können wird und dass sie gegen den Trainer gespielt hätten glaubt wohl selbst keiner in einem CL Quali Match.
  12. Wie war das Tor von Demir? Aus irgendeinen Grund ist es in der ORF Zusammenfassung nicht zu sehen.
  13. Nach intensiven 5 Tagen Hochwassereinsatz habe ich wenig Zeit gehabt mich auf das Match einzustimmen. Jetzt steigt aber die Freude stetig, mal am Abend gemütlich das Match mit Freunden zu schauen.
×
×
  • Create New...