Wieland_SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wieland_SCR

  • Geburtstag 28.09.1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, England, Brasilien, Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Lionel Messi
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Paok, Rapid-HSV
  • Lieblingsverein
    SK Rapid, FC Barcelona

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.160 Profilaufrufe

Wieland_SCR's Achievements

  1. Ich würde auch noch 3 Tickets für das Finale suchen. Hätte dafür auch ein Dreibettzimmer(20 Gehminuten v. Stadion) zum tauschen. (Natürlich werden die Karten trotzdem bezahlt )
  2. Hätte 2 Dreibettzimmer (je 185 €) von 01.05. bis 02.05. im Hotel Weidenhof (ca. 20 Gehminuten vom Stadion entfernt) zu vergeben. Bei Interesse bitte eine PN. Morgen um 10:00 Uhr muss ich sie stornieren.
  3. Wieland_SCR

    Der Konkurrenz-Thread

    Wie ich geschrieben habe, eine Mischung aus Größenwahn und Kraetschmer.
  4. Ich glaube einer der Hauptgründe, dass es jetzt bei Klauß funktioniert und bei Barisic nicht ist die unterschiedliche Mentalität. Unter Zoki (und anscheinend noch schlimmer bei Hickersberger) war diese Loser-Mentalität und die Angst des Scheiterns eigentlich immer zu sehen. Alleine die unterschiedlichen Interviews und PKs der beiden sprechen Bände. Muss aber auch dazusagen, dass das bei Zoki nur in der letzten Ära der Fall war.
  5. Wieland_SCR

    Der Konkurrenz-Thread

    So schlecht haben es die Veilchen jetzt auch nicht erwischt, die Preise sind ja erst ab 2020 wahrlich explodiert. Dort war es eben eine Mischung aus Größenwahn und Markus Kraetschmer, dass das so ausgegangen ist.
  6. Wieland_SCR

    Der Konkurrenz-Thread

    Wäre noch interessant, wie viele von den 3 nach Fixierung des Titels waren.
  7. Bin ich der einzige, dem diese Statistik stark verwundert?
  8. SHFG gefällt das nicht. Hedl und Schrammel hatte ich gar nicht am Radar, stimmt. Ich hätte das aber auch präziser ausführen können. Ich dachte eher an Spieler die aus Stammspieler gegangen sind.
  9. Und Guido Burgstaller, und Steffen Hofmann. Aber sonst kann ich mich wirklich an keine richtig erfolgreiche Rückholaktion in den letzten 15 Jahren erinnern. Demir ev. rein finanziell.
  10. Wenn jetzt jede Woche ein neues Video kommt könnte Niki Hedl dann Andi Dober in der wöchentlichen Frage - Ist Andi Dober gesperrt? - ersetzen.
  11. Wieland_SCR

    Fanszene Hütteldorf

    Ich hab ja eh geschrieben, dass ich hoffe solche Chants zukünftig nicht mehr in unseren Stadion zu hören. Und ich auch glaube, dass das intern sehr wohl ordentlich aufgearbeitet wird. Dass hier aber sehr viele Medien sehr wohl Kapital daraus schlagen wollen, weil es sich eben um Rapid handelt und hier Negativschlagzeilen von so ziemlich jedem Fußballfan in Österreich (Rapidler und nicht Rapidler) angeklickt werden ist sicher auch unbestritten. Es haben sich mittlerweile alle Beteiligten zu Wort gemeldet und auch entschuldig und somit kann man das auch mal sein lassen. Vor allem in den Channel der heuchlerischen Veilchen könnte man momentan annehmen, dass alle Austria Fans jährlich bei der Pride Parade teilnehmen nur um von der Derbyniederlage abzulenken. Und ich bin auch überzeugt, dass es dem Großteil im 5er Channel nicht um die Rechte der LBGTQ Bewegung, sondern um unseren Schaden geht.
  12. Wieland_SCR

    Fanszene Hütteldorf

    Die Austrianer fordern eine Sperre für unsere Spieler, hätt ja auch was, wenn alle 1 Spiel Sperre bekommen, diese gegen Klagenfurt ausgesetzt werden muss, wir verlieren und die Austria ist somit fix im unteren Playoff. Spaß beiseite, natürlich sind solche Chants heutzutage nicht mehr angebracht (muss aber selbst gestehen, dass ich vor ein paar Jahren selber noch mitgesungen habe). Aber was von den Medien, von Seiten mancher Austria Fans und der Bundesliga kommt ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu bieten. Alleine auf Ö3 in der letzten Stunde wurde das Thema 3x aufgegriffen. Ich bin auch überzeugt, dass dieses Thema jetzt intern ausgearbeitet wird (vor allem Hanappi-Egger könnte sich darum annehmen) und damit soll es auch gut sein. Ich hoffe nur, dass sich der BW hier auch einsichtig zeigt diese Chants zukünftig zu unterlasse und gegen Lustenau nicht noch mehr Öl ins Feuer gießt. Die mediale Hetzjagd hat eh schon für genug Imageschaden gesorgt. Sicher rauch bei den ein oder anderen Sponsoren.
  13. Habs auch grad gesehen, rhetorisch gefühlt wie wenn Lugner (Werner) auf Filzmaier (Klauss) trifft.