Wieland_SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wieland_SCR

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 28.09.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Paok, Rapid-HSV
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, England, Brasilien, Argentinien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.438 Profilaufrufe
  1. Da hast du natürlich auch Recht.
  2. Aufgrund der Auslosung halte ich das aber für sehr realistisch. Wie bereits geschrieben glaub ich, dass die Partie gegen Wattens sehr entscheidend ist in welche Richtung es mit Rapid geht. Übrigens hätte man dann 25 Punkte nach 11 Spielen. Zum Vergleich: letzte Saison reichten dem SKN 30 Punkte fürs OP.
  3. Leg mich fest: Sollten wir das gewinnen starten wir in der Liga eine Siegesserie bis zum Spiel in Salzburg.
  4. Glaube das passt hier am besten rein, finde die Aktion ziemlich cool!
  5. Welche Geschichte?
  6. Man kann von der RHR halten was man will, aber die Stellungnahme beschreibt diese Sachen ziemlich gut. (1. und 2. Absatz)
  7. Hier geht es vor allem um die Auswärtstickets. Hier wird in den meisten fällen, wenn Vereine kommen die den Auswärtssektor auch füllen nochmals mehr verlangt. Wie die Preise für den Auswärtssektor bei uns sind kann ich leider nicht sagen, kann mir aber auch bei uns vorstellen, dass sie Kuh hier vollgas gemolken wird.
  8. Über Punkt 1 (Stadionverbote) lässt sich ja streiten aber die Farce mit den Spieltagen und Ticketpreisen gehört der Liga schon aufgezeigt und hier denke ich schon, dass ein jeder Verein betroffen ist. Diese Thematik gehört der ÖBL aufgezeigt. Hier wird einfach auf den Stadionbesucher gesch*** nur um das Produkt besser an SKY zu verscherbln.
  9. Das Kleingedruckte interessiert mich nicht.
  10. Woher die Info? Lt. Homepage testen sie am 31.07. gegen Chelsea. Edit: habs grad selbst gefunden. https://www.google.com/amp/s/amp.kleinezeitung.at/5663566
  11. Weiß man schon welche Rückennummer er bekommt?
  12. Dachte schon du willst Ullmann als ZOM und Schwab als LAV aufstellen bis ich mein Handy mal gedreht habe.
  13. Anna Kournikova?
  14. Also das halte ich dann doch für ein wenig übertriben.