Wieland_SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wieland_SCR

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 28.09.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Paok, Rapid-HSV
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, England, Brasilien, Argentinien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.822 Profilaufrufe
  1. Rindssuppe selbst gemacht oder mit Suppenwürfel/Bouillon?
  2. Nur keine sorge bin auch vom Land. Nur z.B. beim Merkur gibt ja auch viele verschiedene.
  3. Gestern nachgekocht und wirklich sensationell gewesen (da es aber ein spontaner Einfall war habe ich statt Pancetta Schwarzwälder Schinken und statt den von dir beschriebenen Parmesan Grana Padana genommen). Hätte zum Thema Parmesan auch eine Frage an die ASB Köche: Ich esse total gerne Parmesan und möchte jetzt auch vermehrt damit kochen, nur stehe ich meistens im Geschäft vorm Regal wie die Kuh vorm geschlossenen Stalltor. Ich habe absolut keine Ahnung welche Sorte für was am besten geeignet ist. Meine Frage daher: kann mir jemand da ein paar Tipps geben? Danke!
  4. Habe vor mir das Cupderby mit 2 Freunden anzusehen. Meine Frage: trifft man im Sektor E (angrenzend zum Sektor F) schon Hauptsächlich auf Rapidfans? LG
  5. Wird bei dem Update eigentlich auch der Schiri mit weißen Kopf und schwarzen Händen und Füßen behoben. Finde ich eigentlich ziemlich sch...
  6. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1555337494505633&id=140903659282364 Libro auf FB.
  7. König und Pentz - still a better lovestory than Twilight.
  8. Demo erscheint anscheinend schon heute: http://www.play3.de/2017/09/12/fifa-18-die-demo-erscheint-heute-ist-es-um-19-uhr-so-weit/
  9. Wir brauchen einen Stürmer.
  10. Keine Ahnung wie seriös die Seite ist.
  11. Damit hat Schwab endlich mal eine Konkurrenz im ZM.
  12. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht...
  13. Kann es sein, dass jetzt wo Geld in den Verein gespült wird Bickel auch gleich einen erfahrenen (sprich teureren) Trainer installieren möchte. Vielleicht hatte man zu dem Zeitpunkt wie man mit Djuricin verlängert hat wirklich nicht mehr viel Kohle und möchte jetzt diesen "Fehler" rückgängig machen. Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass eine Beurlaubung von Gogo uns allzu teuer kommt. Das ist aber reine Spekulation meinerseits.
  14. Seine Form, oder die der Mannschaft?