IIngobert

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über IIngobert

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. Ich fände das alte Stadion, rein sportlich gesehen, auch am coolsten. Der Platz ist von der Atmosphäre her lässig, bietet schon ein gewisses Stadionflair und ist geschichtsträchtig. Als kleine Zusatzmotivation bleibt dann für die Spieler noch, dass sie im Idealfall irgendwann im richtigen Stadion spielen können.
  2. Die nächste Generation Käfigkicker kommt aus dem Innviertel.
  3. Die Azoren wirds freuen. Dort werden somit künftig alle Länderspiele zwischen Europa und Nordamerika ausgetragen
  4. Sehr gut. Danke.
  5. In manchen Ländern ist das geblockt, das stimmt. Aber meine Frage war eigentlich, ob sie den Stream für die Erste Liga überhaupt bereitstellen.
  6. Weiß jemand, ob die Spiele der Sky Go Ersten Liga auch auf Laola übertragen werden?
  7. Ich verstehs nicht. Keine Ahnung was da die Hintergründe sind. Rein vom Können her wär er für die halbe Bundesliga, und für die gesamte Erste Liga (mit Ausnahme von Liefering) eine gute Verpflichtung.
  8. Auch wenn ich schwarz-grün bevorzuge, steht ihm gelb auch nicht schlecht.
  9. Apropos Ademi, gibts bei ihm eigentlich schon eine bestätigte Meldung wies weitergeht? Offenbar rechnet hier ja keiner mit einem Verbleib, aber richtig konkret hat man ja auch noch nichts gehört, oder hab ich da was übersehen?
  10. AdemiNutzHustHustHust...
  11. Mich freut auch der Verbleib von Walch sehr. Trotz seiner enormen Leistungsschwankungen, ist er für mich mittlerweile einfach schon ein echter Rieder. Gerade in einer Phase wo im Kader kein Stein auf dem anderen bleibt, tut es gut, zumindest ein paar altbekannte Gesichter zu sehen.
  12. Naja, Salzburg wird sich denken, der Junge hat Potential, den halten wir uns warm. Selber können sie ihn aber nicht brauchen, also parken sie ihn in Ried, wo er übernächste Saison ev. seine ersten Schritte in der Bundesliga machen kann. Mayer wird adäquat verdienen und bekommt vermutlich Spielpraxis. Wir bekommen einen guten Spieler, dessen Gehalt wir hoffentlich nicht zur Gänze selbst stemmen müssen, und Salzburg hällt sich ein Talent warm, dessen Ausbildung outgesourct wird. Die paar Netsch die sie das kostet, sind für Salzburg gar nicht der Rede wert. So gesehen macht das für alle Beteiligten Sinn. Fragt sich nur, wieso sie das Spiel nicht mit dem Lask spielen.
  13. Sehr gut. Fehlt noch einer dann haben wir elf beisammen.
  14. Das klingt jetzt nicht sooo schlecht.
  15. http://www.weltfussball.at/fussballregeln/3/0/ "Die Partie wird von zwei Teams bestritten, von denen jedes höchstens elf Spieler aufweist; einer von ihnen ist der Torwart. Die Partie kann nur beginnen, wenn jedes Team mindestens sieben Spieler umfasst." Passt eh schon. Solange Ziegl verletzt ist, darf sich hald niemand eine Sperre einhandeln.