Jump to content

IIngobert

Members
  • Content Count

    2,557
  • Joined

  • Last visited

About IIngobert

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wäre natürlich der Hammer wenn das gelingt. Ich glaube das hatten wir so auch noch nie.
  2. Stimmt schon, ganz so auffällig wie letzte Saison ist er heuer nicht mehr. Aber die Vorzeichen sind in dieser Saison auch andere. Nutz' Stärken liegen vor allem in der Offensive beim letzten Pass. Das konnte er in der zweiten Liga natürlich wesentlich besser zeigen als in der ersten Liga, wo wir fast immer sehr defensiv spielen und er vorne kaum Anspielstationen hat. Dass das Niveau und somit das Stellungsspiel der Verteidiger heuer höher ist, macht ihm das Leben natürlich zusätzlich schwer. Insgesamt passt die Verlängerung würde ich sagen. Er ist ein routinierter Spieler und einen be
  3. Ziegl würde ich nach seinen letzten Leistungen auf jeden Fall aufstellen. Wird auch ziemlich sicher so kommen, sonst hätte er ihn am Dienstag nicht schonen müssen. Ich würds so machen. Sahin-Radlinger KERHE- Reifi - Boateng - Gragger ZIEGL- Satin Bajic - Wiessmeier - Gruell GSCHWEIDL Oder alternativ wieder mit 5er Kette.
  4. Daran hab ich die letzten Jahre auch immer wehmütig zurück gedacht. Aber eben drum, da wär so eine Entscheidung vor der vorletzten Runde doch eh perfekt. Da hat mans relativ lange spannend, aber es ist jetzt auch nicht ganz so viel Drama.
  5. Für meine Nerven wäre es sehr super wenn der Klassenerhalt nach der Admira Partie gesichert wäre. Die letzten beiden Partien sind auswärts gegen Altach und daheim gegen die Austria. Das werden noch zwei ganz schwere Runden. Andererseits wäre es auch untypisch für uns, wenns in der letzten Runde um nix mehr gehen würde.
  6. Heraf war bis jetzt noch immer für eine Überraschung gut. Vielleicht gibts diesmal ja ein Offensivfeuerwerk.
  7. Eisners Optik ist auf jeden Fall schief, soviel ist sicher.
  8. Unmöglich ist es nicht. Vorallem sind die St. Pöltner auch nicht am Ende. Die muss man erst mal schlagen.
  9. Minimalziel nach den nächsten beiden Runden sind 5 Punkte Vorsprung auf St. Pölten. Bei 8 Punkte würde die Sache schon sehr gut ausschauen. Mit 11 Punkten wäre man praktisch durch. Sinds weniger als 5 Punkte, wird die Sache noch richtig eng.
  10. St. Pölten (A) - 1 St. Pölten (H) - 3 Hartberg (A) - 0 Admira (H) - 3
  11. Ja mei, patschert ausschauen ist aber trotzdem nicht strafbar. Der VAR hätte jede dieser Situationen aufgehoben.
  12. Der WItz ist halt auch, dass die letzten drei Elfer die uns Boateng eingebrockt hat, allesamt Fehlentscheidungen waren. Das Handspiel gegen Hartberg war nicht im Strafraum, der Elfer gegen Altach wurde zurecht vom Linienrichter zurück genommen und der Elfer heute war der nächste Blödsinn. Was soll man da Boateng großartig vorwerfen?
  13. Es hilft nix. Der Stöger ist schon ein geiler Aff. Der Typ ist mir einfach sympathisch.
  14. Reiner scheint sein Tor völlig verunsichert zu haben. Bis jetzt geht Herafs Spielplan auf. Bin gespannt ob wir in Halbzeit 2 Grüll und Bajic zu sehen bekommen. Die beiden gegen eine bereits angespielte Abwehr könnte interessant werden. Allerdings wird die Austria Abwehr auch nicht besonders müde sein nach der bisherigen Partie.
×
×
  • Create New...