Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

IIngobert

Members
  • Content Count

    2,355
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About IIngobert

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. IIngobert

    WAC - SV Ried

    Klingt für mich schon so, als ob du da etwas unterstellen würdest.
  2. IIngobert

    WAC - SV Ried

    Was genau wirfst du Ried in dem Zusammenhang vor? Offenbacher sollte zumindest einen ordentlichen Anschiss von Baumgartner bekommen. Die Szene war erstens hochgradig unsportlich und zweitens hätte sie uns um den Punkt bringen können. Ich glaube nicht, dass wir das X geholt hätten, wenn Offenbacher vom Feld geflogen wäre (was mMn. durchaus vertretbar gewesen wäre).
  3. Nach dem Derby heute, sollte sich eher die Austria sorgen um Pentz machen.
  4. Bei 15 Tipps eine duchschnittliche Punkteausbeute von 6,07. Damit könnte ich leben. Damit allerdings sogar noch besser. Und gut im Rennen soweit.
  5. IIngobert

    WAC - SV Ried

    Naja, mit dem Punkt müssen wir heute zufrieden sein. Sahin-Radlinger heute unser Matchwinner.
  6. IIngobert

    WAC - SV Ried

    Offenbacher jetzt mit Glück, dass er nicht mit Rot vom Platz fliegt. Der hätte es sich mehr verdient als Lercher.
  7. IIngobert

    WAC - SV Ried

    Als Angsthasenfußball würde ich es nicht bezeichnen. Ich finde wir spielen gar nicht so viel anders als gegen Rapid. Der Unterschied ist, dass wir noch keine Standardtore geschossen haben und der WAC Grüll deutlich besser im Griff hat, als Rapid letzte Woche.
  8. IIngobert

    WAC - SV Ried

    Die zweite Gelbe war ein Witz, aber bei der Ersten hat sich Lercher so deppert angestellt, dass es umso ärgerlicher ist.
  9. IIngobert

    WAC - SV Ried

    Keine große Fußballgala in der ersten Halbzeit. Wir spielen nicht schlecht, aber der WAC doch spielbestimmend. Sie hatten zwar noch nicht viele Chancen, aber schon eine Hunderprozentige. Wir stehen hinten ganz ordentlich, aber vorne leider viel zu unpräzise, deshalb sind wir auch noch zu keiner echten Chance gekommen. Bei einer strittigen Handentscheidung im Strafraum hatten wir Glück. Hätte man wohl geben können.
  10. IIngobert

    WAC - SV Ried

    Und wieder der Krankl als Experte.
  11. IIngobert

    WAC - SV Ried

    Ich bin gespannt ob wir Takougnadi nach seiner Leistung gegen Rapid wieder von Beginn an sehen und ob es bei Bajic schon für die Startelf reicht. Ich vermute mal in beiden Fällen, nein. Spannend wird in den kommenden Runden auch wie es in der Innenverteidigung weiter geht. Vor der Verletzung von Boateng war er ja relativ klar unser bester IV. Reifeltshammer wird ziemlich sicher gesetzt sein, aber Reiner hat seine Sache zuletzt ja auch gut gemacht.
  12. IIngobert

    WAC - SV Ried

    Weiß man schon, wer am Sonntag auf dem Trainersessel sitzt?
  13. Naja, wenn er jetzt noch bis zum Sommer bei uns für Furore sorgt und dann plötzlich ein deutscher Bundesligist anklopft, ist das auch sicher reizvoll für Grüll. Mit der zurück-verleih-Lösung hat er jetzt noch ein halbes Jahr Spielpraxis und die Salzburger haben ihn garantiert. Mit 250000 € wischen sich die Salzburger doch sonst den Arsch ab.
  14. Das wäre natürlich eine super Option. Da fände ich die Ablöse von 250000 - 300000 auch nicht so abwegig. Man darf nicht vergessen, der hätte jetzt noch ein paar Monate Vertrag. Viel mehr wirds da nicht mehr geben fürchte ich.
  15. Zumindest passierts euch gegen uns nicht mehr. Wenn ihr Grüll das nächste Mal seht, wird er ein Dosen Dress anhaben.
×
×
  • Create New...