Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

IIngobert

Members
  • Content Count

    2,233
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About IIngobert

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ORF-Bericht über die Vergangenheit und Gegenwart der österreichischen Legionäre in der deutschen Bundesliga: https://sport.orf.at/stories/3067121/
  2. Ein Schlechtes. Oder nein. Sagen wir lieber ein Fadenscheiniges. Das Wort verwendet man eh zu selten.
  3. Das musst du schon verstehen. Für uns als arme Bauern, ist ein Sky-Abo unerschwinglich.
  4. Das kann tatsächlich zu Verwirrung führen. Bei Apple siehts "Erstaunt" ais, bei Google und Microsoft eher nach einem "schelmischen Kichern". Bei Twitter ists dann irgendwas dazwischen (alles rein subjektiv natürlich). Laut dem Link ist das Schlagwort "whoops". Das könnte man auch gut und gerne sagen, nachdem ein Spieler vom 5er den Ball übers Stadiondach gepfeffert hat. Da wär wohl keiner im positiven Sinn verwundert. Aber ich glaub auch, dass er es aufrichtig meint. Wär sonst ganz schön arschig, extra einen Tweet abzusetzen um einen anderen Spieler zu verarschen. Die viel interessantere Frage ist aber eigentlich, wieso Chabbi das Spiel so aufmerksam verfolgt hat.
  5. Ich bin mir auch absolut nicht sicher wie er das meint.
  6. Einer unserer Aufstiegshelden. Über den Rest kann man getrost den Mantel des Schweigens ausbreiten. Alles Gute für die Zukunft.
  7. Ein Winter-Transfer ist dann auch die letzte Chance Ablöse für ihn zu bekommen. Außer man kann sich auf eine Verlängerung einigen, was mir eher unwahrscheinlich erscheint. Von da her wärs ein Traum wenn man sich fürs obere Play-off qualifizieren könnte, dann könnte man ihn abgeben und ohne Druck die Meisterschaft beenden. Aber das wirds halt leider nicht spielen.
  8. Da geb ich dir recht. Ich hab das Spiel von Wien aus beobachtet.
  9. Stangenschüße und abgefälschte Bälle sind halt Teil des Spiels. Schiedsrichter Fehlentscheidungen sind ein anderes Thema. Der Hand Elfmeter war aus meiner Sicht zu geben. Absolut!
  10. Danke. Hab mir schon gedacht, dass es damit zusammen hängt. Aber war das Transparent von Anfang an, einfach so in der Form da? Da kennen sich doch 90 % der Leute nicht aus was da gemeint sein soll.
  11. Was hatte es mit dem Transparent "Nicht mit unseren Werten vereinbar" (oder so ähnlich) auf sich?
  12. So sehr ich mich über den wichtigen Auftaktsieg freue, aber heute dürfen wir uns auch gewaltig beim Schiri bedanken. Unseren ersten Elfer kann man geben, muss man aber nicht. Der zweite war ein Witz und das dritte Tor war klar abseits. Ich verbuchs mal unter Glück der Tüchtigen.
  13. Ich hab ja auch geschrieben "Gründe weshalb die beiden nicht spielen". In deinem Fall C, würde sie ja hoffentlich trotzdem spielen. Außer Baumgartner würd sich von der ORF Aufstellung inspirieren lassen. Aber vielleicht is es ja tatsächlich eine taktische Finte. Baumgartner verwirrt den Gegner indem er auf die besten Spieler verzichtet. Da würden sie schön schauen die Tiroler.
  14. Die einzigen Gründe weshalb die beiden nicht spielen, wären aus aus meiner Sicht: A: Beide sind verletzt. B: Hinter den Kulissen ist schon klar, dass sie nicht mehr lange für uns spielen werden. Im Falle B, freut sich der Schatzmeister, aber sportlich wären wir dann ordentlich gef...
×
×
  • Create New...