IIngobert

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über IIngobert

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. Meinst da sollte ein "weil" stehen?
  2. Bin gespannt ob wir Kovacec von Beginn an sehen. Der war gegen die Violets nach seiner Einwechslung fast noch der gefährlichste Rieder am Platz. Und das obwohl er grad mal einen Tag bei der Mannschaft war.
  3. Nach dem Spiel fehlen mir ein bisschen die Worte. Mehr als 70 Minuten ein Mann mehr, gegen die bis jetzt mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga und wir schaffens trotzdem nicht eine einzige kontrollierte Torchance rauszuspielen.
  4. Die Hoffnung von einer spielerischen Verbesserung in der Länderspielpause hatte ich auch. Hat sich leider nicht erfüllt. Die mangelnde Präzision im Passspiel ist schon erschreckend.
  5. Zumindest wirds mit ihm nie fad.
  6. Soweit ich mich erinnere hat Boateng zwar patschert ausgeschaut, hat aber von Anfang an gut gespielt.
  7. Diese Diskussion kommt auch so sicher wie das Amen im Gebet, wenn das Volksfest ist.
  8. Da muss man sich eigentlich bei Kapfenberg entschuldigen. Wenn sich an unserer Form nichts ändert, wirds heuer nicht spannend bleiben bis zum Schluss. Da werden wir schon deutlich vorher abreißen. In den sechs Spielen die bis jetzt gespielt wurden waren wir noch nie wirklich überlegen.
  9. Ich packs immer noch nicht, dass der WAC EL Gruppenphase spielt. Aber Hut ab.
  10. Dann kann er eine Woche vor dem Spiel schon wählen.
  11. Ich versteh nicht ganz was man daraus lernen soll. Uns hats minimal geholfen. Soll nix Schlimmeres passieren.
  12. Das hat der LASK doch absichtlich gemacht!
  13. Naja, zumindest konnte man damit den Bajic Ausfall ein bisschen abfedern. Hat nicht viel gebracht, hat aber auch nicht viel geschadet.
  14. Ich finds lustig, dass beim Brasilianer immer nur vom "jungen Brasilianer" die Rede ist. Hat der Typ keinen Namen?
  15. Naja, kommt drauf an was man sucht. Mit Ronivaldo bekommst du einen Spieler der funktioniert, aber wohl auch an seinem Zenit angekommen ist. Bei Bajic bekommst du einen Spieler der jetzt schon stark ist, aber auch sicher noch zulegen kann. Da kann sich der Marktwert auch sicher noch ganz interessant entwickeln.