Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

IIngobert

Members
  • Content Count

    2,003
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About IIngobert

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Interview mit Manuel Kerhe auf meinbezirk.at, zum Spiel am Freitag bzw. zu seiner generellen Situation. https://www.meinbezirk.at/st-veit/c-sport/manuel-kerhe-habe-im-woerthersee-stadion-noch-nicht-oft-verloren_a3920598
  2. Naja, Ziegl wird wohl schon auch eine gewisse Bindung zum Verein haben. Zumindest hoffe ich das, nachdem er schon seit 14 Jahren beim Verein ist.
  3. Das Ganze ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen. Wie soll irgend jemand, irgendwas entscheiden, wenn man nicht weiß in welcher Liga die Vereine nächstes Jahr spielen. Entweder die Geschichte ist frei erfunden, oder Klagenfurt klopft wirklich nur an um Unruhe zu stiften.
  4. Naja, Boateng Grüll und ev auch Acquah, hätten sich bestimmt auch für Liga 1 empfohlen. Aber wie du richtig sagst, war der Bedarf aufgrund der generell ruhigen Transferzeit sicher nicht so hoch wie in manchen Jahren zuvor.
  5. Das ist einer der Vorteile der zweiten Liga. Man ist nicht mehr so interessant für die Boulevard Presse. Das ist irgendwie auch eine Entwicklung der letzten Jahre. Spieler zu halten, anstatt sie bei der ersten sich bietenden Gelegenheit abzugeben. Aus sportlicher Sicht natürlich begrüßenswert. Ob man finanziell so lange überlebt hätte, wenn man das schon immer so gemacht hätte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
  6. Lässt sich nur durch nachschauen ermitteln.
  7. Das war aber auch mit den ORF-Kameras früher nicht möglich.
  8. Coole Sache. Hoffentlich gehts gegen England noch um was.
  9. Wie du richtig sagst, hat man bei uns nicht viel von ihm gesehen (131 Minuten in 7 Spielen lt. Transfermarkt.at). Das macht es schwierig viel über ihn zu sagen. Unterm Strich konnte er sich bei uns gegen Grubeck und Jefte nicht durchsetzen, obwohl die beiden auch keine Wunderkicker sind. Ich denke wir hätten uns mehr von ihm erwartet. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass er seine Leistung bringt, wenn er regelmäßige Einsatzzeit bekommt. Man darf nicht vergessen, dass er ja auch verletzt war als er zu uns gekommen ist. Er hatte also sicherlich auch einen schwereren Start als die beiden Anderen. Dass er es prinzipiell kann, hat er jedenfalls bei Blau-Weiß schon gezeigt.
  10. Ist Bajic schon wieder dabei bzw. trainiert er momentan überhaupt mit?
  11. Coole Sache. 19,12 € ist ein echtes Schnäppchen.
  12. Natürlich, Garantie gibt es keine. Aber ich seh das pragmatisch. Bei Vojkovic haben wir jetzt ein halbes Jahr lang gesehen, dass er ein Risikofaktor ist. Bei Dante besteht zumindest die Hoffnung, dass er stärker ist. Ich muss ehrlicherweise auch sagen, dass ich Dante noch nie spielen gesehen habe, aber ich nehm einfach mal an, dass er schon seine Stärken haben wird, wenn er bei Sturm unter Vertrag steht und wir ihn nach längerem Probetraining offenbar auch haben wollen.
  13. Ich stehe Leihen normalerweise eher skeptisch gegenüber. Der kurzfristige Mehrwert fürs Team ist meistens überschaubar und man verabsäumt in der Zeit in der man den Leihspieler hat, selber Spieler zu entwickeln. In diesem Fall wäre mir die Leihe aber trotzdem lieber gewesen, als zu gar keiner Übereinkunft zu kommen. Vojkovic ist für mich einfach ein zu großes Risiko in der Verteidigung. In einer Saison, in der ein Gegentor, den Unterschied zwischen Aufstieg und vielleicht längerem Verbleib in der zweiten Liga machen kann, wär mir jedes Mittel recht die Verteidigung zu stärken.
  14. Kein Problem. Nach seiner aktiven Karriere kann er eh gerne wieder ins Ländle zurück wechseln.
×
×
  • Create New...