supporter_nord

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.809
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über supporter_nord

  • Rang
    -ohne Kommentar-

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hohenzell

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried im Innkreis 1912

Letzte Besucher des Profils

7.718 Profilaufrufe
  1. schön, dass uns die einwechslung von kienast auch einmal einen sieg beschert. das war auch nicht immer so.
  2. https://www.uvb-fussball.at/?page_id=30 2.700 Plätze gäbe es theoretisch. Nicht wo wenig, aber spontan könnts vielleicht schon etwas knapp werden.
  3. Wießmeier ganz vorne wäre für mich auch eine interessante Alternative.
  4. davon haben wir eh jede menge...
  5. beim ersten heimspiel kann ich zwar eh schon nicht, aber sonntag vormittag find ich auf jeden fall besser als sonntag nachmittag. dann kann man den nachmittag immer noch für ausflüge oder andere familientermine nutzen.
  6. in dem fall wäre dann die OÖ-Versicherung doch ein besserer Stadionsponsor als Josko
  7. vermutlich muss man halt all jene die keinen laufenden vertrag mehr haben gehen lassen (auch wenn man das vielleicht nicht will), weil man so viele spieler mit laufenden verträgen hat wo man sich nicht sicher sein kann, dass man die noch an den mann und somit von der gehaltsliste bringt.
  8. fröschl nun fix bei blau-weiß. https://www.blauweiss-linz.at/news/2397/neuzugang--thomas-froeschl/ solche fotos tun dann schon immer ein bisserl weh. aber im winter holen wir ihn uns dann eh wieder.
  9. Mit Weissenböck kann ich gut leben. Er ist jetzt sicher nicht der Wunderwuzzi der schon zig Vereine zum Meistertitel geführt hat, aber er hat gezeigt, wie er einen verstörten Haufen mit einfacher Spielweise wieder auf die richtige Bahn bringen kann. Zudem kennt er den Nachwuchs gut und ich gehe davon aus, dass wir daraus doch einige Spieler sehen werden in der kommenden Saison.
  10. wobei ich das heuer weniger auf die fitness schiebe. hab nicht das gefühl das wir körperlich stark abgefallen wären im finish. sonst hätten wir in der phase vermutlich auch weniger tore geschossen. das problem lag eher im kopf. oder in der hose.
  11. Kevin Stöger (bei uns in der AKA von 2007 - 2009) wechselt von Bochum zum Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf. Hat es letzte Saison in der 2. Bundesliga in 30 Spielen auf 4 Tore und 8 Assists gebracht. https://www.transfermarkt.at/bochums-stoger-vierter-neuzugang-in-dusseldorf-bdquo-der-nachste-richtige-schritt-ldquo-/view/news/309458
  12. Mag sein, dass Neustadt keine 6 Punkte mehr macht, aber ich bezweifle auch, dass wir in Wattens gewinnen (seit 5 Spielen daheim ungeschlagen) UND dann müssen wir auch erst einmal vor einer explosiven Kulisse gegen Kapfenberg bestehen.
  13. schinkels hat den spieß umgedreht. sicher ist sicher https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/trainersuche-auch-schinkels-sagt-der-sv-ried-ab/
  14. der is einiges gewohnt. die kolvidsson-mannschaft war ja noch hiniger...
  15. https://volksblatt.at/bereiten-keine-trainerabloese-vor/ Der Auftrag ist ganz klar. Zukünftig gibts noch schärfere Ansprachen. Spaß beiseite: Wenn man weiterhin auf Chabbi setzt, hätte ich mir nach außen hin mehr Rückendeckung gewünscht. Jetzt klingt es eher danach: Wir geben ihm halt noch eine Chance aber wehe es geht gegen Hartberg schief, dann...