Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

supporter_nord

Members
  • Content Count

    2,837
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About supporter_nord

  • Rank
    -ohne Kommentar-

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hohenzell

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried im Innkreis 1912

Recent Profile Visitors

8,315 profile views
  1. da wird wohl auch einer nicht erwachsen vielleicht auch ein mitgrund warums bei dynamo nicht mehr so lief... https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fcm-moeschl-wegen-disko-schlaegerei-vor-gericht-69092742.bild.html sorry fürs verlinken der bild. aber alle anderen artikel darüber sind durch eine pay-wall nicht lesbar.
  2. Ob das „unser“ Henrique Lima Lenta ist, von dem da die Rede ist? 🤔
  3. ein X wär natürlich schöner gewesen. aber liefering hat sich immerhin noch 2 rote karten abgeholt. vermutlich kein nachteil für uns nächste runde. (hab aber keine ahnung ob die beiden zu den stärkeren bei den lieferingern gehören)
  4. Ich beneide heute alle die sich das Spiel bei tollem Fußballwetter im Stadion anschauen konnten. Momos Ergüsse auf Laola1 mögen zwar eine willkommene Abwechslung zu den Standard-Kommentatoren sein und einige seiner Aussagen zum Ried-Spiel stimmen ja auch, aber dieses „Trichter“-Geschwafel ist mir ordentlich am Zeiger gegangen. Das ist einfach eine Unart wenn jemand möglichst viele Aussagen und Theorien aufstellt, damit am Ende einige Richtige übrig bleiben. Zum Spiel: Ich hätte nicht gedacht, dass man nach dem unglücklichen Beginn und der vielen vergeben Chancen dann plötzlich 3 Türln macht. Dass man nach dem 2. Elfer nicht mehr 100% sicher steht ist auch verständlich. Ich freu mich auf Freitag. Das wird ein rassiges Derby. Steyr hat ja gezeigt, dass sie es momentan auch nicht so schlecht können.
  5. im letzten spiel hat er zumindest gezeigt dass er kopfballstark sein dürfte. erste halbzeit hat er ~ 5/5 kopfballduelle gewonnen.
  6. ist noch jemanden aufgefallen, dass kreidl am samstag einen verband/gips an der hand hatte? habs nur im vorbei gehen gesehen und konnte daher nicht fragen obs was gröberes ist? (oder nur die trinkhilfe für den maßkrug war)
  7. Nutz weiter nach vorne ziehen ist auch meine einzige Hoffnung, dass er irgendwas produktives zusammen bringt. Aber wenn er vorne genau so wenig spritzig mittrabt wie hinten, kann sich halt auch nicht all zu viel zum Positiven wenden...
  8. wo is das problem? wennst um 8 wählen gehst, bist um halb 10 locker in linz. dann kannst dir eine stunde lang die füße in den bauch stehen in der leeren gugl.
  9. hat jemand infos was mit zulj (robert) passiert ist? mit union berlin aufgestiegenen. musste dann vermutlich wieder zu hoffenheim zurück - aber in den ersten beiden runden war er jedenfalls nicht im kader...
  10. das eine schließt das andere leider nicht aus
  11. wäre echt interessant woran es da immer wieder scheitert? war ja bei den letzten trainer-verpflichtungen auch schon immer wieder so. da ich ausschließe, dass kein 2.ligist über ein derartiges umfeld (trainingszentrum, etc...) verfügt, kann es nur an den beteiligten personen bzw. deren vorgaben liegen. auf schiemer kann man sich auch nicht mehr ausreden. kanns eigentlich nur noch an daxl und/oder baumgartner liegen.
  12. warum bekommt der keinen vertrag mehr? hat zwar keine tore geschossen bei st. pölten, aber war fast alle spiele über 90 minuten am feld.
  13. Früher Abgang? Der "gute" Mann hatte jetzt 2 Saisonen Zeit um sein Können zu zeigen und hat bei seinen Einsätzen fast immer enttäuscht. Ich war froh, dass er heuer nicht viel zum Zug gekommen ist.
  14. Die vielen Auswärstspiele (welche teilweise auch weit entfernt waren) hab ich in der letzten Sommerpause auch in Frage gestellt. Aber wir waren auswärts heuer definitiv stärker als nach „normalen“ Vorbereitungen.
  15. Ich wünsche mir, dass das Publikum beim ersten Fehlpass oder der ersten unglücklichen Aktion kühlen Kopf bewahrt und nicht manche wieder völlig ausrasten. Wie schon geschrieben wird es nicht einfach werden und die Jungs haben schon zuletzt etwas nervös gewirkt. Da sind obergscheite Zwischenrufe von der Tribüne sicher nicht förderlich...
×
×
  • Create New...