supporter_nord

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.798
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über supporter_nord

  • Rang
    -ohne Kommentar-

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hohenzell

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried im Innkreis 1912

Letzte Besucher des Profils

7.525 Profilaufrufe
  1. Mag sein, dass Neustadt keine 6 Punkte mehr macht, aber ich bezweifle auch, dass wir in Wattens gewinnen (seit 5 Spielen daheim ungeschlagen) UND dann müssen wir auch erst einmal vor einer explosiven Kulisse gegen Kapfenberg bestehen.
  2. schinkels hat den spieß umgedreht. sicher ist sicher https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/trainersuche-auch-schinkels-sagt-der-sv-ried-ab/
  3. der is einiges gewohnt. die kolvidsson-mannschaft war ja noch hiniger...
  4. https://volksblatt.at/bereiten-keine-trainerabloese-vor/ Der Auftrag ist ganz klar. Zukünftig gibts noch schärfere Ansprachen. Spaß beiseite: Wenn man weiterhin auf Chabbi setzt, hätte ich mir nach außen hin mehr Rückendeckung gewünscht. Jetzt klingt es eher danach: Wir geben ihm halt noch eine Chance aber wehe es geht gegen Hartberg schief, dann...
  5. und der großteil hätte jetzt eine begründung warum es im frühjahr nicht mehr läuft. so jetzt habm ma aber schon viele "schuldige" für den gescheiterten transfer. verein/schiemer, hagmayr, chabbi sen., midtjylland, ...
  6. bis jetzt alle tore im frühjahr aus standards wenn ich mich nicht täusche. den prosenik brauch ich jetzt auf jeden fall eine zeit lang nimma sehn. da ist mir ein kämpfender fröschl 100 mal lieber, auch wenn er noch so viele chancen vergibt.
  7. sich nach diesem unnötigen verfahren quasi arm in arm fotografieren zu lassen, muss halt auch nicht sein.
  8. Die würden aber auch nicht viel Freude haben mit so einem verletzungsanfälligen Spieler. Ich hab (vor der letzten Vertragsverlängerung) schon von Kontakten zu Vereinen aus der Landesliga/Bezirksliga gehört.
  9. am stärksten hab ihn am beginn der saison empfunden - als der rest der mannschaft noch ziemlich herum geirrt ist am feld. da war er der einzige der die bälle sicher verteilen konnte. nach der verletzung hat es eher so gewirkt, als würde er mit dem tempo der mannschaft nicht mehr mitkommen und hat das spiel eher gebremst.
  10. das stimmt. wenns wirklich der ersatz dafür war, dann wars ziemlich schlecht kommuniziert/organisiert.
  11. Gab es als "Entschädigung" dafür nicht den Schal vor dem Lask-Cupspiel?
  12. das nenn ich mal eine klar definierte erwartungshaltung
  13. freut mich, dass man dieses engagement im krankenhaus wieder aufleben lässt. keine ahnung warum das in den letzten jahren nicht mehr so wichtig war. was die kinderangebote betrifft kann man sich momentan generell nicht beschweren. da zeigt man viel einsatz & ausdauer - was sicher auch notwendig ist. weiter so...
  14. wo hast du die Info erfragt? ich hab mir beim tag der offenen tür am 15.7.2012 (das war also schon nach der vip erweiterung) notiert, dass es 7.337 plätze (davon 550 VIP) gibt. das kann sich natürlich durch behördliche beschränkungen etc.. mittlerweile geändert haben.
  15. und ich glaub unsere videowall hat neue leds bekommen, so wie die strahlt auf dem bild