Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

supporter_nord

Members
  • Posts

    2,952
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    SV Ried im Innkreis 1912

Retained

  • Member Title
    -ohne Kommentar-

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

9,301 profile views

supporter_nord's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

242

Reputation

  1. Kurzes Update: Box war tatsächlich defekt. Hab Sky über den Chat auf der SkyX-Seite angeschrieben und es wurde mir sofort ein Ersatzgerät zugeschickt. Guter, schneller Service.
  2. Lt. OÖN gibt es für die kommende Saison zwei nicht ganz unwichtige Änderungen im Modus: Nur der Meister der Liga 2 steigt direkt auf. Hat der Meister keine Lizenz, spielt der bestplatzierte Klub mit Bundesliga-Lizenz (bis maximal Platz vier) gegen den Letzten der Bundesliga. Die Auswärtstorregel kommt bei den direkten Duellen oder im Play-Off nicht mehr zur Anwendung.
  3. ...dann hast du aber ihn hier verdrängt: https://www.transfermarkt.at/bienvenue-basala-mazana/profil/spieler/75468 Der hat sich von seinem Ried-Engagement auch nicht mehr erholt.
  4. Danke für den Hinweis, hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt gehabt. Der Reset Knopf bewirkt allerdings auch nichts. (wie die beiden Knöpfe auf der Front-Seite)
  5. Da tut sich leider auch nichts. Egal ob ich die Box kurz oder lange vom Strom nehme. Kannst du die Box auch über den "Knopf" an der Box ein-/ausschalten?
  6. An alle SkyX-Streaming-Box Inhaber: Bei mir lässt sich die Box nicht mehr starten. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es wirklich an der Box liegt oder doch an der Fernbedienung. Daher meine Frage: Um die Fernbedienung als Fehlerquelle ausschließen zu können. Lässt sich die Box über den Knopf an der Box selber auch ein-/ausschalten? (ich mein den Knopf wo die LED untergebracht ist) Es leuchtet immer nur die LED. (ich bin mir nicht mal sicher ob in rot oder orange...die beiden Farben haben sich bei mir schon immer extrem schwer unterscheiden lassen)
  7. Hat eigentlich mal jemand nachgefragt? Zumindest eine Info wär schon irgendwie nett gewesen. Man hätte es ja schön verpacken können indem man das Geld offiziell für die Jugend verwendet oder so...
  8. Omic hat sich heute bei der U19-EM vermutlich schwer verletzt. Hat zumindest extrem schmerzhaft ausgesehen. 😫 Gute Besserung! Edit: Entwarnung. Doch nur eine Zerrung und 3-4 Wochen Pause.
  9. Hat eigentlich jemand den Weg von Hingsamer verfolgt? Der hatte ja 2017 als 17-jähriger ein sehr vielversprechendes Debüt beim 6:1 gegen Liefering und wurde da (leider) auch medial gleich ordentlich abgefeiert. Ein paar Tage/Wochen später musste er allerdings gegen Hartberg nach ein paar Minuten beim Stand von 0:2 vom Platz. (wo er mindestens ein Gegentor verschuldet hat, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) Danach ist es schnell wieder still geworden um ihn.
  10. Wenn er bei einem österreichischen Mittelständler landet, wärs wirklich schade wenn wir keine Option sind. Aber gegenüber dem WAC können wir ihm halt keine internationale Bühne bieten. An mangelndem Interesse an der geilen Sau an sich dürfte es jedenfalls nicht liegen: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ein-rieder-kickt-seit-jaenner-bei-juventus-turin;art70,3182889
  11. Ist das irgendwo gestanden, dass die Austria an Nutz Interesse hat, oder wurde das nur hier im ASB so interpretiert?
  12. Ich denke das war von Mannschaft und Fans ein respektabler Auftritt gestern. Man kann sich nicht all zu viel vorwerfen. In so einem Spiel David vs. Goliath brauchst du dann einfach das nötige Glück - und das hatten wir gestern nicht. Wenn dich dann auch noch der Schiri bzw. VAR benachteiligt, sieht das Ergebnis am Ende zu eindeutig aus. Ist natürlich "Blödsinn" - aber für die Meisterschaft war es wohl das "optimale" Ergebnis. Die Leistung sollte der Mannschaft Selbstvertrauen geben und gleichzeitig wird ihnen durch diverse Feiern nicht der Kopf verdreht.
  13. Gibt es eurerseits Tipps fürs Parken beim Cup-Finale am Sonntag? Würde gerne An- und Abreise so effizient wie möglich gestalten. All zu viele Leute werden sich das Spiel vermutlich ohnehin nicht geben, aber die vorhandenen Parkplätze sind ja auch nicht so üppig glaub ich. Welche Kapazität gibt der Parkplatz hinter der Südtribüne her? Ist es realistisch dort parken zu können?
×
×
  • Create New...