Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

supporter_nord

Members
  • Content Count

    2,843
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About supporter_nord

  • Rank
    -ohne Kommentar-

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried im Innkreis 1912

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hohenzell

Recent Profile Visitors

8,395 profile views
  1. das erste und auch letzte (für diese vorbereitung). mehr ist nicht erlaubt (gleich wie in der buli).
  2. ich sehs schon kommen. damit sich die anderen klubs ihre stadion-mieten sparen zahlen wir ihnen die bussfahrten und es werden alle 88 verbleibenden spiele im rieder stadion ausgetragen. würd vermutlich an krautgartner auch freuen...
  3. man sieht jedenfalls, dass es sehr viele faktoren gibt, und jeder daraus derzeit seine eigene rechnung aufstellt. es bleibt nur zu hoffen, dass man sich alle möglichkeiten intensiv anschaut und gemeinsam durchgeht bevor man voreilig einen abbruch erwirkt.
  4. Er hat ja schon gesagt, dass er sich nicht in den Weg stellen wird, wenn das entsprechende Interesse der Liga bekundet wird. Aber davon kann man aktuell leider nicht ausgehen.
  5. Doch es gab nur eine "Kleingruppen-Freigabe" für Bundesliga + Austria Lustenau (weil Cup-Finalist). Auf Nachfrage von Pariasek hat Kogler aber geantwortet, dass das auch auf alle 2.Ligisten erweitert werden könnte wenn seitens der Liga Interesse besteht (was derzeit ja scheinbar nicht der Fall ist )
  6. also bundesliga (+cupfinalist lustenau) darf in kleingruppen zu trainieren beginnen lt. PK von Kogler. 2. liga hängt noch ordentlich in der luft. so wie ich es verstanden habe, wartet man hier auf infos von bundesliga und öfb wie es hier weiter gehen soll.
  7. da wird wohl auch einer nicht erwachsen vielleicht auch ein mitgrund warums bei dynamo nicht mehr so lief... https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fcm-moeschl-wegen-disko-schlaegerei-vor-gericht-69092742.bild.html sorry fürs verlinken der bild. aber alle anderen artikel darüber sind durch eine pay-wall nicht lesbar.
  8. Ob das „unser“ Henrique Lima Lenta ist, von dem da die Rede ist? 🤔
  9. ein X wär natürlich schöner gewesen. aber liefering hat sich immerhin noch 2 rote karten abgeholt. vermutlich kein nachteil für uns nächste runde. (hab aber keine ahnung ob die beiden zu den stärkeren bei den lieferingern gehören)
  10. Ich beneide heute alle die sich das Spiel bei tollem Fußballwetter im Stadion anschauen konnten. Momos Ergüsse auf Laola1 mögen zwar eine willkommene Abwechslung zu den Standard-Kommentatoren sein und einige seiner Aussagen zum Ried-Spiel stimmen ja auch, aber dieses „Trichter“-Geschwafel ist mir ordentlich am Zeiger gegangen. Das ist einfach eine Unart wenn jemand möglichst viele Aussagen und Theorien aufstellt, damit am Ende einige Richtige übrig bleiben. Zum Spiel: Ich hätte nicht gedacht, dass man nach dem unglücklichen Beginn und der vielen vergeben Chancen dann plötzlich 3 Türln macht. Dass man nach dem 2. Elfer nicht mehr 100% sicher steht ist auch verständlich. Ich freu mich auf Freitag. Das wird ein rassiges Derby. Steyr hat ja gezeigt, dass sie es momentan auch nicht so schlecht können.
  11. im letzten spiel hat er zumindest gezeigt dass er kopfballstark sein dürfte. erste halbzeit hat er ~ 5/5 kopfballduelle gewonnen.
  12. ist noch jemanden aufgefallen, dass kreidl am samstag einen verband/gips an der hand hatte? habs nur im vorbei gehen gesehen und konnte daher nicht fragen obs was gröberes ist? (oder nur die trinkhilfe für den maßkrug war)
  13. Nutz weiter nach vorne ziehen ist auch meine einzige Hoffnung, dass er irgendwas produktives zusammen bringt. Aber wenn er vorne genau so wenig spritzig mittrabt wie hinten, kann sich halt auch nicht all zu viel zum Positiven wenden...
  14. wo is das problem? wennst um 8 wählen gehst, bist um halb 10 locker in linz. dann kannst dir eine stunde lang die füße in den bauch stehen in der leeren gugl.
  15. hat jemand infos was mit zulj (robert) passiert ist? mit union berlin aufgestiegenen. musste dann vermutlich wieder zu hoffenheim zurück - aber in den ersten beiden runden war er jedenfalls nicht im kader...
×
×
  • Create New...