Johann Hölzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Johann Hölzel's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

235

Ansehen in der Community

  1. Johann Hölzel

    Verletztenliste

    Solche Sachen sind mir mittlerweile so Wurscht. Er soll bitte einfach zurück kommen und Leistung bringen, dann bin ich zufrieden. Der Vertrag geht übrigens bis Sommer 2026.
  2. Abgesehen von den Disziplinären Problemen, der darf nicht im Kader stehen
  3. Demaku geht mich auch schon auf den Zeiger. Nur am grantln, egal wie verdient ein Pfiff war
  4. Fischer mit viel Einsatz. Das wars bisher halt leider
  5. Dabei sollten sie doch ungeschlagen Meister werden laut unserem verkappten Rapidler
  6. Weiß jemand wo man das Spiel "Rewatchen" kann? Ich bin morgen nämlich zeitlich verhindert und möchte das Spiel gern sehen.
  7. Der Bua hat echt Pech. Beim Startelfdebüt verletzt, jetzt bei der nächsten Möglichkeit verletzt/angeschlagen
  8. Wenn wir einen 6. IV statt einem 6er holen dreh ich durch.
  9. 500 Tausend, mir wird schlecht
  10. Weil er zum Zeitpunkt der Verlängerung gut war und Publikumsliebling. Seit dem leider nur abgebaut.
  11. Der Outwochla ist aber auch org. Es ist zwar kein Tor entstanden, aber das war jetzt mindestens die 3. Situation wo er falsch auf Abseits entschieden hat
  12. Polster ist einfach zu schwach. Martins ist nehme ich mal stark an bei Vertragsverhandlungen. Er hat ja wenn ich es nicht falsch im Kopf habe schon gemeint, dass er sich einen Wechsel vorstellen kann. Für ihn wird man wohl auch noch eine ganz gute Ablösesumme bekommen und er spielt auf einer Position die wir mit Plavotic direkt intern Nachbesetzen können und dann noch Meisl (auf Perspektive Radonjic und Kopp) haben. Wäre für mich also für alle ein Gewinn.