Hollywood

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.664 Profilaufrufe

Hollywood's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

141

Ansehen in der Community

  1. Ein Wahnsinn, dass es da auch 0:0 ausging... da waren ja nach einer halben Stunde schon mehr Topchancen als im gesamten Spiel der ersten Mannschaft :-D
  2. Hollywood

    SK Rapid - SKN Sankt Pölten

    Unnötiger ORF, so ein Scheiß
  3. Gewonnen. Zu null gespielt, so gut wie nichts zugelassen. Passt. Man hat auch schon gemerkt, dass Klauß die Mannschaft früher/mehr rausschieben lässt und es wird drauf geachtet, dass die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen passen. Auf die nächsten drei Punkte nächste Woche!
  4. Hollywood

    SK Rapid vs. LASK

    Wir hatten in den letzten Wochen leider nicht nur das Problem, dass Burgstaller für die Offensive fehlte, sondern auch, dass Cvetkovic in der Defensive fehlt.
  5. Ich habe nach dem enttäuschenden Derby auf einen überzeugenden, deutlichen Sieg gehofft und der ist auch eingetreten Hoffentlich geht es in dieser Tonart nach der LSP weiter und wir können mal eine Siegesserie starten... Ein schwacher Gegner aber auch eine gute Mannschaftsleistung von uns. Sehr erfreulich, dass Grüll wieder zu treffen beginnt. Kühn heute immerhin mit zwei Assists - vielleicht der Start für noch viel mehr Scorer für ihn. Wenn Mayulu sich weiter steigert und trifft wird es für ihn schade, wenn er dann statt Burgi wieder viel auf der Bank sitzen muss, aber mal sehen. Grgic wird hoffentlich nach der LSP dann die volle Fitness haben, um neben Sattlberger die Stamm-Mittelfeldzentrale zu bilden.
  6. Hollywood

    Saisonvorschau 2023/24

    Hedl Kasanwirjo - Querfeld - Kongolo - Auer Sattlberger - Grgic Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller (K) Gartler, Schick, Hofmann, Kerschbaum, Oswald, Gale, Mayulu Das könnte ja wirklich sehr fein werden, wenn alle fit sind! Hoffentlich schon nach der LSP Pause. Die vermeintlichen Top 3 spielen Gruppenphase und wir können uns voll auf die Meisterschaft und den Cup konzentrieren... ich denke, wir könnens auf jeden Fall unter die ersten 3 schaffen heuer.
  7. Hollywood

    Sommertransferzeit 23/24

    Das war mal gefühlt die beste Transferperiode seit längerer Zeit... wobei man natürlich auch noch abwarten muss wie Grgic, Gale, Kasanwirjo und Kongolo dann tatsächlich performen, aber da bin ich mal optimistisch :-)
  8. Hollywood

    Sommertransferzeit 23/24

    Kasanwirjo wurde hauptsächlich als RV verpflichtet nach dem Koscelnik-Abgang. Wenn Schick wieder fit ist und entweder Hofmann oder Querfeld mal ausfallen sollten, könnte man natürlich Kasanwirjo in die Mitte ziehen - aber schon bitter wenn man auf jeden Fall auch einen IV nach der Cvetkovic Verletzung holen wollte und es am letzten Drücker mit Kongolo nichts wird. EDIT: Hat sich erledigt :-D
  9. Bitter, dass Grüll und Grgic nicht zur Verfügung standen. Zusätzlich hat die Rotation gezeigt, dass wir aktuell in der Breite nicht gut genug besetzt sind. Wenn alle fit sind haben wir eine sehr gute Stammelf aber darüber hinaus sieht es leider schon recht düster aus. Das hat man heute gesehen, wenn es mal mehr als auf 1-2 Positionen Veränderungen gibt. So wie es aussieht werden wir einen Greil oder Sollbauer wohl nicht anbekommen und Katzer ist da in der Zwickmühle. Quantitativ ist der Kader recht groß, die Qualität müsste mit begrenzten finanziellen Mitteln eigentlich noch gesteigert werden, aber das ist schwer wenn man eben Spieler, die leider enttäuschend performen, nicht abgeben kann. Man kann hoffen, dass wir irgendwie über die Ungarn drüber kommen, dann kommt zumindest noch etwas Kohle rein, auch falls man dann erwartungsgemäß gegen Florenz ausscheidet und vielleicht tut sich doch noch transfermäßig was.
  10. Hoffentlich weil er so an eine aufsteigende Finanzkurve gewöhnt ist.
  11. Sehr geiles Spiel und hochverdienter Sieg, der noch höher hätte ausfallen können! Super, dass man die gute Leistung gegen den LASK gleich bestätigen konnte. Wenn Grgic jetzt auch gut rein kommt dann sieht das schon sehr gut aus, zumindest was die ersten Elf betrifft. Großes Verletzungspech werden wir hoffentlich nicht haben und mal schauen was vielleicht transfermäßig noch passiert - wäre toll wenn wir es vielleicht noch schaffen die Qualität in der Breite etwas zu erhöhen.
  12. Hollywood

    LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)

    Das war gut heute! Ein Sieg wäre natürlich sehr gut gewesen. Leider haben wir das zweite Tor nicht gemacht (Chancen waren genug vorhanden), 1:0 ist halt immer gefährlich. Aber ein Punkt auswärts beim LASK ist in Ordnung. Großteils wars eine starke Mannschaftsleistung. Cvetkovic scheinbar ein gutes Upgrade in der IV und Seidl ein Upgrade auf der 10. Wäre sehr fein, wenn man in den nächsten Wochen noch einen guten ZM bekommt. Jetzt das Positive aus der Partie mitnehmen und idealerweise gegen Altach, Hartberg und BW eine Siegesserie hinlegen :-)
  13. Hollywood

    Spekulationsthread

    Ein Engländer aus England also... da der neue ZM ja ein gestandener Spieler sein soll und wir aktuell im Zentrum nur Rechtsfüße haben, gehe ich von einem erfahrenen Linksfuß aus. Ich würde daher mal auf Sam Clucas tippen. Er ist zwar schon 32, war aber in seiner ganzen Karriere anscheinend kaum verletzt. Vertrag bei Stoke ist jetzt ausgelaufen, er kam in der abgelaufenen Saison nur noch sporadisch zu Einsätzen. https://www.transfermarkt.at/sam-clucas/profil/spieler/122223
  14. Hollywood

    Spekulationsthread

    Ok... dass PAOK sich da angeblich quer legt hab ich gelesen... die Frage ist halt, ob man unsererseits jetzt so lange warten will, bis PAOK vielleicht zustimmt (falls Schwab überhaupt gerade der Kandidat Nr. 1 ist). Ich denke nicht, dass wir z.B. noch bis Ende Juli oder August warten wollen bis wir den ZM verpflichten.
  15. Hollywood

    Spekulationsthread

    Falls Schwab wirklich zurück will und auch bereit ist Abstriche beim Gehalt zu machen, frag ich mich warum das noch nicht abgeschlossen wurde. Möglicherweise ist Katzer noch an einem sehr guten Legionär dran und Schwab wäre quasi Plan B, falls das nichts wird.