Hollywood

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hollywood

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  1. Ich denke, dem Kader würden ein spielstarker IV ala Galvao, ein spielstarker 6er ala Mocinic (falls er in absehbarer Zeit nicht fit wird), ein zweiter linksfüßiger AV als Back-Up für Bolingoli und ein Knipser ala Beric vorne, sehr gut tun! Bin gespannt, ob sich im Winter was tut. Gut möglich, dass Didi da schon versuchen wird was zu verändern. Die Frage ist, ob Bickel mitspielt... er spricht ja seltsamerweise immer vom Sommer, wo Didi die erste Möglichkeit haben wird sich da einzubringen und scheint die Winterpause völlig zu ignorieren.
  2. Toi toi toi! Ich finde die Entscheidung grundsätzlich in Ordnung und nachvollziehbar. Einen vermeintlich besseren Mann, der derzeit zu haben und leistbar wäre, und auch bereit gewesen wäre zu Rapid zu gehen, hätte man wohl nur sehr schwer bekommen. Didi hat in der Bundesliga zumindest auch schon mehr Erfahrung und gewisse Erfolge vorzuweisen. Viel mehr hatte eigentlich kein Trainer, der in den letzten Jahren oder sogar Jahrzehnten bei Rapid tätig war vorzuweisen (weder Hickersberger, noch Pacult, noch Barisic...) - von daher bin ich mal optimistisch. Eine Garantie hat man sowieso bei keinem Trainer, auch kann man nie wissen wie es sich langfristig entwickelt. Es würde bei jedem Trainer negative Stimmen geben und es ist auch klar, dass es für Bickel eng wird falls es weiterhin nicht läuft, egal welchen Trainer er jetzt geholt hätte.
  3. Ja, Sonnleitner war einer von den Besten in einer Abwehr, die gehörig gewackelt hat und durch viel Glück und einen großartigen Strebinger nicht noch deutlich mehr Gegentore kassiert hat Das mit Mocinic ist mir bewusst - ich habe ja auch erwähnt, dass man es vergessen kann was seine Fitness angeht.
  4. Sonnleitner und Hofmann sehe ich als gute Back-Ups, mehr aber auch nicht. Ljubicic bringt meines Erachtens spielerisch im Mittelfeld zu wenig, ich schätze ihn aber als IV doch stärker ein als den Rest (abgesehen von Dibon, aber er muss erstmal voll fit werden). Die Position hat er wie erwähnt auch bei Wr. Neustadt gespielt, bevor man ihn zurück geholt hat. Ein fitter Mocinic wäre eigentlich sehr wichtig, aber da man das vergessen kann und bislang kein Ersatz verpflichtet wurde, ist Malicsek momentan die einzige Alternative - hat aber durchaus Potenzial.
  5. Strebinger Berisha - Ljubicic - Barac - Potzmann Malicsek - Schwab Murg - Knasmüllner - Ivan Alar Falls Boli fit wird, Potzmann auf rechts und Boli auf links. Ansonsten würd ich Berisha gerne mal als AV sehen - läuferisch und kämpferisch top, aber spielerisch zu schwach für die Offensive. Da ist Ivan um einiges stärker. Malicsek neben Schwab würde spielerisch auch mehr Qualität rein bringen und Ljubicic würde denke ich als IV mehr bringen, hat das bei Wr. Neustadt auch sehr gut gespielt. Auf Pavlovic bin ich gespannt, aber wird wohl erstmal nur Joker sein...
  6. Erste Hälfte von beiden Teams sehr schwach. Glückliche Führung für Sturm durch einen Elfer, der keiner war. Zweite Hälfte besser, auch mit der Hereingabe von Ivan, aber zu wenig, zu spät. Berisha kann man genau zum Außenverteidiger umfunktionieren. Ist kämpferisch und läuferisch stark, aber spielerisch fürs Mittelfeld/Angriff zu schwach. Ivan ist wesentlich stärker in der Offensive. Ich hätte auch gerne mal Malicsek neben Schwab im Mittelfeld gesehen und Ljubicic als Innenverteidiger, auch um spielerisch mehr Qualität rein zu bringen.
  7. Also: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Schrammel Petsos - Schwab Schaub - ??? - Schobesberger Joe/Kvili In einem 4-4-2 würde dann natürlich der mysteriöse, schnelle Stürmer dazu kommen statt Joe od. Kvili. Neben dem Stürmer holt man evtl. auch noch einen offensiven Mittelfeldspieler, entweder fürs ZM (Szanto fällt ja aktuell noch aus und SHFG steht in einem Jahr dann nicht mehr zur Verfügung) oder für die Seite (Schobesberger braucht ja auch noch ein wenig Zeit und eine starke, schnelle Alternative schadet auch nicht). Knasmüllner oder Sax vielleicht?
  8. Doch, Mocinic war auch dabei. Ich hab aber nicht genau mitbekommen wie viel er mitgemacht hat, als nach dem Aufwärmen mit Ball gearbeitet wurde. Er hat zum Schluss auf jeden Fall während der letzten Mannschaftsübung auf West 1 gemeinsam mit Schobi noch ein paar Runden gedreht.
  9. Ja, Schobi hat fast das komplette Training heute Nachmittag mitgemacht. Auch beim Ballhalten über die Breite mit recht hohem Tempo. Bewegt sich normal, wenn man von der Verletzung nichts wüsste, könnte man annehmen, dass er eigentlich bei 100% ist. Sollte es keinen Rückfall geben, vermute ich mal, dass er auch schon bald wieder voll in die Zweikämpfe gehen kann.
  10. Sieht so aus, als würde es bei Schobi bergauf gehen
  11. Korsos und Hlinka wären schon ganz gute Ergänzungen. Diesmal ist Martinez von Beginn an dabei, genau wie Lawaree (hoffen wir, dass er beweglicher wird und öfter trifft). Gartler rückt nach und ich hoffe auch, dass Vico bleibt. Ein Hieblinger ist keine Verstärkung! Naja wird man alles sehen...
  12. Wagner ist neben Vico und dem nachrückenden Gartler noch immer der beste Stürmer bei Rapid, Lawaree wirkt etwas hüftgelehmt Naja mal abwarten...
  13. Also... Krankl war ein hervorragender Fußballer, aber ein Trainer, naja... Bis jetzt konnte er keine Erfolge verzeichnen und er stellt für mich auch falsch auf! Denn solange ein Kühbauer oder ein Vastic fit sind und in der Bundesliga spielen sind sie für uns nicht zu ersetzen! Wir haben sowieso kaum gute Fußballer und können es uns nicht leisten, dass die wenigen nicht spielen. Wenn Kühbauer und Vastic aufhören, dann kann man umbauen und Ivanschitz und Co. in die Mannschaft nehmen! Des weiteren sind Leute wie Pogatetz viel zu schwach für ein Nationalteam und es kann mir keiner einreden, dass es da keinen Ersatz gibt, genauso wie für Hieblinger zB. Es ist mir rätselhaft, warum das Krankl nicht sieht, oder ein anderer Verantwortlicher !? Da spielt doch vorher ein Cerny auf der linken Seite... Und Leute wie Berchtold gehören ins Mittelfeld, wenn Ivanschitz und Weissenberger ausfallen! Denn Leute wie Kiesenebner können eben das Spiel nicht machen. Ich würd auch Dollinger wieder dazunehmen und Amerhauser raus, aber bitte... Viel Glück Herr Krankl! Ich hoffe, dass sie diese Sachen vielleicht sogar überdenken, sofern sie das lesen oder es mitbekommen. MfG
  14. Hiho! Alle Filmfans sollten mal reinschauen http://31020.rapidforum.com MfG