bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Auf gehts in Ried um die letzte Chance auf Europa. Alle nach Ried. Schaffen wir das? Ja, wir schaffen das. Gesperrt: Yusuf Demir bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) ich gebe zu wird sind komplett im Eck, aber viel hab ich heute nicht gesehen was mir Sorgen bereitet bearbeitet vor 1 Stunde von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich gebe zu wird sind komplett im Eck, aber viel hab ich heute nicht gesehen was mir Sorgen bereitet Ja weil Rapid nicht gespielt hat 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Eier. Wir brauchen Eier. Letzte Chancen zu zeigen, dass wir welche haben. Tipp:1:2, 2xSeidl bearbeitet vor 1 Stunde von Rene1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich gebe zu wird sind komplett im Eck, aber viel hab ich heute nicht gesehen was mir Sorgen bereitet Wart nur, bis du das hier siehst: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich gebe zu wird sind komplett im Eck, aber viel hab ich heute nicht gesehen was mir Sorgen bereitet Das "nicht viel" reicht gegen unsere Mannschaft eventuell schon. So ehrlich muss man sein, es braucht momentan nicht viel um uns zu schlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ja weil Rapid nicht gespielt hat geh bitte wird bestimmt eine coole Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich gebe zu wird sind komplett im Eck, viel hab ich heute nicht gesehen was mir Sorgen bereitet Die sind fitter und vor allem mental stärker und haben einen stürmer der trifft - das wird reichen. Sehe kaum chancen für uns, die ausgangssituation ist heuer noch einmal gschissener als letztes jahr gegen lask. Eine ec lose saison würde uns aber eh gut tun! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Wart nur, bis du das hier siehst: Mama is back FloRyan schrieb vor 1 Minute: Das "nicht viel" reicht gegen unsere Mannschaft eventuell schon. So ehrlich muss man sein, es braucht momentan nicht viel um uns zu schlagen. wir knechten Ried bereits im 1. Spiel hier habt ihr es zuerst gehört orßit schrieb vor 1 Minute: Die sind fitter und vor allem mental stärker und haben einen stürmer der trifft - das wird reichen. Sehe kaum chancen für uns, die ausgangssituation ist heuer noch einmal gschissener als letztes jahr gegen lask. Eine ec lose saison würde uns aber eh gut tun! Ercan macht das schon, 2 Kornertore und gut ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Nach einer 0:2 Niederlage in Ried steht es im Rückspiel in Minute 90 2:0 für den SK Rapid bis ein gewisser Ercan Kara ....... Ende bekannt. 💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Bin gespannt auf Bajlicz, ob er überhaupt eingesetzt wird. Halte den nicht so dumm wie T. Sabitzer, der vollgas gegen seinen Stammverein gegeben hat und sich über sein Tor gefreut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: ich gebe zu wird sind komplett im Eck, aber viel hab ich heute nicht gesehen was mir Sorgen bereitet Kommt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Wir werden wohl noch gegen Ried gewinnen... Um wieviel höher ist unser Budget? um das 5 fache? Alleine durch die 5 Fachwechsel haben wir einen klaren Wettbewerbsvorteil + das verrückt hohe Budget im Vergleich zu Ried... Die 3:0 Blamage im Cup muss reichen... Gibt es eigentlich Freikarten vom Verein? Man kann doch nicht erwarten für so ein Match auch noch Eintritt zu zahlen... 5 Jahre nicht besser als Platz 4... 18 Jahre kein Titel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hilft ja Nix! Gewinnen wir halt den Schas und tingeln durch Europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Wir haben in den letzten 5 Spielen übrigens 2 Tore geschossen und 9 bekommen. Außerdem erspielen wir uns kaum Chancen, ich war dementsprechend schon mal zuversichtlicher. Jetzt sollte die Mannschaft samt Trainerteam mal wieder liefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts