halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. November 2023 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Das ist aber eh ein ziemlich gutes Los, der ist ja bekannt dafür zwischendurch auch mal richtig die Spiele abzuliefern. Da wäre ein Wade, Humphries oder Aspinall die sich eigentlich nie Schwächen leisten weit schlimmer. Es gäbe trotzdem ungefähr 20 bessere Lose. ABER -> erstens muss er zunächst mal über Menzies drüber, was schwer genug wird und zweitens ist es dann völlig egal wer der Gegner ist, er muss einfach eine Leistung wie heute im Finale abliefern um eine realistische Chance zu haben. Dass er es drauf hat, hat man schon öfter gesehen - ob es genau an diesem Tag gelingen wird, wird man sehen. Heute gibts jedenfalls mal Grund zu feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2023 Danke Rusty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. November 2023 Heuer darf gerne wer anderer den WM Thread machen. Das war mir die letzten Jahre schon zu viel Aufwand und soviel Darts hab ich in letzter Zeit auch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Dezember 2023 Gibt es heuer kein ASB Tippspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Dezember 2023 Korki14 schrieb vor 5 Stunden: Gibt es heuer kein ASB Tippspiel? puschidutz1 schrieb am 6.1.2023 um 19:43 : Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bedanke mich ebenso bei allen wieder für die Teilnahme und erwarte diese selbstverständlich auch nächstes Jahr wieder Abschließend im Spoiler noch die Endtabelle: Unsichtbaren Inhalt anzeigen @puschidutz1 Wie schaut es aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2023 halbe südfront schrieb am 11.12.2023 um 20:37 : @puschidutz1 Wie schaut es aus? wiss ma schon was? ich vermute mal es ist einfacher, das alte Tippspiel zu kopieren als selbst ein neues anzulegen (hab da mit kicktipp wenig Erfahrung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Dezember 2023 Nachdems morgen schon losgeht habe ich schnell bei kicktipp eine Tipp-Runde eingerichtet. https://www.kicktipp.de/asb-darts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2023 Fezza schrieb vor 2 Stunden: Nachdems morgen schon losgeht habe ich schnell bei kicktipp eine Tipp-Runde eingerichtet. https://www.kicktipp.de/asb-darts Danke, geht's um was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Dezember 2023 tottinese schrieb vor 8 Minuten: Danke, geht's um was? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Sorry für die späte Rückmeldung, habe privat und mit meiner neuen Firma einfach zu viel zu tun, damit ich mich damit beschäftige. Wennts wollts kann ich das Kicktipp trotzdem noch neu starten da wir dort noch 35 Leute wären. Einen dazugehörigen Thread werd ich aber heuer eher nicht machen, da ich selber die WM auch nicht verfolgen werde. bearbeitet 14. Dezember 2023 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich habs jetzt mal neu gestartet dann müssen beim neuen Kicktipp nicht wieder alle eingeladen werden bzw. sich neu anmelden. Das wär der Link dazu: ASB2024 - Startseite | kicktipp Danke @Fezza trotzdem fürs erstellen. Ich tag im Spoiler nochmal alle Leute vom letzten Jahr damits auch alle mitkriegen Spoiler @Dansch10 @Tintifax1972 @Muerte @Lookin4someAcTioN @Skanderbeg @Korki14 @jimmy1138 @Black-White1909 @PostingGmbH @halbe südfront @Joke @zahi @falcomitdemkoks @manyk @Djfun78 @Ston3R @meniqo @Fezza @lp-x @MarkoBB8 @laskler1 @maddy @Mars92 @MC MarkusW @fußboller @Kaffee @Flana @Doena @Bane @DonJunior @GianfrancoZola @revo @tottinese @Soldi @Sendepause @fcw_1913 @ImmerWiederRapidWien @Phil96 @Manni_K @Tillus @torshavn @valery @burnhard @lovehateheRo @BuchiRapid @orßit @flanders @Aleex_12 @Kaffee @Krzynowek @Neuimforum @onkelandy @ktf763 @Onkel @Vöslauer @Admiraner75 @psywalker @holybatman @iceman @Oachkatzlschwoaf @SingapureSlinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) bin dabei bearbeitet 14. Dezember 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Dezember 2023 puschidutz1 schrieb vor 19 Stunden: Ich habs jetzt mal neu gestartet dann müssen beim neuen Kicktipp nicht wieder alle eingeladen werden bzw. sich neu anmelden. Das wär der Link dazu: ASB2024 - Startseite | kicktipp Danke @Fezza trotzdem fürs erstellen. passt. Damit schließe ich meine Tipprunde wieder. bitte alle die sich angemeldet haben in der anderen Gruppe anzuschließen, sofern sie das nicht ohnehin schon getan haben... https://www.kicktipp.de/asb2024/ @torshavn @BAS @burnhard @halbe südfront @Korki14 @MarkoBB8 @Relii @StunningSteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2023 Darf man Kevin eigentlich doetsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 puschidutz1 schrieb am 14.12.2023 um 17:14 : Ich habs jetzt mal neu gestartet dann müssen beim neuen Kicktipp nicht wieder alle eingeladen werden bzw. sich neu anmelden. Das wär der Link dazu: ASB2024 - Startseite | kicktipp Danke @Fezza trotzdem fürs erstellen. Ich tag im Spoiler nochmal alle Leute vom letzten Jahr damits auch alle mitkriegen Unsichtbaren Inhalt anzeigen @Dansch10 @Tintifax1972 @Muerte @Lookin4someAcTioN @Skanderbeg @Korki14 @jimmy1138 @Black-White1909 @PostingGmbH @halbe südfront @Joke @zahi @falcomitdemkoks @manyk @Djfun78 @Ston3R @meniqo @Fezza @lp-x @MarkoBB8 @laskler1 @maddy @Mars92 @MC MarkusW @fußboller @Kaffee @Flana @Doena @Bane @DonJunior @GianfrancoZola @revo @tottinese @Soldi @Sendepause @fcw_1913 @ImmerWiederRapidWien @Phil96 @Manni_K @Tillus @torshavn @valery @burnhard @lovehateheRo @BuchiRapid @orßit @flanders @Aleex_12 @Kaffee @Krzynowek @Neuimforum @onkelandy @ktf763 @Onkel @Vöslauer @Admiraner75 @psywalker @holybatman @iceman @Oachkatzlschwoaf @SingapureSlinger Kann man eigentlich die Beginnzeiten ändern? Da könnte man teilweise noch im letzten Set seinen Tipp ändern, weil diese Fantasiezeiten dort so gut wie nie stimmen. So weiß man halt nie was die anderen getippt haben und muss auch auf den ehrlichen Sportsgeist bei allen vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts