Jump to content

Mars92

Members
  • Content Count

    1,772
  • Joined

  • Last visited

About Mars92

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.tennisnet.com/news/bloss-keine-rueckhand-video-von-teodor-davidov-erstaunt-die-tenniswelt?fbclid=IwAR3JG9XFv6XZHo7nE9lGb1WvWq6ZvMhvcg5yGHk1NHGRcE2rF1PQTmEoUrs kurios und spannende frage, ob man es auch mit dieser technik zu etwas bringen kann. das video ist nicht schlecht.
  2. ja, gäbe schönere nationalteam-debüts.
  3. naja, die dänen werden wohl sowieso erster. aber dahinter is alles offen und als zweiter hast ja auch noch eine chance ... aber klar, leicht wirds auch ned vor den schotten und israel zu landen.
  4. ich glaub nicht, dass sich VR mit brille und allem drum und dran wirklich durchsetzen wird ... ich denke die leute wollen gemütlich auf der couch sitzen und zocken und nicht ein teil des ganzen sein, sich bewegen, die brille oben haben, etc. bis jetzt ist PS VR ja meiner meinung nach auch nicht wirklich ein großer erfolg, der 3D hype in film+tv ist zb auch wieder abgeflacht. aber wir werden sehen. natürlich kann ich mich auch täuschen.
  5. wennst eine 7er kombi mit 360€ anspielst, brauchst aber auch ein ordentliches wettbudget aber ja: is natürlich immer bitter, wenn bei sowas ein einziger tipp umfällt (bei dir warens dann ja eh 2 ...).
  6. ja, der fasst das ganze thema gut zusammen.
  7. naja. also ob sich leute wirklich besser fühlen, wenn sie ein 6,4"-smartphone besitzen im gegensatz zu einem 5,4"-smartphone. wenn ja, dann is es ziemlich bemitleidenswert, wenn sich leute durch die größe ihres handys definieren. ich finde eher, dass man sich an die größeren bildschirme extrem schnell gewöhnt. wenn man längere zeit einen screen von 6,1 zoll nutzt, kommt einem ein 5 zoll-smartphone schon extrem klein vor. und natürlich is es angenehmer, wenn man unterwegs mal kurz etwas streamt, videos schaut, etwas liest, fotos anschaut, usw. aber egal ...
  8. ich persönlich finde, dass man ein ~6 zoll-smartphone auch gut vorne einstecken kann. sie sind ja zum glück zumindest halbwegs dünn. und der durchschnittliche user macht mit einem smartphone heute trotzdem mehr als vor 10 jahren und auch dinge, wo ein größeres display teilweise angenehmer ist als ein kleines. aber ja, natürlich sind geschmäcker verschieden ... wie gesagt: die verkaufszahlen spiegeln diesen trend eben wieder, dass eher größere handys nachgefragt werden.
  9. genauso ist es. also dass viele leute handliche smartphones mit kleinerem display bevorzugen, ist wohl ein irrglaube, auch wenn man das manchmal liest ... das sieht man anhand des iphones schön, dass sich die mini-modelle (obwohl sie technisch auf einem ähnlichen stand sind wie die großen), deutlich schlechter verkaufen und sogar eher verkaufs-flops sind. bei anderen marken wirds wohl ähnlich ausschauen. es gibt sicher leute, die das wünschen, aber die große masse ist es nicht und dadurch, dass die nachfrage gering ist, steht das eben auch nicht so im fokus bei den herstell
  10. bitter für kobayashi - der zweite sprung war nicht ideal.
  11. wenns in dem tempo weiterspringen, dauert der wettkampf eh bis morgen.
  12. ok gut, das ist dann was anderes ...
  13. hm, warum sollte man bei einem schweren verletzungsfall strafverifizieren? prinzipiell kann da ja keiner etwas dafür ...
  14. schladming, kitzbühel und flachau mit den meisten zusehern. das überrascht jetzt nicht.
×
×
  • Create New...