Jump to content

Mars92

Members
  • Content Count

    1,845
  • Joined

  • Last visited

About Mars92

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. unfassbar, was bei thiem alles schief geht. die ganze negativ-serie, jetzt die verletzung. bin auch sehr gespannt, ob er es nach dem ganzen nochmal ganz rauf an die weltspitze schafft. letztes jahr hätte ich viel darauf gesetzt, dass thiem mehrere grand slams gewinnt. unglaublich sein tennis letztes jahr, dann der sieg in new york. wahnsinn, wie schnell es auch in die andere richtung gehen kann.
  2. halte ich für keine schlechte entscheidung. bei olympia zählen nur medaillen und in der aktuellen form hätte thiem da wohl keine chance darauf … in der selben woche wäre das atp-turnier in kitzbühel. bin gespannt ob er das stattdessen mitnimmt.
  3. vor allem hatten wir in 25 minuten halt auch noch keine einzige torchance.
  4. hat uns viel gebracht in der WM quali damals.
  5. glaube ich nicht, weil belgien 9 punkte hätte und dänemark, finnland und russland jeweils 3. wenn drei mannschaften 3 punkte haben, wird doch die tordifferenz zählen, oder?!
  6. trotzdem wenns dabei bleibt, der aufstieg noch durchaus realistisch für die dänen, würde ich sagen. dritter ist man bei einem sieg gegen russland mal fix und gewinnt belgien auch gegen finnland (was auch wahrscheinlich ist), hat man sogar platz 2 mit der besseren tordifferenz, wenn ich das richtig sehe.
  7. wenn belgien alle spiele gewinnt und dänemark gegen russland, wär der punktestand so: belgien - 9 pkt dänemark - 3 pkt finnland - 3 pkt russland - 3 pkt wäre eine witzige konstellation …
  8. wieso macht man eine schwalbe, wenn es den VAR gibt? das geht ja nie und nimmer durch - selbst, wenn es der schiri selbst ned sieht.
  9. zumindest ein X wär wichtig für die dänen. dann sollten sie bei einem sieg gegen russland am letzten spieltag mit 4 punkten im normalfall auch weiter sein, sag ich jetzt einmal … ich würds ihnen gönnen nach dem eriksen-vorfall.
  10. hoffentlich. hätt auch gerne einen.
  11. bei knappen entscheidungen machts halt trotzdem sinn. wenn die fahne gehoben und die aktion abgepfiffen wird, obwohl es doch keines war, verhindert er fälschlicherweise ein tor bzw. eine torchance.
  12. das is halt genau der punkt. wenn es für ihn nicht zu 100% klar ist, ist das im zweifel mit dem VAR schon besser die fahne nicht bzw. am ende der aktion zu heben.
  13. schlechteste partie der EM bisher …
  14. also wenn wir gegen die niederlande auch nur einen punkt mitnehmen, wäre das für mich eine komplette sensation … für realistischer halte ich einen kompletten untergang wie gegen die dänen in der wm-quali.
×
×
  • Create New...