Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Mars92

Members
  • Content Count

    1,523
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Mars92

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. emotionen gehören dazu. langweilig keine miene verziehen kann auch nix meiner meinung nach.
  2. MVG pdc-weltmeister @3.95 | 2/10 (bet-at-home) eine mehr als 25%-ige chance auf den wm-titel gebe ich ihm definitiv ...
  3. mvg kommt rechtzeitig zur wm wieder in form. 110er average und 45% doppelquote gegen van dujvenboden kann sich auch sehen lassen.
  4. 7:7 in 180er leider. im letzten leg hat wright noch ausgeglichen.
  5. irre partie!! smith verfehlt den 9-darter um 1 mm und wright kontert auf unglaubliche weise ...
  6. ich spiele Smith mehr 180er @1.72 | 6/10 gestern hat smith 7 in 17 legs geworfen, wright nur 3 in 19 legs ... glaube, dass er heute auch mehr schafft als wright.
  7. Eisenbichler - Geiger @1.65 - 6/10
  8. kann gut sein. und vor allem kannst so einen einzelnen hang ja wirklich fast überall machen. und so wie das gestern abgelaufen ist, ist es vom system her zumindest schon um einiges fairer als es früher oft bei anderen parallelbewerben abgelaufen ist.
  9. die englischen teams neigen in der europa league halt auch immer dazu, nicht mit ihrer allerbesten elf zu spielen und manchmal etwas für die premier league zu schonen, usw. morgen spielt tottenham gegen chelsea, 3 tage später nach dem lask-match gegen arsenal ... derzeitige quote von ca. 1.80 bei den wettbüros ist da meiner meinung nach schon halbwegs richtig.
  10. naja, wer weiß, was in einigen jahrzehnten ist? könnte mir gut vorstellen, dass dann die technologie auch schon soweit ist, dass schneekanonen auch bei einigen plusgraden dauerhaft schnee produzieren können und die pisten auf den skigebieten dann alle mit ausschließlich kunstschnee befahren werden. ob es gscheit ist, ist eine andere frage. aber der wintertourismus ist natürlich nicht unwichtig und sie werden wohl auch langfristig probieren, ihn irgendwie zu retten.
  11. also dass sie das event unter ganz normalen umständen mit zuschauern, die feiern und sich betrinken, über die bühne bringen, kann ich mir schwer vorstellen. aber vor dem tv is es ja sowieso unterhaltsam.
  12. klingt pausibel! die tatsache, dass man in österreich auf vietnamesischen frauen-fußball wettet, und man sich da ein bissl auskennt und recherchiert, ist geil.
  13. Whitlock Over 9.5 180er @1.64 7/10 hat gestern auf die selbe distanz 20 180er geworfen. also wird er heute ja wohl 10 schaffen.
  14. sehr komisches spiel. die packers waren in der 2.hälfte eigentlich bis zum ende gar nicht vorhanden. dann durch die ganzen strafen der colts doch noch iwie in die OT gekommen, um das spiel dann mit dem fumble schlussendlich wieder herzugeben ...
×
×
  • Create New...