Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Mars92

Members
  • Content Count

    1,227
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Mars92

  • Rank
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. die 49ers sind extrem stark, ja! aber ein bissl mehr gegenwehr hätte ich schon erwartet.
  2. wie konnten die packers bitte ins conference final kommen? das is ja wirklich auf allen ebenen mehr als unterirdisch!
  3. Mars92

    Star Wars

    genauso ist es. war bei mir ebenfalls der erste star wars, den ich gesehen habe (damals noch in jüngeren jahren) und alleine deswegen war bzw. ist er heute auch aus nostalgiegründen noch geil! liam neeson, ewan mc gregor, samuel l jackson - super schauspieler. die pod-racer haben mich damals fasziniert, dazu war darth maul ein cooler bösewicht. episode 1 is super!
  4. https://kurier.at/kultur/medien/spekulationen-um-champions-league-rechte-in-oesterreich/400708239 sind derzeit denke ich nur spekulationen und zweitens betrifft das erst die übernächste saison 2021/22. also noch is ein bissi zeit.
  5. Mars92

    Mitgliedschaft

    bei mir hat es damals glaube ich auch über 1,5 jahre gedauert, bis das kamingespräch schlussendlich stattfand. denke ich wurde 2016 lebenslanges mitglied und ich glaube es war dann 2018 (dürfte der letzte termin gewesen sein). sie machens halt nicht für 15 leute und warten, bis mehr lebenslange mitglieder zusammenkommen ... denke schon, dass das auch jetzt dauern kann und das sicher nur mehr alle 2 jahre stattfindet oder so. nachdem der große ansturm an lebenslangen mitgliedschaften vorbei ist. aber es is auf alle fälle sehr nett und einen besuch wert.
  6. so überfüllt wie heute war er halt schon lange nicht mehr. wenn das stadion ausverkauft ist, is das ganze im BW teilweise schon mühsamer ... angefangen vom einlass bis eben das raufgehen auf den platz, etc. aber es is halt auch schwer zu ändern.
  7. sehr verrücktes spiel! erste halbzeit ziemlich unterlegen und zweite halbzeit dann top! bitter, dass wir in der 2.hz so viele riesenchancen liegen lassen haben. im normalfall musst du dieses spiel mit den chancen am ende dann noch gewinnen ...
  8. fast ... https://kurier.at/amp/sport/fussball/skandal-beim-wiener-derby-austria-fans-hissten-nazi-flagge/400697768 https://amp.heute.at/s/austria-fans-schocken-mit-nazi-fahne-bei-derby-49881754
  9. so ist es! einen unternehmerischen wendehals, der für starke veränderungen auftritt, den verein für geldgeber und investoren weiter stark öffnet, wo mit sicherheit bald einige wichtige entscheidungsträger im verein stark hinterfragt worden wären und wo das verhältnis mit der fanszene sicher auch nicht so leicht gewesen wäre, braucht in der aktuellen situation niemand. ich bin erleichtert, dass sich die mitglieder in einer demokratischen wahl für bruckner entschieden haben. kontinuität und ruhe ist das, was rapid gerade braucht!
  10. sehe ich genauso! so einen wahlkampf will ich bei uns nie wieder sehen. verursacht nur schaden, spaltet die mitglieder und fans, usw. diese passage in den statuten, dass man sich wenn möglich auf eine liste einigen soll, macht nach dem gezeigten in den letzten wochen, mehr als sinn.
  11. also dass niemand eine jobgarantie bekommt, ist meiner meinung nach völlig logisch!
  12. das wird sich über die jahre aber einspielen. mit unseren wirtschaftlichen möglichkeiten wird man sich in den nächsten 5-10 jahren wieder ganz klar in den top 3 österreich etablieren. davon bin ich felsenfest überzeugt. das heißt natürlich nicht, dass wir zwingend titel holen, denn dass salzburg momentan eine ausnahmeerscheinung ist und einfach noch einmal ganz andere möglichkeiten hat, ist leider ein fakt. aber mittelmaß werden wir in österreich auf längere sicht nicht sein.
  13. stimmt aber auch nur bedingt. denn wenn man wirtschaftlich den verein auf gesunde beine stellt, so wird sich das mittel- bis langfristig auch sportlich auswirken.
  14. aber mit einigen fakten untermauert. es is auch nicht alles schlecht, was in den letzten jahren passiert ist. ganz im gegenteil!
×
×
  • Create New...