Berni

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Berni

  • Rang
    -

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

10.442 Profilaufrufe
  1. Na zum Glück war i ned im Wettbüro, aber gibt ja noch eine 2. Hz
  2. Unglaublich, jetzt ist der Verein schon zum 4. im Konkurs (in 5 Jahren!) http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,991222
  3. Ja vor allem das brennende Schloss ist unglaublich geil (in 3D noch besser), hoffentlich kommt der 4. Teil nächstes Jahr raus, bis jetzt waren ja immer 2 Jahre Pause dazwischen. Aber ich befürchte die warten bis auf die PS4. Von der Story war eigentlich der 1. Teil am besten, der soll ja auch als erstes verfilmt werden
  4. Ich tipp mal auf ein 5:0
  5. Keines von beiden. Spiel "Medal of Honor", so geil im Multiplayer
  6. Schön dass die unnötigen Länderspiele wieder vorbei sind. Jetzt volle Konzentration auf Napoli. Von was träumen die überhaupt nachts? Warum soll Juve denen 10.000 Away-Tickets geben
  7. Endstand 3:1, hab zwar nix gesehen, hoffe es hat sich kein Juve-Akteur verletzt
  8. Ist doch eh völlig powidl, wir werden sowieso nicht 2.
  9. Der war eh nie weg
  10. Beim Cupspiel gg. A. Lustenau wars jedenfalls ein anderer
  11. Jedesmal das Gleiche mit den Länderspielen, boah sowas regt mich auf. Und natürlich müssen Pirlo und Marchisio heut auch wieder spielen, vaffanculo Prandelli
  12. Wieso will sie leicht keinen? Ist dass bei euren Hunden auch so, dass die Autos nachjagen wollen? Gut meine ist noch sehr jung, aber ohne Leine (10 m), könnt ich mir ihr nicht gehen, sollte auf einem Feldweg mal ein Auto kommen, wär sie weg, obwohl sie sonst die Kommandos kennt, aber da schaltet das Hirn aus, und sie rennt die Autos nach. Naja nächstes Jahr gehts eh in die Hundeschule, die wissen sicher Rat. Aber ansonsten sinds tolle Hunde, sehr lernfähig und richtige Beschützerhunde, die wirklich alles verteidigen. Also ich würds nicht wagen einzubrechen wo sich ein solcher Hund rumtreibt . Trifft wohl auf alle Hunde zu, wobei der Respekt bei größeren Hunden steigt. Ausnahmen sind wohl die Golden Retriever, die freuen sich wenn ein Einbrecher kommt
  13. Ja dass ist Bullshit, in den OÖN stand heute auch etwas, klar die wollen ja auch lieber ihren LASK oben sehen Seh ich gänzlich anders, der LASK wird heuer sicher nicht Meister
  14. Hoffentlich fällt die Kapsel niemand am Schädel
  15. @ Nr. 25 & Heikki Danke