Ston3R

Members
  • Gesamte Inhalte

    822
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ston3R

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 01.08.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1030 Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    DSG Los Andes FC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vor Ewigkeiten mal von Freunden gehört...

Letzte Besucher des Profils

2.453 Profilaufrufe
  1. Weil grad Länderspielpause is.... Der Typ ist echt zu einem meiner Lieblinge geworden. So ein Instinktkicker! Und Gottseidank is der arge Manbun am Kopf wieder weg
  2. Ich war die letzten beiden Jahre, aber diesmal waren so viele wie noch nie am CC. Nach 5 braucht man es sowieso nicht mehr probieren, vor allem, wenn die Österreicher spielen. Doppler/Horst leider sehr schade - heute beide Partien verloren. Kathi und Lena wirklich stark gegen die Slovakinnen - jetzt geht's halt gegen die Weltmeisterinnen Ansonsten haben mich Ermacora/Pristauz überrascht, die als einzige jetzt noch dabei sind. Die restlichen Österreicher bei den Herren leider schwach. Die Zeiten der Finali sind wohl vorbei. Ansonsten: Bombenstimmung am CC und einfach zum Platzen voll, wenn die unseren spielen. Das macht echt Laune und auch die Gegner zollen dem Tribut "bestes Turnier, beste Fans immer in Wien, etc...."
  3. Also, die Startelf spielte 60 Minuten, dann kamen nochmal elf Frische für die letzte halbe Stunde (so plus minus) Was mir gefallen hat? Starkes Pressing! Man sieht, dass fast alle Positionen doppelt und gut besetzt sind. Auch bei einer Verletzung würde ich nicht sofort schwarzmalen. Wenn dann mal drei Außenverteidiger fehlen sollten, hätten alle Mannschaften Probleme, aber ja. Ich bin der Meinung, das Jürgen schon das eine oder andere Risiko eingegangen ist bzw das eine oder andere Mal schon Sachen getan hat, die wir nicht ganz verstanden haben. Schlussendlich haben die sich aber über weite Strecken IMMER ausgezahlt. Elliott wird auch Minuten bekommen in der Saison, da bin ich mir ganz sicher. Fabinho ist ja so ein Hendl, aber der räumt trotzdem alle ab. Wie macht der das mit seinen 45 Kilos (und kann mir das wer beibringen)?! Van Dijk der klare Leader hinten - da werd' ich glaub ich gar nicht mehr nervös, das wir ein Gegentor kassieren. Bring on City am Sonntag!
  4. Ich werd' morgen mal hinschaun, sodass ich spätestens um halb 1 bei Doppler/Horst dabei bin. Schade, dass bei den Mädls (noch) net mehr gegangen is, aber ich vermute ja doch, dass auch Schützenhöfer/Plesiutschnig dann am CC spielen werden. Ich war ja die letzten beiden Jahren schon immer einen Tag mit dabei und die Amis Hyden/Doherty sind mitr da ziemlich in Erinnerung geblieben - weiß da wer (Phil?), warum die diesmal nicht dabei sind? Der Doherty is schon eine Erscheinung am Netz.... Wahnsinn! EDIT - Schützenhöfer/Plesiutschnig um halb 3 gegen Strbova/Dubovkova am CC. Da bin ich auch fix dabei!
  5. Hammertor von Wilson zum 3:1! Lyon auch echt nicht stark, aber wenn bei uns wieder mehr Stammspieler dabei sind, sind wir echt nett anzusehn. Jaja, ich weiß, Verletzungen können kommen und wenn wir drei haben, dann muss Hoever rechts hinten spielen. Auch net schlecht....
  6. 2:1 zur Pause. Lyon mit einem Elfmeter. Firmino und ein Eigentor nach Flanke von Hoever stehen bei uns zu Buche. Ich hab leider erst fünf Minuten gesehen, aber ab 8 schaff ich dann die ganze zweite Hälfte. Angeblich war Lallana echt stark auf der 6!
  7. Klopp sieht's ähnlich
  8. Stimmt. Ohne Clyne hätten wir niemals so eine Frühjahrssaison gehabt und die CL gewonnen! Wir haben immer noch zwei anständige Back-ups für unsere Außenpositionen dazu zwei Youngsters. Man bekommt einfach keinen (fast) gleichwertigen Ersatz wie beispielsweise Tierney, der sich dann genüsslich für 80% der Spiele auf die Bank sitzt. Das Gleiche Problem ist vorne: viele reden, dass Origi nicht stark genug ist, auch wenn er nach letzter Saison halt echt Kultstatuts besitzt. Aber mal ehrlich: warum sollte ein Dembele zu uns kommen, wenn Salah, Mane und Firmino gesetzt sind? Da muss man dann eben eine Klasse weiter unter suchen und dann ist man halt bei einem Origi, Shaq oder Brewster. Für mich völlig in Ordnung und besser als ein total aufgeblähter Kader, bei dems die Spieler mit Geld daschlagen (siehe City). Da kann und soll nicht das Vorbild sein!
  9. Unglaubliche Partie zwischen Wade und de Zwaan. Dass der Niederländer das verhaut nach so vielen Matchdarts.... Mensur hatte es ja ziemlich einfach https://www.youtube.com/watch?v=nMfIZO0y1t8
  10. Kurzweilige Unterhaltung Ziemlich interessante ANmerkung bezüglich Firmino, Origi und das Spiel gegen Barca. Origi dachte anscheinend gar nicht daran, dass er im Finale nach den beiden Toren von Beginn an spielen würde. Da rennt wirklich jeder für jeden und freut sich mit... was für ein Club! :)
  11. Bin schon gespannt, was mit Ralph und den Saints in diesem Jahr wird. Kann gut sein, dass die einen einstelligen Platz anpeilen - mich würd's freuen!
  12. Ich befürchte, dich wird dann Oles Aussage von gestern gar nicht freuen... https://metro.co.uk/2019/07/17/ole-gunnar-solskjaer-sets-goals-target-manchester-united-forward-alexis-sanchez-10381745/
  13. Goalie Grabara bekommt einen neuen Vertrag und geht leihweise zu Huddersfield. Hoffentlich kann er sich dort als #1 durchsetzen und wertvolle Erfahrung in der Championship sammeln! https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/356514-kamil-grabara-liverpool-new-contract-huddersfield-loan Und ja, big Virg is in da house! <3
  14. Also das Spiel gegen Tranmere war schon ganz nett anzusehen. Einige der Jungen zeigten echt gute Leistungen und könnten diesmal wirklich als Back-Up verwendet werden. Ich denke da eventuell an Hoever, Brewster und co. Auch Larouci war sehr aktiv auf der linken Seite. Natürlich soll man das Ganze nicht überbewerten - gleich geht's mit dem zweiten Freundschaftsspiel gegen Bradford weiter: First-half team: Mignolet, Clyne, Phillips, Lovren, Larouci, Milner, Lallana, Oxlade-Chamberlain, Wilson, Kent, Brewster. Second-half team: Mignolet, Hoever, Matip, Gomez, Lewis, Fabinho, Woodburn, Jones, Duncan, Origi, Millar. Additional substitutes: Atherton, Johnston.