Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Ston3R

Members
  • Content Count

    1,187
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ston3R

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday 08/01/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    DSG Los Andes FC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vor Ewigkeiten mal von Freunden gehört...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1030 Wien

Recent Profile Visitors

3,071 profile views
  1. Held! Gratuliere und sauf di an! Sind immer noch in Ö
  2. Schade, dass es die Paula dann aufglegt hat im Finale. War zwei mal echt knapp für die Vlhova. Trotzdem wieder gewonnen. Wird schon wie in der Formel 1
  3. War klar, dass sowas mal kommt. Die Wechsel dann einen Tick zu spät, auch wenn im Anschluss ein bissl mehr Schwung dabei war. 0 Torschüsse daheim zeigen halt auch was.... Trotzdem, ich mach mir nicht ins Hemd. Gegen Brighton wird Klopp eine andere Mannschaft aufs Feld schicken und die wird topmotiviert und -vorbereitet sein, da bin ich mir ganz sicher!
  4. Da fehlen heute viele Automatismen. Origi im Anlaufen ganz vorne gleich mal ganz was anderes als ein Firmino. Hinten stehen wir aber noch halbwegs gut für die neuformierte Kette. Bin zufrieden, wenn wir die 0 halten. Wenn wir vorne auch noch eins machen, wärs Gold (=Quali) wert!
  5. Als Einstimmung für heute (obwohl ich ja glaube, dass zumindest Mane (und eventuell auch Salah) heute einen Bankplatz bekommen)
  6. Oh wow, was für ein überraschender Champion, echt schön zu sehn! Wie waren denn da die Wettquoten vor dem Turnierbeginn? Muss ja zugeben, dass ich den bis jetzt kaum auf dem Schirm hatte, vll ein, zwei mal wissentlich ein Match geschaut. Der Wade tut mir ein bissl leid. Ich weiß, er ist nicht der Beliebteste auf der Tour, aber was der schon alles einstecken musste. Alleine die 9-Darter, die er gefressen hat. Und dann kommt er mal wieder in ein Finale gegen keinen "Großen", spielt dafür aber in Topform und für ihn reichts wieder nicht. Was war das? 9 Siege bei 25 Finalniederlagen? Ich hoffe, er holt sich wieder ein bissl aus dem heutigen Motivationsloch (klang natürlich auch erwartbar enttäuscht und geknickt nach dem Match) raus und spielt dann eine gute WM. Ich mag ihn irgendwie... Trotzdem: bravo de Sousa! Großartige Geschichte (mit dem Küchenbauer ) und wär schon, wenn da eine weitere Nation in Zukunft vorne dabei wär!
  7. Gleich geht's los - Wade macht's heute!!!
  8. 160er Finish vom Belgier gleich zu Beginn - da schaut der Wade
  9. de Souza im Finale!!! Wer hätte das vor iener Woche gedacht Wer es von Wade und vdB schafft, ist wohl dann knapper Favorit...
  10. Hat halt auch gerade zwei mal 90 Minuten für die Nationalmannschaft gespielt. Auch net perfekt, nachdem er bei uns kaum gespielt hat. Das war wohl wieder mal ein Spiel zu viel. Echt schade, so viel Potential. Kommt schön langsam wirklich in die Aquilani-Region
  11. Jürgen's kleiner Rant auf die TV-Stationen PS: Wenn uns die Millionen für Mbappe oder Haaland fehlen, könnten wir ja TAA verkaufen? Milner spielt sicher noch zehn Jahre
  12. Reichen eh zwei Punkte aa
  13. Schauen grad alle Thiem? (hab auch nur grad kurz umgeschalten) Ö vorm letzten Spring 3.5 vor D und 17 vor Polen. Huber hat uns mächtig rausgerissen! Letzte Springer: Kraft-Eisenbichler-Stoch. Wird eng um den ersten Platz! EDIT - Eise verhaut den Sprung, viel zu spät. Krafti zwar auch net überdrüber, aber reicht zum Sieg. Bravo!
  14. Geh naaa, auf in den Dritten
  15. van Duijvenbode is so ein geiler Hawi! de Sousa vorhin mit 6 180er in 6 Sätzen (5:1). Das is schon net schlecht - kann jetzt aber fallen Holy F***! Da gewinnt der White 5:1! Doppel-Quote von 100%!!! Und das von beiden, also auch vom Aubergenious Der dritte Satz hat den Holländer gekillt - schade drum. Ich seh dem gern zu
×
×
  • Create New...