Jump to content

Ston3R

Members
  • Posts

    1,672
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ston3R

  • Birthday 08/01/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    vor Ewigkeiten mal von Freunden gehört...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Italien
  • Selbst aktiv ?
    DSG Los Andes FC
  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Aus
    1030 Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,098 profile views

Ston3R's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

773

Reputation

  1. Katastrophe und (leider) völlig erwartet zum Anpfiff. van Dijk hätte heute drei machen können, aber leider auch irgendwas. Salah völlig unsichtbar. Und von der Bank kannst du auch nix bringen - da kommen Henderson und TAA für Milner (war wieder stark!) und Carvalho als 1:1 Wechsel einfach nur, dass etwas geändert wird, weil es die einzigen gestandenen PL Spieler auf der Bank sind. Und dann noch Ox für einen Firmino, wenn wir eh schon keine Stürmer haben.... Da gewinnst vor einer Woche gegen City und heute sowas. Passt sich gut dem heutigen Wetter an, wenn ich so rausschaue! Alisson Man of the Match gegen den Tabellenletzten sagt irgendwie eh alles aus. Fühlt sich ein bisschen wie United vor ein paar Jahren an, als DDG jedes Match Weltklasse gehalten hat, die zehn Maxln vor ihm aber irgendwas waren. Wir haben unseren Hunger verloren - hoffentlich bekommt das Klopp wieder auf die Reihe. Der World Cup kann wirklich nicht früh genug kommen, wenn ich mir unsere Verletztenliste so ansehe!
  2. Forest steht am Programm und der Tabellensituation zufolge eigentlich ein Pflichtsieg... wenn ich mir allerdings die Bank so ansehe, gruselt's mich fast ein bisschen. Ich hoffe, die Jungen rund um Elliott, Jones und Carvalho sind heute entfesselt und können frei drauflos spielen. Ein frühes Tor wäre wichtig. Auf geht's, Reds!!! James Milner and Andy Robertson return to the back four, while Harvey Elliott, Fabinho and Curtis Jones come into midfield. Liverpool: Alisson, Milner, Gomez, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Jones, Elliott, Carvalho, Salah, Firmino. Subs: Adrian, Kelleher, Henderson, Oxlade-Chamberlain, Tsimikas, Clark, Bajcetic, Phillips, Alexander-Arnold.
  3. Ich habe in dieser Saison noch nicht viele Partien gesehen, vor allem nicht in der Premier League, aber verdammt war das mal wieder ein Kracher! Und das Ergebnis noch dazu, was für ein geiler Tag!!! Zum ersten Mal in dieser Saison hab ich mir gedacht, dass wir das Spiel so richtig wollten, voller Einsatz (Extralob für Millie rechts hinten gegen "Superstar" (xD) Foden!!! Zwei, drei gescheite Challenges zu Beginn und viel ging nicht mehr über Citys linke Außenbahn)!) gleich von der ersten Minute weg und haarige Szenen bzw. Herz in der Hose für ganze 100 Minuten! Ein wahrer Leckerbissen! Ich hoffe wirklich, dass wir so weitermachen und nicht nur gegen City unser A Game bringen. Auch wenn ich die Meisterschaft schon halb abgehakt habe, Top4 ist weiterhin verdammt wichtig und Pokalwettbewerbe gibt es ja auch noch genug... Wie vorhin schon geschrieben: Sonderlob für Elliott, auch an Alisson, van Dijk merkte man an, dass er es persönlich nehmen würde, wenn Maschine Haaland trifft (der eine Köpfler über die Latte so bei Minute 80 war irre. Ich hätte den bei zehn Versuchen zehn Mal in den eigenen Maschen versenkt ) und auch im Mittelfeld hatten wir gut Zugriff (Thiago <3). Gomez mit einer starken Partie und Robbos Pause hat ihm merklich gut getan. Vorne können wir uns, wie auch schon vorhin angemerkt, noch merklich steigern. Im Endeffekt hätten wir höher gewinnen müssen, aber so schmeckt der Sieg gleich noch viel besser Is es nur mir aufgefallen, aber auch in der 95. Minute wollen unsere Burschen das 2:0 machen (Nunez, TAA, Salah) anstatt sich in eine Ecke mit dem Ball zu verkriechen! Ganz geile positive Einstellung, gefällt mir der Zugang, auch wenn's meinem Herz sicher nicht gut tut. Egal, verdammt geile drei Punkte!!! Vielleicht ja eine kleine Initialzündung Anthony Taylor (mal wieder) völlig von der Rolle. Bei dem vermeintlichen Gegentor von City das Foul nicht schon am Platz zu sehen? Ich versteh es nicht. Klopps Rote? Ja klar, sicher verdient, aber das war ja mehr Wrestling von Bernard Silva als alles andere an Mo. Was soll der Ägypter da noch machen, um einen Freistoß zu bekommen?! Und wenn's dann wieder mal eine Verletzung gibt... pff, ich pfeif auf diese Schiris, echt!
  4. 20 Minuten vorbei und Elliott ist vielleicht unser bester Mann am Feld - der spielt sich gerade in unsere aller Herzen! City merkt man den Respekt vor uns an, das könnte sich noch zu unserem Glück entwickeln....
  5. Kann ich mir kaum vorstellen. Der 0815 Zuseher auf ORF wird nicht stundenlang vor dem TV sitzen, das spielt's einfach nicht
  6. Also irgendwie blicke ich immer noch nicht durch. Bei einem Wechsel Arthur für Elliott von Defensive für Offensive zu sprechen klingt ein bissl so, als ob du Matip für Firmino bringst, aber gut. Sind halt beide Mittelfeldspieler, der eine wohl etwas offensiver als der andere, aber das ist für mich für den 5. Wechsel und die letzten zehn Minuten doch etwas anderes als Mauern beim Stande von 1:0. Wenn bei unserem Trio vorne noch Nunez und Jota von der Bank kommen können, ist das alles andere als mager. Wer soll denn bitte noch dort sitzen? Origi, Minamino, Torres und vielleicht gleich noch Suarez? Wir haben fünf wirkliche Topleute für drei Positionen, sind aber natürlich auch kein United, City, Real oder Barca, die für irre Unsummen Leute auf die Bank oder gleich die Tribüne setzen können. Manchmal frag ich mich echt, was man sich vom Verein bzgl Kaderplanung erwartet. Ja, es gibt ganz klar Baustellen, aber die sind (aktuell) nicht wirklich vorne zu finden bzw wenn man den Stürmern unbedingt was vorwerfen will, dann maximal die Chancenauswertung.
  7. Ich hab unsere gestrigen Wechsel echt stark gefunden, vor allem haben sie am Spiel wirklich was verändert. Halbzeit zwei waren wir wieder um zwei Level stärker und hätten auch mehr Tore schießen können. Wenn man als erste drei Wechsel Matip, Thiago und Nunez (!!!) bringen kann, also sorry, recht viel besser geht's nicht! Aber ist natürlich einfach, sich auf den letzten (!) Wechsel draufzusetzen, und dann noch gegen einen Neuzugang ohne Matchpraxis zu schießen, der nur so nebenbei brasilianischer Nationalspieler ist. Ich versteh's nicht....?
  8. Ich hab von den letzten Partien großteils nur die Zusammenfassungen gesehen (abgesehen von Newcastle und United), aber ich verstehe echt nicht, was mit dieser Mannschaft im letzten halben Jahr passiert ist. Mo leider nur mehr irgendwas, Gomez war eigentlich mal flott auf den Beinen - jetzt sieht's festgenagelt aus, Trent auch völlig von der Rolle; ich hab keine Ahnung, was aus dieser tollen Truppe geworden ist, die uns in den letzten fünf Jahren SO verdammt begeistert hat. Napoli führt uns heute richtig vor und ich hoffe, schön langsam dämmert's irgendwo, dass sich verdammt schnell was ändern muss. In dieser Form können wir um Europa zittern, da brauchen wir von der Champions League oder einem Titel gar nicht sprechen!!! Nur so nebenbei: Bravo Napoli! Osimhen und Anguissa spielen heute Weltklasse!
  9. Wird die Kritiker gleich mal etwas verstummen lassen Anbei mal wieder Tifo
  10. Das kannst du jetzt aber bitte nicht ernst meinen?! Sicher war's ein scheiß Manöver, aber die Konsequenzen gehen in 99,999% der Fälle gut aus. Mit so einem außer Kontrolle geratenen Fahrzeug und Launch konnte der doch wirklich net rechnen. Außerdem denk mal an Hauger und wie sich der gefühlt hätte....
  11. Spielte eine richtig gute Saison mit den Saints und hat bestimmt das Potential als #9 für ein Team mit Europa-Ambitionen. Ob es zum ganz großen Wurf reicht, werden wohl erst die nächsten Jahre zeigen, aber ohne Broja wär's auch für Hasenhüttl um einiges mehr zum Zittern geworden in der Saison
  12. Wos is des heit?!? Ger-Ita 5:1 Eng-Hun 0:4
  13. Mir geht schon dezent das eye candy ab
×
×
  • Create New...