Jump to content

Ston3R

Members
  • Content Count

    1,472
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ston3R

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 08/01/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    DSG Los Andes FC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vor Ewigkeiten mal von Freunden gehört...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1030 Wien

Recent Profile Visitors

3,466 profile views
  1. Wie schreibt man denn grande Kimi richtig für meinen heiß geliebten und hart erkämpften einzelnen Punkt?? Raikkonen dürfte es net sein...
  2. Könnte so ne typische blessing in disguise Geschichte werden. Unglaublich schade für ihn und die Chance, sein eigenes Land bei einem großen Tournier zu repräsentieren. So bekommt er aber eine "normale" Vorbereitung und hat jetzt erstmal Pause. Würde Robbo auch guttun, aber hey, schottischer Kapitän bei einem Tournier is halt auch net zu verachten!
  3. Schnellstes Indy 500 aller Zeiten! Echt schräg, dass der alte Mann noch nie einen Titel gewonnen hat. Immerhin Spezialist für so manch andere Dinge, wie eben Indy
  4. Helioooooooo! Ja bist du das war geil! Minimales Glück mit den Überrundeten, aber haut echt hin!
  5. Helio in der Situation als Sieger wär schon unglaublich geil!
  6. Bin daheim. War ein sinnloses 0:0 - immerhin kein Tor kassiert da hinten Egal... hat wer einen guten Stream? (EDIT - schon gefunden. Da is einer in der Wand... Was hab ich sonst verpasst? )
  7. So, beste Voraussetzungen also heute - ich hab um halb 6 Match Na gut, muss ich bissl schneller spielen - vielleicht seh ich dann noch was Viel Spaß, Burschen!
  8. Kleines Schmankerl noch von de Sousa vom vorletzten Abend - wer's noch net gesehn hat Shanghai is langweilig....
  9. Starkes Spiel vom Frettchen und verdienter Sieg! Der ist in diesem Jahr echt in Fahrt gekommen.... Ich bin gespannt, wie lange der das Niveau halten können wird!
  10. Ich weiß, alle sitzen angetschechert im Schanigarten, aber heute Finale in der Premier League! MVG vs Jonny Clayton und de Sousa vs Asp. Richtig cool, dass wieder Zuseher dabei sind - auf einmal war auch der Snakebite wieder besser drauf MVG dürfte aber wieder besser in Form sein - dem traue ich den Titel am ehesten zu. Asp wär aber auch cool (hat aber erst gestern 3:8 gegen eben de Sousa verloren - wird also schwer). In einer Stunde geht's los!
  11. Wichtiger Nachsatz: Das musste/sollte er auch im System Klopp nicht. Gini hat genug Torgefahr und Offensivdrang und stellt das fürs Nationalteam immer wieder zur Schau. Da spielt er aber auch offensiver, mit mehr Freiheiten. Bei uns ist er meistens einer von zwei 8ern, manchmal sogar auf der 6, und mit Klopp hatten wir noch nie Mittelfeldspieler, die zweistelling pro Jahr treffen. Da sind war halt auch extrem von den vorderen drei abhängig, dass die uns die Tore machen. Die Mittelfeldspieler sind da mehr fürs Laufen und Pressing zuständig bzw um abzusichern auf den Flanken, wenn es Robbo und T
  12. Unersetzbar vielleicht nicht, aber einen solchen Motor im Mittelfeld zu haben, der gefühlt JEDES Spiel fit ist, war in diesen Jahren so unglaublich wichtig. Wir alle wissen um die Beständigkeit eines Henderson, Ox, Shaq, Keita.... Danke GINI! Was für ein Spieler! Ein allerletztes Mal kann ich das noch posten in dem Channel :
  13. Gute erste Hälfte - könnten auch bissl höher führen (hab ich schon öfters angemerkt heuer, oder? ) Thiago hat mal wieder alle Freiheiten und das tut unserem Spiel so unglaublich gut. Keine Ahnung, wo der immer den Platz hernimmt... Verdientes Tor von Mane, aber wir spielen auch wirklich besser und ähnlich wie früher. Hat mal wieder heißen müssen "wenn wir X (glaub 5?) Spiele gewinnen, sind wir fix in the Champions League". Waren also fast draußen, dann aber doch noch auf dem Weg, alles herumzureißen. So typisch Liverpool
  14. Eh mich genauso. Wie schon geschrieben wär ich für ein paar Freundschaftsspiele und dann eine gut geplante Saison 2021/22. Ich befürchtehalt, dass die Liga auch am Montag noch mit einigen Fragezeichen daherkommt, wir allerdings bis Freitag (!) alle Matches geplant haben sollten und sowieso Dinge wie Präventionskonzept von uns locker flockig aus dem Ärmel geschüttelt werden sollen. Sicher wird's irgendwie gehen bei uns, aber ob da alle Mannschaften auf den Zug draufspringen... würd mich nicht wundern, wenn es da noch einige Absagen gibt!
×
×
  • Create New...