Jump to content

Ston3R

Members
  • Content Count

    1,421
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ston3R

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 08/01/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    DSG Los Andes FC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vor Ewigkeiten mal von Freunden gehört...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1030 Wien

Recent Profile Visitors

3,328 profile views
  1. Mentality Monsters are back!!!! Verdammt was war das für eine zache Partie. Villa 90 Minuten am Zeit schinden, beginnend beim Goalie bei Abstößen bis hin zu Verletzten, die zurück aufs Feld humpeln und sich dann minutenlang behandeln lassen. Und das nicht nur einmal. Von VAR red ich da noch gar net. Brauchen sich echt net wundern, dass das den Fans am Arsch geht. Aber egal, drei Punkte und jetzt bitte ein bissl Selbstvertrauen behalten!!!
  2. Kurze Zusammenfassung für alle bis jetzt Unwissenden (wie mich) in vier Minuten. Muss zugeben, ich bin kein Fan. Wenn eine historisch starke Mannschaft mal eine Scheiß Saison spielt, soll sie auch im folgenden Jahr nicht in der CL sein. Aber wird halt immer mehr zu einer Super-Liga mit noch mehr Spielen. Die einen finden mehr Spiele zwischen den Spitzenteams toll, mir würde in ein paar Jahren der Reiz bei ständigen Duellen a la Bayern-Barca oder Liverpool-Real einfach abgehen, ganz egal vom gebotenen Spitzenfußball. Money makes the world go round...
  3. Scheiße traurige Geschichte. Für alle einfach. Hoffentlich geht's ihm jetzt besser. RIP!
  4. Bei mir stimmt's immer noch nicht (gleich wie gestern?)
  5. Die Alpha Tauri überraschen mich aber wirklich (ähnlich wie die Aktivität hier in dem Thread ) Tsunoda wär sonst sicher auch dabei!
  6. Sind nicht in Kitzbühel gefahren
  7. Gewinnen die da nicht den Nationencup? Überraschend
  8. Laut Einblendung hat Tandrevold gewonnen. Laut unsere Muppet-Show die Preussin
  9. Wenn die die Formel 1 hätten: "Runde 3 und noch kein Unfall mit Todesfolge! In welcher Kurve folgt die nächste Karambolage? Auch in der Boxengasse ist noch alles ruhig und es wird angeblich auch kein Feuer gemeldet"
  10. Was haben die heute dem Lesser gespritzt? Der is schon oft fast gestanden in der Saison.... Eder und Leitner Top10 - richtig stark!
  11. Eder und Leitner beide 0 zu Beginn - da geht's gleich nach vorn!
  12. Keine Überraschung also
×
×
  • Create New...