Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Ston3R

Members
  • Content Count

    946
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ston3R

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 08/01/1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1030 Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    DSG Los Andes FC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vor Ewigkeiten mal von Freunden gehört...

Recent Profile Visitors

2,607 profile views
  1. Oita, was für eine Schlagzeile gestern am Abend! Kobe war einer (wenn nicht) DER Star(s) in den frühen 2000ern, als ich damals gerne und noch ziemlich viel Basketball geschaut habe. Die (damals) DSF-Übertragungen, die es da meistens am späten Nachmittag gab, waren schon mehr als legendär. Was für ein unglaubliches Talent dieser Mann nicht hatte! Aktuell ist es für mich nicht mehr so spektakulär, was auch durch die Grafik auf der vorigen Seite ganz klar aufgezeigt wird. Das Spiel hat sich doch auch ziemlich verändert. Und diese bsoffenen Dodln bei der Schweigeminute braucht's ja echt nicht. Da müssen sie sogar das Mikro abstellen, damit's ruhig ist. Erbärmlich ist das! RIP Kobe und Gianna! Welch unfassbar traurige Geschichte für seine Frau und die anderen Mädl's!
  2. Starke 11 und noch einiges auf der Bank wenn's wär. Das sollte doch locker reichen... auf geht's!
  3. Da haben wir ja richtig abgeräumt. Platz 6 von den ernstzunehmenden Nationen...
  4. Lazaro fix bei Toon! Leihe mit Kaufoption (unbestätigt rund 20 Mio Pfund - ähnlich der Summe, die Hertha letzten Sommer für ihn kassiert hat) im Sommer https://sport.orf.at/stories/3058746/ EDIT - ich hätte ja Newcastle unter Bruce zu Saisonbeginn als einen Abstiegskandidaten gehandelt, aber aktuell halten sie sich noch ganz gut, obwohl Joelinton absolut mies aussieht. Lazaro kann sich aber bestimmt Einsatzzeit erhoffen, denn Almiron und Saint Maximin sind zwar trickreich, machen aber kaum Tore. Also eh vll ähnlich wie Lazaro Ich hoffe, der kommt mit der körperbetonten Spielweise auf der Insel gut zurecht!
  5. Super (Schieß-)Leistung heute von Schwaiger und Rieder. Da kommen 3 in die Top20? Echt?
  6. Hauser nur ein Fehler insgesamt - auch lauftechnisch ganz in Ordnung soweit!
  7. Innerhofer gut in der Loipe und beim Liegendschießen. 5/10 beim Stehen ist aber jenseits
  8. Keine perfekte Fahrt vom Mothl, aber kann reichen!!!
  9. Der Casse, DER CASSE! Was Assinger immer mit dem hat in Kitzbühel
  10. Es sieht leider keiner dank dem ORF....
  11. Oitaaaaaaaaa, ORF! Net mal im Sport+ zeigens den Rest. Des juckt doch keinen nach EINER GANZEN WOCHE DOKUMENTATIONEN UND TALKS!
  12. 9/25 ausgeschieden, oder? Da kommen noch ein paar in die Top10! Unglaublich, wie weit jetzt eine Puchner beispielsweise hinten ist. Das hat gar net sooo schlecht ausgesehen, aber bei der Sicht chancenlos...
  13. Man muss ja sagen: wie Chelsea mit der Leistung auf 4, United auf 5 und die Spurs auf 6 sind, weiß auch keiner. In den Jahren zuvor wären die beiden Letztgenannten irgendwo rund um Platz 10 gelandet und Chelsea vielleicht in der Europa League. Schwächeln halt alle gerade zur gleichen Zeit und kaum ein anderes Team (wie es vor 10 Jahren mal Villa war oder danach wieder Everton oder auch die Saints unter Koeman) auch nur annährend konstant gute Leistungen zeigen kann.
  14. Gut gefahren, die Siebenhofer. Abfahrtshocke geht auf dieser Abfahrt heute keine 10 Sekunden lang
  15. Wird nicht mehr lange dauern, auch wenn ich nix verschreien will. Zwei der Besten schon gestürzt, eine unglaublich knapp dran, und alle wie Passagiere da hinunter - wie werden das die anderen jenseits der 30 packen?!
×
×
  • Create New...