Ston3R

Members
  • Gesamte Inhalte

    793
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ston3R

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 01.08.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1030 Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    DSG Los Andes FC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    vor Ewigkeiten mal von Freunden gehört...

Letzte Besucher des Profils

2.356 Profilaufrufe
  1. Interessanter Artikel zum Thema Statistiken (wenn ihr mal einige Minuten frei habt ) https://www.nytimes.com/2019/05/22/magazine/soccer-data-liverpool.html
  2. Gegen wen mussten die in den nationalen Pokal nochmals ran?! Achja, inklusive Finale war Chelsea der mit Abstand schwerste Gegner. Lächerlich
  3. A geh, lasst's denen den Meistertitel. Dürfte ja den Fans so unglaublich viel bedeutet haben Wison hat gestern übrigens wieder einen Elfmeter zur zwischenzeitlichen Führung versenkt. Der schießt Derby noch in die PL!
  4. Dauert wohl noch etwas länger, bis es Leeds mal wieder schafft. Schade...
  5. Traurige Gschicht. Für die, dies noch nicht gesehn haben: https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/classless-manchester-city-players-should-16276455
  6. Für mich wär Ayoze Perez ein verdammt guter Backup zu Firmino. Ähnliche SPielanlage und kam in der zweiten Saisonhälfte bei Toon echt gut in Schuss.... allzu teuer wird er wohl auch net werden und vll kann uns ja Rafa ein wenig entgegenkommen
  7. Das ist doch die Strecke mit der traurigen Geschichte von Williamson damals, oder? Bin gespannt, was die alles verändert haben. Auch Wurz meinte am Wochenende, dass da noch einiges zu tun sei (was er damals auch dem Veranstalter mitgeteilt hat)
  8. Okokok, ein Mal noch, ich schwörs!
  9. Ich trau mich hier mal rein und werf was auf: warum versaute PL-Saison? Ich mein, ich versteh schon, dass die vier Teams, die da um den dritten Platz kämpfen, gerade die letzten Wochen unglaublich schwächeln, aber hättet ihr zu Beginn der Saison mit einem neuen Trainer und so vielen Baustellen nicht den fünften Platz (nach einem fünften und letztes Jahr einem sechsten Platz), noch dazu mit Chance auf CL bis zwei Spieltage vor Schluss, sofort genommen?
  10. Ich würde Leeds ja wirklich gerne zurück in der PL sehn (die gehörn einfach dazu!), aber die letzten Wochen stimmen mich da nicht unbedingt positiv....
  11. Einmal Video geht noch
  12. Klopp auch irgendwie sprachlos <3
  13. Einfach zu geil. Ich hätt's mir nie zu träumen gewagt, vor allem ohne Salah und Firmino, und dann kommt einfach mal Origi Suarez lässt den Andy auswechseln und der neue Gini macht auch zwei Buden. Un be fuckin lievable! Schön langsam glaub ich auch, dass wir das am Sonntag noch hinbekommen