tottinese

Members
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tottinese

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch ständiges mitlesen

Letzte Besucher des Profils

1.235 Profilaufrufe
  1. Also lt. Fancorner noch ca. 200 Karten da für'n Oberrang Süd, für'n Unterrang angeblich überhaupt noch genügend, weil die meisten rauf wollen. GWG
  2. Ok danke, naja das is schon a bissl happig. Hm schwierige Entscheidung, wär nicht uninteressant wie Ivan selbst das sieht.
  3. Wie hoch ist die Kaufoption bei Ivan? Denk schon, dass in dem riesiges Potenzial schlummert. Und wenn Badji und Pavlovic ihr gesamtes Können abrufen, brauchen wir uns auch auf Kalajdzic nicht versteifen mMn.
  4. Danke dir
  5. Was war los?
  6. Guten Morgen, heute 14 Uhr zum Fancorner schlendern und Cupkarten holen sollte entspannt klappen, oder? Allzu lange Schlangen werden da heute ja hoffentlich nicht sein. Wer hat da Erfahrungswerte von 2017? Danke GWG.
  7. Weiss nicht, ob du schon eine Antwort hast, aber ja ich fahr da jeden Tag vorbei und der Fetzen ist echt.
  8. Denk i ma, Danke
  9. Hab's vorher aber nicht mehr gesehen, war aber Richtung Süden unterwegs, kann's sein, dass schon weg is?
  10. Hab jetzt nicht alles gelesen, aber da wird's ja fertige Verträge geben, oder? Kann man diese einfach übergehen, wenn man das Cupfinale verlegen möchte?
  11. Bist du sicher, dass du Rapidler bist, überdenk das vielleicht nochmal!
  12. Würde Cuptickets auch mit Handkuss nehmen, falls jemand welche übrig hat.
  13. Auch wenn sich das einige anscheinend wünschen, würd ich jetzt auf keinen Fall zusätzliche Unruhe durch eine Bickel-Ablöse reinbringen. Eigentlich der gesamte Verein, so wie er jetzt da steht, sollte die Gelegenheit haben in Ruhe! weiterzuarbeiten und die begangenen "Fehler" so gut es geht auszumerzen. Es wäre noch genug zu holen..der Cup, der Sieg im unteren PO und die damit verbundene EL-Quali. Ich glaube ausreichend fussballerische Qualität hätten wir, aber anscheinend haben wir auch ein gewisses Mentalitätsproblem wie das Nationalteam, oder ich hab mir auch schon oft gedacht, dass es vielleicht ein Generationenproblem ist. Wie dem auch sei, ich mag dans Kommentare eigentlich, dieses draufhauen auf Bickel bringt keinem etwas, wer von uns ist schon fehlerfrei.
  14. Vielleicht tut er sich zukünftig in Unterhaltungen leichter wenn man es ihm sagt, wird aber schon der Fall gewesen sein.
  15. Will dich ja nicht belehren, aber selbst wenn du recht hast, versuche es ohne Hinweis darauf, das kommt so gar nicht gut.