tottinese

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tottinese

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch ständiges mitlesen

Letzte Besucher des Profils

1.105 Profilaufrufe
  1. Naja es gab schon was beim Ibrox von der U-Bahn kommend auf der linken Seite (The Louden Tavern - The Quintessential Rangers Supporters Pub). Ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber ich glaub vor der Partie war's zu oder zumindest sehr ruhig dort, aber nachm Match super Stimmung und der Bär steppte. Ob sie gern mit uns gefeiert hätten kann ich nicht sagen (vielleicht aufgrund ihres Sieges ja), haben uns dafür entschieden gleich mit der U zurück ins Zentrum zu fahren.
  2. Geil, man kann es ja gar nicht fassen wenn man weiss wie oasch wir eigentlich sein sollen. Gemma Rapid
  3. Super erledigt, vielen Dank
  4. Guten Morgen, wollte gerade online mein Ticket für die HV bestellen, aber finde nicht wo genau, kann mir bitte jemand weiterhelfen, Danke im Voraus und Gwg
  5. Vollkommen richtig, die erste Halbe Stunde darf man auch noch erwähnen, wos nicht mal gescheit ausm eigenen Strafraum rauskommen sind.
  6. Hm ja, durchaus möglich, wollte nur in etwa wissen was uns im Stadion am Samstag erwartet von Anfang an...würd gern wieder mal ein Rapid-Match einfach so "genießen" und Glasgow kommt ja auch, hoffe immer noch rechtzeitig auf eine (kleine) Stimmungsumkehr.
  7. Bin gespannt wies jetzt weitergeht, hat nicht Jakub vor der Spartak-Partie gemeint, dass nach Spartak, Salzburg und Mattersburg ein Strich gezogen und resümiert wird?! Die Frage wird sein, wie werden die Partien vom Block gewertet...Spartak war ja gut, Salzburg ok, kannst 1:2 verlieren und Mattersburg bist aufgestiegen. Den Mantel des Schweigens mal über die Leistungen der letzten beiden Partien gehüllt. War des jetzt vom Block so gemeint, dass bei schlechten Leistungen und Ergebnissen überhaupt der Support eingestellt werden könnte, oder bezog sich das auf die "Gogo raus"-Rufe, Fragen über Fragen
  8. Ganz ehrlich, glaubt irgendwer dass uns ein neuer Coach jetzt die grosse Wende in der Meisterschaft beschert? Wer soll das sein? Und was wenn's nicht funktioniert, wenn der mit der Truppen nicht kann oder was weiss ich, ich kenne diese Situation. Vielleicht täusch ich mich, aber im Moment glaub ich nicht, dass es auch nur irgendwer leichter hätte, geschweigedenn besser machen würde als Gogo, wir sind international super dabei, ich hoffe, dass es im Cup morgen klappt und selbst wenn nicht braucht man nicht Panik schieben. Die Verletzten werden auch nach und nach retourkommen und dann wird das Werkl hoffentlich zu laufen beginnen, auch ohne Trainerwechsel, denn auch dieser garantiert uns keinen Erfolg! Wir unterhalten uns seit über einem Monat in einem eigenen Fredl wer Gogo-Nachfolger werden soll, nebenbei stehen wir aber auch im Stadion und feiern Fussballfeste wie gegen Spartak. Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass Bickel auf Trainersuche ist, aber da kenn ich mich zuwenig aus und bin vielleicht etwas zu naiv. Kurzum ich würde mit Djuricin weiterarbeiten und wie hat schon ein anderer User vor mir geschrieben...die Steine liegen dort drüben...
  9. Was anderes, ruckelt sky sonst noch bei wem? Danke GwG
  10. Kann man eigentlich Fredls die man eröffnet hat auch wieder schliessen, vielleicht wird's ja wieder.
  11. Also zerlegen müssen sie uns erst einmal und den Mythos Rapid spüre ich eigentlich immer sobald ich das Stadion betrete.
  12. Ui, na das sehe ich gänzlich anders aber egal, mim Optimisten hast allerdings recht.
  13. Ich hoffe es stellt sich bald wieder eine etwas positivere Grundeinstellung gegenüber unserer Mannschaft ein, wir starten am Donnerstag das Abenteuer Euroleague und wollen dort was reissen. Eventuell gelingt ja auch in Sbg was dann schaut die Welt schowieder anders aus. Mattersburg Cupaufstieg is ja auch nicht ganz auszuschließen. Hopp auf Rapid trotz allem!!!...Bissl OT glaub ich sorry dafür.
  14. Yes, Bestätigung für 2x Individuell Glasgow erhalten, abgeschickt 10:00 Uhr gwg😉
  15. Glaub da komm ma net zamm mit unsere Ansichten.