Jump to content

tottinese

Members
  • Content Count

    283
  • Joined

  • Last visited

About tottinese

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch ständiges mitlesen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,948 profile views
  1. Sorry wenn ich mich in eure Diskussion kurz einmische, aber ist ein Brustsponsor Pflicht oder sagt der irgendwas aus (ernste Frage). Lazio zb. spielt auch ohne und stehen die jetzt kurz vor der Insolvenz?
  2. Da wird er schon noch draufkommen, mach ich ma keine Sorgen
  3. What is it, is it a Pig? Er hätte gerne das violette Schweinderl auf der großen Fahne erklärt gehabt
  4. Genau das habe ich gestern instinktiv auch wieder ausgegraben, einfach mörderisch .
  5. Net bös sein, hab in meinem Umfeld auch einige Veilchen und auch Freunde, aber da verorsch ma uns trotzdem hin und her und keiner freut sich wirklich wenn der andere gut dasteht, schon gar nicht in der Derbywoche.
  6. Hab ein Achtelfinale in Budapest und Hotel auch schon gebucht. Hotel Storno wär kein Problem. Mal schauen, hab da was vernommen, dass sie sich auf höhere Gewalt berufen könnten sollte es Geisterspiele oder Spiele mit weniger Zuschauern geben.
  7. Hat sonst noch jemand Tickets? Wir macht ihr es, riskiert ihr zu warten oder gebt ihr die Karten retour? Weiß noch nicht genau wie ich es mache, tendiere eher zu warten und es zu riskieren, dass ich drauf sitzenbleibe...
  8. Kommt drauf an was du arbeitest. Das Kleinkind und nebenbei wichtige Telefonate führen funkt nicht. Zumindest wenn du keinen Partner hast.
  9. War das nicht Didis erste Partie, wie willst das vergleichen mit jetzt? Ausserdem wenn er nicht stolz sein kann, kann ich's ja sein oder
  10. Stolz bin ich zb weil die Truppe auch heute bis zur letzten Minute alles probiert hat. Auch wenn bei weitem nicht alles für uns grennt is und es auch keine Zauberpartie von uns war. Wir sind halt nicht bei "Wünsch dir was". @ESC0BAR @el-capitaneWenn der Greiml den reinköpft hast unter Umständen sogar noch einen Showdown...
  11. Sie haben's probiert und auch gekämpft, immer funktioniert es halt nicht, Gent hat wenig zugelassen. @mazunte meinte er ist stolz auf die Mannen, wahrscheinlich meinte er die Mannschaft und das bin ich eigentlich auch. Angefressen werma grad alle sein.
×
×
  • Create New...