tottinese

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tottinese

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch ständiges mitlesen

Letzte Besucher des Profils

1.315 Profilaufrufe
  1. Naja Schalke interessiert sich auch noch für Nürnberg soweit ich weiss
  2. Also ich find ma im Fanshop immer was, für mich machen sie das ganz gut, derzeit zb. das blaue Ärmellose mit dem Gründungswappen werd ich mir fix noch holen vor Saisonbeginn.
  3. Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber mir ist alles recht wenn wir endlich wieder von diesem komischen türkis-grün weg kommen, Danke dafür!
  4. In etwa so wird's eh ausschauen, ausser vielleicht sie verlegen es ins Happel oder so, aber da wird sich die Austria querlegen wahrscheinlich.
  5. Wie wird eigentlich unser September Auswärtsderby gehandelt? Da kommen ja die gleichen Troubles wieder auf uns zu...😏
  6. Da war leider Juve schneller
  7. Also normal ja, ab dem 3 MG-Jahr. Bei der letzten HV gabs die Stimmzettel am Eingang. Es gab halt in der Röhre ein paar "Schleusen" und ganz links war die für die Stimmberechtigten. Ich hoffe ich entsinne mich gerade richtig.
  8. Nachdem das mit Schick von Anfang an als fast schon sicher erscheint, weiss jemand warum er sich so schnell für Rapid entschieden hat und ob und welche andere Optionen es für ihn gab, hat da wer nähere Infos? Vielen Dank Gwg
  9. Ansichtssache, es hat uns niemand verboten das EL-Ticket jetzt im Playoff zu lösen.
  10. Verloren hamas in Wahrheit in Wien, gestern in der ersten Hälfte brav, aber ich habe schon in der Pause befürchtet, dass wir trotz dem idealen Torzeitpunkt nicht mehr viel zulegen werden können. Naja was soll's vielleicht der richtige Zeitpunkt um wieder am Boden zurückzukehren und neu zu beginnen. Zu erwähnen sind vielleicht noch die Leute, welche nach so einem Match aufs tiefste die Dressen von den Spielern einfordern, obwohl man ihnen gestern alles, jedoch nicht den Einsatz absprechen konnte.
  11. Sturm braucht ein eigenes Stadion, ein neues nicht unbedingt, oder? Das Stadion in Liebenau wäre ja ausreichend und auch kein schlechtes, bissl 0815 und etwas lieblos aber adaptieren könnte man ja...werd da heute mal ein genaues Auge drauf werfen.
  12. Ohne es zu wissen glaube ich nicht, dass es morgen einen Ticketengpass bei uns im Sektor geben wird.
  13. Ja ich fahr runter und hols mir dort direkt bei der Gästekassa, ausverkauft werd ma ja net sein. Danke trotzdem!
  14. Natürlich Gästekassa, Danke dir!