Jump to content

tottinese

Members
  • Content Count

    275
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About tottinese

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch ständiges mitlesen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,898 profile views
  1. Kommt drauf an was du arbeitest. Das Kleinkind und nebenbei wichtige Telefonate führen funkt nicht. Zumindest wenn du keinen Partner hast.
  2. War das nicht Didis erste Partie, wie willst das vergleichen mit jetzt? Ausserdem wenn er nicht stolz sein kann, kann ich's ja sein oder
  3. Stolz bin ich zb weil die Truppe auch heute bis zur letzten Minute alles probiert hat. Auch wenn bei weitem nicht alles für uns grennt is und es auch keine Zauberpartie von uns war. Wir sind halt nicht bei "Wünsch dir was". @ESC0BAR @el-capitaneWenn der Greiml den reinköpft hast unter Umständen sogar noch einen Showdown...
  4. Sie haben's probiert und auch gekämpft, immer funktioniert es halt nicht, Gent hat wenig zugelassen. @mazunte meinte er ist stolz auf die Mannen, wahrscheinlich meinte er die Mannschaft und das bin ich eigentlich auch. Angefressen werma grad alle sein.
  5. Vielleicht kenn ich mich ja zuwenig aus, aber deren Name wird durch Rapid auch in die Welt getragen oder?
  6. Ok danke, hab jetzt mal eine Mail an den Klubservice geschrieben.
  7. Hab noch kein Mail von Rapid bezüglich Sky X mit Gutscheincode etc. erhalten, geht's anderen Abonnenten auch so? GWG
  8. Blöde Frage: Bin bei weitem kein Jurist, aber wird der LASK in seiner jetzigen Situation nicht auch Interesse an einem akzeptieren der Strafe durch die Bundesliga haben? Was tun Sie, wenn Bundesliga und Regierung beschliessen abzubrechen und sie sich mit Regressforderungen der anderen Vereine in Millionenhöhe konfrontiert sehen?! Könnte mir vorstellen, dass Ebenbauer dies Gruber in einem kurzen Gespräch eventuell schon erläutert haben könnte, oder lieg ich da ganz daneben?
  9. Aha Danke für den Tipp! Hab gleich nachgeschaut und mir düftens auch das Sky Cinema (Filmpaket) mit allen Sendern automatisch freigeschaltet haben.
×
×
  • Create New...