Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

tottinese

Members
  • Content Count

    253
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About tottinese

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch ständiges mitlesen

Recent Profile Visitors

1,541 profile views
  1. tottinese

    Plauderecke

    Gut, war etwas übertrieben.
  2. tottinese

    Plauderecke

    Hab zwar nicht immer und überall alles mitgelesen aber schon sehr sehr viel und frage mich gerade ob er wirklich gesperrt wurde und wofür? Natürlich war er manchmal lästig in manchen Channels aber eine Sperre? Da musst 75% der Leute sperren...
  3. Danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit. Erwähnen kann man eventuell noch, dass Badji in einer sehr schwierigen Zeit für uns kam und auch traf. Zwar zumeist gegen UPO-Gegner, jedoch immerhin. Man vergisst halt schnell.
  4. Danke, Kvili wollten damals auch schon die meisten hier vom Hof jagen.
  5. Kann knapp werden, gib noch eine dazu und geh ins Hüttelpunsch auf ein Getränk wennst dich eingeparkt hast. Sparst dir Stress am Sonntag.
  6. Möglicherweise hat's Bruckner besser gemacht, aber ich bin der Meinung, dass es durch andere Umstände entschieden wurde. Interessant wäre, wieviele Mitglieder überhaupt wahlberechtigt gewesen wären, die gar nicht wählen waren von den knapp 16000, dann schaut das Ergebnis ev. anders aus - was machens überhaupt wenn 10000+ kommen. Und hat mich mein Eindruck getäuscht, oder war der harte Kern der Szene gestern geschlossen in Ebene 2, unten war ich leider nicht?! Abschließend natürlich alles Gute dem Sieger, möge das Beste für Rapid dabei rauskommen, vielleicht arbeiten die beiden ja trotzdem in dem einen oder anderen Punkt zusammen für unseren Verein.
  7. Ich weiss nicht so recht, hab eigentlich den Eindruck, dass die 11min Reden nicht mehr wirklich entscheidend waren.
  8. War schwer für Schmid das heute zu gewinnen. Sehr Szenelastig und gerade mal 2000 stimmberechtigte MG da. Insofern eigentlich achtbar.
  9. Ja passt eh, soll jeder seine Meinung haben, aber gleich mal über 7 Kaderspieler drüberfahren als wärens Tippkick-Maxln tut ma halt als Rapidler beim lesen weh. Gewisse Fähigkeiten, die für uns wichtig sind/waren haben/hatten trotzdem alle.
  10. Das sind halt Spieler, die allesamt schonmal Leistung für Rapid! gebracht haben. Man könnte ihnen etwas mehr Respekt entgegenbringen, unabhängig von aktueller Form oder Verletzung.
  11. Für mich hat sich Schmid bei TuT ganz gut verhalten. Bruckner aussprechen lassen und nicht ständig unterbrochen zb. Er hatte auch im Endeffekt weniger Redezeit, das trotzdem ruhig zur Kenntnis genommen und sich gut benommen. In der letzten Zeit kommt er mir ruhiger und besonnener vor und damit punktet er gerade bei mir. Einzig nicht gefallen haben mir die Aussagen über Didi, aber selbst die hat er ja schon relativiert. Najo wie du sagst, schauma mal.
  12. Interessant wie unterschiedlich Ansichten sein können. Ich find die "Zurückhaltung" Schmids ganz sympathisch. Glaube, dass sowohl Bruckner, als auch Schmid nicht unbedingt "Menschenfänger" sind und der dezentere Eindruck, den Schmid für mich bislang hinterlässt, macht ihn für mich auf jeden Fall wählbarer, noch dazu, weil ich noch unentschlossen bin.
  13. Ah sehr gut! Danke für die Antwort!
  14. Wann kann ich mir als Mitglied ein Bild über die Kandidaten machen? Werden da noch rechtzeitig vor der Wahl Konzepte in der Öffentlichkeit präsentiert oder bleibt das intern? Wonach soll ich mich am 25.11. denn richten? Sorry, falls das schon jemand irgendwo erklärt hat. Einstweilen hab ich nur mitbekommen, dass Schmid eher für Veränderung und Bruckner für Kontinuität steht.
×
×
  • Create New...