tottinese

Members
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tottinese

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch ständiges mitlesen

Letzte Besucher des Profils

1.409 Profilaufrufe
  1. Müssen auch leiwande Hawara sein vom Hinteregger, welche ihn nicht darauf hinweisen: "Heast übermorgen is a wichtiges Match, schau, dassd zur Mannschaft kommst", sondern gemütlich weiter mit ihm um die Häuser ziehen. Top.
  2. Wundertüte, aber obs die noch gibt weiss ich leider nicht.
  3. Ich möchte gern noch etwas ergänzen. So blöd das vielleicht klingen mag, aber auch die Disziplin innerhalb des BW passt für mich, möglicherweise bekomm ich's nicht mit, aber ich erlebe fast keine Wickel mehr, im Prinzip weiss jeder was er zu tun hat und mir kommt vor der Respekt von einem Rapidler zum anderen is ganz einfach vorhanden. Es herrscht einfach eine gewisse Grundordnung und das find ich gut. Nochmal, kann jetzt auch sehr subjektiv sein, aber ich bin doch meistens dabei. Derby war ja auch wieder sowas, bummvoller Sektor, die Leute stehen sich auf die Füsse, aber alles ruhig geblieben.
  4. Also nur um das mal klarzustellen, denke die wenigsten Austrianer und Rapidler hassen sich wirklich. Das ist doch Blödsinn, auch wenn's irgendwo steht oder im Stadion skandiert wird. Wieviele Rapidler und Austrianer haben Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc. Und die werden alle gehasst? na servas! da wird maximal aufzogen und nachm Match der Verlierer gehäkelt und der akzeptiert halt dann eine Woche zähneknirschend. Hass hat doch in Wahrheit im Fussballstadion nichts verloren.
  5. Dezemberderby ging das so.
  6. Das ist natürlich nicht leiwand.
  7. Thx
  8. Als Österreicher geht man halt zumeist von die eigenen Mannschaften aus.
  9. Mir wäre wohler, wenn er öfter recht hätte, naja er scheint diesmal ksehr sehr sicher zu sein. Kann Stojkovic eigentlich schon Thema sein für dieses Spiel?!
  10. und ein Rucksack ist kein Problem, darf man problemlos mit rein nehmen?
  11. Ich probier das auch, wenn's nicht geht geh ich halt hinter Ost und Süd zu unserem Block was soll's. Hab diese Frage übrigens in Hütteldorf im Fancorner gestellt, dort wussten sies auch nicht.
  12. Hieß es da nicht, dass da Steff von Lehmann & Co massivst geschnitten wurde?
  13. Durchaus möglich.
  14. Glaubt ihr wirklich, dass soviele Rapidler außer die im Gästesektor und eventuell noch die West daneben beim Match dabei sein werden? Ja, vereinzelte vielleicht noch auf den Längsseiten, aber meistens verirren sich grad mal Richtung Gästeblock noch ein paar Hansln oder? Und wie is denn gerade die Lage, Bierstadl auf Rippal in Rapidwäsch möglich, oder muss ma da auch schon aufpassen? Thx im voraus.
  15. Badji war/ist nicht in Form, was aber nicht heisst, dass er im Derby nicht wieder in Form kommen könnte. Bin schon der Meinung, dass er Potenzial hat, gebts ihm noch a bisserl Zeit.