Kaffee

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaffee

  • Rang
    mit Milch und Zucker
  • Geburtstag 26.06.1984

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, HSV
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

5.373 Profilaufrufe
  1. Ich vergönne es ihr. Nach dem erfolgreichen 2016 und der kurzfristigen #1 ging bei ihr dann gar nix mehr - sie hat wohl die richtigen Schrauben gedreht und ist heuer wieder weitaus stabiler. Jetzt werden alle, die sich letztes Jahr von ihr abgewendet haben, wieder die größten Fans ever sein
  2. Und jetzt 2 Gelbe fürs Jammern, nett
  3. Drama-Queen wird nicht belohnt
  4. Einfach nichts.. Ich hätte gerne die Reaktion von gesehen euch gesehen, wenn er vorher beim Foul am 16er wie manch anderer noch 5m hineinsegelt in den Strafraum..
  5. Keine 3 Wochen her, unvergesslich und möchte ich nicht missen.. war meist neben ihr, wie es ernst wurde dahinter Einzig als sie 2h in der Wanne war und es teilweise rot wurde kam etwas Panik vor einer Wassergeburt Und am Ende als die Saugglocke kam war das kurz bisserl viel für mich nach 2 kurzen Nächten (Mittwoch 2 Uhr Blasensprung, Donnerstag 05:30 Geburt) - da habens mir angeboten kurz rauszugehen.. no way.. den Moment wo das Kind rausschlüpft willst nicht verpassen Stelle dich im Kopf drauf ein, dass du ihr kaum helfen kannst, nur zureden und alles tun was sie will Meine Frau war relativ ruhig, daneben kam dann in der Nacht ein Akutfall rein, wo die Frau 2h aufs ärgste geschimpft und geflucht hat
  6. Leider am Ende den Satz relativ unnötig hergeschenkt
  7. Nennt sich Failienzeitbonus https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/8/Seite.080623.html 22,60 am Tag für 28-31 Tage (wählbar) und darfst in der Zeit nix verdienen, also halt zB unbezahlter Sonderurlaub im Job.. machen einige Firmen mit, andere sagen du kannst anschließend die Koffer packen wennst unbedingt gehen willst Bei uns ist die Möglichkeit der Inanspruchnahme auch im KV fixiert.. Ich bin im Urlaub (Geburt am Donnerstag gewesen ) weil ich genug Tage stehen und mein AG kein Problem mit 5 Wochen Urlaub hat
  8. Genau so ist es - im Monat der Aktivierung hast du nur anteiliges Volumen - findest auch in den FAQ auf der Homepage
  9. Gibts dazu die nötige Gesetzesänderung irgendwo zu lesen? Eigentlich sinds ja verpflichtet 95% nach 1 Werktag zuzustellen Aber vermutlich wurschtelt man sich irgendwie durch
  10. Naja, vielleicht damit erklärbar, dass sich viele (wie ich auch) bereits in der Ära Hollerbach mit dem Thema Abstieg abgefunden haben und das gestern dann halt nur mehr realisiert wurde. Für mich waren die Relegationsspiele von der emotionalen Seite weitaus extremer wie der endgültige Abstieg gestern. Dafür war der HSV diese Saison phasenweise einfach zu schwach. Das “ärgerlichste“ waren da wirklich die letzten Wochen, wo der gleiche Kader plötzlich gut gespielt hat.
  11. Wer das Spiel gesehen hat, hat auch die Reaktion des Stadions gesehen.. “Wir sind Hamburg und ihr nicht“ wurde da von den restlichen 99,9% skandiert.. Wenns bei diesen 5min bleibt, wo die üblichen 50-100 Deppen durchgedreht haben, war es zum Glück halb so wild - da hat man in Österreich schon mehr gesehen Ich kann mir vorstellen, dass es da nächste Saison in Hamburg anders zugeht bei den beiden Duellen..
  12. Korrigiere mich.. Deppen
  13. Wenigstens verabschiedet sich der HSV mit positiver Stimmung, vor einigen Wochen hätte man drauf wetten können, dass es ordentlich Randale gibt..
  14. https://www.transfermarkt.at/1-bundesliga/rekordspieltage/wettbewerb/L1 53 Tore