Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Kaffee

Member & Friend
  • Content Count

    1,990
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Kaffee

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, HSV
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,498 profile views
  1. Empfehlungen im Bereich 200-300€? Mehr fix nicht, ist es mir nicht wert. Mein P9 Lite zerbricht gerade, nachdem ich es beim Rohbau aufstellen nicht gerade gut behandle und auch mit Mörtel etc vergewaltige Ich beschäftige mich überhaupt nicht mit dem Thema, speziell was es mittlerweile für Chinesen gibt.. Bin 0815 User der Handy hauptsächlich zum Surfen, Mailschreiben und Fotografieren nutzt - Android Pflicht und ich brauch kein willhaben etc Wenn die Frage erst war, ruhig auch postings verlinken
  2. Ich kann dir einen Bericht von 2013 schicken, war damals mein erster Ultra Heuer wird es leider doch nichts, weil wir ab Montag für 3 Wochen Rohbau aufstellen und der Stanzer Trailrun da halt dann genau ans Ende fällt. Als Alternative bin ich für Ötscher Ultra Tag 1 - 50/2000 am 3. Oktober gemeldet, obwohl ich eben wegen Baustelle kaum zum Trainieren gekommen bin Heute um 6 in der früh eine Runde 25/1000 in 3h30 und dann 8h Baustelle letzte Kleinigkeiten für Montag vorbereiten. Normalerweise hat man mit so wenig Training bei einem Ultra nix verloren, ich werde trotzdem in 6 Wochen am Start stehen und um die goldene Ananas kämpfen.. Zielzeit Richtung 7h.. ich brauch das heuer einfach als Ausgleich und will endlich wieder einen Ultra finishen. @NativeRon: eigentlich sind das wichtigste die negativen Höhenmeter - gibt genügend Flachländer bei Bergultras, da zwickt es hauptsächlich bergab, weil das wirklich Muskeln anspricht, die man beim normalen Laufen nicht trainiert.
  3. Natürlich ist das so.. Wann ist die Mitversicherung beitragsfrei? Die Mitversicherung ist dann beitragsfrei, wenn der mitversicherte Partner bzw. die Partnerin ein minderjähriges Kind bzw. mehrere minderjährige Kinder erzieht oder mindestens vier Jahre lang erzogen hat.
  4. Stichwort Vaporfly/Alphafly Details kann dir sicher auch hier jemand erklären - richtig begonnen mit der Marathon sub2 Challenge und bringt einige Sekunden pro Kilometer Ach zu spät, ich lass trotzdem stehen
  5. Kommt drauf an wo du dein Gold kaufst - soll schon wertlose Goldbarren gegeben haben
  6. Naja.. Da bin ich froh, dass ich Niederösterreicher bin und nur täglich pendeln muss
  7. Ich mag das Flair in der Früh Unabhängig davon kann ich jedem nur empfehlen, seinen Hausberg mal bei Nacht zu besteigen und den Sonnenaufgang am Berg zu erleben. Vor einigen Jahren mit meiner Schwester den Ötscher (~1.900m) rauf, Start damals gegen halb 3 glaub ich Der Aufstieg mit Stirnlampe - du kennst die Wege fast auswendig, bist nur 5 Meter vom eigentlich Weg entfernt und glaubst du hast dich komplett verlaufen Anschließend alleine am Berg, diese imposante Stimmung - ich fand es einer meiner schönsten Erlebnisse bislang.
  8. Bin auch bei einem Trailrunningschuh mit ordentlich Profil, der für die normale Straße untauglich ist Meine Bänder in den Sprunggelenken sind aber halt auch entsprechend trainiert bzw. gewohnt umzuknicken und halten einiges aus - ansonsten würde ich definitiv auch etwas über den Knöchel empfehlen Letzte Woche in Pruggern bei Schladming gewesen, leider nur einmal bei einer Frühstückstour (Start 05:00) auf 2.112m gekommen (Pleschnitzzinken) - ansonsten mit dem 2 jährigen am Rücken eher gemütlich irgendwo herunten herumspaziert. Der Ausblick war dennoch nett
  9. Um hier noch Zahlen in den Raum zu werfen von Qualitätsmedien Heute/Österreich Also erwischt ein Mitarbeiter im Schnitt 8 ohne Maske pro Schicht - auch wenn die Dunkelziffer höher sein wird, deckt es sich mit meinen Erfahrungen. Ohne Maske sieht du sehr selten jemand - eher schon gelegentlich Leute mit einer reinen Mundmaske
  10. Kaffee

    Aktien

    Alles zusammen Wir müssen vorerst eine Selbstständige mitschleppen, die auf Grund von Corona noch weniger Kreditwürdig ist als davor, trotz Einkommen.. das wird in paar Jahren hoffentlich mit Umschuldung und Splittung gelöst, da sie zumindest teilweise ins Angestelltenverhältnis geht.. Also primär geht's wirklich nur um die Frage, bei welcher Differenz eher der fixe Sinn macht.. dauerhaft glaube ich vorerst auch nicht an große Sprünge, siehe USA..
  11. Kaffee

    Aktien

    Liegt bei 1,8% nachdem es eine etwas komplexere Finanzierung ist, muss es über die Hausbank gehen vorerst.. die Alternative ist halt 3M+1,25 oder 1,3 variabel (gerade nicht im Kopf) mit diesen Werten als Untergrenze
  12. Kaffee

    Aktien

    Etwas Off-Topic hier, aber passt erweitert zum Thema.. hier wird ja eh viel diskutiert. Freitag nächster Banktermin wegen Hausbau - Gretchenfrage.. Fix oder Variabel? Aktuelles Angebot für Fix auf 20 Jahre wäre +0,5% im Vergleich zum variablen Zinssatz und da bin ich eigentlich schon schwer am überlegen. Mit den aktuellen 3M-Zins ist die Differenz natürlich nochmal größer, aber auf diese Zeitspanne? Bei beiden Varianten wird dann nach oben noch ein Cap eingezogen
  13. Was für eine zweite Hälfte.. nach dieser langweiligen ersten Hälfte
  14. Nürnberg in der Abstiegsrelegation nach 2:0 Heimsieg und 0:0 zur Pause im Rückspiel in Ingolstadt nach 70min plötzlich 0-3 hinten wäre schade..
  15. DANIEL THIOUNE IST NEUER HSV-TRAINER Relativ unbeschriebenes Blatt für mich, laut Wiki 2016 Fußballlehrer mit Nagelsmann, Tedesco und Nouri gemacht - mit Osnabrück von Liga 3 in die zweite aufgestiegen und die Klasse gehalten. Wird man sehen, wie lange er dem Druck standhält und vor allem, wie lange er arbeiten darf
×
×
  • Create New...