Kaffee

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.884
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaffee

  • Rang
    mit Milch und Zucker
  • Geburtstag 26.06.1984

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, HSV
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

6.038 Profilaufrufe
  1. Genauso könnte man argumentieren, dass es vermutlich irgendwann nochmal in Salzburg CL zu sehen gibt - wenn es sowieso später nach Neapel geht, könnte man den Heimspielbesuch auch aufs nächste Jahr oder womöglich nur aufs Frühjahr (EL?) verschieben.. ich würde es beim Auswärtsspiel belassen, außer maximal Napoli ist eigentlich der große Herzensverein und es geht nicht RB
  2. Und noch was gutes Die deutschen Behörden haben die Ermittlungen gegen den Fußballprofi Bakery Jatta vom Zweitligisten Hamburger SV eingestellt. Damit hat auch der DFB nächste Woche wenig in der Hand Passend dazu auch dieser Artikel Der Bakery-Moment: Wie der HSV im Umgang mit seinem Spieler Jatta gerade alles richtig macht Vor kurzem noch wäre da wohl sogar noch irgendwo ein Laptop mit belastenden Materialien verloren gegangen
  3. Harnik vor Wechsel zum HSV Als Backup ja ok, ob Harnik aber jetzt dort glücklich wird, wo es endlich mal wieder läuft - ich glaube nicht
  4. HSV auch gegen H96 relativ souverän jetzt hat halt Jatta getroffen, Einspruch incoming
  5. Hängt davon ab, wie flott die Personalabteilung deines Arbeitgebers ist und ob dein Gehalt Anfang/Ende des Monats ausbezahlt wird Anfang Dezember sollte in der Regel jedenfalls ausreichen..
  6. Gemeindealpe mit Erlaufsee Grenze NÖ/Stmk geht durch den See und er hat selten über 20 Grad. Vor einigen Jahren mal Nachtaufstieg auf den Ötscher für Sonnenaufgang am Gipfel gemacht, im Abstieg dann rüber zur Gemeindealpe und dann ab in den See - wunderschön
  7. Dachte ja, dass Hinterseer zum.HSV passen könnte, aber das er von Beginn an gleich so einschlägt, chapeau Edit: Aus 0:3 mach 2:3, der HSV macht es wie letzte Saison immer wieder unnötig spannend
  8. 18% sollten es nicht sein, selbst die GKK empfiehlt auf ihrer Seite 15% auf die Seite zu legen.. du wirst halt jedenfalls nachträglich in KV und PV einbezogen, was 14,xx % DN-Anteil ist. Prinzipiell sollte dir die GKK schon sagen können, was da berechnet wird - kommt durchaus öfter vor Auch die AK schreibt übrigens: Die Nach­zahl­ung beträgt 14,62 % der gesamten Monatseinkünfte.
  9. Bin weder Mediziner noch hatte ich selbst einen VKB-Riss, aber hab in meiner Tätigkeit in gesetzlicher und privater Unfallversicherung schon einige MRT-Befunde gelesen.. Ohne genauen Bericht würde ich sagen - keine frische Verletzung.. häufig hast du bei frischen VKB-Rissen auch Begleiterscheinungen wie Knochenmarksödem/Einblutung
  10. Köln bekommt auch in der 118. wieder den Ausgleich und setzt sich im 11m durch.. Pokal ist ein graus
  11. Vor allem spannend wie außer den beiden Rausfliegern Mainz und FCA deutliche Führungen noch aus der Hand gegeben werden zwischenzeitlich. Hoffenheim war 0-2 vorn, Paderborn 0-2 und 1-3 (da sogar nach 73 Minuten), jetzt Köln.. HSV erneut hinten
  12. Hättest das auch gesagt, wenn er gestern ausgeschieden wäre, was nicht mal so unverdient gewesen wäre? Ich als stiller Mitleser hab hier lieber Leute, die sich mal ausn Fenster lehnen als welche die dann hinten nach “Ätsch falsch“ sagen Ich bin abseits der Sandplatzsaison auch eher pessimistisch eingestellt und lass mich gerne positiv von ihm überraschen
  13. HSV FORDERT POSITIONIERUNG VON DFB UND DFL
  14. Wirbel um Bakery Jatta - Nürnberg legt Protest ein Interessant, dass es jetzt ein Thema wird, nachdem er bereits seit 2016 für den HSV spielt und über 40 Profispiele gemacht hat Hab mich damit aber nicht großartig beschäftigt, bei so einem Thema kann man wohl im Netz eh nur Spekulationen lesen.
  15. Sie haben auch bislang ziemlich gut am Transfermarkt agiert - Spieler aus der zweiten Reihe die motiviert sind aufzusteigen und auch das Potenzial haben in Liga 1 zu spielen.. keine ehemaligen Stars die eh keine Lust mehr haben und entweder viel zu viel Ablöse oder Gehalt kosten Kittel, Kinsombi, Heuer Fernandes.. gefällt mir mit Hecking wohl auch ein Trainer, der mit diesem Mix umgehen kann.