Kaffee

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaffee

  • Rang
    mit Milch und Zucker
  • Geburtstag 26.06.1984

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, HSV
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

5.975 Profilaufrufe
  1. Grundsätzlich steigst ab einem gewissen Einkommen zumeist mit dem Einkommensabhängigen KBG besser aus - ich glaube das liegt irgendwo bei 2000-2200€ brutto.. prinzipiell kann man sich die Werte relativ einfach selbst ausrechnen wenn ihr euch abwechseln wollt bzw wenn es dann um Themen wie Nebenverdienst geht, sollte man sicher eine Beratung überlegen.. Nachdem bei uns nur meine Frau daheim bleibt hat eine einfache Excel-Aufstellung gereicht. Dadurch, dass sie allerdings ~2,5 Jahre daheim bleibt, wurde das KBG halt konsequent anteilsmäßig auf die Seite gelegt, damit auch jetzt im zweiten Jahr noch etwas davon da ist Edit: Natürlich kann es auch eine Rolle spielen, wie man in der Zeit versichert ist - spielt aber bei 2x VB keine Rolle.. meine Frau ist auch VB, dort ist sie das zweite Jahr noch über BVA versichert und erst dann müssen Frau und Sohnemann paar Monate mit meiner GKK überstehen als Mitversicherte..
  2. Sohnemann mit knapp 14 Monaten ist meistens bis 21/22:00 auf und pennt dann bis 8 - nervt etwas weil ich um 5 aufstehe und ins Büro fahre und am Abend gerne ein paar ruhige Minuten zu erträglicher Zeit hätte Selbst wenn das Nachmittagsschläfchen um 3, halb 4 ist, wird am Abend so lange durchgemacht.. letztens danach 2,5h am Spielplatz und Spazieren.. früher schlafen deswegen? Maximal ich nicke kurz weg
  3. Union HSV gegen VFB in der zweiten Liga, wer hätte das gedacht Ingolstadt verkackt es daheim und verliert nach dem 2:1 Auswärtssieg zuhause mit 2:3 gegen Wehen und geht zu Lautern und Co in die 3. Liga
  4. Typisch für den HSV war das Dementi am Mittwoch nach den ersten Meldungen.. hat ja eh keiner geglaubt Kostic für 6,5 Mio fix zu Frankfurt - die Kaufoption wurde gezogen.. HSV hat mal 14 für ihn gezahlt
  5. Für den HSV war es das wohl in 30 Minuten.. obwohl ich HSV Fan bin, sag ich einfach - absolut verdient.. was da schon wieder alles schiefgelaufen ist in der Rückrunde.. Nach dem 4-0 gegen Pauli extra hämisch Derbysieger-Shirts verkauft.. tja, Charma is a Bitch Jetzt fallen einige teure Leute von der Gehaltsliste, für Kostic wird man auch bissel was bekommen, der geht fix nicht in Liga 2 Irgendwie glaube ich, dass es nächste Saison so gar nichts wird mit Aufstieg..
  6. Jep.. nächstes Wochenende wird es nicht anders sein.. bei Paderborn - HSV wird vor allem beim HSV die Hose voll sein, weil alles vorbei sein könnte. Typisch für den HSV wäre ein Sieg in Paderborn und dann verkacken sie es daheim.. bzw seh ich aktuell eigentlich maximal bei Paderborn Chancen in der Relegation, weil ohne Selbstvertrauen geht da gar nix
  7. Wolf ist längst fällig, heute wieder zu Beginn mit Lasogga auf den Bank - von der Spielanlage her seit Wochen als würde es gegen den Abstieg gehen
  8. Und dann so ein Elfer Harte Entscheidung
  9. Bayern 20sek nach dem Anstoß nach dem Anschlusstreffer der Ausgleich
  10. Leipzig mit erwartet starken Beginn, hat Pech nicht gleich das 2:0 zu machen und plötzlich bekommt der HSV durch so ein Tor Oberwasser und spielt überraschend gut mit Dennoch ist die HSV-Abwehr immer für einen Aussetzer gut und ich glaube nach wie vor nicht an die Überraschung
  11. 1:1
  12. Najo, weit entfernt war ich nicht Der HSV ist aktuell bei Standards soooo extrem schlecht
  13. Heute kann mich der HSV nur positiv überraschen Wie lange steht es 0:0? 5min, 10 oder gar 15? Beide Spiele im Free-TV übrigens
  14. Kurz nachgesehen weil es mich selber interessiert hat: