Jump to content

Kaffee

Member & Friend
  • Content Count

    2,078
  • Joined

  • Last visited

About Kaffee

  • Rank
    mit Milch
  • Birthday 06/26/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, HSV
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,976 profile views
  1. Zierlicher Nachtschatten Kommt von Bildern und Beschreibung hin - also eher an den Rat von @aurinko halten
  2. Als Frau bekommst du pro Kind bis zu 48 Monate Pensionsbeiträge bezahlt für Zeiten der Kindererziehung und die Bemessungsgrundlage dafür sind heuer knapp 2000€ brutto.. das verdienen viele Frauen leider davor nicht einmal
  3. Gibt es Nennt sich Pensionssplitting und ist relativ unbekannt. Damit kann Mann bis zu 50% seiner Pensionsbeiträge während der Zeit wo sie zuhause ist an die Frau übertragen. Habe ich bei meiner Ex-Frau nicht gemacht, bei meiner jetzigen Partnerin werde ich es aber zumindest vorschlagen wenn noch ein Kind kommen sollte Edith: @Khecari hat das im letzten Satz in den Raum geworfen hab ich gesehen
  4. Die Euphorie auf Eurosport ist schnell verflogen Aber grundsätzlich haben sie Recht, Tsitsipas spielt nicht überragend, aber es reicht locker für Zverev heute
  5. Spannende zweite Partie, wobei mir der Spielstil von Sakkari deutlich besser gefällt. Mittlerweile beide Matchbälle vergeben nach über 3h und 7:7 im dritten
  6. Seit 5min Teil von Team Pfizer Und als Erstkontakt im Impfzentrum alte Schulkollegin das erste Mal seit 20 Jahren wieder getroffen - da hat dann die Anmeldung 5min gedauert, aber für sowas gibt es ja 7 oder 8 Linien in St. Pölten Edith: Laut Impfpass am 12.05.21 geimpft worden - also ab morgen Party
  7. Mit der Halbzeitpause Ausgleich von Paderborn, damit im Kampf um Platz 3 beide derzeit unentschieden. Unten führt Sandhausen gegen Regensburg, Braunschweig 0-2 hinten gegen Fix Absteiger Würzburg. Sollte der HSV noch gegen Osnabrück gewinnen, wäre Sandhausen damit durch dank Tordifferenz
  8. Kiel gewinnt auch gegen Hannover - wenn der HSV im Abendspiel gegen Nürnberg nicht gewinnt, sollten die ersten drei Plätze eigentlich vergeben sein. HSV hätte dann noch mit Osnabrück und Braunschweig zwei Teams im Abstiegskampf, Fürth gegen Paderborn und Düsseldorf mit zwei Teams für die es vermutlich bin gar nichts mehr geht. Kiel und Bochum sind in meinen Augen durch.
  9. Kaffee

    Aktien

    Das vermutlich einfachste wäre irgendwo ein neues Depot aufmachen auf euch beide und fixieren, dass die Einlagen halt zB am 18. Geburtstag dem Kind übertragen werden und woher die Einzahlungen kommen Bei Flatex kannst du zB 5 Depots anlegen und verwalten. Bei mir läuft also für den Sohn einfach ein MSCI World Sparplan auf das zweite Depot nur für ihn. Kann somit aber auch kompliziert werden im Falle einer Trennung mit der Frau wie ich selbst erlebt habe - auf jeden Fall regeln wie ihr damit umgeht - siehe oben.
  10. Da hab ich in 8 Wochen vermutlich absolut keine Chance mit dir mitzuhalten, also was die Dauer angeht - ich bin trainingstechnisch bei der Hälfte (gestern 26km/1100Hm in gemütlichen 3:20) Der einzige Vorteil - in Frankenmarkt geht's sehr gemütlich zu Runde für Runde, also irgendwann werden wir vermutlich plaudern können
  11. Wahnsinn in Aue Nach 4 Minuten 2-0 gegen Paderborn, am Ende steht ein 3-8 auf der Anzeigetafel Bochum gewinnt 5-1 gegen Regensburg und ist damit fast durch
  12. Und zum drüber streuen wechselt Terodde nächste Saison ablösefrei zu Schalke Mehr als Rang 3 ist sowieso nicht mehr drinnen und ich zweifle daran, dass dies noch erreicht wird. Selbst wenn, diese Mannschaft hat nicht die Eier für Relegation
  13. Eigentlich jedes Jahr gefühlt am Ende das selbe, alle schmeissen die Nerven weg, nur der HSV punktet dann noch weniger
  14. Fürth verliert, HSV nach der Niederlage gegen Platz 17 jetzt Remis gegen Platz 14.. weg frei für Kiel
×
×
  • Create New...