Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Kaffee

Members
  • Content Count

    1,918
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Kaffee

  • Rank
    mit Milch und Zucker
  • Birthday 06/26/1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, HSV
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Recent Profile Visitors

6,187 profile views
  1. Und wieder ein netter Thread, der plötzlich nur mehr zugemüllt wird - hach.. Ausnahme @LASK08
  2. Die Geschichte meines Urgroßvaters im 1. WK wurde anhand seines Tagebuches vor paar Jahren von ORF/Arte zum 100 jährigen Jubiläum verfilmt. “Anekdote“ dazu - offiziell hatte er 2 Kinder, die jung verstorben sind.. inoffiziell gab es noch meinen Großvater, der als unehelicher Bastard bei einer Pflegefamilie aufwuchs und später im 2. WK ähnliches erlebete in Sibirien - über ihn sind die Bücher in kyrillischer Schrift dann auch zu meinem Onkel gekommen. TAGEBUCH EINES KRIEGSGEFANGENEN Die Linie meiner Frau wurde bis 17xx rückverfolgt und der Stammbaum hängt bei uns im Gang in A1 oder so Zwischenzeitlich Großgrundbesitzer ging von Generation zu Generation alles verloren.. Aber spannend wenn man erfährt, dass eigentlich ganz in der Nähe auch schon vor 200 Jahren die Familie gewohnt hat.
  3. Kaufoption bei Aufstieg zwischen 2,5-3 Mio. Finde ich einen sehr guten Deal für den HSV und Schaub sollte wirklich helfen können
  4. Frau noch in Karenz heuer, daneben beginnt Hausbau.. die Frage ist eher, wie groß ist das Minus am Konto Ende des Jahres
  5. Kaffee

    Aktien

    Degiro musst dich halt selber um Steuern kümmern und wurde vor kurzem von Flatex gekauft - also wie die Gebührenstruktur da weiter läuft, ist die andere Frage Bei mir ähnliche Situation mit Süarplänen, wobei ich heuer vermehrt getradet habe und die Sparpläne kein großer Posten sind.. Bin gespannt was 2020 bringt, für mich waren die ständigen Highs im Dow schon überraschend Dax zwar mit > 25%, rechnet man allerdings den katastrophalen Herbst 2018 heraus bleiben in den letzten 16 Monaten “nur“ einstellige Prozente
  6. Und da ist Clemens weg mit 4 Matchdarts
  7. Kaffee

    Hausbau

    Haus der Großmutter entkernen übern Winter, im Frühjahr abreissen und dann Neubau Doppelhaus mit einiger Eigenleistung Am Wochenende das vergnügen gehabt, dass von 4 Terminen über willhaben (Küche, Couch etc alles zu verschenken) original 0 gekommen sind zur Abholung wenigstens hat am Sonntag dann spontan ein Ungar fast alles geholt und ich hab bei den Holzdecken was weitergebracht.
  8. Ich hole den thread mal aus der Versenkung RL ist üblicherweise sogar mir zu uninteressant, aber den FC Saarbrücken und Dirk Lottner kennt man halt.. Nach 2 Niederlagen in den letzten 5 Spielen trennt man sich vom Trainer - trotz Tabellenspitze und Pokalsieg gegen Köln 1. FC Saarbrücken trennt sich von Lottner
  9. Wenn ich schreibe, ohne Figur kannst nichts abspielen reicht das nicht? Ok Aber ist ja mittlerweile zum Glück geklärt.. Weils hier gefallen ist - Grüffelo Sicher 100x gehört.. auch das Grüffelokind..
  10. Ich bin kein Experte, aber ich hätte noch keine Möglichkeit gesehen, ohne Figur irgendwas abzuspielen..
  11. Die Inhalte werden nicht in/auf der Box gespeichert, sondern auf den Figuren Gibt viele Thementonies, die fix bespielt sind und leere Kreativtonies wo du raufladen kannst was du willst.
  12. Vermutlich wie überall bei so “fragwürdigen“ Methoden abseits der Schulmedizin gibt es genug dafür und dagegen - jeder muss da eh eigene Erfahrungen machen und speziell im Profisport kann ich mir vorstellen, einfach alles mögliche zu probieren um schnell wieder fit zu sein. Ich will den Thread auch nicht damit zumüllen und belasse es dabei in der Hoffnung, noch länger ohne ihn auszukommen mangels Verletzung
  13. Ich finde es spannend, wie positiv der Herr hier bewertet wird - beruflich habe ich öfter das Ergebnis gesehen, wo die Gutachter nachher gemeint haben “üblicher Heilungsverlauf“ Mit oder ohne Khalifa Würde auch ein Stück weit für das Auswahlverfahren sprechen - der gute Mann weiß sicher, was er sich antut und was nicht.. Nachdem in der Regel ja begleitend andere Dinge wie Physio gemacht werden, würde mich eine Studie dazu interessieren..
  14. Unser kleiner wird demnächst 1,5 und wechselt die Tonies mittlerweile alleine und dreht die Box auch auf.. steht bei uns schon lange herum, glaube darauf hat meine Frau die ganze Schwangerschaft gewartet
×
×
  • Create New...