Kaffee

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaffee

  • Rang
    mit Milch und Zucker
  • Geburtstag 26.06.1984

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, HSV
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

5.852 Profilaufrufe
  1. Jetzt hat es endlich mal mit dem Hinzufügen geklappt.. bin deutlich langsamer, muss mich mal mit den Boosts auseinander setzen und den Rallyewagen weiter ausbauen Aktuell schau ich, dass ich die unnützen Autos für die Teamchallenge ausbaue, bin gespannt ob das wöchentlich wechselt und man quasi irgendwann alle haben sollte.. wird wohl so sein
  2. Zur Challenge: Ich hab aktuell Rallyewagen 62, Roller 52, Buggy 22, Jeep 18 Gefühlt bringt es am meisten, das schnellste Auto für Time Attack und das schwächste für die Münzen-Challenge zu verwenden Buggy für die Wheelie Challenge geht gut, Roller zum Springen nicht so Notfalls kann man die Münzen-Challenge auch mit Lvl1 Auto machen und bekommt auch an die 1000 Punkte.. bei mir sind es gerade 3k Wheelie, 1.x Springen und Münzen, 6k Time Attack
  3. Dafür hab ich teilweise sogar im Büro Zeit weil gekündigt und nur mehr wenige Tage und wenn die verbleibenden Tage mal einstellig sind, versteht man das auch
  4. Bin dabei.. 5 wären schön, glaube dann gehen auch die Team-Events
  5. HSV - Magdeburg 1:2 (1:0) - wie gegen Darmstadt verliert man die Partie zuhause in der Nachspielzeit 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen und der Vorsprung auf Platz 4 ist von 7 auf 6 Punkte geschrumpft Erinnert mich langsam an die Bundesligasaison vor einigen Jahren als der HSV Runde für Runde verloren hat und trotzdem nicht vom Relegationsrang verdrängt wurde (nachgesehen - 2013/14 mit 27 Punkten meine ich)
  6. Wien Bei meinem ersten Marathon komplett eingegangen (4:53 glaube ich) - irgendwo bei Kilometer 40, völlig frustriert fast alleine auf der Strecke schreit ein übergewichtiger mit Bierdose “Heast, des is a Marathon und ka Wandertag“.. Ich geh hin zu ihm “Na schmeckt es Bierli? So blad wie du bist ist das sicher nicht das erste“ und ernte Applaus von den Leuten rund um ihm Gratuliere allen Finishern - seit der Geburt meines Sohnes bin ich leider kaum aktiv und plane eher mit Marathon und Ultra ab 2022
  7. In der Liga Kräfte sparen weil eh alle dahinter auch patzen und dafür im Cup auftrumpfen - das ist perfektes Matchplay
  8. http://www.holzstrassenlauf.com HM in St. Peter am Kammersberg - klein und nett, aber halt auch weit entfernt vom Flair eines Stadtlaufes
  9. Done.. nach fast 11 Jahren Sozialversicherung geht es mit 01.06. in der “richtigen“ Arbeitswelt los. Unser Haus verliert jetzt im Vorfeld der Fusion viele gute junge Leute, überbleiben tut die Generation 45+ und die Leute, die das Klischee erfüllen. Allein gestern waren es inklusive mir 4 Kündigungen bei ca. 500 Leuten am Standort Wien. Ein gewisser Abgang war wohl eingeplant, aber langsam kommen die oberen ins Schwitzen, weil teilweise die Gruppen aussterben
  10. So und jetzt sitz ich mit einem Jobangebot da, mit +15% Gehalt, im Gegensatz zu jetzt vorerst keine Führungsposition und muss überlegen, ob ich die geschützten Gefilde wirklich verlasse Prost
  11. Noch mehr spannende Diskussionen Aber ist wohl notwendig, geht auch in Liga 2 um viel Geld Am Donnerstag wurde darüber abgestimmt, dass auch in der 2. Bundesliga der Videobeweis ab der kommenden Saison zum Einsatz kommt. Letzte Details wurden geklärt, somit sind auch ab der Saison 2019/20 die Hilfsbilder aus Köln zugelassen. http://www.kicker.de/news/basketball/bundesliga/745068/artikel_2-liga-fuehrt-videobeweis-zur-kommenden-saison-ein.amp.html
  12. Der ist echt eine Gemeinheit Hab scheinbar letztes Jahr intensiv gespielt, jedenfalls beim login vor paar Wochen lvl71 Superdiesel gehabt.. der Rallywagen fährt dem auf vielen Strecken schon mit lvl30 davon https://playhcr.com/invite?id=06jlpn
  13. HSV - Darmstadt nach 15min 2-0, durch ein Tor in der Nachspielzeit steht es am Ende 2-3 Pauli verliert 4-0 in Sandhausen.. gestern schon Union in Heidenheim.. außer Kölle will echt niemand rauf..
  14. Und wie.. 0-6, 2-6
  15. Sollte es im Hamburger Derby welches gerade läuft einen Sieger geben, wäre das auch womöglich eine kleine Vorentscheidung. Gewinnt Pauli, wären sie als vierter 7 Punkte vor Platz 5, nachdem alle hinten nach gerade schwächeln. Gewinnt der HSV wären das 7 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Und wo ich so schreibe fällt das 0-1 durch Lasogga