Jump to content

Kaffee

Member & Friend
  • Content Count

    2,070
  • Joined

  • Last visited

About Kaffee

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, HSV
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,875 profile views
  1. Kiel gewinnt auch gegen Hannover - wenn der HSV im Abendspiel gegen Nürnberg nicht gewinnt, sollten die ersten drei Plätze eigentlich vergeben sein. HSV hätte dann noch mit Osnabrück und Braunschweig zwei Teams im Abstiegskampf, Fürth gegen Paderborn und Düsseldorf mit zwei Teams für die es vermutlich bin gar nichts mehr geht. Kiel und Bochum sind in meinen Augen durch.
  2. Kaffee

    Aktien

    Das vermutlich einfachste wäre irgendwo ein neues Depot aufmachen auf euch beide und fixieren, dass die Einlagen halt zB am 18. Geburtstag dem Kind übertragen werden und woher die Einzahlungen kommen Bei Flatex kannst du zB 5 Depots anlegen und verwalten. Bei mir läuft also für den Sohn einfach ein MSCI World Sparplan auf das zweite Depot nur für ihn. Kann somit aber auch kompliziert werden im Falle einer Trennung mit der Frau wie ich selbst erlebt habe - auf jeden Fall regeln wie ihr damit umgeht - siehe oben.
  3. Da hab ich in 8 Wochen vermutlich absolut keine Chance mit dir mitzuhalten, also was die Dauer angeht - ich bin trainingstechnisch bei der Hälfte (gestern 26km/1100Hm in gemütlichen 3:20) Der einzige Vorteil - in Frankenmarkt geht's sehr gemütlich zu Runde für Runde, also irgendwann werden wir vermutlich plaudern können
  4. Wahnsinn in Aue Nach 4 Minuten 2-0 gegen Paderborn, am Ende steht ein 3-8 auf der Anzeigetafel Bochum gewinnt 5-1 gegen Regensburg und ist damit fast durch
  5. Und zum drüber streuen wechselt Terodde nächste Saison ablösefrei zu Schalke Mehr als Rang 3 ist sowieso nicht mehr drinnen und ich zweifle daran, dass dies noch erreicht wird. Selbst wenn, diese Mannschaft hat nicht die Eier für Relegation
  6. Eigentlich jedes Jahr gefühlt am Ende das selbe, alle schmeissen die Nerven weg, nur der HSV punktet dann noch weniger
  7. Fürth verliert, HSV nach der Niederlage gegen Platz 17 jetzt Remis gegen Platz 14.. weg frei für Kiel
  8. Naja dann verliert man halt auch in Sandhausen die aus der Quarantäne kommen.. wenn man unbedingt wieder 4. werden will
  9. Nachdem wir ja hoffentlich Anfang Juli dir ein oder andere Runde gemeinsam machen - bei mir hat das am Montag so ausgesehen.. das war eine klassische Runde um den Kopf zu trainieren 11x ca 0,9km mit 90Hm rauf und runter und dann bissel was dazu.. von Marathon bin ich derzeit leider einiges entfernt
  10. Wiener Adresse? zumindest haben wir es da gemerkt innerhalb der Familie. Wenn ich meine NÖ-Adresse wähle kommt zB beim gleichen Produkt der 15., während bei einer Wiener Adresse automatisch der 19. für alles kommt.
  11. Ötscher Ultra hat den Termin Anfang Juni bereits wieder auf Oktober verschoben, obwohl sie im Vorjahr ein gut funktionierendes Konzept hatten.. also ich glaube nicht, dass du im April dort läufst.. Edith: Laut Homepage Termin 12.6. Perfektes Training für Frankenmarkt falls es stattfindet im Juni
  12. Wäre bei mir ums Eck, kenne die Strecke teilweise, hab vor einigen Wochen überlegt mir das anzutun, passt aber aktuell gar nicht rein 😊 wenn es davor tagelang regnet ist es glaube ich nicht so spannend dort.. Ob es im April stattfinden kann, schwer zu sagen, gerade bei dem Format hast ja doch wieder die Leute regelmäßig auf einem Haufen.. im Juli in OÖ wird das sicherlich mit entsprechenden Konzept gehen, in 2 Wochen wage ich es eigentlich eher zu bezweifeln.. tippe auf Verschiebung in den Herbst und dann überlege ich eventuell auch 😉
  13. HSV will wieder nicht aufsteigen 0-3 in Hannover vorne nach 50 Minuten durch den dreifachen Hunt und es reicht nicht zum Sieg Da verzweifelt man als Fan..
  14. Wird wohl für beide nicht viel werden Anfang Juli du hast ja wenigstens Storno genommen glaube ich.. Bei mir sind es aktuell komplett geänderte Lebensumstände mit wenig Zeit und langsam schreibe ich das Ziel von den 100km dort ab.. aber noch hoffe ich
  15. Kaffee

    Katzen

    Projekt April: zwei sechsjährige reine Wohnungsgadsen an ein neues zuhause mit anderen Menschen, anderen Katzen und einem kleinen Kläffer zu gewöhnen.. dafür mit ewig großen Garten Das wird Tote geben.. noch zögere ich es hinaus ein paar Tage
×
×
  • Create New...