Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Manni_K

Members
  • Content Count

    154
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Manni_K

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Suljovic in Runde 3 - Leitinger scheitert leider, somit wenigstens 500 Pfund für die OOM.
  2. Rowby John mit einem schwachen Spiel in der 1.Runde ausgeschieden.
  3. Leitinger mit 98 Average ebenfalls in Runde 2 und somit wieder im Preisgeld!
  4. Ich finde es passt so wie es ist - am Floor holt man sich die Grundposition um bei den Majors zu spielen, wo man dann zeigen kann, ob man das Ganze auch vor Publikum schafft. Ich finds immer interessant, wie z.B. ein White am Floor agiert und auf der Bühne noch nie den großen Erfolg gehabt hat. -------------- Mensur gewinnt seine erste Runde.
  5. Player Championship 4 - erste Runde: Mensur Suljovic - Callan Rydz Harald Leitinger - Richard North Rowby-John - Kirk Shepherd
  6. 2 Disqualifikationen wegen illegalem Knie auf der Main Card
  7. Rowby war im letzten Jahr auch schon bei einigen European Tour Events dabei - gut für die OOM.
  8. Heute war das erste PC-Turnier. Rowby John konnte eine Runde überstehen, Leitinger und Suljovic schieden in der ersten Runde aus.
  9. Rodionov holt sich den ersten Satz gegen Koepfer!
  10. Ofner gerade in seiner zweiten Runde im Einsatz.
  11. Am Wochenende setzen Shevchenko und Jon Jones ihre Titel aufs Spiel. Gibts Überraschungen, oder werden sie verteidigt?
  12. Hat sich wohl drei Tickets kaufen müssen - zwei für sie, eins für den Kuchen.
  13. Wieso unsportlich? Schon klar, es muss nicht sein und ich möchte gar nicht dran denken, wenn sie in die Linie des Fahrers gelaufen wäre, aber unsportlich? Gefährlich: Ja, Unnötig: Ja, aber mAn nicht unsportlich und schon gar kein Skandal. Aber ja, top reagiert von den Fahrern und Verantwortlichen!
  14. Für Sykora also ein Skandal - der dürft auch noch nicht viel gesehen haben.
  15. Manni_K

    LASK-Kader 2019/20

    Hat man seit dem Gerücht eigentlich nochmal was von Almoez gehört?
×
×
  • Create New...