Manni_K

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Manni_K

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Der Co-Main Event war das absolute Highlight für mich. Auch das Unentschieden war ein lässiger Kampf. Die sache mit dem Main Event natürlich ewig schade. --------- Holloway VS Volkanovski ist offiziell für den 15.12. angesetzt und die UFC plant scheinbar Miocic VS DC 3
  2. Endlich wieder Rakic Wir wohl sogar das Main Event sein, da es nur eine Fight Night ist.
  3. Wenn es nicht funktioniert, bzw. wenn einem die Kraft ausgeht, schauts sehr lächerlich aus. Funktioniert es, ist man natürlich in jedem Highlight Reel.
  4. Bis auf das Main Event eine richtig geile Fight Night!
  5. Auch wenn man Khabib nicht mag, muss man schon sagen, dass das wieder richtig starkes MMA war. Andere Frage: Am Start eines UFC Events und beim Blick in die Kabinen der Kämpfer vor ihrem Kampf läuft immer eine Megageile Musik, die ich im Internet nicht finde. Kann mir da vlt jemand einen Tipp geben?^^
  6. Lesnar würde jetzt eh besser passen. Ich hätte es für unverschämt gehalten, wenn Lesnar einfach so einen Titelkampf bekommen hätte. DC jetzt im Pound 4 Pound um ganze 6 Plätze abgerutscht.
  7. Richtig geile Card gewesen. Mal sehen, wie Costa/Romero geranked werden, aber könnte mir vorstellen, dass Costa demnächst einen Titel Fight bekommt. Cormier tut mir irgendwie Leid - so kann er jetzt irgendwie auch nicht aufhören. Aber wenn er jetzt nochmal gegen Jones kämpft, läuft er Gefahr, dass er seine fast makellose Karriere mit 2 Niederlagen beenden muss....
  8. Und das qualifizeirt sein gilt auch nur für den Nicht-Meisterweg
  9. Die wollen ja selbst Meister werden. ^^
  10. Generell eine komische Fight Night. Kein Bruce Buffer und keine Stimmung - kam mir vor, wie bei einer Sparringveranstaltung.
  11. Askren kämpft als nächstes scheinbar gegen Demian Maia. Das ganze soll am 26.Oktober als Main Event geplant sein.
  12. Es war der erste Kampf, welchen ich von Colby gesehen habe und ich muss schon sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Ich kannte ihn ja auch nur als Sprücheklopfer aber da ist definitiv Qualität dahinter. Kampf gegen Usman (sofern es ihn gibt) könnte sehr interesssant werden. Aber was hat sich die UFC beim Matchmaking Lawler/Covington eigentlich gedacht? Lawler zuletzt mit einer Niederlage, Colby mit einer Siegesserie. Lawler auf 11 geranked, Colby auf 2. Man stelle sich vor, Lawler hätte den Kampf gewonnen. Wie hätten sie dann das Ranking gemacht? Alles umgedreht und Lawler auf 2 gesetzt?
  13. Covington VS Usman?
  14. Waren die Trikots der Schiedsrichter heute eigentlich eine Hommage an den Becherwerfer?
  15. Boleslav ist weiter - schade.