Jump to content

meniqo

Members
  • Content Count

    1,137
  • Joined

  • Last visited

About meniqo

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Recent Profile Visitors

2,846 profile views
  1. Was für ein Geschenk wiedermal.
  2. Irgendwie sind die ganzen Werte, welche die SV Ried früher ausgezeichnet hat beim Teufel. Familiäres Umfeld, Kontinuität, gute Jugendarbeit, unbekannte Spieler erfolgreich einsetzen, Kampf und Leidenschaft, guter sportlicher Leiter. Irgendwie spürt man von dem gar nichts mehr. Vielleicht war man auch zu erfolgsverwöhnt. Mittlerweile kotzt mich der ganze Verein fast an, speziell im Vorstand. Kann mir auch nur vorstellen, dass Muslic natürlich mit Heraf das Vertrauen genommen und ihm der Rücktritt nahe gelegt wurde.
  3. Glasner bei Talk & Tore. Beim Sätze vollenden am Schluss der Runde. Mein Lieblingsclub ist ... SV Ried. Nach allem trotzdem sehr schön zu hören. Außerdem hat er angemerkt, dass in Ried alle an einem Strang ziehen müssen. Nur dann wird man den Klassenerhalt schaffen.
  4. Naja du hast gesagt, dass das Spielermaterial unter GB schonmal besser gespielt hat. Unter Spielermaterial verstehe ich die Spieler, wo mMn auch Grüll dazugehört. Ich hab mir diesen halt als Beispiel herausgepickt, da er uns zu Saisonbeginn wesentlich getragen hat.
  5. Baumgartner hatte einfach das Glück, dass Grüll in Bestform war und ihm immer wieder Punkte gesichert hat. Der Rest hat großteils schon so einen Dreck die ganze Saison gespielt. Und die absteigende Form von Grüll jetzt an Muslic festzumachen, halte ich nicht für richtig.
  6. das kanns doch ned sei...
  7. Oder einfach mal die kontrollieren, die jeden Abend bei Tankstellen in Gruppen herumstehen ohne Abstand und Maske?
  8. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/die-sv-ried-als-sv-alle-reden-mit;art102,3365293 kann mir hier wer den ganzen text per Nachricht zukommen lassen? Wär spitze
  9. Bei der Truppe kannst einen Top Tier Trainer hinstellen und es wird nicht reichen, wenn gewisse Spieler nicht oder nicht mehr Bundesliga tauglich sind. Andere sind spielerisch limitiert, was für die zweite BL noch gereicht hat. Grüll leider seit den Wechselgerüchten auch nicht mehr der Alte.
  10. Am meisten schockiert mich der Ballbesitz und die Passquote der letzten Spiele. An Chancenverwertung, defensive Einstellung kann man arbeiten, aber wenns schon so weit feit... Bis man sowas behebt braucht man lange. Insofern seh ich und angesichts des Trends uns ebenfalls als Abstiegskandidat Nr. 1.
  11. Heute spart ma sich die Stromkosten und muss ned bis zur 91 Minute warten bis a Entscheidung da ist
  12. Kann man irgendwo einsehen wer die Tore in der Partie geschossen hat? Meine Ticker zeigt nix an.
  13. Da bin ich Gott sei dank nicht auf Livestreams seitens der SVR angewiesen.
  14. Naja wenn man den Stream groß ankündigt, sollte er schon funktionieren.
×
×
  • Create New...