meniqo

Members
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über meniqo

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 14.03.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, FC Valencia, Utah Jazz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Letzte Besucher des Profils

1.621 Profilaufrufe
  1. Gleich richtig schwere Spiele am Start. Gegen Steyr hoffe ich auf einen unschönen Sieg. Ich glaube, dass in dieser Partie man fast nur durch den Kampf und dem Publikum gewinnen kann. Steyr wird hoch motiviert sein und haben in ihren Testspielen durchaus überzeugt. Ich glaube mit schön spielen wird das am Sonntag nichts. Danach gleich Wattens, die in der ersten Runde gegen Lafnitz spielen müssen.
  2. Also diese Pause dauert jetzt schon echt lange. Bissl zach mit dem neuen Modus.
  3. Auf Fultz bin ich mal richtig gespannt.
  4. Das hoff ich auch. Bin gespannt obs im nächstn Spiel wieder so a watschn setzt. Barnes während dem Spiel getradet. Das ist heftig und auchn bissl unmenschlich.
  5. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Pelicans trotzdem dem Trade noch zustimmen. Weiß man welche Trade möglichkeiten er noch hat? Er hat mal gesagt er möchte entweder zu den Lakers, Clippers, Bucks oder ... (das letzte Team fällt mir grad nicht ein).
  6. Übrigens KP hat heute schon Körbe mit Dallas geworfen. Zur Verletzung haben sie denk ich mal tief gestapelt und gesagt, sie wissen noch nicht ob es diese Saison was wird.
  7. Eben und dann is Lebron auch schon 36. Versteh die Welt nicht. Knicks machn sich Illusionen, dass sie lauter Superstar-Free-Agents bekommen und LA setzt seine ganze Zukunft wieder aufs Spiel nur für Davis.
  8. Wäre interessant wie der ihr Cap Space dann aussieht. Immerhin brauchen die sonst auch noch Spieler,
  9. Wollen die ernsthaft ihre ganze Zukunft für Anthony Davis aufgeben? Das ist doch krank. Nur mit Lebron und Davis allein werden die auch keinen Titel gewinnen mMn, wennst dafür die Bank und alle Spieler rundherum schmeißn kannst.
  10. Viel interessanter als das All-Star-Game finde ich übrigens die Rising Star Challenge übernächstes Wochenende. Kuzma, Fox, Mitchell, Tatum & Trae Young vs. Markkanen, Doncic, Ayton, Simmons & Bogdanovic USA mit viel Athletik und Schnelligkeit gegen Team World mit ganz viel Spielintelligenz.
  11. Der passt so richtig zu der ungustl Truppe. Hoffentlich sorgt er bei Wattens auch mit mehr Schlagzeilen abseits vom Platz.
  12. "Strugl und Achleitner liefern unterschiedliche Einschätzungen darüber, ob die Verpfändung korrekt war", Dieser Mayr verdient scheinbar selbst soviel, dass er bei seinem Haus keine Eintragung ins Grundbuch brauchte. Das übliche Vorgehen einer Bank scheint ihm nicht ganz geheuer. Eigentlich wäre eine Entschuldigung seitens der Grünen angebracht, aber die kommt sicher nicht.
  13. Das mag sein, aber Klay is sicher nicht wegen seinem Off-Ball game ein All-Star geworden. Hängt viel mehr damit zusammen, dass er einfach bei Golden State spielt. Zumindest freuts mich für Jokic der sichs absolut verdient hat. KAT find ich allerdings ein wenig fragwürdig. Auch Bradley Beal im Osten hat sichs mMn nicht verdient. Auf Fox Sports habens sies ganz gut getroffen: "Wer schonmal All Star war, hat es wesentlich einfacher und nahm KAT als Beispiel."
  14. Auch der IQ von Luka spiegelt sich nicht nur in der Statistik wieder.
  15. Naja schon. Aber mal ganz ehrlich weils auch Spekulationen um KD gibt. Wieso sollte KD von der besten Franchise zur schlechtesten wechseln? Weitere Spekulationen um Kyrie Irving ebenfalls zu den Knicks - dann wär Dennis Smith Jr. auch wieder unzufrieden mit seiner Rolle als Backup. Ich weiß nicht so recht ob deren Plan aufgeht wie sie sichs vorgestellt habn. Das lustige ist ja. Die Knicks habn im Draft auf Smith Jr. verzichtet und bekommen ihn jetzt zurück für Porzingis. Das erinnert mich an Rapid die ihre Spieler hergeben und dann wieder teuer zurückkaufen. BTW zur All Star Selection: Kurios dass Gobert keiner ist, ebenfalls wie Luka. Klay kann leider garnix außer 3er werfen. Ich freu mich schon eher auf die Rising Star Challenge weil die Teams sind richtig interessant.