Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

meniqo

Members
  • Content Count

    1,109
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About meniqo

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Recent Profile Visitors

2,624 profile views
  1. Wahnsinn. Bitte Schweitzer am Trainersessel lassen.
  2. Grad die Außenverteidiger, wo wir Jahre lang extrem starke Besetzungen hatten bereiten uns seit dem Abstieg besonders Probleme.
  3. Bitte wieder Boateng ab nächsten Spiel. Erfolgserlebnis wär hald so wichtig gewesen vorallem mit ner halbwegs guten Leistung.
  4. Gschweidl lobte die Arbeit des Trainerteams unter Schweitzer in den letzen Wochen.
  5. Ok danke für die Info. Dann sind wir gespannt was Schweitzer da geformt hat
  6. Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert. Mit Boateng und Bajic wieder im Kader sind wir eigentlich fast in Bestbesetzung. Baumgartner hatte jetzt viel Zeit die Mannschaft noch etwas zu formen, auch wenn er heute nicht an der Seitenlinie steht. Es ist eine schwierige Partie, man sollte sich zumindest einmal teuer verkaufen. Selbst die Partien wo wir bis jetzt gepunktet haben, war die Leistung meist sehr überschaubar und auch etwas Glück dabei.
  7. Naja dann gegen Wales gott sei dank chancenlos.
  8. Fix! Die neue NBA Saison beginnt am 22.12.2020, allerdings mit "nur" 72 Spielen.
  9. Hab das Spiel leider nicht gsehen, aber wenn ich die Statistik seh und was man so hört wars wieder ein glücklicher Sieg. Ich hoffe in der Länderspielpause kann man jetzt etwas Ruhe reinbringen und bissl nachjustieren. Andernfalls wird das eine Herkulesaufgabe nicht abzusteigen.
  10. Und scho gehts wieder los 🙆🏻‍♂️
  11. Wie siehts eigentlich mit einem Bajic aus? Wann ist der wieder fit?
  12. Eines möcht i kurz einbringen, weil viele Möschl hier Geldgier unterstellen. Möschl verlangt einem sehr bescheidenen Betrag. An ihm liegt es nicht !! Problem: Man hat schon zuviele Leute geholt. Jetzt wos nicht so läuft will Baumgartner hald wieder zusätzliches Personal. Angesichts der Corona-Situation is natürlich grad nicht mehr drin. Thats it!
  13. Meinung. Das wär das 6te Spiel in Folge ohne Punktgewinn und es wird der Druck von außen kommen zu Handeln. Auch wenn die jetzige finanzielle Situation wohl genau das Gegenteil zulässt.
×
×
  • Create New...