Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

meniqo

Members
  • Content Count

    735
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About meniqo

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 03/14/1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, FC Valencia, Utah Jazz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Recent Profile Visitors

1,991 profile views
  1. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2019/bw-linz--ende-des-profifussballs-/
  2. Quelle kann ich natürlich hier nicht namentlich erwähnen, aber eine Kollegin die oft mit ihm noch oft Kontakt hat. Kann mir aber trotzdem noch gut vorstellen, dass Reiter in Ried noch relativ guten Einblick für nen "Außenstehenden" hat bzgl. seiner ganzen Connections.
  3. Anscheinend hat auch Stefan Reiter gesagt dass Ried 1-2 Spieler verkaufen muss, Je nach Höhe der Ablöse. Und anscheinend dass sein Auftritt bei BW Linz auch bald wieder vorbei.
  4. Ein paar Facts zu Panathinaikos in Basketball: Rekordmeister Griechenland Rekordmeister im Pokal Griechenland Rekordmeister Euro League (höchste europäische Liga im Basketball) Am meisten Stimmung gibt es im Derby gegen Olympiakos.
  5. Kleines Video das ich letzten Freitag von euren Freunden aus Griechenland gemacht habe. Gate 13 bei Euro League spiel gegen FC Bayern Basketball. https://vimeo.com/375503525
  6. Genau diese Trikots mit weißer hose wär perfekt.
  7. Kurze Frage. Ihr habt ja ne Freundschaft mit Gate13 von Panathinaikos. Da ich selbst ein großer Panathinaikos Fan bin aber in Sachen Basketball ist mir mal ein Banner aufgefallen. Bei dem Video ist ganz oben ein Banner mit "West Block" zu sehen, sogar ein ziemlich großer. Hat das was mit euch zu tun? Gibts da nen Fanclub bei euch der so heißt?
  8. Seriously? Bist ja ein richtiger Verschwörungstheoretiker.
  9. Ich freue mich wenn wir wieder einen anderen Ausrüstungspartner haben. Puma ist leider designtechnisch echt nicht das Gelbe vom Ei. Die Preise schlichtweg einfach viel zu hoch. Das weiße Trikot werde ich vermissen, fand ich immer besserr als das Rote. Unser neues Logo finde ich ebenfalls mehr als fragwürdig.
  10. Klagenfurt jetzt zweimal gegen die Young Violets. Sicherlich das leichte Los als wir es haben. Wenn wir Punktegleich in die Winterpause gehen bin ich eigentlich zufrieden.
  11. Chancen waren da. Tore waren da. Außenverteidigung war leider nicht da.
  12. Mertens mit dem Assist. Für Ulmer ne Klasse zu groß.
  13. Kristensen und Ulmer einfach komplett überfordert.
×
×
  • Create New...