Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

meniqo

Members
  • Content Count

    770
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About meniqo

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 03/14/1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, FC Valencia, Utah Jazz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Recent Profile Visitors

2,095 profile views
  1. Aus Rieder sicht wäre natürlich die Annullierung eine Katastrophe und kann wohl finanziell kaum gestemmt werden.
  2. Mehrere Teams in Quarantäne.
  3. Zwar nicht Fußball, aber Rudy Gobert bei den Jazz in der NBA hat sich mit dem Virus angesteckt. Das Spiel am Abend wurde darauf abgesagt, die Season ausgesetzt und einige Teams in Quarantäne gesteckt. Unklar ist ob sich jetzt weitere Spieler angesteckt haben. Tests werden durchgeführt.
  4. Weis nicht obs hier schon gepostet wurde bzw. betriffts nicht Ried direkt aber Daniele Rugani (Juve) wurde positiv getestet.
  5. Ich stell mich eher auf eine längere Zeit dieser Umstände ein. Jetzt werden mal die Schulen geschlossen und man hört immer wieder "wir werden uns in den nächsten Monaten...".
  6. Bitter weil man solch ein Vorgehen nicht damit belohnen sollte, aber geht wohl nicht anders. Gibts schon irgendwelche Informationen wie das von euch gehandhabt wird?
  7. Die Personen, welche die Tickets am Schwarzmarkt gekauft haben schaun jetzt sicher blöd aus der Wäsche
  8. Ich bin noch immer nicht ganz sicher inwiefern man den ganzen Zahlen trauen kann. Ich meine in Italien ist die Sterblichkeitsrate bei ca. 5%, in vielen anderen Europäischen Ländern mit mehr Erkrankungen auch über 1% und in Deutschland scheinbar nur bei 0,15%. Russland hat offiziell 10 Fälle, was natürlich auch nur beschönigt sein kann. Sofern die Zahlen aus China stimmen, hat sich dort die Quarantäne schon positiv bemerkbar gemacht. Dass die Maßnahme sinnvoll ist, ist unumstritten.
  9. Was ist dann bitte mit Firmen über 100 Mitarbeiter ? Müssen die dann auch zusperren?
  10. Ich gehe mal davon aus, dass Foda die Leistung von Schlager verfolgt hat. Auch wenn sich Stankovic nichts vorzuwerfen hat, aber Schlager ist einfach jünger und hält enorm stark.
  11. Und willst du uns jetzt auch mitteilen warum und wieso die investieren?
  12. Bzgl. HAS Vermittlung https://www.ksv.at/insolvenzfaelle/sak-vermittlung-gmbh-174702A Ehemalige Firmennamen HAS Vermittlung GmbH
  13. Glücksritter? Wir machen halt keine Pyroshow oder Gesangseinlagen bei unserem Spiel sondern investieren in unseren Kader. Am Saisonende wird man sehen wo wer steht und wieviele Punkte Abstand sind.
  14. Man muss natürlich sagen, dass ganz Oberösterreich ist ein sehr industrie-lastiges Bundesland ist, wo es sicher einfacher ist Sponsoren zu finden als in Bundesländern die verstärkt auf Tourismus setzen. Allerdings muss man auch erwähnen, dass die richtig großen finanzstarken Firmen aus dem Innviertel gar nicht bei uns drinnen sind. Aber warum sollten auch finanzkräftige Unternehmen noch groß in uns investieren. Wir machen das meiste auch eher mit "Kleinmist", dafür davon ganz schön viel und das ist auch gut so
  15. Freitag Abend ist auch für mich ein sau blöder Zeitpunkt. Bin jedoch guter Dinge, dass viele Zuschauer kommen zumal Lustenau nicht gerade ein unattraktiver Gegner ist. Mit dem enormen Support werden wir dann auch den Sieg holen. Mit 3 Punkte gegen Lustenau könnte in Ried wirklich wieder eine Euphorie entfacht werden. Die Pilgerung nach Klagenfurt war schon ein guter Anfang
×
×
  • Create New...