Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

meniqo

Members
  • Content Count

    839
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About meniqo

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 03/14/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, FC Valencia, Utah Jazz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Recent Profile Visitors

2,253 profile views
  1. Schau ins Vereinsregister. Wenn du weißt wer die handelnden Personen sind und diese kennen würdest, weiß man dass das nicht vom Verein ausging ;-)
  2. Kommunikation am Spielfeld ist sooo wichtig in vielen Ballsportarten. Bei Fußall auf Grund der Größe des Feldes natürlich nicht so leicht, aber vielleicht gerade in der Situation ohne Fans noch umso wichtiger. Jetzt hört man ja alles etwas genauer ;-)
  3. Das war sehr amüsant "...aus der EK Kammerhofer-Arena in Ried..."
  4. Schaden kann das definitiv nicht. Dmitrovic hat heute auch eine sehr starke Leistung gezeigt.
  5. Da Radlinger-Sahin zurück ins Innviertel zieht, werden mit ihm anscheinend Gespräche geführt. Für ihn ist Ried allerdings nur ein Thema wenn wir aufsteigen. Kreidl war letztes Spiel nicht auf der Bank zwecks Verletzung, sondern weil er davon Wind bekommen hat und anscheinend sich daraufhin nicht korrekt verhalten hat.
  6. Verschwörungstheorien in 3 2 1 ...
  7. Ich bin noch immer der Meinung, dass in Ried ein wirklicher Charakter in der Mannschaft fehlt. Ziegl und Reifeltshammer sind die einzigen Urgesteine. Aber in jedem Interview immer die selben Floskeln.
  8. Leider glaub ich bräuchte es grad einen Trainer, der den Spielern ordentlich Dampf einheizt und motivierend sein kann. Das seh ich bei Baumgartner leider nicht, auch jetzt ohne ihn in Frage stellen zu wollen.
  9. Meine Freundin predigt mir seit den letzten Jahren immer wieder dass wirs am Ende immer wieder vergeigen. Vielleicht bin ich einfach zu naiv.
  10. Dann wirds hald wieder unnötig spannend.
  11. Das war genau die richtige Antwort auf das GAK Spiel, welche wir uns alle erhofft haben.
  12. meniqo

    GAK - SV Ried

    Hoffentlich ist Boateng bald wieder fit.
  13. Mein Tipp: 6 Punkte Abzug in der Meistergruppe und Geldstrafe. Glaube mehr wird in dieser Causa nicht passieren. So hart wie von manchen gefordert wird die Strafe sicherlich nicht ausfallen.
×
×
  • Create New...