Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

meniqo

Members
  • Content Count

    1,034
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About meniqo

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 03/14/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, FC Valencia, Utah Jazz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Recent Profile Visitors

2,543 profile views
  1. Zu ängstlich, wie immer in Wien. Egal ob Hütteldorf oder Favoriten.
  2. Fazit nach 2 Spielen Bundesliga: Schiedsrichter werden immer schlechter. Letztes Spiel noch zu unserem Vorteil, jetzt zu unserem Nachteil (bei dieser Szene).
  3. Generell nach vorne sehr mühsam. Herausspielen funktioniert nicht und die hohen Bälle nach vorne, können großteils nicht gehalten werden.
  4. Kerhe heute leider ein Ausfall.
  5. zumal hat man gesehen, dass der LASK ebenfalls nur ein X gegen Wattens holte. Nichtsdestotrotz müssen wir viel kompakter verteidigen. Wenn man wieder 3-4 so große Chancen zulässt, die Wattens nicht gemacht hat kann man schnell in Rückstand geraten. Die Bilanz spricht auch gewaltig gegen uns. Seit 2000 haben wir nur 2 Siege und 7 Unentschieden geholt in Favoriten. Wie oben erwähnt, war allerdings die Austria schon mal wesentlich besser besetzt.
  6. Es ist eher ein hoffen. Einen Punkt entführen wir höchstens bei ner enormen Leistungssteigerung.
  7. Wär auch meine Wunschaufstellung.
  8. und die sind nur noch ein paar minuten von einer sensation entfernt.
  9. Ich war im VIP am Sonntag. Es waren ingesamt 7 Sitze in der Reihe bis zu den Treppen und wir waren zu Dritt. Haben dann gefragt, ob wir uns auseinandersetzen müssen oder nicht, darauf kam die Antwort: "Wie es auf den Karten steht". Nun gut auf den Karten ist irgendwas mit 54,55,57 gestanden, also mussten zwei nebeneinander sitzen. Grundsätzlich kein Problem, da wir ja ohnehin zusammengehört haben. Dann kamen aber noch drei weitere und auf einmal waren wir 6 Leute bei 7 Plätzen. Da ist irgendwas mächtig falsch gelaufen, bei der Ticketvergabe! Im VIP selber unter anderem auch das Buffet offen, obwohl jedem Hotel abgeraten wird so etwas zu machen? Ehrlich gesagt, war es organisatorisch im VIP eine Katastrophe, aber immerhin wurden konsequent die Leute darauf hingewiesen die nach Aufstehen keine Maske auf hatten.
  10. Ziegl hatten eine Zweikampfquote von 30% gegen Wattens. Aber was mich auch stört ist immer seine Schuldzuweisungen an andere. Natürlich passiert das am Platz mal schnell, aber das is gefühlt bei jedem zweiten Fehlpass so.
  11. Offiziell sind 50 Plätze leer geblieben. Warum auch immer.
  12. Wenn Ziegl nächstes Spiel wieder so ein Ausfall ist, werden wir nicht wieder mit einem blauen Auge davonkommen. Gegen Salzburg musst dann eigentlich sowieso schon mit ner 5er Kette spielen.
  13. Für nächste Saison starten wir die Initiative Trikot von Fans, dass das Trauerspiel ein Ende hat.
  14. Ziemlich kleinlich gepfiffen, dann waren noch dazu die Elfmeter allesamt fragwürdig. Angefangen vom ersten für Wattens, dann noch unseren zwei glücklichen. Das letzte Tor muss der Linienrichter anzeigen.
×
×
  • Create New...