meniqo

Members
  • Gesamte Inhalte

    667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über meniqo

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 14.03.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, FC Valencia, Utah Jazz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Letzte Besucher des Profils

1.786 Profilaufrufe
  1. KD wird nicht mehr in den Finals spielen. Wie ich die Verletzung wahrgenommen habe war das ein Achillessehnenriss oder Einriss. Die Reaktion und wie es passiert ist und der Fakt das er noch nicht zurück ist sprechen dafür. Achillessehnenprobleme sind langwierig. Auch mir ist die Verletzung beim Basketball leider schon passiert.
  2. Blöde Frage. Aber wo find ich in der Facebook-Gruppe dann den "Verantwortlichen"? Gar nicht, sofern er sich selber nicht angibt und was in 99% der Fälle so ist.
  3. Witzig eigentlich dass man bei Webseiten ein Impressum angeben muss, bei Facebook Gruppen es aber egal ist.
  4. Startups werden in Österreich nur Steine in den Weg gelegt 😂
  5. Tako ist leider auf seiner Position zu schwach. Da bräuchten wir dringend Verstärkung.
  6. Wir können eigentlich Daxl Danke sagen. Es sind immer wieder Sponsoren dazugekommen und generell sind die Sponsoren uns sehr treu. Viele schimpfen über das mit Werbung zugepflasterte Stadion. Aber hier merkt man auch wieviele kleine Sponsoren wir haben. Sollte hier einer abspringen können wir das sicher wieder ausbessern.
  7. Ich glaub das es dieses Jahr richtig schwer wird einen konkurrenzfähigen Kader zu formen. Eler sieht zwar auf dem Blatt Papier nicht schlecht aus, aber irgendwie fand ich ihn trotzdem nicht überzeugend. Am meisten wird falls das stimmt Grgic fehlen. Der war ein Beißer und ein Kämpfer. Solchen haben wir leider im Team keinen zweiten.
  8. Wie siehts jetzt eigentlich mit Boateng aus? Die Kaufoption ist wohl schwierig zu ziehen. Find ihn allerdings unglaublich wichtig hinten.
  9. Wie man sieht müsste wohl die Kluft der Budgets zwischen uns und anderen Teams noch größer sein. Wir haben auch gegen Klagenfurt komisch gespielt. Was willst damit sagen? Das Lustenau schuld ist?
  10. Ich muss ganz ehrlich sagen. Ich hätte viele Mannschaften lieber oben gesehen als Wattens. Aber gratuliere. Falls das überhaupt ein Wattens Fan liest, meine Gratulation zum Aufstieg.
  11. Schade dass wir nicht aufgestiegen sind. Wird schwierig nun bei einem Boateng die Kaufoption zu ziehen. Sponsoren werden ihren Beitrag reduzieren und GAK, Wacker, Steyr, BW Linz und Juniors werden auch nächstes Jahr top motiviert gegen uns sein. Es wird leider immer schwieriger. Trotzdem lob an die Mannschaft heute. War ein gutes Spiel.
  12. Was is auf der Nord? Keine zuseher -.-
  13. Tippe heute auf 4800 Zuseher.
  14. Das stimmt. Aber zwecks der Kohle wärs
  15. Einige würden sicher mit der Aufgabe wachsen. Andere würden untergehen.