Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Admiraner75

Members
  • Content Count

    3,234
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Admiraner75

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn wir in den 60 Minuten klar unterlegen waren und in den restlichen 30 Minuten ebenbürtig, wie können wir dann insgesamt ebenbürtig gewesen sein? Was hat das mit dem heutigen Spiel zu tun? Und ja, gegen den KSV hat uns der Schiri benachteiligt.
  2. Bei 60 Minuten unverschuldeter Unterzahl? Aber von einem objektiven Schiri.
  3. Assist Kalajdzic nach 25 Sekunden.
  4. Und schon spielt Schössi für die Amateure.
  5. Echt oag wie sich da fast alle quälen.
  6. Und hat dafür beim 1:1 eine furchtbar miserable Figur gemacht. Ich bin ehrlich froh dass Buric ihn weiter nach vorne gezogen hat, da fällt sein miserables Zweikampfverhalten nicht auf.
  7. Blöd nur dass Wattens auch auf diese Idee gekommen ist.
  8. Dieses Spiel ist das beste Beispiel dass man nicht wieder auf Hochtouren kommt wenn man mal einen Gang zurück geschalten hat.
  9. Auge @Manolo85 https://kurier.at/amp/sport/fussball/fussball-meister-red-bull-salzburg-verpflichtet-ein-top-talent-aus-den-usa/401067882?__twitter_impression=true
  10. Yep. Wieder einer der auch zu höherem berufen fühlt und dabei am Bauch landet. Die Liste derer ist schier endlos.
  11. Yep, hab ich auch schon gesehen. 😁
×
×
  • Create New...