Admiraner75

Members
  • Gesamte Inhalte

    963
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Admiraner75

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  1. Was soll ich dann erst sagen, mich hat er sogar persönlich in der Krone attackiert. 😂
  2. Das sehe ich aber auch so, wir generieren mit unserer Spielweise zu wenig Strafraumszenen für einen Typen wie Meier. Wo er uns hätte helfen können wäre bei Standards gewesen, sowohl offensiv als auch defensiv. Ich hätte ihn trotzdem gerne bei uns gesehen, allerdings nicht weil ich denke dass er uns sportlich viel weiter gebracht hätte.
  3. Den Grund warum Alex Meier nicht verpflichtet wurde, im Grunde genommen verletzter Stolz will er uns so lange hingehalten hat. Hab den Artikel aber auch noch nicht gelesen.
  4. Sorry, mein Fehler. Meinte eigentlich Petlach in die IV. Alternativ zu Kadlec könnte man auch Hjulmand nach vorne ziehen und Botic neben Toth stellen.
  5. Das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen, unfassbar.
  6. Leitner - Scherzer, Thoelke, Hausjell, Aiwu - Starkl, Toth, Sahanek, Hjulmand, Soiri - Schmidt
  7. Leider wirst du Recht behalten.
  8. Wenn Austria, Rapid und Sturm in die Meisterrunde kommen werden wir Siebter.
  9. Ich bin noch immer tief beeindruckt von der Leistung gestern, das war echt großartig. Selbst Maier den ich gerne Mal kritisiere war bis auf das Luftloch beim 0:1 richtig gut, Thoelke wieder mit der Form vom Saisonbeginn. Und über Hjulmand und Pippo braucht man sowieso kein Wort verlieren.
  10. Ah okay, dann war Altach der zweite Abweichler. Da hätte ich echt auf Mattersburg getippt.
  11. Wurscht, ich habe eine Wette verloren und musste deswegen €10.- spenden. 😉
  12. Super Leistung von uns, da gibt's nix zum meckern.
  13. @schallvogl Hab gerade die €10.- für die Weihnachtsaktion bei Karo bezahlt. 😉
  14. Rapid, Austria, Sturm, Hartberg und Mattersburg haben gegen den Antrag gestimmt.
  15. Nein, der wird im Herbst eher nicht mehr spielen. Er darf im Training auch keine Zweikämpfe bestreiten.