Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Admiraner75

Members
  • Content Count

    1,994
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Admiraner75

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zu offensiv, da wird uns der WAC gnadenlos auskontern.
  2. Austria! Wie haben halt bisher unglücklich Punkte liegen lassen (Austria, St Pölten) aber noch keine glücklichen Punkte gemacht. Wenn sich das dreht ist schon einiges möglich.
  3. Immer wenn ich noch über unsere Abwehr aufrege schau ich mir Gegentore von St Pölten an und denke mir, "So schlimm ist es bei uns eh ned."
  4. Ich meinte eigentlich von der Aufteilung der Spieler. 😉
  5. Laut Mama Hjulmand, ja. Nachdem ich nix gesehen habe, wie hat die taktische Aufstellung gestern eigentlich ausgesehen?
  6. Und Jullmänd, da stellts mir auch immer die Nackenhaare auf.
  7. Leobendorf - Admira Amateure 0:1 (0:0) Tor: Kronberger Ganz wichtiger Sieg
  8. Hat jemand den Kritiker gesehen, frage für einen Sinan?
  9. Wer sich vom Jimmy etwas erwartet/erhofft hat kann seine Performance der letzten Jahre nicht verfolgt haben.
  10. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2019/oktober/klaus-schmidt---klubs-wie-der-wac-oder-lask-sind-nutzniesser-der-reform-/
  11. Lukacevic dürfte sich gröber verletzt haben, heute gar nicht im Kader.
  12. Morten hat heute aber nicht gespielt.
  13. Ja, das ist mir auch aufgefallen. Scheiss Länderspielpause immer.
×
×
  • Create New...