Admiraner75

Members
  • Gesamte Inhalte

    654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Admiraner75

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  1. Na da wird sich die UST-Tribüne aber freuen.
  2. Oida, ich mach dich Kickbox. 😂
  3. Eh, ist ja eh Makulatur seit Spasic doch spielt. Ich hätte halt nicht gedacht dass der noch Mal eine Chance erhält bei uns.
  4. Ich muss ehrlich gestehen dass es mir diesen Sommer auch fast unmöglich war einheimische Spieler zu finden sie in unser Beuteschema fallen. Einzig für die Position des LV hätte ich einen gehabt, dort dürfte man aber doch auf Spasic setzen. Problem für uns ist halt auch dass einige junge die schon knapp an der KM, bzw sogar schon drin enorme Rückschritte gemacht haben. So gesehen wäre die beste Investition diesen Sommer wohl ein Sportpsychologe gewesen.
  5. Leitner, Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Scherzer, Schmidt - Toth - Sahanek - Hjulmand - Soiri, Bakis
  6. MMn geht's da sogar nur in zweiter Linie um die Tore die er machen könnte, in erster Linie geht es ums Renommee für den Verein.
  7. Geh in Oasch 😂
  8. Keine Ahnung, hab's im Stadion nicht gesehen. Was mir aufgefallen ist, der Schiri hat generell kaum was gepfiffen. Unsere Leistungssteigerung in HZ 2 gibt den Trainern aber recht.
  9. Paschinger, es sind Paschinger.
  10. 15 Elfer, es waren 15.
  11. Dazu kommt dass der Assistent vor dem Eckball Abseits angezeigt hatte.
  12. Heute zumindest gleich beide, Toth auch nur auf der Bank.
  13. 0:2 nach Eckball, oder?
  14. Geh leck, sehr geil.