Admiraner75

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

5.344 Profilaufrufe

Admiraner75's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5,1k

Ansehen in der Community

  1. Admiraner75

    Akademie

    Admira Wacker - RB Salzburg U18 0:1 (0:1) U16 1:1 (1:0) Tor: Djordjevic U15 1:4 (1:0) Tor: Vollnhofer
  2. Breunig trifft erneut für Freiburg II. Cirkovic mit 2 Treffern für Backa Topola.
  3. Nachfolger soll wohl Zoran Barisic werden.
  4. Währendessen führt Wolkersdorf zur Pause 2:0 in Sierndorf.
  5. Das verstehe ich echt auch überhaupt nicht. Wir waren in Halbzeit 1 drückend überlegen, hätten eigentlich weit höher führen müssen.
  6. Gegen Ried war der Sieg aber hochverdient, anders als heute. Wie es sein kann dass wir jetzt die X-te Spielergeneration haben, die nach einem deppaden Gegentor ein bis dahin souveränes Spiel komplett kippen lässt wäre auch Mal ein Thema für eine Psychologie-Masterarbeit.
  7. https://www.ots.at/amp/pr/OTS_20240313_OTS0149/
  8. St. Pölten hat schnell einen adäquaten Ersatz für den VfL Wolfsburg gefunden, neuer Kooperationspartner ist der ASV Spratzern.
  9. Du kannst das 3-4-3 auch mit einer hängenden anstatt einer echten Spitze spielen, am grundsätzlichen System ändert das nichts. Gegen Amstetten zB haben wir das schon einmal gemacht, mit Young und Pipo als Flügel und Gashi als hängende Spitze.
  10. Das ist falsch eingetragen. Edit: Sperre dürfte bis 30.06.23 reduziert worden sein.
  11. Gerade noch mal nachgeschaut, GS United gegen SV Penzing wars. Wie genau er darin verwickelt war weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall ist er für 1 1/2 Jahre gesperrt worden.
  12. War als Zuschauer in eine Massenschlägerei bei einem Unterligaspiel verwickelt. Gab auch mindest einen Schwerverletzten.
  13. Clermont verliert gegen den Vorletzten Metz, Cham spielt durch. Das wars für Clermont.