Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Admiraner75

Members
  • Content Count

    2,627
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Admiraner75

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wen man durchaus probieren könnte mMn wäre Julian Küssler vom Sportclub. Wenns nicht klappt wäre er auch eine gute Verstärkung für unsere Amateure.
  2. Nein und schon gar nicht von Ligakonkurrenten.
  3. Ich will gerade nicht glauben dass hier ernsthaft erwachsene Menschen Herzog als Trainer fordern.
  4. Ich eh auch, hauptsache ned bei uns.
  5. Während der zweiten, ja. Danach kam Pflug und ist abgestiegen.
  6. Stimmt schon, Vielleicht will er sich aber auch durchbeissen. Und wenn wir uns ehrlich sind hat er in seiner Karriere bislang auch nur ein gute Saison gespielt. Ich bin aber eh auch nicht prinzipiell gegen ihn.
  7. Wir haben damals souverän die Klasse gehalten, um 4 Punkte weniger gemacht als unter seinem Vorgänger. Und unter seinem Nachfolger sind wir sang- und klanglos abgestiegen.
  8. Vom Verein aus sicher, aber er wird halt auch ned schlecht verdienen.
  9. Dass halte ich für eine eher gewagte Aussage.
  10. Ich sehe ehrlich gesagt keinen so massiven Umbruch. Der Stamm der Mannschaft bleibt erhalten und sollte gezielt verstärkt werden.
  11. Die Heulerei von dir würde ich gerne lesen würden wir 3 Spieler ablösefrei ziehen lassen und 3 Zweitligakicker verpflichten.
  12. Na der Enkel natürlich. Hat lange als Riesentalent gegolten aber dann irgendwie den Sprung nicht so richtig geschafft.
  13. Bitte Leute, bleibts realistisch. Wenn man Risiko gehen möchte könnte man Christian Gartner versuchen. der ist nach schwerer Verletzung jetzt ein Jahr gestanden. Oder Renny Smith.
×
×
  • Create New...