Tillus

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tillus's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

48

Ansehen in der Community

  1. Tillus

    PDC World Darts

    schade, dass er da hinten liegt, müsste ned sein, aber dimi spielts auch wirklich gut. trotzdem vertritt er die darts nation österreich wieder einmal sehr würdig
  2. Tillus

    PDC World Darts

    so kann man sich täuschen 4-1 gewonnen die 2. session es macht so viel spaß, ihm beim darts spielen zuzusehen. die 156 als reaktion auf claytons 130 auch der hammer
  3. Tillus

    PDC World Darts

    dieser rückstand tut weh, wenn man so gut spielt, muss man da einfach mehr legs mitnehmen gegen einen clayton. ich fürchte, die 2. session könnte jetzt schon eine vorentscheidung richtung clayton bringen, ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche.
  4. Tillus

    PDC World Darts

    bei einem pool von 16 gesetzten spielern gibt es selbstverständlich bessere und schlechtere lose. aus rowbys sicht ist das halt nicht das wichtigste, da er ohnehin gegen jeden am papier klarer außenseiter ist und auf der anderen seite aber auch imstande ist, jeden zu schlagen. jetzt hatte er eben eine portion lospech, aber die hatte er in trier auch mit noppert in runde 1
  5. Tillus

    PDC World Darts

    kein wirklich gutes los, aber die 10k für die quali sind ja schon der hammer. und mal sehen, was dann geht beim matchplay
  6. Tillus

    PDC World Darts

    van der voort auch draußen, ein österreicher fix beim matchplay, zu 99 prozent rowby
  7. Tillus

    PDC World Darts

    heute schon 4 siege von rowby! im viertelfinale jetzt dann gegen noppert, das matchplay race spitzt sich immer weiter zu, prognosen immer noch unmöglich
  8. Tillus

    PDC World Darts

    das mit dem grand slam/matchplay ist wirklich bitter, aber fürs matchplay kann er sich ja nach wie vor qualifizieren. das muss jetzt das ziel sein. sehr schön jedenfalls, dass er sich heute bereits wieder für ein weiteres et turnier qualifizieren konnte, gemeinsam mit rusty, der sogar 3 runden überstehen musste. bin gespannt auf den 2. qualifier jetzt. bei mensur läuft leider weiterhin nur wenig zusammen. außerdem darf man nie vergessen: wenn horvat nicht 12 matchdarts vergeben hätte, hätte rowby heuer gar keine tourcard gehabt, wahnsinn, wie eng das beim darts immer zugeht
  9. Tillus

    PDC World Darts

    das world matchplay race ist jetzt völlig offen. 4 pc turniere noch diese woche, rowby liegt 500 pfund hinter einem spot, der zur teilnahme berechtigt. da wäre alleine die startgebühr der nächste riesensprung. klar lag der fokus jetzt auf dem edc und dem world grand prix race, aber das matchplay mitzunehmen, würde nochmals zu einen großen schub bedeuten. werden auf jeden fall 4 hochspannende nachmittage
  10. Tillus

    PDC World Darts

    der verrückte stellt sich 34 und geht drauf, wie geil! das matchplay ist plötzlich wirklich in reichweite, unfassbar!
  11. Tillus

    PDC World Darts

    das waren jetzt zwar "nur" 1.5k im semifinale gehts jetzt um 3.5k und im finale um weitere 15 (!) rowby ist heute alles zuzutrauen
  12. Tillus

    PDC World Darts

    rowbys konstanz wird mir unheimlich. zum 3. mal heuer unter den letzten 8 - sensationell! und jetzt schnapp dir mal das richtig große geld, rowby!
  13. Tillus

    PDC World Darts

    sehr solider auftritt, der no 1 der setzliste keine chance gelassen. freu mich auf das duell mit gaga. am besten wärs, rowby gewinnt trier einfach, ich will schon einen österreicher beim world matchplay sehen
  14. Tillus

    PDC World Darts

    ok der avg war am ende "nur" bei 93 trotzdem eine bärenstarke leistung