Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Soldi

Members
  • Content Count

    379
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Soldi

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

3,108 profile views
  1. Soldi

    "Corona-Gate"

    Wennst fett bist is de sicher leiwaund
  2. Der Typ ist sowieso ein wahnsinn. Kein Wunder dass er in der neuen Staffel „Das Geschäft mit der Liebe“ so fett ist - huckt 24 Stunden vorm PC, postet Scheisse und bewegt sich nicht.
  3. Kram diesen Thread mal hervor weil ich echt nicht mehr weiter weiss. Am 07.03 lag ich Abends zu Hause und verspürte ein ungutes Gefühl im Brustbereich mittig am Brustbein. Teilweise kam es mir so vor dass ich wenig Sauerstoff in mir habe und muss hin und wieder ganz Tief einatmen. War ein paar Tage später beim Arzt - der meinte es ist ein Infekt und Verspannungen. Es wurde teiweise besser, also ging ich Ende März joggen - nach 4 Kilometer war Schluss - Bruststechen und 45 Sekunden am Kilometer langsamer als sonst. War dann bei einem anderen Arzt, der hat mir Blut abgenommen - Befund passt! Gleichzeitig Überweisung zum Lungenarzt - Röntgen OK, kein Asthma, keine Allergien. Letzte Woche war ich dann noch beim Physio, hat mir 2 Blockaden in der Wirbelsäule gelöst. (Kann das eine Rolle spielen?) Hab dann noch ein paar Tage Ruhe gegeben und war heute wieder laufen - abermals nach 4 Kilometer abgebrochen, etwas schneller als Ende März und wieder stechen in der Brust. Jetzt liege ich da und bin komplett fertig, Kopfschmerzen! Das Ganze dauert jetzt schon relativ lange, gibts ja nicht dass die Ärzte nichts finden. Hatte Ende Jänner sogar eine Gesundenuntersuchung mit Belastungs-EKG. Da war auch alles OK. Ein Spezialist hier der eine Ahnung hat?
  4. Nein, in einem derzeit geschlossenen Betrieb mit Homeoffice wobei projektbezogene Sachen in der Firma gemacht werden wo mehrere Leute daran arbeiten (mit Sicherheitsabstand natürlich).
  5. Laut Mail vom Chef dürfen wir die Arbeit in Zukunft nur mehr Betreten, wenn wir die App am Handy installiert haben - darf/kann er das von uns verlangen? Manche haben ein Firmentelefon, manche nicht.
  6. Sind Firmen die Business-Club Karten haben.
  7. Hab gestern noch Crash Team Racing bestellt im Bundle mit Crash Bandicoot 👍😬
  8. Hat jemand Empfehlungen für PS4 Spiele die auch für 6-jährige geignet sind? Werden wir in den nächsten Wochen noch brauchen. Darüber hinaus spiele ich mit dem Gedanken mir eine Nintendo Switch zuzulegen (alleine schon wegen Mario Kart) - gibts da Erfahrungsberichte?
  9. Wie sieht das eigentlich aus wenn die Eltern getrennt leben? Mein Sohnemann (6Jahre) ist gerade bei mir und wäre ab Mittwoch wieder bei seiner Mama bis Montag. Macht ja auch nicht viel Sinn oder?
  10. Da folgt jemand der ja_sie 😂😂😂
  11. Hab auch seit Samstag ein ungutes Gefühl im Bereich des Brustkorbes - so wie früher bei einem Hallenturnier vorm letzten Spiel nach 6 Bier und 9 Tschick. Dazu noch Verspannungen im Rücken. Kein Husten, kein Fieber. Arzt gab mir Paracetamol und ein paar Spritzen. Kein Hinweis auf Corona aber trotzdem denkt man dran und überall liest man davon, scheiss Internet. Dir wünsch ich alles Gute!!
  12. Soldi

    SV Mattersburg - LASK

    Da freu ich mich auch jeden Tag aufs neue!
  13. Schade, leider zu ungefährlich heute. Darf auch mal passieren (ist halt bitter das es in diesem Spiel ist). Salzburg gschissen wie eh und je. Spielen mehr auf Zeit wie mein Junior vorm Bettgehen.
×
×
  • Create New...