Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Soldi

Members
  • Content Count

    335
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Soldi

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

2,925 profile views
  1. Nein. Er war vorher Teammanager und Pressesprecher. Nun ist er Teammanager und Öfferlbauer Pressesprecher. Der Satz ist unglücklich formuliert.
  2. Gibts eine Auflistung von Fehlentscheidungen gegen uns seit Jahresbeginn? Jetzt wirds schon eklatant! Trotzdem - eigene Chancen nützen - dann braucht man nicht Diskutieren.
  3. Warum darf Goiginger einen Elfer beim Stand von 0:0 schiessen wenn man eh weiss das er aktuell nicht den Killerinstinkt hat? Sowas versteh ich nicht.
  4. Nein! Manche Entscheidungen sind zwar fragwürdig aber wenn wir unsere Chancen nützen stehts 7:2. Da gibts keine Ausreden!
  5. Ich red zwar von meiner Mannschaft aber wennst so deppad bist und Chancen für 6 Tore auslässt dann verdienst du es nicht anders.
  6. Frieser = Friesinger Ranftl = Wiesinger Wo kann ich mich für den Job als Kommentator bewerben? Das mach i nach 17 Cola-Weiss besser wie jeder andere auf Puls 4, ORF oder sonst wo.
  7. Das Tor war absolute Weltklasse - die Ballmitnahme im Vollsprint, selten sowas gesehen. Mittlerweile 2:6 😂😂
  8. Der kanns halt nicht besser. Soll gleich mit den Salzburgern heimfahren. Um die Kohle spiel ich das auch - und mach nebenbei s Mittagessen für die komplette Mannschaft (täglich).
  9. Soldi

    Finanzamt

    Habe eine Frage zum Familienbonus: Meine Ex und ich haben einen Sohn, er ist bei Ihr gemeldet, wir haben aber gemeinsame Obsorge und eine 50:50 Regelung. Das heißt, er ist genau so oft bei mir als bei ihr. Wer kann/darf jetzt den Familienbonus beantragen? Sie würde fast gar nichts bekommen - ich hingegen den vollen Betrag (das geht aber laut FA nicht - die Dame konnte mir aber nicht erklären warum) Hängt das damit zusammen wo das Kind gemeldet ist? Die Möglichkeit über die Aufteilung (jeweils bis zu 750 Euro) ist mir bekannt - trotzdem würde da in Summe weniger rauskommen wie wenn ich den gesamten Betrag einfordere. Blick da irgendwie nicht durch....
  10. Ich verstehe seinen Rücktritt - aber nicht das Argument "Familie". Ein Maurer auf Montage sieht seine Familie noch weniger und verdient dabei keine Millionen. Soll er doch sagen, dass er verletzungsfrei abtreten möchte und nicht mehr den Biss hat wie ein Irrer zu trainieren. Ich hoffe das er das heute auch so klar formuliert. Alles Gute GOAT!
  11. Soldi

    Restl - Thread

    Da siehst halt das alles (Fussball, Kohle, was auch immer) nur eine schöne Nebensache ist! Die wirklich wichtigen Dinge spielen sich in den eigenen 4 Wänden ab. Da kriegst als Familienvater schon eine Gänsehaut beim Lesen 😖
  12. Ich will diesen Typen nicht mehr sehen, unglaublich was der für einen Scheiss spielt.
  13. Das hab ich mir auch grad gedacht - so lächerlich.
×
×
  • Create New...