Jump to content

Soldi

Members
  • Content Count

    567
  • Joined

  • Last visited

About Soldi

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

3,651 profile views
  1. Neymar ist so ein geiler Kicker aber alleine die Aktion mit Hernandez als er ihn 1 gefühlte Minute hält und dann selbst den Elfer haben will, der Typ ist so unfassbar lächerlich
  2. Hat in der Situation halt gut gepasst. Klingt auch besser als: "Wir konnten uns nicht über einen angemessenen Betrag einigen und mit 100.000 gebe ich mich nicht zufrieden".
  3. Böse Zungen behaupten, dass Admiral nicht mehr sponsert, weil Gruber den selben Betrag wie Rapid wollte. Sollte das stimmen, sind hier durchaus Parallelen zu erkennen.
  4. Volle Zustimmung - ich merks ja bei mir selber. Die Spiele werden Emotionslos geschaut, nebenbei die meiste Zeit am Handy. Im ASB werden pro CL-Spieltag ein paar Beiträge geschrieben, vor 2 Jahren waren es noch 10 Seiten. Ich hoffe wirklich dass bei der EM Zuschauer in den Stadien sind (Ansonsten muss ich mir eine Vuvuzela-Endlosschleife basteln)
  5. Also sollte Paris es nächste Woche ins HF schaffen wäre das, ohne den Verlauf des Rückspiels zu kennen, der unverdienteste Halbfinaleinzug der CL Geschichte. Machen NICHTS fürs Spiel. Wem das gefällt ist kein Fußballfan.
  6. PSG sind solche Brunzer. Bayern heute leider auch zu blöd.
  7. Die Mannschaft lässt alles vermissen, was sie die letzten Jahre ausgezeichnet hat. Mir wird zu oft über die LASK-DNA gesprochen. Sie gehört auch umgesetzt! Am Schlimmsten finde ich jedoch, dass ich die Spiele komplett emotionslos anschaue - einfach total egal!
  8. Die Anfeindungen gegen die LASK-Spieler in diesem Forum sind sensationell. Wie wenn Schlager da was machen kann.
  9. Gut gesehen vom Schiri (nein ich gendere nicht) - klare Fehlbesetzung
  10. Ein Tonausfall wär mir lieber
  11. Ok das wird eine lange Nacht
  12. Die Annerl is so unfassbar peinlich.
  13. Deine Abneigung gegen uns ist eh unverkennbar, aber das ist ok, ich mag euch auch nicht besonders. Aber deine wiederholenden Wortmeldungen bezüglich Doping interessieren mich dann doch. Wie kommst du zu der Annahme?
×
×
  • Create New...