Jump to content

Aleex_12

Members
  • Content Count

    726
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Aleex_12

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,733 profile views
  1. Klien fand ich die paar mal, die er beim ORF kommentierte, auch nicht gut.
  2. leben die Athleten/innen ab Platz 30, 40 abwärts alle von den Verbänden? Das is ja echt mager wenn das das Jahresgehalt ist
  3. sie wechseln sich von Rennen zu Rennen ab wenn ichs richtig verstanden habe
  4. Hülkenberg, Klien und Eng die Experten bei ServusTV. https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/servustv-praesentiert-sein-experten-team-fuer-die-formel-1/ Hülkenberg als Co-Kommentator ala Wurz wäre auch cool
  5. ich schau normal kein Langlaufen. aber wenn dir nach 50km beim Zielsprint um Gold der Stock bricht, wär das glaub ich mein letztes Rennen
  6. Ofner hat mit 7:6 4:6 7:5 seine Partie gegen Ferreira Silva gewonnen und trifft somit morgen im HF auf Taro. Im Ranking hat er sich vorerst auf Platz 160 vorgeschoben.
  7. Jurij hätte heute seine Erstrunden-Partie gespielt, hat aber zurückgezogen. da war wer schneller
  8. in Runde 2 könnte mit Ito ebenfalls ein Gegner aus dem 1. Challenger warten. Halbfinale eventuell McDonald / Machac. Kurios
  9. bitter. im 1. Game 4 Breakbälle versemmelt, danach gleich 2 Breaks kassiert.
  10. wäre wichtig, dann wäre die Lücke zu #120 um die 50 Punkte. Dann gleich nächste Woche den 2. Challenger gewinnen und gut ist
×
×
  • Create New...